Sagt mir Eure Meinung bitte

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und dann die Signatur. Perle !!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh, wenn ich niemals mehr wieder was von meiner Ex hören würde. Aber ich glaube sie wird sich irgendwann melden. Dann muss ich ihr leider sagen, dass die Zeit mit ihr zeitverschwendung war. Wie kann man nur so lange an der ex noch rumhaengen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh, wenn ich niemals mehr wieder was von meiner Ex hören würde. Aber ich glaube sie wird sich irgendwann melden. Dann muss ich ihr leider sagen, dass die Zeit mit ihr zeitverschwendung war. Wie kann man nur so lange an der ex noch rumhaengen?

Du tust mir auf irgendeine traurige Art und Weiße genau wie der TE leid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, welch Elend.

An all die ganzen Ex-Backer: Habt ihr euch wirklich schonmal vorgestellt, wie die Beziehung funktionieren soll, wenn ihr wieder zusammen kommt? Stellt euch wirklich mal vor, wie sich das anfühlt, mit dem ganzen Ballast den ihr NICHT loswerdet.

Ich habe selber noch nie versucht meine Ex wiederzubekommen, weil ich vom Gefühl her wusste, dass es nie wieder so werden wird wie es mal war.

Es mag einige Situationen geben, wo Ex-Back tatsächlich funktioniert. Das sind aber Ausnahmen, wo die Konstellation wirklich günstig steht und man sich nur aufgrund äußerer Umstände getrennt hat. Das sehe ich bei dir, liebster TE, aber nicht. Eure Beziehung war schon im Arsch.

Werter TE, wir bieten dir eine schmerzhafte Impfung an, die dich von deiner Oneitis befreit. Wenn du sie nicht willst, ok. Dann musst du die Krankheit halt durchstehen, dauert wesentlich länger und tut noch mehr weh. Aber dafür bist du danach für immer immunisiert ;-)

bearbeitet von Viper85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann die Signatur. Perle !!!

Bester Mann. :lol::rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nie vergessen können, dass sie mich angelogen hat...

Sie braucht die Bestätigung von anderen Männern ( sie flirtet extrem gerne ).

Sturkopf und Dramaqueen .

_______________

Nur ein kurzer Auszug aus Deinem Post vom 9. Februar. Ich kann Dich sogar ein Stück weit verstehen. Irgendwann redet man sich wirklich ein "Sie ist die eine", "so besonders", "einzigartig" und belügt sich dabei kräftig selber, weil man die ganzen negativen Seiten einfach ausblendet.

Du belügst Dich gerade krass selbst und im Inneren weißt Du das auch. Dieses ganze "sie ist so besonders"-Geschwalle ist nichts weiter als ein Vorwand. Entweder, weil Du Angst hast, alleine zu sein oder weil Du so unsicher bist, in mittlerer Zukunft keine andere Frau mehr zu bekommen.

Halte Dir selber mal die Fakten vor Augen (von dir genannt):

- braucht Bestätigung von anderen Männern

- Dramaqueen

- Sturkopf

- lügt

- hat im Moment einen anderen Kerl, knutscht aber mit dir rum

Das sind 5 Punkte, die schon für sich genommen ein klares "Next" sind. Zumindest in meiner Welt. Egal, wie scharf ihr Körper ist, wie wir gemeinsam lachen können oder wie sehr "die Chemie stimmt". Gerade der Punkt mit dem Lügen ist meines Erachtens nicht zu vernachlässigen. Unehrlichkeit ist ein Charakterzug, der sich NIE (!!) ändert. Er kommt mal stärker, mal weniger stark zum Vorschein, aber er ist IMMER da. Spätestens, wenn es hart auf hart kommt, neigen solche Menschen dazu, lieber zu flunkern und damit den bequemen Weg zu gehen, als sich gerade zu machen und zur Wahrheit zu stehen. Mit so jemandem möchtest Du Zeit verbringen? Stell Dir unter dem Wissen der oben genannten Punkten doch mal eure Zukunft vor. Kannst Du wirklich beruhigt zu Hause sitzen, während sie mit ihren Girlies feiern geht? Ich rede nicht von der Zeit, in der ihr 3x am Tag vögelt und alles toll ist. Sondern von Tagen, an denen ihr euch vielleicht gestritten habt und die Chemie nicht mehr stimmt. Kannst Du Dich dann auf sie immer noch verlassen?

