Sie weint dem nicht mehr in Kontakt stehenden Ex nach, 1. Date KC aber..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst mal hab ich das Gefühl alles falsch gemacht zu haben u kenn mich mit der Materie auch Nüsse aus.. Abkürzungen kann ich nachlesen.. Sie 40, ich 37, sie weint dem Ex der sie leider erst vor guten 2 Monaten verlassen hat hinterher, zu dem aber kein Kontakt mehr besteht.. Interesse war da, viele paar Telefonate, Chats, leider war der persönliche Kontakt nur beruflich, KC wollte nicht kommen, war aber sehr zugeneigt u nervös zum Schluss, Berührungen etc.. dann erwähnte sie Ex, ich das "brauch" ich nicht, hab schon schlechte Erfahrungen gemacht.. kurzer Kontakteinbruch, hat sich bald wieder gemeldet, weiter geflirtet und dann erstes Treffen außerhalb.. ja i Trottel hab eh scho insgesamt viel zu viel über Ex, vergessen, usw gesprochen.. scheiss nice guy schiene leider.. bin eher der fürsorgliche der aber dafür leichter Vertrauen aufbaut.. nach Spaziergang kam's zu etwas "kuscheln" u dann zum KC wie ihr das nennt.. nur.. jetzt kommt der volle Einbruch.. am Rückweg sagt sie mir sie kann das nicht.. frage nach was wie wo wann.. sie fühlt sich beinahe als betrügt sie den Ex.. gibt's ja nicht.. denke ich war zu unbeholfen insgesamt.. später in scheiss whatsapp auch nicht besser gemacht u sie meinte sie hat mich sehr gern, aber es hat doch nicht genug gefunkt und sie ist auch nicht frei.. so.. das einzige was ich glaub ich richtig gemacht hab war, dass ich zuvor schon mal gesagt hab: beste Freunde werden wir nicht.. PUNKT.. da hat sie auch gemeint zum Schluss sie wäre traurig, weil sie mich jetzt verliert.. ich wünschte ihr alles Gute und bye bye auf freundlich..

Chancen noch od nicht? wenn ja, wie weiter? wäre in den Gesprächen nicht so viel Verständnis u. Sympathie gewesen wär's mir ja echt wurscht.. aber die würde passen.. nicht nur zum 1x flach legen.. auch wenn hier das meistens das Thema ist..

Danke für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte so eine ähnliche Situation, meinem Game hätte ich damals eine 9/10 gegeben, so gut war ich selten, wir sind auch im Bett gelandet, ist aber genau aus dem gleichen Grund dabei geblieben.

Hat darauf was von einem Ex erzählt, einige Tage darauf hab ich ihr geschrieben, aber nichts kam und dann hab ich ihre Nummer gelöscht.

Man kann etwas versuchen, aber die gleiche Energie kann man auch darin stecken, eine andere Frau kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst n Freeze Out machen. Sie ist sich deiner zu sicher. Und unbedingt für Social Proof sorgen! Gibts andere Arbeitskolleginnen, mit denen du dich angeregt unterhalten kannst? So das sie es mitbekommt?

Social Proof brauchst du, damit du Attraction bekommst. Raport hast du schon. Nur ohne Attraction wird sie nicht mehr von dir wollen. Und mit deiner Energie u. Aufmerksamkeit haushalten bzw. ihr wegnehmen musst du unbedingt, damit sie merkt, dass sie dich verlieren kann und wie es ist, dich zu verlieren..... sonst wird sie nicht mit dir ins bett gehen, wenn sie merkt, dass sie dich sowieso hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das berufliche Verhältnis beendet ist, besteht auch sonst kein Kontakt mehr, eigentlich nicht mal eine große Chance sich sonst über den Weg zu laufen. Insofern ist ein Freeze Out easy. Social proof also weniger dann..

Sollte ich mich nach einiger Zeit doch melden, oder entweder sie, oder next? Wenn ziehe ich es eh nur nach paar Wochen in Erwägung.. Was mache ich am besten wenn sie sich meldet? Wie du sagtest wahrscheinlich: haushalten, entziehen, nicht so verfügbar sein, keine großen Chats bzw lange Reden, sondern Tel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wirklich keine Alternativen?

Mir würde bei Exgeschichten alles vergehen... Müsste mir ein Typ nur ein bisschen was vorheulen und ich wär weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. sie soll schon checken, dass du ein interessanter, aufregender Typ bist. Das mit dem aufregend sorgt für Emotionen, Emotionen sorgen für eine feuchte Muschi. Feuchte Muschi sorgt für ficki ficki. Und die Chancen als der dabei zum Zug zu kommen, der die Emotionen verursacht hat, stehen dabei typischerweise ganz gut... ;-)

Also erst mal 2 Wochen nicht melden ist sicher ne gute Sache. DANN melden! Anrufen. KEIN Treffen ansprechen aber ne aufregende Geschichte erzählen. Kann zur Not auch erfunden sein. Wenns wahr ist, umso besser. Falls sie nicht in den zwei Wochen statt gefunden hat, sondern vor drei Jahren, seis drum... ;-) Hauptsache Geschichte die dich als aufregenden, interessanten Typen inszeniert. Idealerweise kommt darin auch eine andere Frau vor, die dich gut findet........ Und dann mal sehen... wenn sie von sich aus Treffenandeutungen macht oder Sachen anspricht, wo du merkst, es zielt auf ein Treffen ab....... dann use it.

Sonst erstmal nach der guten Stimmung am Telefon kein Treffen ansprechen, sondern drei, vier Tage warten, ob sie sich meldet..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast Recht.. hätt's sonst vom Typ her nicht sau gut gepasst wär's nicht einen einzelnen post wert.. @kc danke!

falls noch jemand n tipp oder ne Meinung hat, bin immer dankbar!

bearbeitet von AlexChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: nicht nach einem Kuss schon an Beziehung denken! Das riecht ne Frau 100 km gegen den Wind.

Dann: du bist halt Grad ihr Mr Nice Guy. Sei mal bisschen dreister. Wenn sie nach dem Kuss sagt, dass sich das nicht richtig anfühlt. Scheiss drauf, weiter machen. Bis zum physischen Block.

Nächstes treffen bei dir oder ihr. Volle Kanne durch eskalieren. Keine Ausreden.

Wie du sie dazu bekommst? Würde bereits gesagt. 2 Wochen Funkstille. Wenn kein Investor kommt, anrufen, in Stimmung bringen, Daten, küssen, Sex. NICHT AN BEZIEHUNG DENKEN. Knall sie erst paar mal. Beziehungsdenken überlassen wir Kerle mal schön dem Frauen, ne?

Wenn du aber mein Tipp hören willst: lass es. Die Frau hast du dir verbrannt. Ich denke die Chance dass es nochmal zu nem treffen kommt ist gering und du solltest deine Selbstachtung wahren. Außerdem kann ich nicht verstehen wie du an Beziehung denken kannst, wenn sie noch so an ihrem Ex hängt. Chill dein Leben und suche dir Alternativen die es wert sind mit dir Zeit zu verbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde bei Exgeschichten alles vergehen... Müsste mir ein Typ nur ein bisschen was vorheulen und ich wär weg.

Fällt da bloßes erwähnen schon in die Kategorie?

Bezüglich Mustererkennung und Co mache ich darum kein Geheimnis, möchte ja auch von der Frau wissen was "los" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.