20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war schon etwas länger nichtmehr aktiv, da es durch eure Hilfe in letzter Zeit eigentlich ganz gut lief mit den Frauen. Dafür schonmal ein RIESIGES Dankeschön. Nun bin ich aber leider wieder in einer Situation, wo ich eure Hilfe brauche.

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca. 12 Dates
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Hab das Mädel vor ca. 2 Monaten kenngelernt im Urlaub (lief noch nix). HB 6-7. Optisch also gut, aber auch nicht der hammer - aber dafür ist Ihre Art echt cool (sehr natürlich, hat ihre eigene Meinung und ist schlagfertig. All das finde ich bei Frauen attraktiv - und Charakter geht bei mir ganz klar vor Optik (die in gewisser Weise natürlich aber auch stimmen muss)).

Auf Ihre Anfrage hin, kam nach dem Urlaub dann das erstes Date zustande - an neutralem Ort. Zweites Date bei mir zu Hause mit kochen - Kiss-Close.

Anmerkung: Erst Date an neutralem Ort und dann zweites bei mir treffen ist zu meinem "Standard" geworden und ich würde auch sagen, dass die ersten Dates ganz klar meine Stärke sind. Bin da immer sehr natürlich und witzig und kann schnell Attraktion erzeugen. Hab es selten, dass beim 2ten Date bei mir zu Hause nichts läuft.

Haben auf unseren ersten Dates wirklich immer viel Spaß gehabt - viel gelacht (endlich mal wieder eine für was ernstes hab ich mir gedacht). Nach 4ten oder 5ten Date gabs dann auch Sex. War eher "mäßig" und wir hatten seit dem auch nur noch einmal Sex (der schon deutlich besser war), was verschiedene Gründe hatte - erst hatte Sie ihre Tage, dann "Krankheit" (Erkältung), aber sicher auch gefallene "Attraktion".

Eigentlich lief alles auf eine Beziehung hinaus aus meiner Sicht. Hab schon ihre besten Freundinnen kennengelernt und sie auch meine Freunde.

Aber seit einigen Dates ist sie etwas abweisender und sucht kaum noch den körperlichen Kontakt. Da das sehr plötzlich kam konnte ich das nicht wirklcih zuordnen und bin glaube ich auch in meinem "Auftreten" etwas unsicherer geworden, was dann die Attraktion hat fallen lassen. Dadurch hab ich schon das Gefühl, dass ich nichtmehr der "Leader" in der "Beziehung" bin (was ich am Anfang auf jeden Fall war). Aus meiner Sicht ist das eine sehr ungünstige Situation, die auf Dauer auch nicht gutgeht.

Hab die letzten beiden Nächte bei ihr geschlafen und es gab keinen Sex. Haben uns dann heute morgen ausgesprochen. Sie hat schon irgendwie Gefühle und verbringt super gerne Zeit mit mir. Sie hat sich aber gerade erst von ihrer letzten Trennung erholt und geht im Herbst für längere Zeit ins Ausland. Und sie hat nach eigener Aussage Angst sich richtig drauf einzulassen, da sie dann ihre Zeit im Ausland nicht richtig genießen könnte - kann natürlich nur vorgschobenes BlaBla sein, um mich warmzuhalten. Sie lag mir bei dem Gespräch eng umschlungen im Arm und war glaube ich auch den Träne nahe - was mir zeigt, dass zumindest irgendwie doch noch zu mir hingezogen fühlt.

Ich finde Sie immernoch cool und könnte mir was ernsteres vorstellen. Allerdings waren die letzten beiden Abende schon komisch und einfach so weitermachen ist keine Option. Den Auslandsaufenthalt sehe ich nicht als riesiges Problem - ist ja noch etwas Zeit bis dahin und wer weiß, wie die Situation bis dahin ist.

6. Frage/n
Wie soll ich weiter Vorgehen? Wir haben verabredet, dass wir uns beide nochmal unsere Gedanken machen und dann in ein paar Tagen treffen.

