Sagt mir Eure Meinung bitte

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.Update :

....

Was mich stört ist, dass von ihr dann nie eine richtige Entschuldigung kam. Sie ist feiern gegangen, hat neue Leute & Sexpartner kennengelernt (sie macht alles richtig und kennt nicht mal Pu) & ich hänge Ihr immer noch hinterher & ärgere mich wieso ich so einem Menschen nachlaufe. Das ist so ein Druck in mir der mir die ganze Lebensfreude nimmt & darum geht es mir !!! Wieder bewusst zu spüren, dass alles möglich ist und nicht immer mit diesen negativen Gedanken im Kopf. Ich hatte zwischenzeitlich auch mit 2-3 Hb`s Sex aber eher aus Zwang, nicht weil ich es wollte . Es tut einfach verdammt weh und ich schreib das lieber euch als meiner Ex :D .

.......

Da spricht lediglich dein Ego. Für was soll sie sich denn entschuldigen ? Und ja, loslassen ist die Devise. Sollte dir eigentlich leichter fallen wenn du der Meinung bist dass sie Mist gebaut hat.

Und wie ist denn das:

Ich hatte zwischenzeitlich auch mit 2-3 Hb`s Sex aber eher aus Zwang, nicht weil ich es wollte

zu verstehen ?

Generell: richte dir dein Leben ein wie du es möchtest. Freunde, Ausbildung, Freizeit. Je besser du das für DICH machst, sprich je mehr echten Spass du daran hast, umso unwichtiger wird sie.

Wird wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist, dass von ihr dann nie eine richtige Entschuldigung kam. Sie ist feiern gegangen, hat neue Leute & Sexpartner kennengelernt (sie macht alles richtig und kennt nicht mal Pu) & ich hänge Ihr immer noch hinterher & ärgere mich wieso ich so einem Menschen nachlaufe. Das ist so ein Druck in mir der mir die ganze Lebensfreude nimmt & darum geht es mir !!! Wieder bewusst zu spüren, dass alles möglich ist und nicht immer mit diesen negativen Gedanken im Kopf.

Wie ist meine Ex : Ihr ist sehr wichtig was andere über sie sagen . Sie braucht die Bestätigung von anderen Männern ( sie flirtet extrem gerne ). Klug, intelligent & witzig aber auch ein Sturkopf und Dramaqueen . Trinkt gerne und feiert. Solche Aussagen ala : Momentan ist alles komisch, ich weiß mit meinen Gefühlen nichts anzufangen, sorry das ich nicht so kummunikativ bin. Sind in dem Zusammenhang wie zu deuten ? Selbstschutz , kein Interesse mehr da oder Spielchen ?

Lg

Wieso ist dein Fokus denn nach der Trennung immer noch so stark auf Sie bezogen.

Hast du denn jemals überhaupt auf dich geschaut?

Und ich meine damit nicht "Was kann ICH machen damit das wieder mit ihr klappt" oder "was muss ICH tun damit ich Sie wieder bekomme um glücklich zu werden?".

So kommt es nämlich rüber.

Außerdem bist du selbst für deine Gedanken verantwortlich, dieses drückende Gefühl verursachst du also selbst.

Man du bist frei und kannst machen was du möchtest ohne diese Kraftraubende kacke mit der alten.

Alles was du brauchst um glücklich zu sein bist du selbst.

Und diese Diagnose Versuche kannst du dir auch komplett sparen. Alles nur Hirnf*** der zu nichts, also tatsächlich überhaupt NICHTS!! führt.

Lass endlich los, dein Leben war bevor du sie kanntest gut, und es gibt keinen Grund wieso es das nicht wieder werden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine ausgewachsene Oneitis.

Du kommst da nicht so einfach raus. Was du brauchst, sind Alternativen, und zwar nicht irgendwelche, sondern gleichwertige.

Also ab mit dir auf die Piste und approach ordentlich.

Was sie betrifft: absolute Kontaktsperre so lange, bis du gescheite Alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man genau richtig

arbeite an Dir und soll es irgendwann tatsächlich ein wiedersehen geben (was nicht passieren wird)

kannst du dir immer noch überlegen was du tust.

