Warum fragen Frauen so was?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist gestern eine Frage eingefallen.

Ich kann mich daran erinnern, dass damals in der Schule ein Mädel mich mal gefragt hat, wann ich das erste Mal einen Steifen hatte und sonstige Dinge.

Warum fragen Frauen so was?

Dient denen das zur Belustigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt fand sie dich geil und wollte bissl Sex-Talk anzetteln?

Man fragt ja aus Neugier ggf. auch sein Gegenüber, wann er/sie das erstme mal Sex hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du stellst immer nobelpreisverdächtige Fragen? So wie die gerade, heh?

wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt fand sie dich geil und wollte bissl Sex-Talk anzetteln?

Man fragt ja aus Neugier ggf. auch sein Gegenüber, wann er/sie das erstme mal Sex hatte..

Eben. Die Chancen sind hoch, dass sie es einfach fragt, weil sie Bock drauf hatte. Die wenigsten Frauen gehen nach einer Taktik oder sowas vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Auti, Aspie? #jusaskin#nooffense#trytoundastandyourmind

Im Sinne von Asperger-Syndrom:

"tiefgreifende Entwicklungsstörung innerhalb des Autismusspektrums bezeichnet, die vor allem durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation gekennzeichnet ist sowie von eingeschränkten und stereotypen Aktivitäten und Interessen bestimmt wird. Beeinträchtigt ist vor allem die Fähigkeit, nonverbale und parasprachliche Signale bei anderen Personen intuitiv zu erkennen und intuitiv selbst auszusenden. Das Kontakt- und Kommunikationsverhalten von Asperger-Autisten erscheint dadurch merkwürdig und ungeschickt und wie eine milde Variante des frühkindlichen Autismus (Kanner-Syndrom). Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt nicht als Autisten, sondern als wunderlich wahrgenommen. Gelegentlich fällt das Asperger-Syndrom mit einer Hoch- oder Inselbegabung zusammen. Das Asperger-Syndrom gilt als angeboren und nicht heilbar; es macht sich etwa vom vierten Lebensjahr an bemerkbar.[1]" (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen fragen allen möglichen Kram. Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken darum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Auti, Aspie? #jusaskin#nooffense#trytoundastandyourmind

Ja.

Warum?

Ich habe Asperger immer so verstanden, dass man als Betroffener gewisse Probleme im Umgang hat, insbesondere, da man viele Kommunikationsmuster nicht wirklich versteht. Würde auf diesen Thread definitiv zutreffen, und auch in nem anderen von dir viel mir das schon auf. Ich meine, ich würde auf so eine Frage vermutlich auch eher nur mit den Schultern zucken und mich fragen, was der Quatsch soll, mir dann aber keine weiterreichenden Gedanken darüber machen.

Bist du dir allerdings sicher, mit solchen Fragen in diesem Forum richtig aufgehoben zu sein?

Ich will dich damit nicht angreifen oder so, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es andere Foren gibt, in denen dir die Teilnehmer deine Fragen besser beantworten können, unter anderem, weil sie deine Denkweise besser nachvollziehen können als die Mehrheit der Nutzer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir allerdings sicher, mit solchen Fragen in diesem Forum richtig aufgehoben zu sein?

manches ist interessant und hilfreich.

Außerdem bin ich immer an andere Sichtweisen interessiert; vielleicht äußert der eine oder andere etwas, auf das ich noch gar nicht gekommen bin.

Ihr kennt Frauen und ihre Verhaltensweisen besser als ich und deswegen kann die eine oder andere Antwort / Idee / Vermutung mir weiterhelfen.

Und wenn etwas nicht hilfreich sein sollte, kann man es immer noch wegwerfen bzw. verwerfen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule schieben sich die Dinger Flöten rein. Was ist so kurios an dieser Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule schieben sich die Dinger Flöten rein. Was ist so kurios an dieser Frage?

weil derartige Fragen manchmal auf mich ein wenig befremdlich wirken oder wirken könnten.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen sind ja auch nicht alle gleich. Ich kenne keine, die welchen, die sie kaum kennen solche Fragen stellen. Wenn Du diese Fragen jetzt noch im Kopf hast, die Dir irgendjemand mal gestellt hat, hast Du nicht viel erlebt - oder bist wirklich Asperger.

Lass Dir gesagt sein, vieles, was Menschen machen oder sagen, folgt schon irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten. Aber der Rest und auch nicht wenig, hat mit deren persönlicher Eigenart zu tun oder mit dem, was an deren Tag bisher die beeinflussendes passiert ist. Das lässt sich im Nachhinein jedenfalls nicht mehr klären, aus welchem Grund jemand vor Jahren etwas gemacht hat.

Du versuchst Gesetzmäßigkeiten zu lernen um die Menschen besser zu verstehen. Aber nicht überall läuft das nach einem Plan ab. Viele Zufälle treffen einfach aufeinander, und dann passiert, was halt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du diese Fragen jetzt noch im Kopf hast, die Dir irgendjemand mal gestellt hat, hast Du nicht viel erlebt - oder bist wirklich Asperger.

beides.

das maximum war, dass ich mal mit einer zusammen im Bett lag. mehr aber auch nicht.

Und die meisten - mit denen ich über derartige Themen gesprochen haben - wollten oder wollen mir das nicht glauben, dass ich

a) Autist bin

und

b) dass ich noch nie ne Freundin geschweige denn Sex hatte.

Weil ich wohl sehr "normal" erscheine.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Auti, Aspie? #jusaskin#nooffense#trytoundastandyourmind

Ja.

Warum?

wie so oft im Leben hat Daft Punk die passende Antwort auf all deine Probleme, oder so ähnlich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ist gestern eine Frage eingefallen.

Ich kann mich daran erinnern, dass damals in der Schule ein Mädel mich mal gefragt hat, wann ich das erste Mal einen Steifen hatte und sonstige Dinge.

Warum fragen Frauen so was?

Dient denen das zur Belustigung?

Ach so, ist mir gerade eingefallen.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Unter anderem dient nicht dazu irgendwelchen Personen etwas negatives zu unterstellen, oder sie anzugreifen, sondern nur dazu, mich aufzuklären, denn manche "Aktionen" kann ich nicht einsortieren, möchte aber wissen, was damit gemeint sein könnte, damit ich in Zukunft darauf besser reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

mir ist gestern eine Frage eingefallen.

Ich kann mich daran erinnern, dass damals in der Schule ein Mädel mich mal gefragt hat, wann ich das erste Mal einen Steifen hatte und sonstige Dinge.

Warum fragen Frauen so was?

Dient denen das zur Belustigung?

Ach so, ist mir gerade eingefallen.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Unter anderem dient nicht dazu irgendwelchen Personen etwas negatives zu unterstellen, oder sie anzugreifen, sondern nur dazu, mich aufzuklären, denn manche "Aktionen" kann ich nicht einsortieren, möchte aber wissen, was damit gemeint sein könnte, damit ich in Zukunft darauf besser reagieren kann.

Was meinst du wie viel Jahre du dafür brauchen wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.