Folgende Optionen sehe ich:

  1. Freezen -> Date absagen und nurnoch sporadisch melden. In dann ggf. in 3-4 Wochen wieder treffen und mit CF sowie Push&Pull versuchen neue Attraktion aufzubauen.
  2. Zum Date gehen uns ihr die Wahl lassen: entweder wir versuchen es, aber dann muss von Ihrer Seite auch etwas mehr kommen bzw. sie muss sich drauf einlassen. Wenn Sie das nicht kann ganz klar den Kontakt abbrechen. --> Nachteil: Ich überlasse ihr die Entscheidung - was Sie in ihrer Position als "Leader" in der Beziehung stärken würde.
  3. Zum Date gehen und ihr von Gesicht zu Gesicht sagen, dass es für mich so kein Sinn hat und die "Beziehung" beenden. Positiv: Ich glaube Sie traut mir diesen Move derzeit nicht zu und ggf. würde ich dadurch wieder Attraktion erzeugen --> Sie verliert etwas, was sie sicher glaubt (meine Zuneigung). Wenn Sie sich daraufhin nichtmehr meldet, wäre das für mich gelaufen. Wenn Sie versucht den Kontakt zu halten, wie bei 1 vorgehen.
  4. Nichtmehr treffen und das Date absagen, da ich die Situation sowieso nichtmehr retten kann.
  5. ... Vielleicht habt ihr noch weitere Idee? Irgendwas romantisches veranstalten vielleicht?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit guten Ratschlägen auch aus dieser Situation helfen könntet. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einer ähnlichen Situation. Sie meint, dass sie keine Ahnung hat wieso, aber sie sich bedrängt fühlt, habe ihr dann meine Meinung gesagt und auf die nächste Frage nur noch ein "ok" geantwortet. Direkt danach habe ich sie gefreezt.

Also ich empfehle dir den Feeeze. Ich hatte jedoch 7 mal Sex und sie hat von Gefühlen geredet, auf einmal diese Wendung, dass der Kontakt verringert wird, that's life.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst deine Sache gut, weiter so.

Aber: Lass den ganzen PU-Kram jetzt beiseite!

Sie kommuniziert mit dir offen und ehrlich.

Ihre Angst jetzt viele Gefühle für dich zu entwickeln und anschl dich lange Zeit nicht sehen zu können ist begründet!

Du kannst hier nicht viel machen.

Das Beste ist: zu sagen, dass du das verstehst (dann bist du empathisch), du dich aber dennoch freuen wirst etwas mit ihr zu unternehmen.

Die Entscheidung - wie weit sie sich auf dich einlässt - liegt ganz allein bei ihr.

Sei ihr aber deswegen nicht sauer, böse oder traurig.

Sie ist dir gegenüber ehrlich.

Du musst sie auch verstehen. Es wird nicht einfach für sie sein, wenn sie sich in dich verliebt und dich aber nicht sehen, deine Nähe nicht spüren kann.

Sie ist sich selbst bewusst und weiss was passieren wird.

Eine sehr gute Frau!

Zeig dich von deiner besten Seite, sei empathisch und überlasse das ihr. Es ist ihre Entscheidung, denn ihre Angst ist begründet und einfach der Zeitpunkt sehr ungünstig.

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Also ich weiß ja nicht...12 Dates, es wird kaum gevögelt, sie ist schon am Anfang unsicher und geht ins Ausland (!)...Alternativen? Muss man sich an so eine Frau klammern?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ... Vielleicht habt ihr noch weitere Idee? Irgendwas romantisches veranstalten vielleicht?

Das. Und zwar 1. gut gelaunt, weil du dieses ganze Kopfkino bleiben läßt. Und 2. mit Nadine.

Danach triffste dich nochmal mit ihr. Ruhig auch romatisch, wenn das was für dich ist. Und natürlich auch ohne Kopfkino.

Ich mein, nix gegen Kopfkino. Nur halt alles zu seiner Zeit.

PS:

Du hast doch eine Nadine, oder?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Tipps - bisher ja noch sehr gegensätzliche Meinungen:)

@ Aldous: Nur damit wir uns richtig verstehen.. du meinst erstmal mit anderem Babe treffen, um mich nicht zu sehr auf eine zu fixieren und anschließend nochmal mit dem HB? Und nicht konkret auf die Situation ansprechen, sondern lieber was spaßiges machen und hoffen, dass sie drauf anspringt?

