Eure Meinung ist gefragt Brüder!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, meine liebe "community"

Gestern hatte ich glaube ich den besten abend seit ich mich mit pua beschäftige (ca 6 monate). Ich war auf ne fachbereichs Party von meiner Mitbewohnerin, und ich kannte da keiennen schwein außer ihr. Wir sind getrennt dahingegangen also sie mit ihren freunden und ich halt auf eigene faust;)...aber ich war früher da als sie und ihre freunde und hab paar kontakte geknüpft und zwar mit einer ganz süsen mäldel unter anderem. so, und irgendwann taucht meine mitwoni auch auf (spätestens jetzt muss ich zugeben, dass sie mein TARGET war, ich weiss schwiereige situationn, aber das leben ist halt so;)...

also ich habe sie nicht so wirkich beachtet und hab mit dem mädel mich beschäftigt und sie war echt mein typ irgendwie und wir haben uns super verstanden (nach mystery ungefär c2 phase) und irgendwann bin ich zu meiner mitwoni mit ihr "gebounced" und hab die beiden vorgestellt und es war zwischen beiden sofort an;) ihr weisst was ich meine ne? gut... so irgendwann habe ich mich doch für meine mitwohni entschieden und bin bei ihr geblieben das andere mädel habe ich weggeschickt und wir haben uns super unterhalten aber sie hatte natürlich alle freunde da und irgendwann kamm auch son kumpel (ich habe sofort gemerkt er stand auf sie auch) und sie hat sich mit ihm weiterunterhalten (auch über mich) naja ich weiss sie mag mich aber die situation, dass wir mitbewohner sind hindert uns (social programming). Irgendwann bin ich abgehauen weil ich entteuscht war dass sie sich mehr mit ihm unterhalten hat (ich weiss dass ist nicht so gut aber ich war halt besoffen) und ihr sms geschrieben nach dem motto: "ich mag dich und finde es scheisse dass du anderen gewählt hast" scheisse ne? alkohol halt;)... also wie soll ich eurer meinung nach weitermachen die eine optioen ist: sorry für betrunkene sms, oder die zweite wäre die direkte schiene: ich mag dich wirklich ich kann mich nicht entscheiden...SOS;)

wäre sehr dankbar für paar ideen oder einfach meinungen!

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, meine liebe "community"

[...]

cheers!

Ich rate Dir dringend, Deinen Post zu überarbeiten, und ihn mit Absätzen und Struktur zu versehen - so ist das annähernd unslesbar und wird unter Umständen schneller gelöscht als Du es geschrieben hast...

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: WOW, echt schwer zu lesen ... bissel mehr Struktur würde helfen, die Sprache muss ja nicht 100% Hochdeutsch sein, wenn es nicht die Muttersprache ist. Aber ein, ich sage, "blabla" hilft schon beim lesen!

Du machst seit 6 Monaten PU-Lernen! Richtig?

Erst ist alles PU mäßig. Dann klebst Du am Target. Dann bist Du neidisch auf einen unbekannten. Dann bist Du besoffen. Dann schreibst Du eine SMS, die auch noch eine Vorhaltung beinhaltet und das Ziel hat "Schuldgefühle" zu wecken. Dann willst Du dich dafür entschuldigen?

Was hast Du die letzten 6 Monate gemacht?

Es ist nicht böse gemeint, aber, hey, Du bist doch ein Student, oder?

Lernt man da nicht, dass man lernen, verstehen und ausführen soll? Also, nicht lesen und vergessen, sondern lesen - nachdenken - handeln wie gelesen?

Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, als einfach nur: Alles nicht nach PU gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich das mal für dich:

Hi, meine liebe "Community"

Gestern hatte ich, glaube ich, den besten Abend, seit ich mich mit PUA beschäftige (ca 6 Monate).

Ich war auf einer Fachbereichsparty von meiner Mitbewohnerin und ich kannte da kein Schwein, außer ihr.

