Nummern ja - weiter nichts..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich seit der letzten Pleite aufgerafft habe, bin ich gestern mit Freunden wieder raus und wollte

mal schauen was so geht.

Wir haben uns in einem Lokal getroffen. 2 Freunde und 1 Freundin, die eine Bekannte mitgenommen

hat (HB7)

(Ausschnitt)

HB7 hat sich verspätet.

Heydar: "Kommst du immer so spät? ​Noch mit abgewandter Körperhaltung.

HB7: "Ja, sorry, war vorher noch laufen, und am Weg hierher wollte ein Passant noch ein Foto mit mir machen, weil

er unbedingt ein Bild mit einer gut aussehenden Blondine haben wollte.

Heydar: "Dafür dass du hergerannt bist, schaust du aber eigentlich ganz okay aus"

HB7: "Naja, von nichts kommt nichts.. Man muss seinen Körper in Schuss halten!"

Heydar: "Meinte eher, dass du nicht verschwitzt bist und das Make Up sitzt"

HB7 lacht.

HB7: "Jetzt brauch ich unbedingt was zu essen. Beef Tartare, Lachsfilet.." schaut in der Karte herum.

Heydar: (lege den Arm um sie): "Du Arme, zuerst Marathon laufen und dann noch wie für 7 Personen zu essen bestellen wollen - nimm das Beef Tarare, das ist gut"

HB7: "Ja, das mache ich"

Habe dann begonnen mit ihr über Lokale zu reden, da ich mich als Beef Tarare Experte ausgegeben habe.

Wir wollten dann noch mit ihr nachdem wir bisschen gegessen und getrunken haben in ein anderes Lokal gehen, sie konnte aber nicht mit, weil sie noch woanders eingeladen war.

Beim Verabschieden:

Heydar: "Wir sollten nächste Woche essen gehen, ich zeig dir wo es das beste Tarare gibt!"

HB7: "Ja, gerne, hier meine Nummer."

Habe ihr heute geschrieben: "Hey, ich gehe Dienstag am Abend in die Stadt, lass uns ins XYZ gehen. 19:00, gut für dich?"

HB7 (nach 2,3 Stunden): "Ja, kannst du gerne machen- aber ich habe im Moment kaum Zeit und Lust was zu unternehmen... Habe kommende Woche auch Prüfungen :/"

Ich habe letzte Nacht 2 weitere Nummern bekommen, bei denen es so ähnlich abgelaufen ist. Eine hat mir bis jetzt gar nicht zurückgeschrieben, und die andere hat mich in

Whatsapp sogar blockiert"

Naja, ich stehe ja erst am Anfang, learning by doing.. :) Wenn etwas fehlt, bitte sagen, dann füge ich das hinzu!

Freu mich auf Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja jetzt nur einen Approach geschildert, daher ist es nicht einfach zu durchleuchten.

Ich VERMUTE es liegt daran, dass du eben auf Telefonnummern gamest. Du gamest mit dem Ziel, eine Telefonnummer zu bekommen. Das sollte niemals das Ziel eines approaches sein. Dein Ziel ist, die Frau kennen zu lernen, bzw ins Bett zu kriegen, je nachdem. Besse heute als morgen. Also arbeite von Beginn des Sets an darauf hin. Nur wenn eure Interaktion zwangslaeufig unterbrochen werden muss, weil einer zB weg muss, hol dir die Nummer.

Waere interessant, wie deine cold approaches so laufen. Schilder die mal. Wenns so ist, wie ich vermute, also 15 min reden, NC, dann siehe oben.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.