Hat noch ein Mädel, welches ich aber schon länger gefreezt habe auf Grund des jetzigen Mädels. Ob die noch Bock auf mich hat, nachdem ich micht ewig nicht gemeldet hab, müsste ich gucken;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht nach nem coolen HB an...

Du hast dein Verhalten analysiert: Needy, Führungsverlust, Attractionverlust, Oneitis ... Die Quittung dafür bekommst du ja: kein Sex!

Aldous hat die Lösung dazu gepostet. Solange das HB sich entsprechend unerwünscht verhält, beschäftigst du dich mit Alternativen. Das wird dir alles geben, um deine jetzige Situation bestmöglich zu meister .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass es nicht einfach nur eine Situation gibt - sondern, dass du daran beteiligt bist, dass eine Situation so ist, wie sie ist. Machst du was anders, dann ändert das die Situation.

Entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fange halt mal an zu führen, dann siehst du ob sie dir folgt. Hat sie den Penis oder du? Hat sie kein bock zu folgen-next. Du bist der Preis der gejagt wird. Wenn nicht von ihr dann von einer anderen. Nur fange endlich an zu führen.

Lass diese pussy "was ist das zwischen uns" Analyse scheiss Gelaber! Das hat noch niemandem geholfen.

Trifft sie, hab Spaß mit ihr, hat sie kein bock, gehe heim.

Ihr habt kaum Sex. Vllt ist sie halt Ne LD. Da würde ich nicht mal an Beziehung denken. Nächstes mal eskalierst du. Blockt sie, gehe heim. Das musst du dir nicht antun. Such mal deine Eier

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Dir was ernsteres Vorstellen ?? Für mich klingt es eher so als würdest Du unbedingt was ernstes haben wollen. Was in anbetracht der Tatsache dass ihr wenig und nicht so dollen Sex habt sehr anhänglich und bedürftig wirkt.

Sie hat schon irgendwie Gefühle und verbringt super gerne Zeit mit mir. Sie hat sich aber gerade erst von ihrer letzten Trennung erholt und geht im Herbst für längere Zeit ins Ausland. Und sie hat nach eigener Aussage Angst sich richtig drauf einzulassen, da sie dann ihre Zeit im Ausland nicht richtig genießen könnte

Scheint ein gutes Mädel zu sein, sie weiß was sie will und kommuniziert das auch ehrlich. Das solltest Du wirklich respektieren und Dich darüber freuen (So bescheuert das jetzt klingen mag). Andere hätten Dich bei so einem Gewissenskonflikt kommentarlos abgeschossen und Du wüsstest nicht mal warum.

Ok, also fassen wir mal zusammen: Sie ist verkrampft weil sie erkennt dass Du mit etwas festem rechnest bzw. unbedingt haben willst. Jetzt steht Auslandsaufenthalt vs. Beziehung. Da entsteht natürlich ein gewisser Druck. Was machen Menschen wenn man sie unter Druck setzt ? Sie ziehen sich zurück !

Du kannst natürlich versuchen mit irgendwelchen PU Tricks das in eine LTR zu manövrieren aber was bringt Dir das wenn sie sich in der der Beziehung genauso verhält da sie sich nicht wirklich öffnen bzw. fallenlassen kann ? (Das könnte auch der Grund für den mittelmäßigen Sex sein. Wenn sich eine Frau nicht öffnet und Dir hingibt dann wirkt es immer irgendwie nur Mechanisch. Gilt natürlich für beide Sexpartner).

Wenn es mit Deinen Gefühlen vereinbar ist, dann würde ich ihr sagen dass man einfach weitermacht wie bisher bzw. das man einfach was lockeres hat. Man trifft sich, man hat Spass miteinander. Das nimmt den Druck von ihr und erhöht die Chancen dass sie sich Dir öffnet wenn sie erkennt dass Du ein cooler, lockerer Kerl bist mit dem man Spass haben kann. Und wenn sie sich öffnet erhöht das wiederum Deine Chancen auf eine LTR.

Du kannst ihr ja sagen dass man nicht allem gleich nen Stempel aufdrücken und in Schubladen sortieren muss. Du kannst Dich in dieser Zeit natürlich auch um andere Mädels kümmern denn ihr seid ja nicht zusammen. Das gleiche Recht hat sie natürlich auch, das sollte Dir klar sein.