Wir sind getrennt hingegangen, also sie mit ihren Freunden und ich halt auf eigene Faust ;)

Ich war früher da als sie und ihre Freunde und hab paar Kontakte geknüpft und zwar mit einem ganz süßen Mädel unter anderem.

Irgendwann taucht meine Mitbewohnerin auch auf (spätestens jetzt muss ich zugeben, dass sie mein TARGET war, ich weiß schwierige Situation, aber das Leben ist halt so;)...

Also ich habe sie nicht so wirklich beachtet und hab mich mit dem Mädel beschäftigt.

Sie war echt mein Typ irgendwie und wir haben uns super verstanden (nach Mystery ungefähr c2 Phase).

Irgendwann bin ich mit ihr zu meiner Mitbewohnerin gegangen und hab die beiden vorgestellt und es war zwischen beiden sofort an ;) ihr wisst was ich meine ne? gut...

Irgendwann habe ich mich doch für meine Mitbewohnerin entschieden und bin bei ihr geblieben.

Das andere Mädel habe ich weggeschickt und wir haben uns super unterhalten.

Sie hatte natürlich alle Freunde da und irgendwann kam auch so ein Kumpel (ich habe sofort gemerkt er stand auch auf sie) und sie hat sich mit ihm weiter unterhalten (auch über mich).

Naja, ich weiß sie mag mich, aber die Situation, dass wir Mitbewohner sind hindert uns (Social Programming).

Irgendwann bin ich abgehauen weil ich enttäuscht war, dass sie sich mehr mit ihm unterhalten hat (Ich weiß, dass ist nicht so gut, aber ich war halt besoffen)

und ihr eine SMS geschrieben nach dem Motto: "Ich mag dich und finde es Scheisse, dass du anderen gewählt hast" Scheisse ne? Alkohol halt;)...

Also, wie soll ich eurer Meinung nach weitermachen?

- Die eine Option ist: Sorry für die betrunkene SMS

- Die Zweite wäre die direkte Schiene: Ich mag dich wirklich, ich kann mich nicht entscheiden...SOS ;)

Wäre sehr dankbar für paar Ideen oder einfach Meinungen!

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war früher da als sie und ihre Freunde und hab paar Kontakte geknüpft und zwar mit einem ganz süßen Mädel unter anderem.

Irgendwann taucht meine Mitbewohnerin auch auf (spätestens jetzt muss ich zugeben, dass sie mein TARGET war, ich weiß schwierige Situation, aber das Leben ist halt so;)...

Also ich habe sie nicht so wirklich beachtet und hab mich mit dem Mädel beschäftigt.

So weit, so gut.

Sie war echt mein Typ irgendwie und wir haben uns super verstanden (nach Mystery ungefähr c2 Phase).

Irgendwann bin ich mit ihr zu meiner Mitbewohnerin gegangen und hab die beiden vorgestellt und es war zwischen beiden sofort an ;) ihr wisst was ich meine ne? gut...

Nein, meinst du das die beiden sich gut verstanden haben? Ist doch gut!

Irgendwann habe ich mich doch für meine Mitbewohnerin entschieden und bin bei ihr geblieben.

Erst sagst du, dass sie dir gefallen hat. Warum gehst du dann weg von ihr?

#C ?

Das andere Mädel habe ich weggeschickt und wir haben uns super unterhalten.

Über was habt ihr geredet?

C&F gemacht?

Sie hatte natürlich alle Freunde da und irgendwann kam auch so ein Kumpel (ich habe sofort gemerkt er stand auch auf sie) und sie hat sich mit ihm weiter unterhalten (auch über mich).

Naja, ich weiß sie mag mich, aber die Situation, dass wir Mitbewohner sind hindert uns (Social Programming).

Bist du evtl schon lange im LJBF-Land?

Warum hast du dich nicht dazu gesetzt/gestellt und ihn auch kennengelernt?

