Außergewöhnliche Situation - Angst zu vermasseln!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen liebe Puas,

ich bin über eine bekannte durch zufall am samstag auf einem Geburtstag an eine recht "außergewöhnliche" Frau gestoßen. Außergewöhnlich denn sie raucht gerne mal eine Tüte mit, an dem abend als wir uns kennen gelernt haben, haben wir das auch gemacht, haben dann beide unsere Nummern ausgetauscht, und wollen uns dann am Freitag treffen. Wie ich allerdings erfahrend hab ist sie eine die das regelmäßig macht, also auch unter der Woche ich persönlich hätte damit kein Problem, aber darum geht es auch nicht :)

Da diese Art von Person neu für mich ist würde ich gerne mal wissen wie ihr damit umgehen würdet über was würdet ihr so schreiben, denn das reine Unterhalten von Auge zu Auge fällt mir persönlich deutlich leichter als das schreiben, denn da kann man nicht die wirkliche haltung einer Person herrausfinden, da einem die Körpersprache fehlt zum deuten. Ich würde sie auch gerne mal anrufen und vorher fragen via whatsapp wann sie kann, allerdings möchte ich nicht zu aufdringlich sein, so wie beim letzten mal, denn das hat einiges kaputt gemacht.

Würde mich über Ratschläge freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nein. Einfach anrufen. Wenn sie nicht ran geht, nicht gleich nochmal probieren, sondern etwas warten. Wenn gar keine Reaktion von ihr kommt, evtl. nochmal zwei Tage später probieren, wenn wieder keine Reaktion kommt, dann Next.

Das ist jetzt nur die Nice-Guy-Variante, um dir den Einstieg etwas zu erleichtern.

Normalerweise: Anruf -> keine Reaktion -> Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Aber erst vorher fragen wann sie zeit hat oder? :)

"Darf ich dich anrufen?"

Sehr männlich.

Anrufen -> Will am Freitag oder Samstag um 20:00 Uhr in die neue Bar XYZ, kannst gerne mitkommen. Keine Reaktion oder Absage ohne Gegenvorschlag -> Next.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals texten, wenn Du nicht texten willst. Selbst wenn Du texten willst, es damit bei der Terminabsprache belassen. Texten killt die attraction. Wenn Du mit Ihr eine vertraute kumpelmäßige Freundschaft willst, dann nur zu: texten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.