Lieber habe ich was lockeres mit einem Menschen der sich in meiner Nähe wohlfühlt als dass ich irgendwas verkrampftes habe das sich dann Beziehung nennt. Die Option auf was festes besteht ja weiterhin, nur solange man da mit ner Brechstange rumhantiert wird das nix.

Es ist halt wichtig dass es mit Deinen Gefühlen vereinbar ist. Frauen spüren das ganz genau ob das was Du sagt auch dem entspricht was Du fühlst. Das heißt wenn Du sagst "Du, lass uns doch erst mal kennenlernen und Spass haben. Wir gucken einfach mal wo das hinführt bevor wir dem ganzen irgend einen Stempel aufdrücken" Dich aber dennoch so verhälst als würdest Du gerne jetzt gleich sofort ne Beziehung haben wollen dann wird das nicht funktonieren.

Wenn es für Dich möglich ist solltest Du nicht mit einer Beziehung rechnen, genieß lieber die schöne Zeit die Du mit ihr noch haben kannst.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare und Hilfe! Es hilft extrem, wenn ein Außenstehender eine Situation analysiert und verständlich beschreibt. Ich habe meine Fehler ganz klar erkannt:

  • zu sehr auf Beziehung hingearbeitet
  • Dadurch needy gewirkt und "Führung" verloren
  • dadurch auch Attraktion eingebüst, was zu wenig Sex geführt hat

Werde jetzt ein wenig distanzierter zeigen und mich rar machen. Sie soll erkennen, dass meine Zeit wertvoll ist und sie sich nicht sicher sein kann, dass ich alles für sie mache. Werde mich dann auch wieder mit ihr treffen und ihr verständlich machen, dass für mich erstmal nichts festes in Frage kommt - wir uns aber gerne weiter treffen können. Wir haben ja viel Spaß zusammen, waurm soll man das aufgeben?. Das ganze aber ohn Verpflichtungen - ich werde das ganze dann auch so leben. Was sich daraus ergibt wird man dann ja sehen.

Derzeitiger Stand:

  • Ich hab mich nichtmehr gemeldet.
  • Heut gg. 18h kam die Nachricht:
    • "Hi.. Wie gehts" ->Hab erstmal nicht geantwortet.
    • Ne Stunde später: "Was hast du heute Abend vor? Könnte noch später vorbeikommen - aber nur, wenn du willst!".
    • Darauf ich: "Treff mich schon mit ner Freundin - daher heute schlecht. Sonst aber gerne" ->Ich mach mich rar und zeige, dass sie nicht voll über mich verfügen kann. "Freudin" hab ich nicht weiter spezifiziert. Soll sie sich ruhig ihre Gedanken dazu machen.
    • Sie: "hmm OK schade"
    • Sie (ne Stunde später): "Dann euch viel Spaß" -> Ich werd darauf erstmal nicht antworten. Mal gucken, ob da noch was kommt. Ggf. in 1-2 Tagen wieder melden und Alternativtermin für nächste Woche ausmachen --> vorher geht nicht, da ich so viel um die Ohren hab.

Mal gucken, wie da ganze weitergeht.

Wenn ihr Vorschläge für das weiteres Vorgehen habt, freue ich mich natürlich! Werde euch auch gerne auf dem Laufenden halten, wie es läuft;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und so verabschiedet man sich von einem sicheren Lay.

Eigentlich willst du, dass sie vorbeikommt und ihr zwei Sex habt, spielst aber lieber Spielchen, um ja nicht Attraktion zu verlieren.

Irgendwie konträr.

Good Luck.

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT!

ich hoffe du hast wirklich was mit ner Freundin gemacht und die dann auch geknallt. Ach du Scheiße. Das war genau das was man als Mörderinvest von einer Frau haben will :D das war nicht nur ein Orbitercheck. Das war ganz deutlich ein Fick mich Aufruf. Das worauf du hier hingearbeitet hast und dir jeder geraten hat jetzt hättest du die Früchte ernten können! Der Spruch mit der Freundin fand ich zu hart. In dieser Situation, falls du echt keine Zeit hast, sagen, dass du mit Freunden abhängst.

Aber immerhin. Ich hoffe sie hat jetzt trotzdem noch bock und das wird noch. ;)

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeee, immer die falschen Interpretationen!