Irgendwann bin ich abgehauen weil ich enttäuscht war, dass sie sich mehr mit ihm unterhalten hat (Ich weiß, dass ist nicht so gut, aber ich war halt besoffen)

und ihr eine SMS geschrieben nach dem Motto: "Ich mag dich und finde es Scheisse, dass du anderen gewählt hast" Scheisse ne? Alkohol halt;)...

Sie hat sich für niemanden entschieden. Hast du sie überhaupt gegamed?

Sie ist sich glaub ich nicht einmal bewusst, dass du auf sie stehst oder?

Sehr blöde SMS, am besten nächstes Mal nicht soviel saufen. (Evtl. sieht sie es aber somit nicht so eng, da du betrunken warst)

Also, wie soll ich eurer Meinung nach weitermachen?

- Die eine Option ist: Sorry für die betrunkene SMS

- Die Zweite wäre die direkte Schiene: Ich mag dich wirklich, ich kann mich nicht entscheiden...SOS ;)

Sie ist deine Mitbewohnerin, wieso SMS schreiben!? Sprich sie an und mach ein Treffen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern hatte ich glaube ich den besten abend seit ich mich mit pua beschäftige (ca 6 monate).

Hi,

sag mal, ist das Dein Ernst oder ironisch gemeint mit dem "besten Abend"?

Was gut war, dass Du neben deinem eigentlichen Target noch ein HB im game hattest.

Nur leider hast Du aus der Situation viel zu wenig gemacht.

Du willst Tips wie Du weiter machen sollst?

Aber ich denke dafür benötigt man mehr Informationen wie z.B. wie hat die Mitbewohnerin auf Deine AFC-SMS geantwortet und wie verhält sie sich jetzt Dir gegenüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist deine Mitbewohnerin, wieso SMS schreiben!? Sprich sie an und mach ein Treffen aus!

Exakt. Lies Dich hier ein. Dann verführe sie. So einfach ist das. Vergiss alles, was bisher lief und geschrieben wurde. Geh einfach darüber hinweg. Wenn sie es anspricht, sei C&F: "Jaja, üble Cocktails waren das auf der Party. Ich darf Dir gar nicht sagen, was ich in der Nacht meiner lieben Omi noch geschrieben habe..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besoffen? schlecht! aber waren wir alle mal hier und da :)

entschuldigen? klar danach massierst du ihr die füsse und bringst dein fressnapf damit sie dir was reintun kann.....keine option!

ich mag dich wirklich!?....ich denke wenn sie mehr als zwei zellen im kopf hat hat sie das schon längst kapiert! überflüssige mehrinformation! keine option

Vielleicht versuchst dus ganz cool und wartest bis sie dich drauf anspricht (würde mich wundern wenn sies nicht tut...auf jedenfall bis dahin freeze out). Sag du hast die falsche nummer erwischt :).

Deine situation erinnert mich bisschen an ein Hund der vor einem "mächtigeren" rivalen den schwanz einzieht und jaulend wegrennt. Dabei hast du dir nichteinmal die mühe gemacht gg. besagten rivalen zu felde zu ziehen.

Egal was geschehen ist geschehen. Frame aufziehen und halten ist jetzt die devise. Du hast es geschafft dich alleine auf einer Party mit einem anderen HB anzufreunden das heisst du hast es druff wie man so schön sagt :).

Bleib cool und erzähl ihr einfach mal wie es die Afrikanischen Killerbienen zur Paarungszeit treiben, sprich gib ihr ja nicht die chance auf dieser sache, also auf deiner "schwäche" rumzureiten.