Neue Menschen kennen zu lernen hilft in der Regel die anderen zu vergessen. (auch wenn man vllt erstmal nichts mit anderen Frauen anfangen kann)

Übrigens diese ganze Drama-Kack Geschichten die die erfinden, dienen einem Zweck. Hatte mal auch eine Exfreundin die das gleiche mit mir durchgezogen hat. Nur blöd man redet sich immer ein es ist nicht so wie es aussieht.

Na ja schon beim start einer Beziehung sollst du akzeptieren dass sie auch was mit anderen Typen haben kann.

Soll sie es haben wollen, wird sie es auch haben. Egal ob zusammen treu verlobt was weiß ich. akzeptiere es einfach. Sie ist frei, du bist frei umso mehr ihr frei seid umso besser die Beziehung. Verbotene Früchte schmecken ganz normal wenn man die erlaubt.

Aber ich finde es ansonsten echt Scheiße was dir passiert ist.

Wie werde ich diese Kopfsache los ? Wie kann ich besser akzeptieren, dass sie ggf. mit anderen Männern was hat ? Zeit ?

Wenn eine Frau eine Beziehungspause wünscht, dann will sie mich im Orbit halten und sie kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen, weil man ein Mann mit dem man die Zukunft verbringen möchte doch eher binden sollte ?

Schreibt mir mal eure Erfahrung bitte ... Ich werde sie jetzt erstmal auf Eis legen auch wenn es schwer fällt und an mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Hattet Ihr schon mal eine Frau die angefangen hat Sätze von euch umzudrehen und sie so zu wiederholen dass ihr schlecht da steht

Nie. Gibts nicht. :rofl:

Ist jetzt nicht bös gemeint aber ist das nicht eine von den "Perlen des Forums"?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man genau richtig

arbeite an Dir und soll es irgendwann tatsächlich ein wiedersehen geben (was nicht passieren wird)

kannst du dir immer noch überlegen was du tust.

Neue Menschen kennen zu lernen hilft in der Regel die anderen zu vergessen. (auch wenn man vllt erstmal nichts mit anderen Frauen anfangen kann)

Übrigens diese ganze Drama-Kack Geschichten die die erfinden, dienen einem Zweck. Hatte mal auch eine Exfreundin die das gleiche mit mir durchgezogen hat. Nur blöd man redet sich immer ein es ist nicht so wie es aussieht.

Na ja schon beim start einer Beziehung sollst du akzeptieren dass sie auch was mit anderen Typen haben kann.

Soll sie es haben wollen, wird sie es auch haben. Egal ob zusammen treu verlobt was weiß ich. akzeptiere es einfach. Sie ist frei, du bist frei umso mehr ihr frei seid umso besser die Beziehung. Verbotene Früchte schmecken ganz normal wenn man die erlaubt.

Aber ich finde es ansonsten echt Scheiße was dir passiert ist.

Wie werde ich diese Kopfsache los ? Wie kann ich besser akzeptieren, dass sie ggf. mit anderen Männern was hat ? Zeit ?

Wenn eine Frau eine Beziehungspause wünscht, dann will sie mich im Orbit halten und sie kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen, weil man ein Mann mit dem man die Zukunft verbringen möchte doch eher binden sollte ?

Schreibt mir mal eure Erfahrung bitte ... Ich werde sie jetzt erstmal auf Eis legen auch wenn es schwer fällt und an mir arbeiten.

Nächsten Samstag treffen wir uns auf ein Kaffee. Ich schreibe in einer Woche wieder. Haben uns seit 3 Monaten nicht gesehen, wird auf jedenfall ne witzige Geschichte .

Schönen Abend =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer braucht halt ein wenig länger um zu verstehen, dass die herdplatte wirklich heiß ist und man sie nicht anfassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube euch ja Jungs. Habe das Treffen abgesagt und rufe heute Abend eine Studentin an, die ich kennengelernt habe & verabrede mich Samstag dann mit ihr. Es ist irgendwie mein Ego ... habe ihr monatelang gesagt, eine offene Bezehung funktioniert bei mir nur mit Ehrlichkeit. Sie lügt mir an meinem Geburtstag in mein Gesicht, schreibt mit dem Typen bei mir wie heiß sie ihn findet, sie will kein Sex mit mir & war davor bei ihm . Die Scheiße tut einfach weh & ich sollte sie ziehen lassen, denn für sie war die Beziehung schon viel früher aus. Sie konnte aber nicht Schluss machen ...