Das war ganz großes Fettnäpfchen TE, lass diesen Ego Scheiss!

Einem Mädchen was unsicher ist, noch mehr zu verwirren. Gratulation!!

Schreib ihr das du im Kino warst in Film XYZ bitte. Und dann das du sie gern gesehen hättest aber es war schon abgemacht. Noch besser ruf sie an.... Und dann verhalte dich natürlich.

Sie war ehrlich zu dir und zeigt Invest. Sowas belohnt man! IMMER! Das zeigt nicht gerade Erfahrung mit vielen Frauen. Sonst wüssest du, das sie eine von den guten ist und sie eigentlich nen Pokal verdient hätte. ?

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jungs ball flachhalten. Klar Spielchen spielen, ist nicht cool.

Aber wenn er echt was anders verabredet hat, und würd das absagen würdet ihr ihm den Kopf abreissen. Klar hätt er nen sicheren Lay haben können, aber nen großen Fehler seh ich da nicht, wenn er seine WE planung nicht über den haufen wirft, weil sie pfeift.

Ganz erlich. hätt er den post mit FO eröffnet hättet ihr alle geschrien, ist ja nett, aber hab grad mit Katrin/Nadie was vor....Glaub nicht das er da nen großen Fehler gemacht hat. Date ansagen->eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich was mit einer Freundin gemacht hat - alles cool.

Wenn er stattdessen Zuhause rumgesessen ist und sich gedacht hat wie gern er sich mit ihr getroffen häte - WTF ?!

Ehrlichkeit und Authentizität, ganz wichtige Faktoren bei der Verführung. Ist man authentisch wenn man sich nicht mit jemanden trifft den man gerne treffen würde weil man lieber spielchen spielt ?

Wie gesagt ich hoffe wirklich dass Du dich mit jemand anders getroffen hast. Alles andere ist nur "hihihi guck mal, ich tu so als ob ich andere fick" und eines 28 Jährigen unwürdig. Wirkt Bockig. Ich liebe Dich nicht wenn Du mich nicht liebst. Ist immer gefährlich wenn man den Sinn und Zweck diverser PU Techniken nicht kennt und damit um sich wirft wie ein Ninja auf Speed.

Aber ich glaube an das Gute im Menschen und hoffe wirklich wirklich dass das der Wahrheit entsprach und Du dich mit einer anderen getroffen hast......

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft extrem, wenn ein Außenstehender eine Situation analysiert und verständlich beschreibt. Ich habe meine Fehler ganz klar erkannt:

  • zu sehr auf Beziehung hingearbeitet
  • Dadurch needy gewirkt und "Führung" verloren
  • dadurch auch Attraktion eingebüst, was zu wenig Sex geführt hat
Werde jetzt ein wenig distanzierter zeigen und mich rar machen. Sie soll erkennen, dass meine Zeit wertvoll ist und sie sich nicht sicher sein kann, dass ich alles für sie mache. Werde mich dann auch wieder mit ihr treffen und ihr verständlich machen, dass für mich erstmal nichts festes in Frage kommt - wir uns aber gerne weiter treffen können. Wir haben ja viel Spaß zusammen, waurm soll man das aufgeben?. Das ganze aber ohn Verpflichtungen - ich werde das ganze dann auch so leben. Was sich daraus ergibt wird man dann ja sehen.

Das mit der guten Laune fehlt. Und das Kopfkino läuft weiter.

Überleg mal:

Du gehst davon aus, dass sie diese ganzen unterschwelligen Klamotten, wie needy, Führung, usw. mitbekommt. Damit wirst du auch richtig liegen. Du bekommst ja auch ne Menge von dem mit, was bei ihr läuft.

Weil sie das alles mitbekommt, bekommt sie natürlich auch mit, wenn du dich geplant rar machst und sie vorsätzlich in Konkurrenz setzt.

Kann man so machen. Naheliegend ist dann allerdings nicht, dass du gute Laune bekommst - sondern, dass sie irgendwann einen oben drauf setzt und ohne dich ne Schippe mehr Spaß ohne Verpflichtungen hat, als du. Das muss dann tatsächlich OK sein für dich.