P.S. Bin auch nicht der beste beim Schreiben aber Absätze wirken echt wunder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs ihr seid Gold;)

Dann mach ich es so:

-Ich verhalte mich als ob nix geschehen sei und machs wie Fastlane und Maximilian meinten, finde ich auch richtig;)

Ich wart bis sie mich darauf anspricht und werde irgedwie so antworten als das nix besonderes wär (Oma;))

Ich hab leider sie mit nahmen angesprochen in sms also "falsche nummer gewählt" läuft leider nicht :wub:

Versuche struktur in mein outergame reinzubringen

ja ich weiss das war scheisse wegzugehen aber passiert nie wieder! ich werde lieber die konkurenz verführen als wegzugehen.

naja auf fehler lernt man halt, die 6 monate waren fast nur theorie und das auch so nebenbei sich mal angeschaut, habe mich mehr mit innergame befasst. Erst jetzt gehts so langsam los habe ich das gefühl

Sobal ich wieder zeit habe werde ich meine schreibweise bessern, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Ich habe mich hier im Forum bischen eingelesen und habe paar gute tipps gesammelt (glaube ich zumindest) und festegstellt dass mein thread zum bereich "for beginners" gehört da ich erste praktische schritte zur zeit mache und sogut wie keine routinen auswendig kenne. wäre cool wenn jemand es dahin verschieben könnte.

so ich habe bischen nachgedacht...bischen viel sogar, wie ich die sache jetzt erledige also FC!;)

Zur vorgeschichte: Vor dem obbengenannten Party hatte ich mit möglichkeiten zu escalation, als wir an einem abend bei ihr einen film geguckt haben aber der Alpie hats verpennt, weil er nicht genau wusste was er von ihr wollte...

jetzt weiss ich, dass man die erst sich im klaren sein muss was man möchte und dann bei der erste gelegenheit sofort zuschlagen! ^_^

Hier ist der "Plan":

Klopfen an der tür:

A:ich möchte kurz mit dir erden kann ich für 5 min reinkommen? danach muss ich wieder

an die arbeit...

-Reingehen kleines kissen in die hand nehmen und sich aufs bett setzen

dann:

zuerst smalltalk... wie war die wochenende gut ausgeruht?

A: ja ich habe immernoch leichte kopfschmerzen. auf party viel getrunken! mann wars schlimm teqilla und bier sind die killers nie wieder ey… gib mir mal deine handy her ich muss da was löschen;) wenn du wissen würdest was ich meiner süssen omi noch schreiben wollte... bis ich drauf kamm wieso ich ihre nummer nicht finden konnte…)) dann etwas über die party reden. die andere HB erwähnen. eigentlich wollte ich mit dir so richtig gut feiern aber es ging nichts mehr und HB hat mich ständig verfolgt;) und so weiter...(beim sprechen KINO escalation)

Bei der gelegenheit, sie mit leicht kissen schlagen um die kissenschlacht zu provozieren. das wäre geil! Viel Kino bzw. escalation zu KC

Wenn KC bzw kissenschlacht nicht klappt, muss ich zu KC routinen übergehen aber gute transition finde ich grad nicht.

Vl. sowas:

A:Eigentlich würde ich vl. was mit dir anfangen wollen, aber erst muss ich dich kennenlernen (playful, nicht ernst sagen). ich mag leidenschaftliche frauen bist du leidenschaftlich? und dann den Leidenschaftlichkeits Test machen.

Mein ziel wäre die massage, aber wie kommt man dahin?

Z.B:

A:Hey mein naken ist so verspannt, hier auf die stelle zeigen kannst mich kurz massieren? Danach werde ich sie wohl massieren ;-)

naja mal sehen was passiert

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel "Gehirnwichsen". Du machst dir zu viel Gedanken und planst zu viel.

Du willst Sicherheit, dass es klappt. Aber diese Sicherheit wird es nie geben - Plan hin oder her.

Es sind Erwartungen, die dich in der Situation verkrampfen lassen .. lass es auf dich zukommen, sei spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu viel "Gehirnwichsen". Du machst dir zu viel Gedanken und planst zu viel.

Du willst Sicherheit, dass es klappt. Aber diese Sicherheit wird es nie geben - Plan hin oder her.

Es sind Erwartungen, die dich in der Situation verkrampfen lassen .. lass es auf dich zukommen, sei spontan.

Beratungsresistenter Thread-Ersteller: CLOSED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.