Noch ein paar aufbauende Worte ? Habt ihr ein paar sehr motivierende Sätze, die ich mir durchlesen kann, wenn ich sie(oder das Gefühl was ich mit der Zeit verbinde) manchmal sehr stark vermisse ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar aufbauende Worte ? Habt ihr ein paar sehr motivierende Sätze, die ich mir durchlesen kann, wenn ich sie(oder das Gefühl was ich mit der Zeit verbinde) manchmal sehr stark vermisse ?

Was mir mal geholfen hat:

Auf die Couch setzen, darüber nachdenken, was ich jetzt eigentlich vermisse und warum es weh tut... geh dabei in dich... irgendwann wirst du (wenn du soweit bist) herausfinden was dein ursprüngliches Problem ist. Es ist weder sie noch ihr verhalten gegenüber dir... Wenn du die Ursache für den Schmerz gefunden hast, kannst du daran anknüpfen und dein "Problem" beseitigen. Dann wird es vielleicht noch ein "vermissen" geben, aber es wird nicht weh tun, weil du von ihr nichts mehr verlangst oder erwartest. Jedenfalls war es bei mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns heute eine Stunde bei mir in der Wohnung auf ein Kaffee getroffen. Anfangs war sie sehr verschlossen( Habe mich aber auch komisch benommen ... sie ab und zu blockiert und war bockig und das ist okay ich habe daraus gelernt... ein Kerl der seine Gefühle nicht im Griff hat ist sehr unmännlich :D, verurteilt mich nicht !), sie ist aber nach und nach aufgetaut und hat mir zum Ende hin immer mehr den Körper zugewandt & sich nach vorne gelehnt. Sie meinte allerdings, dass ihr das Kino befremdlich & komisch vorkommt. Geküsst habe ich sie, als wir Richtung Zug gelaufen sind. Sie hat ihn nicht geblockt & er war sehr kurz. Bevor ich gegangen bin, habe ich sie umarmt und ihr auf die Stirn geküsst & mich kurz umgedreht um dann zu sagen : Scheiß drauf und ihr mit nem frechen Grinsen noch einen drauf gedrückt :D. Den hat sie dann länger erwiedert. Danach kam auch sofort eine Nachricht wie schön sie das treffen fand...

Sie hat momentan ein anderen Kerl, der ist laut Ihrer Aussage sehr eifersüchtig & hat Ihr schon öfter eine Szene gemacht. Er hat eben ein sehr gut bezahlten Beruf & macht ihr teure Geschenke & das beeindruckt sie schon irgendwie... warum will ich das Mädchen eigentlich knallen :laugh: , Spaß sie hat ein geilen Körper und ist nicht perfekt aber die Chemie stimmt schon irgendwie. Sie hat momentan auch viel Chaos und ist sich unsicher. Sie will laut Ihrer Aussage auch keine Beziehung mit ihm, Ihr gefällt aber dass sich jemand so um Sie bemüht. Aber sie sagt soviel...

Meine Frage : Es wird einem ja mehr oder weniger geraten nicht so wirklich auf das zu hören was Frauen sagen. Meine Optionen wären jetzt, dass ich Sie morgen anrufe und mich mit Samstag mit ihr verabrede, dann bin ich eben keine Herausforderung mehr... 2. Option ist : Sie fährt nächste Woche für 3 Wochen nach Haus und zu Ihrem Kerl. Ich melde mich überhaupt nicht mehr & warte auf einen Vorschlag von ihr und treffe in der Zeit andere Mädels. Auf der einen Seite sagt man Frauen sind passive Wesen, die reagieren. Bei anderen liest man aber, dass Frauen eine unglaubliche Initiative entwickeln können, wenn Ihnen ein Kerl wirklich gefällt und meine Ex liebt diesen Kitzel ... also ich erbitte wiedermal Eure Meinung liebes Forum :laugh::blush: .

Lb. Grüße Hf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enatiosis, du weißt doch selber bestimmt am besten dass einem Tipps bei solchen Sachen nicht helfen. Man muss die Erfahrung selber machen, sonst glaubt man nicht dran.