Mit Betonung auf Spaß. Weil es macht keinen Spaß, sich von jemandem beeinflussen zu lassen. Spaß macht, Leute zu treffen, die gute Laune haben. Darum der Tip mit der guten Laune.

Bedeutet: Dich gut gelaunt mit Nadine treffen, bringt dich weiter. Nadine ist dabei aber nicht wesentlich. Sondern deine gute Laune.

Deine Freundin subtil in Konkurrenz setzen wollen, ist dagegen Kopfkino. Das merkt sie. Das zu lassen, wird nicht von heute auf morgen funktionieren. Dafür sind wir zu sehr Gewohnheitstiere. Aber jeden Tag ein wenig mehr gute Laune und ein wenig weniger Kopfkino kann laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... da scheine ich ja ganz schön verkackt zu haben - aber ich bin ja auch hier um zu lernen!

Um das Geheimnis zu lüften: Ja, ich hatte tatsächlich eine Verabredung. Allerdings mit nem Kumpel - also gab es keinen Lay;)

"Was dann geschah":

Heute Mittag kam dann die Frage von ihr, wie es denn noch war gestern. Antwort: "Ganz witzig, blabla...". . Kurz darauf hab ich dann nochmal hinterher geschoben, dass ich mich freuen würde sie vorm langen Wochenende noch zu sehen und ob wir uns morgen treffen wollen (Ich bin das Wochenende unterwegs und das weiss sie) -> ja wollen wir. Eben kam dann noch die Nachricht, dass Sie sich freut mich zu sehen und jetzt schlafen geht. Scheine es also noch nicht ganz vergeigt zu haben.

Also: Meine Strategy für morgen wäre jetzt:

  • Mit guter Laune hingehen (wird mir nicht schwer fallen. Freue mich ja sie zu sehen)
  • Ihr klar machen, dass ich ihre blöde Situation verstehen kann (Ausland steht bevor - gerade Trennung erst verkraftet) --> Ich zeige Empathie --> Wir haben ja aber viel Spaß zusammen, weshalb es schade wäre, wenn wir uns nichmehr sehen.--> Daher sollten wir uns ohne irgendwelche Verpflichtungen weiter treffen , um ne coole Zeit zu haben, bevor sie ins Ausland geht?
  • dann auch gleich wieder auf auf KINO setzen und gucken wo das hinführt...

Passt das? Oder mache ich damit jetzt schon wieder irgendwas vollkommen falsch? :D

Danke!

bearbeitet von klaus14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, klingt soweit gut in meinen Ohren.

Das nächste mal wenn Du schon was vorhast kannst Du auch einfach sagen "sorry, bin da schon verabredet." Mit wem usw.. würde ich vorerst nicht sagen. Wenn sie aber explizit nachfragt dann sag ich natürlich die Wahrheit ob ich mich mit nem Kumpel oder Freundin treffe. Das nur mal so am Rande.

Um das Geheimnis zu lüften: Ja, ich hatte tatsächlich eine Verabredung. Allerdings mit nem Kumpel - also gab es keinen Lay;)

Warum ? Hast Du auch wirklich bis zum Block Eskaliert ? Genügend Kino, Comfort ? ;-)

Viel Spass morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Strategy für morgen wäre jetzt:

  • Mit guter Laune hingehen (wird mir nicht schwer fallen. Freue mich ja sie zu sehen)
  • Ihr klar machen, dass ich ihre blöde Situation verstehen kann (Ausland steht bevor - gerade Trennung erst verkraftet) --> Ich zeige Empathie --> Wir haben ja aber viel Spaß zusammen, weshalb es schade wäre, wenn wir uns nichmehr sehen.--> Daher sollten wir uns ohne irgendwelche Verpflichtungen weiter treffen , um ne coole Zeit zu haben, bevor sie ins Ausland geht?
  • dann auch gleich wieder auf auf KINO setzen und gucken wo das hinführt...

Kopfkino hab ich mal durch gestrichen. Gute Laune und Kino reichen.

Sich ohne Verpflichtungen weiter treffen sollen, ist beispielsweise auch ne Verpflichtung. Lass das weg.

Wenn sie irgendwann wieder mit ihren Sorgen kommt, dann lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen. Niemand stirbt davon, jemanden zu vermissen. Trau ihr ruhig mal zu, dass sie das geregelt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.