Ich würde mein Malzbier verwetten, dass Du dieses ganze Drama sogar noch in Kauf nimmst, nur um sie nicht zu verlieren. Das zeigt, wie wenig Du Dir selbst wert bist. Du hast nach Meinungen gefragt. Hier kommt meine und die meine ich echt nicht persönlich. Dein Verhalten ist erbärmlich und mitleiderregend. No offense, aber Du hast so viel Selbstwertgefühl wie das Nutellabrot, das grad neben mir steht. Du schreibst, Du hast noch kein Mädchen kennengelernt, das Dich so reizt wie sie. Ich sage Dir: es gibt Männer, die brauchen dieses Drama, um sich auf irgendeine strange Art "lebendig" zu fühlen. Das ist son bisschen wie Borderline light. Wenn Du dazu gehörst, frag hier bitte nicht im Forum um Rat. Hier versuchen Dir größtenteils normale Kerle Ratschläge auf Grundlage eines gesunden Menschenverstandes zu geben. Und der besagt: umgib Dich nur mit Leuten, die Dich vollumfänglich glücklich machen. Davon ist Deine Lady leider Lichtjahre entfernt.

Wenn Dich das kickt, bitte sehr. Aber dann jaul hier nicht rum oder frage nach "Meinungen". Denn diese werden Dir alle sagen, dass Du dafür sorgen sollst, dass es Dir gut geht. Und nicht, dass Du Dich behandeln lassen sollst wie ein Stück recyclebaren Kot.

bearbeitet von Seipaln
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nie vergessen können, dass sie mich angelogen hat...

Sie braucht die Bestätigung von anderen Männern ( sie flirtet extrem gerne ).

Sturkopf und Dramaqueen .

_______________

Nur ein kurzer Auszug aus Deinem Post vom 9. Februar. Ich kann Dich sogar ein Stück weit verstehen. Irgendwann redet man sich wirklich ein "Sie ist die eine", "so besonders", "einzigartig" und belügt sich dabei kräftig selber, weil man die ganzen negativen Seiten einfach ausblendet.

Du belügst Dich gerade krass selbst und im Inneren weißt Du das auch. Dieses ganze "sie ist so besonders"-Geschwalle ist nichts weiter als ein Vorwand. Entweder, weil Du Angst hast, alleine zu sein oder weil Du so unsicher bist, in mittlerer Zukunft keine andere Frau mehr zu bekommen.

Halte Dir selber mal die Fakten vor Augen (von dir genannt):

- braucht Bestätigung von anderen Männern

- Dramaqueen

- Sturkopf

- lügt

- hat im Moment einen anderen Kerl, knutscht aber mit dir rum

Das sind 5 Punkte, die schon für sich genommen ein klares "Next" sind. Zumindest in meiner Welt. Egal, wie scharf ihr Körper ist, wie wir gemeinsam lachen können oder wie sehr "die Chemie stimmt". Gerade der Punkt mit dem Lügen ist meines Erachtens nicht zu vernachlässigen. Unehrlichkeit ist ein Charakterzug, der sich NIE (!!) ändert. Er kommt mal stärker, mal weniger stark zum Vorschein, aber er ist IMMER da. Spätestens, wenn es hart auf hart kommt, neigen solche Menschen dazu, lieber zu flunkern und damit den bequemen Weg zu gehen, als sich gerade zu machen und zur Wahrheit zu stehen. Mit so jemandem möchtest Du Zeit verbringen? Stell Dir unter dem Wissen der oben genannten Punkten doch mal eure Zukunft vor. Kannst Du wirklich beruhigt zu Hause sitzen, während sie mit ihren Girlies feiern geht? Ich rede nicht von der Zeit, in der ihr 3x am Tag vögelt und alles toll ist. Sondern von Tagen, an denen ihr euch vielleicht gestritten habt und die Chemie nicht mehr stimmt. Kannst Du Dich dann auf sie immer noch verlassen?

Ich würde mein Malzbier verwetten, dass Du dieses ganze Drama sogar noch in Kauf nimmst, nur um sie nicht zu verlieren. Das zeigt, wie wenig Du Dir selbst wert bist. Du hast nach Meinungen gefragt. Hier kommt meine und die meine ich echt nicht persönlich. Dein Verhalten ist erbärmlich und mitleiderregend. No offense, aber Du hast so viel Selbstwertgefühl wie das Nutellabrot, das grad neben mir steht. Du schreibst, Du hast noch kein Mädchen kennengelernt, das Dich so reizt wie sie. Ich sage Dir: es gibt Männer, die brauchen dieses Drama, um sich auf irgendeine strange Art "lebendig" zu fühlen. Das ist son bisschen wie Borderline light. Wenn Du dazu gehörst, frag hier bitte nicht im Forum um Rat. Hier versuchen Dir größtenteils normale Kerle Ratschläge auf Grundlage eines gesunden Menschenverstandes zu geben. Und der besagt: umgib Dich nur mit Leuten, die Dich vollumfänglich glücklich machen. Davon ist Deine Lady leider Lichtjahre entfernt.

