Lovoo / Friendscout24 starker Unterschied

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2500 Besucher bei LOVOO

Viele Matches aber so gut keine Chatanfrage

Wenn dann kurze OPener durch mich aber dann kann ich zu 90 % sagen das GAR NIX Mehr zurückkommt

TROTZ VIP Mitgliedschaft (so das die Nachrichten immmer oben sind)

Ich bin da stundenlang aktiv

Schade drum gerade weil dort soviele angemeldet sind in der Region

Friendscout schicke ich "Ich möchte mehr von dir erfahren" und die ganzen Frauen antworten auch dadrauf also Friendscout hat wirklich ne höhere ANtwortquote

Und mobil kann man ja kostenfrei dort schreiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns das an Mehrwert bringen? :ermm:

Was ist denn dein Opener bei Lovoo? Wie sehen deine Bilder aus? Besucher sprechen nicht so wirklich darüber aus, ob es mit dem Mädel funktioniert. Matches sind da viel interessanter. Und das am stärkste Kriterium: Wie viele Frauen hast du schon von den Portalen getroffen? Schon davon ein paar gelayed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso die Matches ALLE gescheit SELBER anschreiben?

ICh hab das Gefühl die matchen nur aber für mehr eben nicht

Von Lovoo ausser die Damen die ich aus Facebook schon kenne und die auch bei Lovoo angemeldet sind halt noch keine

Ja ich werd mal an ein Opener dort arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe mal davon aus, dass du 32 Jahre alt bist. Ich weiß nicht, wie es nachher ist, aber für Lovoo würde ich immer Tailormade Opener verwenden.

Sie hat ne Katze auf dem Bild, sprich ihre Katze an. Sie hat ein Donald Duck Top, sprich das an. Wenn du keinen Tailormade Opener hast, bring etwas freches bzw etwas C&F. Und schreibe keine Romane auf Lovoo. In der Kürze liegt die Würze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Benutzt du den häufiger? Grottenschlecht, brauchst dich über geringe Resonanz nicht wundern. Mal davon ab schreiben die Männer an, nicht die Frauen.

Es wird profilbezogen geschrieben. Bezogen auf Bilder, Profilangaben, Texte...

Normalerweise reicht auch ein stinknormales "Hey Anna, wie war dein Tag? Die Sonne genossen?". Da kommt im Regelfall was zurück und wenn du weißt, was sie gemacht hat, hast du einen guten Gesprächseinstieg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso shit ja ich bin 31 fast 32

Lovoo Profil steht auf 23

Hmm mit über 30 vieleicht nicht mehr für Lovoo geeignet

Muss ich überlegen ob ich das Alter da wieder hochschraube

Ich kann mir das erlauben weil ich auch für 23-25 ohne Probleme vom Aussehen durchgehe deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du den häufiger? Grottenschlecht, brauchst dich über geringe Resonanz nicht wundern. Mal davon ab schreiben die Männer an, nicht die Frauen.

Es wird profilbezogen geschrieben. Bezogen auf Bilder, Profilangaben, Texte...

Normalerweise reicht auch ein stinknormales "Hey Anna, wie war dein Tag? Die Sonne genossen?". Da kommt im Regelfall was zurück und wenn du weißt, was sie gemacht hat, hast du einen guten Gesprächseinstieg.

Hatte den Opener letzens hier mal irgendwo gelesen aber ich lass es lieber

Werde es mal mit den Opener probieren, wenn keine Sonne war dann eben...... "was hast du heute schönes gemacht?"

Ja da sollte dann wirllich was zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wieso fakest du dein Alter? Auf Dauer baust du dir nur Probleme damit, du willst doch auch, dass die Frau ehrlich zu dir ist. Dreh dein Alter auf jeden Fall hoch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd das ankotzen wenn nen kerl sich fast zehn jahre jünger macht. würd dich doch bei ner frau auch nerven. find ich kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is gut ich lass es über den Support wieder ändern da ich es manuell nicht mehr machen kann

Werde versuchen immer wieder Gegenfragen in den Chatrs zu stellen...im laufe des Gespräches

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Opener bei Lovoo? Wie verläuft das Gespräch?Hattest du schon Dates über friendscout?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee Bei Friend noch nix aber das ist doch ganz klar anderes Publikum bei Friend

Lovoo viele 18-25 und bei Friendscout eben darüberhinaus eben mehr ältere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist es ja von LOVOO auf Facebook/Whatsapp zu gelangen. Das hab ich bisher 2x geschafft und das wäre dann von dort ja dann der nächste Schritt.

