Clubgame in Salsa Club

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Hey @all,

ich stelle die Frage für einen Freund, der begeisterter Salsa und Baccata Tänzer ist.

Ausgangssituation ist die Salsa Szene. Männerüberschuss. Es ist üblich, dass derjenige, der aufgefordert wird, auch tanzt. Die Szene ist super überschaubar. Man kennt sich schnell untereinander. Separieren in dem Club ist nicht möglich, außer, man nimmt die Dame mit nach draußen.

Das Opening findet klassisch über auffordern statt. Reden, was trinken ist kein Problem.

Körperliche und verbale Eskalation ist ebenfalls kein Problem. Außer KC.

Es funktioniert problemlos, Nummern zu tauschen und sich dann zum Tanzen zu verabreden.

Da gibt es nur ein Problem: Ohne deutliche Signale der Frau ist es unmöglich einzuschätzen, ob sie an einem Date interessiert ist. Alles was an Eskalation in einem "normalen" Club stattfindet und woran man das Interesse der Frau erkennt ist einfach ziemlich normal in dem Laden.

Durch die kleine Szene ist es nicht möglich, in einer gewissen Quote einfach NC über "Cocktail trinken" aufzubauen oder einfach auf KC zu eskalieren. Da fängt man sich 3x einen Korb ein und der Laden redet über einen.

Momentan funktioniert das "Game" über NC und verabreden zum gemeinsamen Tanzen in einen fremden Club. Zusammen da hin fahren und vorher was trinken. So eine super indirekte Kiste bei der man sehr viel Arbeit investieren muss, um dann irgendwann ggf. zu merken, dass sie nur tanzen möchte.

Ich erinnere mich, dass hier einige auf Salsa schwören.

Wie kann man gezielter gamen?

Wie sieht ein typisches Game in einem Salsa Club aus?

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Du fragst sie nach ihrer Nummer, ist ja anscheinend kein Problem

2) Du machst ein Date klar, schlag der Dame vor was trinken zu gehen / danach ins Kino / am Fluss was spazieren. Das ist der allgemeine Code für "der Typ hat Interesse an mir und will mehr" und das Wissen die Damen auch, ansonsten würden sie dem Date nicht zustimmen. Und dann macht man sich auch garantiert nicht zum Affen wenn man eskaliert

Edit: hab grad gelesen das dein Kumpel ausschließlich auf der Salsa Party gamen will, da habe ich keinen Plan :)

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das lese will er eben keine normalen Dates klarmachen weil er in der kleinen Gruppe sonst den Ruf hat das er alle Mädels um Dates angeht...

Ich würde mir ein paar Berührungen überlegen die eben nicht Salsa sind. Schon klar das Salsa viel Körperkontakt bringt, aber so Dinge wie eine kleine Nackenmassage etc. sind sicher nicht üblich. Man kann sich das Mädel wohl auch mal auf den Schoss setzen.

Wenn sie da brav mitspielt dann will sie wohl mehr als nur tanzen.

Ergo: Ich glaub die Prämisse nicht das es keinen Unterschied gibt zwischen dem was dort "normal" ist und dem wie wir im Club merken das ein Mädel mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salsa ist in Deutschland eine Freizeitbeschäftigung, welche die eher gebildete Mittelschicht ab 40 für sich entdeckt hat. Im Gegensatz zu Kuba oder anderen Ländern Süd-und Mittelamerikas, wo der Tanz bei jeder Gelegenheit spontan getanzt wird, ist Salsa hier eine mehr Leistungsorientierte Szenesportart geworden. Es gibt in jeder Stadt einen kleinen Kreis aktiver Tänzer, die im Umkreis von 150km auf jeder Salsaveranstaltung anzutreffen sind. Ist doch klar, daß man da auf seinen Ruf achtet.

Andererseits gibt es auf den Salsaparties auch immer einige Latinos/-as, die dort hingehen um den Vibe ihres Heimatlandes zu feiern und Spaß zu haben. Wer auf Salsaparties gamen will, versucht sich wohl am besten bei den Anfängern/-innen, die auch dort sind, weil sie Lust auf einen Abend mit wirklich cooler Musik, Leuten und Vollkontakttanzen haben...Für viele steht aber definitiv die Erotik nicht im Vordergrund, wie es der unerfahrene Tanzanfänger von einem so heißen Tanz wohl erwarten würde...