Also lieber Hellfire: Ich musste es auch auf die harte Tour lernen mit Ex-Back. Wenn du jetzt noch immer was von ihr willst, bist du noch nicht hart genug auf dem Boden aufgeschlagen. Keine Sorge, es wird immer krasser und du wirst unter Umständen auch deinen Selbstrespekt verlieren aber DANN mein Freund, bist du bereit für dein neues Leben!

Edit: Was ich noch anfügen möchte ist, dass es nur einen Grund gibt zu seiner Ex zurückzukehren: Keine Alternativen. Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht ernsthaft drei Seiten Text gegeben, nur damit du dich nochmal auf diese Frau einlässt?!

Sah doch schon so gut aus. Nach der Nummer hatte ich echt Hoffnung:

Ich glaube euch ja Jungs. Habe das Treffen abgesagt und rufe heute Abend eine Studentin an, die ich kennengelernt habe & verabrede mich Samstag dann mit ihr. Es ist irgendwie mein Ego ... habe ihr monatelang gesagt, eine offene Bezehung funktioniert bei mir nur mit Ehrlichkeit. Sie lügt mir an meinem Geburtstag in mein Gesicht, schreibt mit dem Typen bei mir wie heiß sie ihn findet, sie will kein Sex mit mir & war davor bei ihm . Die Scheiße tut einfach weh & ich sollte sie ziehen lassen, denn für sie war die Beziehung schon viel früher aus. Sie konnte aber nicht Schluss machen ...

Noch ein paar aufbauende Worte ? Habt ihr ein paar sehr motivierende Sätze, die ich mir durchlesen kann, wenn ich sie(oder das Gefühl was ich mit der Zeit verbinde) manchmal sehr stark vermisse ?

Lg

Schade. Sehr Schade. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es den ganzen Prozess sich von dieser Person zu lösen nur unglaublich schwieriger und langwieriger machen wird. Aber das wurde hier auch schon oft genug gesagt. Momentan bin ich in einer ähnlichen Situation, aber auch wenn sich ein Teil in mir sehnlichst wünscht wieder in Ihrer Nähe sein zu können, würde ich mich niemals wieder so zum Kasper machen.

Egal was du tust, ich wünsche dir alles Gute. Am Ende wirst du, so oder so, zumindest um eine Erfahrung reicher sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Posts wie diesen hier bestimmt schon etliche Male verfasst oder war kurz davor und es geht mir auf den Sack, dass es täglich mehr werden, die hier einen Thread aufmachen, rumheulen und dann nicht auf Ratschläge hören.

Lieber TE,

wie BERATUNGSRESISTENT kann man eigentlich sein? Du hast jetzt 195 Posts und bist demnach eine Weile in diesem Forum. Hast du überhaupt irgendwas mitgenommen? Hatte die Zeit hier irgendeinen Mehrwert für dich? Offenbar nicht, weil du die Tipps und Ratschläge hier aller anderen mit einem Satz in die Tonne kickst, nach dem Motto:

"Haha, ihr Deppen habt euch Zeit für mich genommen, mir zu helfen, aber ich mach' sowieso, was ich für am Besten halte."

Soviel zu Dir.

Dein Mädel hat jetzt, ihrem aktuellen Typen schon wieder Fremdgeh-Allüren, vielleicht ja mit dir.

Normalerweise bin ich nicht der Meinung, dass einmal Fremdgehen gleich ein Indikator für weiteres Fremdgehen in anderen Beziehungen ist, aber in deinem Fall ist das offensichtlich was anderes. Wie kommst du auf die Idee, dass du mit ihr eines Tages wieder glücklich sein wirst? Sie nur zu vögeln packst du leider nicht. Du bist nicht mal ansatzweise über sie hinweg.

Will sagen: Reflektiere dich und deine Beziehung zu ihr mal ehrlich. War scheiße bisher. Versuch doch mal das, was die Jungs und Mädels dir als Tipps mitgegeben haben. Könnte ja, und das ist nur eine vage Vermutung, was bringen.

