Frauen bei denen man es sich leicht "verscherzt"...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...

Ich hab mal eine Frage: aber wo findet man eigentlich stressfrei am ehesten Frauen, wo man auch mal den Ball dreieckig und 5 grade sein lassen kann?

Mir geht nämlich diese ganze Psycho Socializing Kacke langsam derb auf die Kratzen...

Am Besten wären Frauen, bei denen es tatsächlich scheiss egal ist wie ich mich benehme bzw. die ihre eigenen Standards haben!

Wenn ich schon Sachen lese wie: du hast diesen Fehler wieder gemacht, und du hast jenen Fehler gemacht und dieses Socializing und jenes Socializing Dreck hat wieder nicht gepasst könnt ich echt reihern...

Ich hab auch von Berufs Wegen absolut keinen Nerv für irgendeinen Hirnfick...

Also wo findet man solche Damen (am Besten in Massen?)

bearbeitet von Luxmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wären Frauen, bei denen es tatsächlich scheiss egal ist wie ich mich benehme bzw. die ihre eigenen Standards haben!

Ein wenig sehr schwammig dein Beitrag. Wie benimmst du dich denn? Ich kenne viele "erwachsene" Typen, die sich benehmen wie frisch in der Pubertät. Da wird es schon schwer eine Frau zu finden, die auf sowas steht.

Denke aber mit "Einlesen" bist du schon sehr gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Puff.

Aber selbst dort es den Frauen nicht egal "wie du dich bekommst."

Fällt mir noch der Friedhof ein, aber da machst du dich strafbar, wenn du sie verräumst.

Im ernst dein Post ist unreflektierter Müll, besonders wenn du schon "von berufswegen" keinen Nerv "für irgendeinen Hirnfick" hast.

Ist dein Job ein Freifahrtschein für Scheuklappendenken? Wenn dir 90% Drama machen, liegt es mit Sicherheit nicht an den Frauen, sondern an DIR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu vielen anderen legst Du anscheinend wirklich Wert darauf was eine Frau von dir denkt, denn sonst würdest du nicht nach dem genauen Gegenteil suchen.
Wenn es dir doch am Arsch vorbei geht, was eine Frau von Dir denkt, warum willst Du dann den Frauen ausweichen? Sollte es nicht eher umgekehrt sein, dass die Frauen dann dir ausweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir 90% Drama machen, liegt es mit Sicherheit nicht an den Frauen, sondern an DIR.

Ich glaube, er meint wahrscheinlich Frauen, die jeden Mist auf die Goldwaage legen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir 90% Drama machen, liegt es mit Sicherheit nicht an den Frauen, sondern an DIR.

weil?

Ich glaube, er meint wahrscheinlich Frauen, die jeden Mist auf die Goldwaage legen.

(Ich mag solche Leute auch nicht, insbesondere mag ich keine emotionalen Menschen.)

Ich zitiere mal aus Lucky Number Slevin:

"Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach'nem Kuhstall umzusehen."

Wenn man das Gefühl hat, dass alle anderen doof sind, ist man in der Regel selbst der Doofe.

Ganz davon ab: Der Typ ist ein verdammter Troll. Schau doch die anderen Themen von ihm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau ich meine solch verdammte Frauen, die jeden Dreck auf die Goldwaage legen und wo man sich andauernd fragen muss war das jetzt korrekt? war das jetzt falsch?

Wenn ich mich mit Ladys umgebe so möchte ich in erster Linie Spaß haben (so wie es mir gefällt!) und nicht ständig das Gefühl haben mich selbst beobachten zu müssen, oder den Eindruck zu haben, über mich wird Buch geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mit Ladys umgebe so möchte ich in erster Linie Spaß haben (so wie es mir gefällt!) und nicht ständig das Gefühl haben mich selbst beobachten zu müssen, oder den Eindruck zu haben, über mich wird Buch geführt...

den Eindruck habe ich auch manchmal.

Besonders ist mir das in meiner ehemaligen Berufsschulklasse aufgefallen, aber die Mädels (ich sage nicht Frauen) haben das untereinander auch gemacht. Total affig find ich das.

Kenne eine ältere Frau, die hat die Angewohnheit, Menschen, die nicht der sogenannten "Norm" entsprechen, besonders scharf zu beobachten und "Fehltritte" verbal zu kritisieren.

Finde das Verhalten von oben genannter Frau für extrem daneben, ist für mich ein Anzeichen von Intoleranz.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mit Ladys umgebe so möchte ich in erster Linie Spaß haben (so wie es mir gefällt!) und nicht ständig das Gefühl haben mich selbst beobachten zu müssen, oder den Eindruck zu haben, über mich wird Buch geführt...

Dann hab halt einfach Spaß im Umgang mit Frauen, so wie es dir gefällt.

Im übrigen...Du sagst es ha selbst: DU hast das Gefühl, dich selbst beobachten zu müssen, DU hast das Gefühl was falsch zu machen, DU kommst damit nicht klar, wenn jemand anderem etwas nicht gefällt, DU stehst dir hier selbst im weg, nicht die anderen. DU musst dich ändern, nicht andere. Und wenn DU das Gefühl hast, dass alle ständig an dir rum kritisieren, dann mache dir Gedanken, ob das das nicht vielleicht umstellen solltest. Selbstreflektion ist verdammt wichtig bei dem Prozess ein Mann zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.