Das merkt man auch daran, daß hier schon oft Leute zu dem Thema geschrieben haben, die auf Salsaveranstaltungen nix gebacken kriegen obwohl der Tanz doch so Körperbetont scheint.

Es gibt einen interssanten Text in Form einer Doktorarbeit einer kölner Philosophiestudentin in dem das Phänomen ausführlich behandelt wird. Falls es jemanden interessieren sollte einfach "Salsa Doktorarbeit" googeln.

Viel Spaß beim Tanzen :))

K

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Dafür muss es eine bessere Lösung als "lassen" oder "Set burnen" geben.

Meine Idee war auch, dort einfach Loops zu setzen und zu schauen, ob die Frau da mitgeht.

Die erste Idee war einfach ne DHV Geschichte in Richtung Steak zu bringen. Mal in den Raum zu werfen, dass man super gerne Steaks macht, nur ungern spült. Und zu schauen, ob die Dame in den Loop hüpft. Da kommt aber recht schnell zurück "wenn Du kochst, spüle ich". Das geht aber eher in die Richtung "20,00 EUR für Fleisch + Arbeit und den SC bekochen".

Er bekommt übrigens was gebacken. Da gamen die Frauen dann aber extrem und das sind Einzelfälle und eher im UG Bereich.

Momentan gehen meine Ideen auch in die Richtung div. Loops zu setzen und zu schauen wie Helmut es beschreibt. Würde mich aber nicht wundern, wenn das ebenfalls nicht so einfach ist. Ich könnte im SC jedes Mädel auf meinen Schoß ziehen und ihr auch eine Nackenmassage geben, sobald das in einem Partyumfeld ist. Auch wenn der Freund daneben sitzt.

Mich würde einfach interessieren, ob das jemand in der Salsa Szene hinbekommt, ohne da mega indirekt vorzugehen. Im Ü30 Forum wird Salsa ja immer empfohlen. Aus der Schilderung des Bekannten würde ich aber eher schließen, dass Salsa den Approach vereinfacht (geringe Chance auf einen Korb) und daher auch bei AA den Kontakt mit der Frau erleichtert. Der Rest "entsteht" oder "entsteht nicht".

Da lernt man sicher mal ne Frau kennen. Hat auch mal ein Date pro Monat. Layed auch mal. Aber "effektiv" ist das sicher nicht. Dann lieber via Gießkanne auf der Straße öffnen. Sich 10x Körbe holen. Da hat man aber schneller Frauen, die man daten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gehen meine Ideen auch in die Richtung div. Loops zu setzen und zu schauen wie Helmut es beschreibt. Würde mich aber nicht wundern, wenn das ebenfalls nicht so einfach ist. Ich könnte im SC jedes Mädel auf meinen Schoß ziehen und ihr auch eine Nackenmassage geben, sobald das in einem Partyumfeld ist. Auch wenn der Freund daneben sitzt.

Das geht im Freundeskreis Ü30? Dann hast du coole Freunde.... ehrliche Frage, bin überrascht.

Ist Salsaclub so eng wie das? Spannend. Für mich ist Arsch auf Schoss eigentlich wirklich nur Mädels die spüren wollen das du nen Harten kriegst an ihrem Po...

Wo is die Grenze in der Gruppe? Wenn er sie ranzieht, eine Hand am Haar/Nacken, und ihr in die Augen sieht als ob er sie gleich schmusen würde... muss er doch merken ob da was geht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Das geht im Freundeskreis Ü30? Dann hast du coole Freunde.... ehrliche Frage, bin überrascht.

Kommt natürlich auf den Kontext an. Also in der Ecke kuscheln und massieren sicher nicht. Aber einfach mal massieren oder wenn die Situation es anbietet auf den Schoß ist kein Problem. Das ist aber Hebammen und med. Umfeld. Und dann sind das noch Leute, die alle gerne in die Sauna gehen. Daher vllt. einfach weniger Berührungsängste.

Ist Salsaclub so eng wie das? Spannend. Für mich ist Arsch auf Schoss eigentlich wirklich nur Mädels die spüren wollen das du nen Harten kriegst an ihrem Po...

Wo is die Grenze in der Gruppe? Wenn er sie ranzieht, eine Hand am Haar/Nacken, und ihr in die Augen sieht als ob er sie gleich schmusen würde... muss er doch merken ob da was geht oder nicht?