Es gibt auch ein paar die in Beziehung sind aber todunglücklich sind und wo dann die Bez auf der Kippe steht. Da fahr ich nach den Motto: "ZUHÖREN", es kann sich ja durchaus etwas ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchst du aber gar nicht. Das Date ausmachen und dann nach der Nummer fragen. Oder sogar erst beim Date Nummern tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso shit ja ich bin 31 fast 32

Lovoo Profil steht auf 23

Hmm mit über 30 vieleicht nicht mehr für Lovoo geeignet

Muss ich überlegen ob ich das Alter da wieder hochschraube

Ich kann mir das erlauben weil ich auch für 23-25 ohne Probleme vom Aussehen durchgehe deswegen

PedobearChase.gif

bearbeitet von Dansilent
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee steht wieder auf 31 jetzt :-)

Gut. Und konzentriere dich immer auf ein Treffen und nicht auf die Nummer / Facebook. Egal ob Lovoo, Friendscout oder was auch immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes moralisches Problem bei Treffen:

99 % wollen in CHats oder Portalen ein schnelles Treffen (in der Männerwelt) und ich denke ich leg mich nich zu weit aus den Fenster das es unter uns Männern dort um das eine geht.

Schön und gut ABER es soll ja eben weniger offensichtlich rüberkommen und aus diesen Grund war ich nie so gestrickt auf ein schnelles Treffen zu fixieren aber offensichtlich muss man das so machen?

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg den Fokus darauf, sie erst einmal kennenzulernen. Du willst kein Foto flachlegen, sondern eine Person. Das hat auch nix mit Moral zu tun; die Frauen wissen schließlich ganz genau, warum du sie anschreibst. Aber erlebe die Frau zuerst real, bevor du dir Gedanken, um Sex mit ihr machst. Es kann ja auch passieren, dass sie in echt nicht annhähernd so gut aussieht wie auf den Fotos. Vielleicht hat sie schlechte Zähne, starken Mundgeruch, eine mangelnde Hygiene oder Charaktereigenschaften, die dir einfach zuwider sind. Dann hättest du stundenlang mit einer Person rumgetextet, die eigentlich überhaupt nicht deinen Ansprüchen genügt und nicht dein Typ ist.

Sehe sie bis zum Treffen, als das, was sie in der digitalen Welt ist: Bild + Text. Und um daraus eine echte Person zu machen, musst du sie treffen. Und die Frauen, die wirklich an Treffen interessiert sind, wollen auch nicht erstmal 100 Nachrichten austauschen. Wenn sie deine Fotos mögen und dein Textgame solide ist, werden sie neugierig und wollen wissen wie der Mann dahinter im realen Leben auftritt, wie authentisch und kongruent er sich in Face-to-Face Treffen verhält. Also bringe die Sachen in Erfahrungen, die dich WIRKLICH interessieren (z.B. Logistisches: Aus welchem Teil deiner Stadt ist sie? etc. und kein 0815 Smalltalk, nur um das Gespräch am Laufen zu halten) und sobald du weißt, was du wissen wolltest, sie Gegenfragen stellt und das Gespräch einen positiven Vibe hat, frage nach einem Treffen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich stelle nach 2 Tagen fest:
Friendscout kriege ich Rückläufer da sind zwar nicht die schönsten Damen aber sie schreiben ein selbständig und vorallem mit guten Schreibstil/Niveu her an.

Ich werde Friendscout schön weitermachen bis zu den Treffen.

Und das ganze ohne Premium Mitgliedschaft.

Bin da guter Dinge ich merke am Schreiben das diese Damen hier über 25 "suchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd das ankotzen wenn nen kerl sich fast zehn jahre jünger macht. würd dich doch bei ner frau auch nerven. find ich kindisch.

Und wenn du dich mit ihm triffst, er total dein Typ ist und ihr total auf einer Wellenlänge seid, würde dich da diese Zahl noch jucken?

Da kannst du mir erzählen was du willst, aber ich denke nicht. Im Onlinedating hingegen, filtert man doch schon maschinell nach Alter, weil man eben so ein Bild im Kopf hat bei gewissen Altersgrenzen.

ich selber zum Beispiel bin 38, werde aber regelmäßig auf mitte 20 geschätzt, also warum so ein geheule wegen des Alters? Nicht jeder 40jährige sieht alt aus, genauso nicht jeder 20jährige sieht jung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig, bin zwar kein Freund von diesen Lügereien und würde das dann auch schnell aufklären. Wenn du aber jüngere Mädels online kennenlernen willst, darfst du in deinem Profil nicht zu alt sein, sonst wird das nichts.

bearbeitet von Ben Solo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.