Wenn Dich das kickt, bitte sehr. Aber dann jaul hier nicht rum oder frage nach "Meinungen". Denn diese werden Dir alle sagen, dass Du dafür sorgen sollst, dass es Dir gut geht. Und nicht, dass Du Dich behandeln lassen sollst wie ein Stück recyclebaren Kot.

Erstmal vielen Danke. es gibt Männer, die brauchen dieses Drama, um sich auf irgendeine strange Art "lebendig" zu fühlen. . Irgendwie ist da was wahres dran. Ihr habt Recht Jungs ... Sie behandelt mich wie den letzten Affen und ich lass es mir gefallen. Hätte jemand ein Link über Persönlichkeitstypen ? Oder kann mir jemand ein Buchtipp empfehlen über verschieden Arten von Persönlichkeit ? Ich hab ihr geschrieben, dass ich keine Lust habe mich mehr zum Affen zu machen & das ich ihr alles Gute mit ihrem Kerl wünsche. Na klar kamen dann 100 Nachrichten ala gib mir Zeit aber ihr habt Recht... ich habe mich wie ein kleines verzweifeltes Würstchen benommen... wird Zeit erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen, auch wenn es schmerzt.

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr geschrieben, dass ich keine Lust habe mich mehr zum Affen zu machen

Ufbr5ej.gif

In spätestens einer Woche schreibst du uns doch hier wieder wie toll sie doch ist... Hier eine tanzende Banane für dich, Äffchen: :banana:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus ernst meinst: Lösch ihre Nummer und blockier sie. Kannst ihr meinetwegen noch kurz Tschüss sagen, aber warte lieber nicht auf ihre Antwort. Wie ich dich einschätze, wirst du da sofort wieder weich.

Als nächster Schritt: Rausgehen, Leben in Griff kriegen, andere Weiber kennen lernen + mehr.

Alles andere, insbesondere Andeutungen von dir, die in Richtung "Hab wieder Kontakt mit ihr" gehen, bitte einfach für dich behalten und direkt von diesem Forum abmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du dann hier rein, wenn du eh nicht vor hast, auf die Antworten zu hören?

Nochmal: die Sache ist sowas von durch, das kann dir jeder hier sagen, der Erfahrung hat.

Brech den Kontakt zu ihr ab und such dir andere.

Wie soll sie dich denn noch respektieren, wenn du ihr nach so einem Verhalten immer noch hinterher dackelst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

es gibt dem ganzen hier nichts mehr hinzuzufügen. Du wirst irgendwann einmal all das hier verstehen und so so so unedlich traurig sein, keinen einzigen Rat befolgt zu haben! Dieses ganze auf dich Eingerede bringt nichts, ist wie mit einem Junky der sein Heroin braucht, du musst es SELBST wollen und einsehen.

was allerdings dreist und richtig mies ist. Du postest immer wieder News und Updates zu dieser Seifenoper und leute wie KommMalKlar u.v.m verfassen echt geile Texte um DIR Kasper zu helfen und das reicht dir kein bisschen....du nennst es sogar Beleidigungen.

Meine Empfehlung: Topic closen! als Strafe dafür - Zeit von Leuten die helfen wollen zu verschwenden!

SL 77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus ernst meinst: Lösch ihre Nummer und blockier sie. Kannst ihr meinetwegen noch kurz Tschüss sagen, aber warte lieber nicht auf ihre Antwort. Wie ich dich einschätze, wirst du da sofort wieder weich.

Als nächster Schritt: Rausgehen, Leben in Griff kriegen, andere Weiber kennen lernen + mehr.

Alles andere, insbesondere Andeutungen von dir, die in Richtung "Hab wieder Kontakt mit ihr" gehen, bitte einfach für dich behalten und direkt von diesem Forum abmelden.

Hab ich gemacht, auch Facebook gelöscht ... FO bis zum Lebensende. Thread kann geschlossen werden. Nochmal 2 Wochen durch die Hölle dann fange ich an mein Leben in den Griff zu bekommen.

Danke, dass ihr jemand der leidet & ein wirkliches Problem mit sich selbst hat Beleidigung an den Kopf werft... wirklich förderlich... 100 % kommt jetzt wieder jemand mit : Mimimimi heul nicht rum...

In 6 Monaten lach ich über den Thread: Jetzt kommt meine Barney Stinson - mäßige Entwicklung.

& falls ich doch mal rumheulen sollte, dann werft mir doch einfach Hurensohn an den Kopf, das hilft bestimmt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.