Baccata / Salsa läuft da zusammen und wenn Du Dir Baccata auf YouTube anschaust, dann ist das sehr erotisch. Die Frauen bewegen sich halt in der Stimmung und da sind dann viele Berührungen akzeptiert, auch nach dem Tanz. Den Rest kann ich nicht wirklich beantworten. Mein Bekannter ist jetzt jemand, dem ich nicht zutraue, IOIs gut zu erkennen. Und ich selbst war noch nie in einem Salsa Club und finde Salsa als Musik auch eher nervig.

Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass man Eskalation und Loops aufbaut und anhand der Reaktion der Frau abschätzt, ob sie ON ist oder nicht. Mir fiel dazu nur nicht viel ein, weil ich die Situation selbst so nie erlebt habe.

Und da hatte ich gehofft, dass hier einige damit Erfahrung haben.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salsa tanzen ist ein zweischneidiges Schwert. Ich gehe da manchmal mit einem Kumpel,(Latino) zur Salsaparty. Von dem lerne ich selbst so einiges.

Er spricht da jede Frau an, die ihm gefällt, aber er fordert sie nicht nur zum Tanzen auf. Er macht es immer direkt "Hi, ich wollte Dich kennenlernen" und beim Tanzen erzählt er ihr dann auch sofort, dass er nur zum Spaß tanzt und sie gerne sonstwo treffen möchte. Er nimmt für sich immer das Date im Kino und hat viel Erfolg damit. Allerdings sieht er auch sehr gut aus.

Was das enge Tanzen beim Bachata betrifft, so kann man schon einiges daran ablesen wie es passiert. Hält die Frau trotz Körperkontakt (teilweise auch Wange an Wange)die Körperspannung aufrecht sollte er auf der Hut sein. Wird sie entspannt und verschmilzt beim Tanzen quasi und geht total den Rhythmus mit, dann ist das eine Stelle an der man(n) ansetzen kann. Ist aber nicht zwangsweise ein Selbstläufer.

Trotzdem sind dann viele Frauen immernoch darauf aus, den Supertänzer zu ergattern und wenn man(n) nicht gut genug ist, ist man am Ende schnell weg vom Fenster.

Daher würde ich versuchen nach dem Kennenlernen vom Tanzen wegzukommen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht im Freundeskreis Ü30? Dann hast du coole Freunde.... ehrliche Frage, bin überrascht.

Ich weiß nicht wie seine Freunde sind, aber ich finde die Tanzfraktion hier bei mir ist schon sehr touchy und da geht - je nachdem wen Du grade massierst - überhaupt nichts.

Ich habe immer das Gefühl die meisten unserer Tänzer sind den engen Körperkontakt gewohnt, da musst Du schon erst eine Erektion kriegen bevor Frau sich was dabei denkt zumindest wenn Du von Anfang an eng tanzt. Es kommt immer auf den Kontrast an.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur ein Problem: Ohne deutliche Signale der Frau ist es unmöglich einzuschätzen, ob sie an einem Date interessiert ist. Alles was an Eskalation in einem "normalen" Club stattfindet und woran man das Interesse der Frau erkennt ist einfach ziemlich normal in dem Laden.

Klingt für mich nach einer Ausrede. Ich tanze selbst Salsa/Bachata/Kizomba und aus meiner Erfahrung heraus ist es so dass das tanzen sich

sehr verschieden gestaltet je nachdem wie gut die chemie untereinander ist. Das heisst alleine daran kann ich schon sehen ob da potential ist.

Ausserdem geben Frauen sehr wohl unmissverständliche Signale auch beim Tanzen wie z.b. dauerndes durch die Haare streichen, am Nacken streicheln

wenn sie interesse haben. D.h. ich würde mal unterstellen das dein Freund noch potential nach oben hat was das erkennen von IOIs betrifft.

Wie kann man gezielter gamen?

Wie sieht ein typisches Game in einem Salsa Club aus?

Salsa wenn nur als warm up tanzen da es bei Bachata und Kizomba wesentlich einfacher ist.

Bachata oder Kizomba tanzen, nach ner Zeit enger Tanzen und sehen ob sie positiv reagiert.

Eskalieren z.b. leicht am Hals küssen und sehen wie sie reagiert.

Wenn die Szene so wie bei deinem Freund ist werden die Frauen auf sowas natürlich nicht eingehen in der

Form wildes Knutschen auf der Tanzfläche aber du wirst trotzdem an der Reaktion sehen wenn sie

gar kein intereese hat und weitere Treffen zeitverschwendung sind sofern du am tanzen selbst nicht

so interessiert bist.

