12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

stehe da seit einiger Zeit auf eine gute Freundin und wir hatten vor 2-3 Monaten viel mit einander zu tun und sie hat ziemlich viel Interesse gezeigt, hatten unsere ersten 2 Dates wo NICHTS gelaufen ist, da ich damals noch SEHR unerfahren war (jetzt auch nicht extrem, allerdings weiß ich mehr über Frauen und Mädchen). Als ich sie zu einem 3. und 4. Date eingeladen habe, hat sie abgelehnt und meinte "zu 2. ist es öde".

Dann hab ich erstmal Kontakt zu ihr abgebrochen und schreibe bzw. rede jetzt wieder mit ihr seit 1 Woche. Sie zeigt wieder leicht Interesse, flirtet mich manchmal an und wollte Kontakt von sich aus wieder aufbauen.

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich die 2. Chance nutzen und es nicht wieder vermasseln? Ich bin nicht wirklich schüchtern aber die größten Eier hab ich bei Frauen auch nicht...Ich bin mir bei ihr einfach nicht sicher, ob sie Freundschaft will oder mehr Interesse hat. Wie kann ich das raus finden? Sie ist 17 und ich 18.

PS: Bin noch neu hier im Forum und kann mit einigen Begriffen nicht viel anfangen, also bitte Anfängerlieb schreiben!

Mfg

bearbeitet von alfons3992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Keine Eskalation, wohl auch keine Alternativen.

Wenn du meinst, es nochmal probieren zu müssen:

Date ausmachen, zu 2. Wenn das klappen sollte(und die Chance ist schon gering) musst du wohl oder übel endlich mal eskalieren.

Wenn du nur am labern bist, bist du sofort wieder raus.

Aber ich denke, es wird kein Date zu 2. geben.

Versuchen macht klug. Was anderes bringt dir nichts.

Und nein, es gibt da keine geheime Zauberformel.

Achja und einlesen würde dir auch gut tun. Eskalation, Friendzone etc blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich die 2. Chance nutzen und es nicht wieder vermasseln? Ich bin nicht wirklich schüchtern aber die größten Eier hab ich bei Frauen auch nicht...Ich bin mir bei ihr einfach nicht sicher, ob sie Freundschaft will oder mehr Interesse hat. Wie kann ich das raus finden? Sie ist 17 und ich 18.

Das findest du raus, indem du eskalierst und ihr zeigst, dass du ein Mann mit Eiern bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich die 2. Chance nutzen und es nicht wieder vermasseln? Ich bin nicht wirklich schüchtern aber die größten Eier hab ich bei Frauen auch nicht...Ich bin mir bei ihr einfach nicht sicher, ob sie Freundschaft will oder mehr Interesse hat. Wie kann ich das raus finden? Sie ist 17 und ich 18.

Das findest du raus, indem du eskalierst und ihr zeigst, dass du ein Mann mit Eiern bist.

Ich hab mir jetzt mal ein paar Abkürzungen und sowas angeguckt ... Wie heißt den der Thread indem steht wie man richtig Eskaliert etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal ein paar Abkürzungen und sowas angeguckt ... Wie heißt den der Thread indem steht wie man richtig Eskaliert etc?

"Schatztruhe" heißt der Bereich den du suchst. Gibt es in fast jedem Unterforum hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stehe da seit einiger Zeit auf eine gute Freundin und wir hatten vor 2-3 Monaten viel mit einander zu tun und sie hat ziemlich viel Interesse gezeigt, hatten unsere ersten 2 Dates wo NICHTS gelaufen ist, da ich damals noch SEHR unerfahren war (jetzt auch nicht extrem, allerdings weiß ich mehr über Frauen und Mädchen). Als ich sie zu einem 3. und 4. Date eingeladen habe, hat sie abgelehnt und meinte "zu 2. ist es öde".

Du steckst sowas von in der Friendzone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, daß Du nur zum Sport angeflirtet bist und die Ihren Kumpel nicht verlieren will.

Ansonsten einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe hier keine 2. chance

die hattest du bereits auf date 2.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.