Huch, deine Fragen hab ich ja fast überlesen:

Meine Frage : Es wird einem ja mehr oder weniger geraten nicht so wirklich auf das zu hören was Frauen sagen. Meine Optionen wären jetzt, dass ich Sie morgen anrufe und mich mit Samstag mit ihr verabrede, dann bin ich eben keine Herausforderung mehr...NEIN, das machst du bitte NICHT! VERGISS SIE!
2. Option ist : Sie fährt nächste Woche für 3 Wochen nach Haus und zu Ihrem Kerl. Ich melde mich überhaupt nicht mehr JA, JA, JAAA!!!
& warte auf einen Vorschlag von ihr NEEEIN
und treffe in der Zeit andere Mädels. JAAAAA!!!!
bearbeitet von KommMalKlar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge man rät dir hier seitenweise gute Tipps, investiert Zeit in die Antworten und im Endeffekt endet es dann noch wieder mit der Ex & Psychospielchen wie du sie knallen kannst.

Du bist echt ein Lappen, Kollege.

Okay alles klar . Danke für die Meinung, aber hat jemand noch konstruktive Beiträge außer Beleidigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch ja verstehen ... Aber wenn ihr mal den Stolz ablegen würdet. Klar mir ist bewusst, dass sie früher oder später mein Vertrauen wieder brechen könnte. Allerdings kann das auch mit jeder Frau passieren. Ich habe eben noch kein anderes Mädchen kennengelernt was mich so reizt wie sie. Eure Meinung ist lieber ein anderes Mädchen zu suchen und das ist okay ... Warum denkt ihr, dass es der Horror wird und sie mit mir spielt ? Ihr müsst bedenken, dass ich auch in den letzten Monaten krasse Selbstzweifel hatte & alles persönlich genommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch ja verstehen ... Aber wenn ihr mal den Stolz ablegen würdet. Klar mir ist bewusst, dass sie früher oder später mein Vertrauen wieder brechen könnte. Allerdings kann das auch mit jeder Frau passieren. Ich habe eben noch kein anderes Mädchen kennengelernt was mich so reizt wie sie. Eure Meinung ist lieber ein anderes Mädchen zu suchen und das ist okay ... Warum denkt ihr, dass es der Horror wird und sie mit mir spielt ? Ihr müsst bedenken, dass ich auch in den letzten Monaten krasse Selbstzweifel hatte & alles persönlich genommen habe( in den letzten Monaten bevor Schluss war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge man rät dir hier seitenweise gute Tipps, investiert Zeit in die Antworten und im Endeffekt endet es dann noch wieder mit der Ex & Psychospielchen wie du sie knallen kannst.

Du bist echt ein Lappen, Kollege.

Okay alles klar . Danke für die Meinung, aber hat jemand noch konstruktive Beiträge außer Beleidigungen?

Schade um den guten Wein oder den Whiskey, den einige Leser (inklusive mir) gerade auf der Tastatur verteilt haben dürften.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kaum glauben, dass du das ernst meinst, hellfire...

Du spielst gerade nicht nur mit dem Herd sondern mit Streichhölzern und brandbeschleuniger. Aber mach nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

TE, ich finde du hast wirklich jetzt mal Eier gezeigt und legst dir den genau richtigen Schlachtplan zurecht. Gratulation!

Wichtig ist, dass du genau weisst was du willst. Eine LTR mit ihr.

Sie hat dich ja schon verarscht - wieso sollte sie das erneut machen? ... Immerhin lässt sie sich gerade für paar Geschenkchen knallen und liebt den Kerl ja garnicht!

Du bist ihre grosse Liebe - das erkennt sie gerade, ganz bestimmt jetzt im Moment!

Und ja, andere - ALLE - Weiber neigen zum Fremdgehen, darum ist sie zurecht deine richtige Wahl, sie ist ja nicht anders..nur besser!

Digger, führ sie teuer zum Essen aus und schenk ihr nen Strauss Rosen!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Fast ein Jahr alt der Thread und du bist immer noch da am rumdödeln bei so einer Alten. Irgendwie tut mir das ja Leid, aber man muss auch deine Hartnäckigkeit respektieren, oder war es dein mangelender Selbstrespekt den man respektieren muss? Egal, weiter so. Irgendwann macht es schon klick bei dir, hoffe ich. Wir sprechen dann im April 2017.

Ner alten so pseudo-romantisch-peinlich einen Kuss aufzwingen die sich paar Tage später für ne Luis Vitton Tasche bumsen lässt. Selten so gelacht.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.