Die erste Idee war einfach ne DHV Geschichte in Richtung Steak zu bringen. Mal in den Raum zu werfen, dass man super gerne Steaks macht, nur ungern spült. Und zu schauen, ob die Dame in den Loop hüpft. Da kommt aber recht schnell zurück "wenn Du kochst, spüle ich". Das geht aber eher in die Richtung "20,00 EUR für Fleisch + Arbeit und den SC bekochen".

Du denkst viel zu kompliziert in solchen Szenen kennt man sich im allgemeinen recht gut und du brauchst keine extra DHV

Sachen. Das aller einfachste um einen Test in dieser Richtung zu machen wäre was in der Richtung zu fragen ob sie

Lust hat mal zu Hause ein paar komplizierte Figuren zu üben.

Ich mache das auch manchmal so mit Frauen mit denen ich nur Tanzen will, d.h. man braucht da auch wenig Angst haben

das es creepy rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von meinen Erfahrungen berichten, auch wenn sie Deinen Kumpel nicht vorwärts bringt. Die Salsa-Szene ist sehr heterogen und schwierig. Ich mache das jetzt schon einige Jahre. Da gibt es

1. die, die das nur zum Spaß machen, sich ggf. nen Partner für ne Nacht oder mehr suchen

2. die, die das als Sport machen, bzw. den Tanz/Musik genießen

3. die, die das zur Selbstdarstellung/Aufmerksamkeitssuche machen

Die heißen Tänzern(innen), die entsprechend gut aussehen finden sich meist nicht in der Spaßfraktion. Außerdem "entdecken" viele Anfänger IOIs, die eigentlich nur Teil vom Styling sind. Das führt zu "Interessenskonflikten". Ich gehöre zur Gruppe 2 und tanze auch sehr viel mit Damen aus Gruppe 3, die gut sind und sich extrem gut präsentieren. Wir lästern oft und wünschen uns, dass die Gamer doch einfach unter sich bleiben könnten. Das funktioniert aber nicht, da die sich gegenseitig nicht sehen :-/ Ich werde oft von einer Anfängerin angelächelt oder auch aufgefordert, wo ich genau weiß, was da läuft. Da hab ich dann meist keine Lust drauf. Ne Anfängerin müsste schon extrem heiß sein, dass ich Lust hab länger mit ihr zu tanzen, solange nebenan die Post abgeht. Und andersherum ist es genau so - hab ich mir mehrfach erzählen lassen. Da gibt es dann eine Runde aus Höflichkeit und dann ist gut.

Zum Mädels aufreißen würde ich dort nicht zu viel Zeit verbringen. Das ist ziemlich ineffektiv. Klar findest immer wieder ne Dame, die Lust hat zu trainieren, mehr Zeit mit Dir zu verbringen, wo anders hin zu fahren und wo sich auch was entwickeln kann. Aber wie schon von jemand erwähnt, achten die Leute meist auf ihren Ruf.

Ein Kumpel von mir (sehr guter Tänzer, gut aussehend, kann auch charmant sein) schnappt sich öfters ne süße Anfängerin. Tanzen ist dann nur Mittel zum Zweck. Er hat sich damit ziemlich den Ruf versaut, wird von einigen guten Tänzerinnen gemieden. Aber er hat seinen Spaß. Da kann man jetzt ne moralische Diskussion anfangen, da die Mädels oft am Boden zerstört sind. Die Diskussion passt aber hier nicht rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum "Kennenlernen" ist es perfekt! Du hast innerhalb kürzester Zeit Massen von Facebook Kontakten und Handy-Nummern viele heißer Frauen. Außerdem kannst Du, falls Du entweder gut tanzt oder (am besten "und") charmant bist, ein begehrter Typ sein, was außenstehende Mädels ja auch beobachten.

Die Frage waren:

- Wie kann man gezielter gamen?

- Wie sieht ein typisches Game in einem Salsa Club aus?

Das geht darüber hinaus. Und das findet nicht im Salsa Club statt. Und um möglichst viele Mädels flach zu legen taugt es nicht, das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanze seit drei Jahren Swing (Lindy Hop), hauptsächlich weil mir dieser Tanz gefällt, bin aber auch auf Partnersuche und mir fällt immer mehr auf daß offenbar speziell in dieser Szene die meisten Frauen das primär als eine Art Sportverein sehen.

Letztens schrieb jemand daß sie diese Szene mag weil das ein Tanz ist wo es nicht um Erotik, Berührungen und "einander näher kommen" geht.

Also ich mach doch keinen Partnertanz wenn ich keine zwischengeschlechtliche Begegnung will, da geh ich in einen Aerobik Kurs.

Überrascht hat mich daß das offenbar in der Salsa Szene ähnlich ist, habe auch dieses erwähnte pdf gelesen, da steht drin daß es ein Trend ist

extrem viele komplizierte Figuren zu tanzen um bloß keine unnötige Nähe aufkommen zu lassen. Find ich krank, dafür geh ich nicht tanzen.

Viele "heiße" Facebook Tanzkontakte hab ich auch, aber das bedeutet garnix und die wenige bei denen ich es versucht habe (zu fragen ob sie mal außerhalb etwas mit mir unternehmen wollen) waren nicht interessiert.

Bin auch etwas zu alt für diese Szene, mag allerdings den Tanz sehr, habe keine Lust auf Salsa oder Tango wo eher meine gesuchte Altersgruppe (40-50) zu finden wäre.

bearbeitet von stroboclip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei moeglichkeiten:

1. Direkter sein, wenn as allgemeine klima eh schon sexuell aufgeladen ist.

2. Angepasst sein (nicht 1. befolgen) aber die girls mit denen du tanzt nach hause bringen (Screenen!), wirst sehen, was fuer wunder das bewirkt :)

Salsa sieht nach ner Sackgasse aus was game angeht, wenns dir aber auch einfach so gefaellt, bleib dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in so einem salsamäßigen Tanzkurs und gelegentlich auf dazugehörigen Partys. Bisher bin ich über social circle nicht hinausgekommen, also was trinken gehen nach dem Kurs oder mal einen Geburtstag eines Mittänzers unter der Woche feiern.

Im Kurs sind viele der Mädels jünger als mein Abizeugnis. Auf den Partys dann altersmäßig gemischter, aber irgendwie alle gefühlt mit Freund oder Dauertanzpartner da.

Also mir scheint die ganze Tanzerei eher betamäßig zu sein, durchmechanisiertes einst erotisch gemeintes, wo maximal was läuft, wenn man im social circle Frischfleisch kennenlernt, das gerade außergewöhnlich attracted ist.

So wie der Unterschied zwischen einem deutschen FKK-Verein für Licht- und Luftbäder 1898 e.V. mit zwölfseitiger Hausordnung und dem Swingergevögle in den Dünen von Cap d'Agde oder Maspalomas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FKK Vergleich gefällt mir, alle rennen nackt herum aber es geht nicht um Sex, nichtmal dran denken, fand ich auch immer schon abartig.

Scheint jedenfalls nicht viel dran zu sein daß Tanzen zum Kennenlernen gut geeignet ist und Frauen Tänzer attraktiv finden, obwohl man das immer hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Danke erstmal für das Feedback.

Mir erscheint es auch so, dass der Erstkontakt vereinfacht ist. Danach spielt die Salsa Szene aber gegen einen.

Man kann mal was reissen, aber um wirklich zu gamen gibt es interessantere Umgebungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon beim Tanzen gamen will, würde ich eher Standard Tanzkurse empfehlen. Meiner Erfahrung nach sind die Frauen da um einiges aufgeschlossener was sexuelle Abendteuer angeht.

Oder Latinoparties mit Reggaeton-Action, da geht eigentlich alles, ist auch meisten nicht so "szeneorientiert" wie Salsa. Solche veranstaltungen sind jedoch in D leider rar gesät.

Wäre cool, wenn hier mal jemand schreiben würde, der auf Salsaparties regelmäßig was reißt. Glaube Ata The Crow ist auch am tanzen, weiß aber nicht wie erfolgreich er ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von meinen Erfahrungen berichten, auch wenn sie Deinen Kumpel nicht vorwärts bringt. Die Salsa-Szene ist sehr heterogen und schwierig. Ich mache das jetzt schon einige Jahre. Da gibt es

1. die, die das nur zum Spaß machen, sich ggf. nen Partner für ne Nacht oder mehr suchen

2. die, die das als Sport machen, bzw. den Tanz/Musik genießen

3. die, die das zur Selbstdarstellung/Aufmerksamkeitssuche machen

Die heißen Tänzern(innen), die entsprechend gut aussehen finden sich meist nicht in der Spaßfraktion. Außerdem "entdecken" viele Anfänger IOIs, die eigentlich nur Teil vom Styling sind. Das führt zu "Interessenskonflikten". Ich gehöre zur Gruppe 2 und tanze auch sehr viel mit Damen aus Gruppe 3, die gut sind und sich extrem gut präsentieren. Wir lästern oft und wünschen uns, dass die Gamer doch einfach unter sich bleiben könnten.

Komische Einstellung. Wieso tanzt man als Mann überhaupt, wenn man nicht zur Gruppe 1 gehört? Oder auch die Frauen?

Das find ich auch immer so seltsam bei den Salsaabenden. Diese mega-obersteifen "Profi"tänzerinnen die man so kennenlernt. Ja bloss keine Sexualität einfießen lassen. Beim PAARtanz! Und dann immer ooh er sucht Körperkontakt. Augenkontakt. Wie ist das nur möglich. :80:

Generell finde ich dass die Leute alle viel zu steif und verschult tanzen, ohne Gefühl. Zumindest in den Schuppen die ich bisher gesehen habe.

Vielleicht liegt den Leuten im Norden einfach nicht im Blut, keine Ahnung.

Tanzen ist ein Vorspiel.

Wers nur als Sport betrachtet, glaube der kann zwar technisch sehr gut werden aber es wird immer das Feuer fehlen.

Das kann man sehr schön bei den Meisterschaften im Tanz beobachten. Die seltsamsten und kompliziertesten Figuren. Aber es fehlt komplett die sexuelle Spannung, was das ganze ziemlich absurd aussehen lässt.

Das funktioniert aber nicht, da die sich gegenseitig nicht sehen :-/ Ich werde oft von einer Anfängerin angelächelt oder auch aufgefordert, wo ich genau weiß, was da läuft. Da hab ich dann meist keine Lust drauf. Ne Anfängerin müsste schon extrem heiß sein, dass ich Lust hab länger mit ihr zu tanzen, solange nebenan die Post abgeht. Und andersherum ist es genau so - hab ich mir mehrfach erzählen lassen. Da gibt es dann eine Runde aus Höflichkeit und dann ist gut.

Zum Mädels aufreißen würde ich dort nicht zu viel Zeit verbringen. Das ist ziemlich ineffektiv. Klar findest immer wieder ne Dame, die Lust hat zu trainieren, mehr Zeit mit Dir zu verbringen, wo anders hin zu fahren und wo sich auch was entwickeln kann. Aber wie schon von jemand erwähnt, achten die Leute meist auf ihren Ruf.

Ein Kumpel von mir (sehr guter Tänzer, gut aussehend, kann auch charmant sein) schnappt sich öfters ne süße Anfängerin. Tanzen ist dann nur Mittel zum Zweck. Er hat sich damit ziemlich den Ruf versaut, wird von einigen guten Tänzerinnen gemieden. Aber er hat seinen Spaß. Da kann man jetzt ne moralische Diskussion anfangen, da die Mädels oft am Boden zerstört sind. Die Diskussion passt aber hier nicht rein.

Und glaubst du es schert ihn einen Dreck wenn ihn irgend welche obersteifen Tussen meiden, die sich zu fein sind mal die Beine breitzumachen?

Komm, das hört sich alles ziemlich nach Neid der Leute an. Insgeheim wollen sie doch genauso locker und lebenslustig sein aber sie trauen sich nicht.

Die Mädels sind am Boden zerstört. Na und? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

" Tanzen ist dann nur Mittel zum Zweck."

Für manche Leute ist Tanzen auch ein geiles Vorspiel und die beste Art einen Menschen komplett ohne Worte schnell kennenzulernen. Ein besseres Screeing gibt es kaum...

Fazit: Tanzen ist geil.

Oder Latinoparties mit Reggaeton-Action, da geht eigentlich alles, ist auch meisten nicht so "szeneorientiert" wie Salsa. Solche veranstaltungen sind jedoch in D leider rar gesät.

Wäre cool, wenn hier mal jemand schreiben würde, der auf Salsaparties regelmäßig was reißt. Glaube Ata The Crow ist auch am tanzen, weiß aber nicht wie erfolgreich er ist...

Das da. Tanz dort ein paar Mal ordentlich ab und die Frauen im Club gehören ALLE DIR!

Reine Salsaparties sind aber scheisse. Da geht nur selten Action. Am besten ist der Mix. Dann kommen auch die ganzen geilen exotischen Frauen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.