Ich gebe dir noch Bescheid!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ein Phänomen, das mir öfter unterkommt, will ich anhand folgender Situation besprechen:

Habe HB8 in einer Bar kennengelernt. Ist jetzt schon paar Wochen her.

Ich kann mich leider nicht mehr konkret daran erinnern was ich mit ihr geredet habe,

weiss nur mehr, dass ich sie leicht approachen konnte, nämlich mit einem einfach Geste mit der Hand,

dass sie herkommen sollte, und sie hat sich tatsächlich zu mir herbewegt.

Ich kann mich wage daran erinnern, dass ihr vorher langweilig war und sie ständig auf ihr Handy gestarrt hat, habe daraufhin

leicht ein Gespräch aufbauen können; auf jeden Fall, war es kein Schweres ihre Nummer zu bekommen.

Vorab, sie telefoniert anscheinend nicht gerne, weshalb ich gezwungener Maßen über WhatsApp mit ihr kommunizieren muss...

Jetzt kommt es zu meinem eigentlichen Problem den Day2 auszumachen.

Beim ersten Mal war sie "krank" und betonte, dass ihr Freund sie besuchen kommen würde, und er es nicht gern sehen würde,

wenn sie krank sich mit einem anderen Typen treffen würde. (Was für ein Schwachsinn?!)

Hab sie dann gefragt, wohin sie denken würde, da sie sowieso zu jung für mich wäre.. Sie hat dann gemeint, ihr "Freund" wäre, aber

auch schon etwas älter, und sie doch niemals auf schmutzige Gedanken gekommen wäre und sie fände, dass man mit mir eigentlich

sehr viel Spaß haben kann und was für ein cooler Typ ich wäre.

Eigentlich hab ich dann aufgehört, sie weiter zu bearbeiten, weil mir das irgendwie in eine komplett falsche Richtung abgedriftet ist..

(Hätte ich den Part mit dem Freund einfach ignoriert... Naja, was solls.)

Auf jeden Fall kam dann plötzlich am Samstag völlig überraschend um 8 Uhr eine Nachricht:

HB: "Gehst du heute was trinken? :)"

Heydar: "Hey! Bin nicht in der Stadt, nächste Woche Kaffee?"

-nächster Tag-

Heydar: "War gestern mit Freunden am Land, haben toll gegessen. Leo war so betrunken, dass ich nüchtern bleiben musste, um zu sehen, dass

er gut nach Hause kommt. Meine Freunde sind 100%ig für mich da und ich genauso; so sind wir einfach :) Dienstag Kaffee?"

HB: "Oh das ist lieb, dass ihr euch so um euch kümmert! Find ich super! Ja, können wir gerne machen, habe ab 13:30 frei :)"

heute schreibe ich ihr wieder:

Heydar: "Also, du alte Pfadfinderin, findest du morgen um 14:00 das Cafe XYZ?"

HB: "Du, ich hab vergessen, dass ich morgen zur Fußpflege; Nägel machen und Friseur muss! Können wir das eventuell am Freitag nachholen? :("

Heydar: "Wer sagt mir wenn ich am Freitag Zeit hätte, dass du da nicht deinen Kopf vergisst, wenn du kommst? ;-)"

HB: "Das tut mir jetzt echt Leid, aber vielleicht, bin ich schon früher fertig, dann schreib ich dir"

Heydar: "Das geht bei mir nicht"

HB: "Oh okay"

Heydar: "ich warte morgen nicht den ganzen Tag auf deinen Anruf bis ich was machen kann, haha"

HB: "Jaaa.. haha sorry"

Heydar: "Wir können es einfach auf frühen Abend verschieben und du kannst vorher deine Beauty Tour machen"

HB: "Haha, ja, ich sag dir heute Abend noch bescheid"

Heydar: "Ich melde mich bei dir Rapunzel ;-)"

Weiss hier überhaupt nicht wo ich stehe und wie ich weitermachen soll.. Tipps und Tricks? :D

Danke euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verarscht dich. Will sehen wie weit du schon von ihr abhängig bist und ihr folgst. Bzw. jeder ihrer Launen folgst, heute gehts und heute gehts nicht. Am Freitag gehts, oh und am Freitag gehts nicht.

Mach ne klare Ansage, wann es bei dir geht und passt und wann nicht. Wenn sie n Treffen wegen "Fußnägel" sausen lässt, FO bis sie ernsthaft versucht dich wieder zu sehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Habe sie gestern Abend angerufen (habe es wieder mal probiert, aber wieder Mal nicht abgehoben
Dann folgende Konversation per WhatsApp:


Heydar: "Also Rapunzel, hätte morgen ab 16:00 für dich Zeit. Ich zeig dir eine nette Bar, aber pssst Geheimtipp wink.gif"
HB: "Geht es am Mittwoch bei dir? smile.gif weil ich werd erst um halb 9 fertig sein..."
Heydar: "Na bum, ja Mittwoch geht ab 5. Wie lange Fußnägel hast du, dass die solange dran schneiden?"
HB: "Ja perfekt! Und nein, wie gesagt, muss zum Friseur (1h), Nägel machen (2h) und Fußpflege (1h) smile.gif"
Heydar: "Haha, wie auch immer 5 Uhr vorm XYZ Cafe, und dieses mal bitte nicht umdisponieren, du bist doch ein Mädchen, auf das man sich verlassen kann? smile.gif"
HB: "Jap"
Heydar: "Gut, weil sonst wird dir nicht nur morgen vom Friseur der Kopf gewaschen! ;-)"

Bleibt jetzt abzuwarten, ob sie kommt, ich habe mich gegen den FO entschieden, weil sie ja doch einen Gegenvorschlag gemacht hat. Habe das für mich irgendwie doch als IOI interpretiert.

Wenn sie wieder absagt, kann ich sie ja noch immer freezen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell: Hat sie jetzt nen Freund oder nen "Freund"? Wie alt seid ihr? Und was willst du von ihr?

Also ich hätte gleich wie bei deinem Eingangspost entnehmen zu war, bei ihrem Gegenvorschlag für Freitag gleich fix etwas ausgemacht. Wenn sie dann geflaked hätte FO.

HB: "Haha, ja, ich sag dir heute Abend noch bescheid"

Heydar: "Ich melde mich bei dir Rapunzel ;-)"

Sie hat gesagt sie gibt Bescheid, warum zum Teufel meldest du dich dann immer bei ihr? Nimm das doch mal so hin und relaxe, und zieh dein eigenen Ding durch und leb dein Leben... Du richtest ja schon deine ganze Freizeit nach ihr.

"ich warte morgen nicht den ganzen Tag auf deinen Anruf bis ich was machen kann, haha"

Schlechter Scherz, beim lesen kommts einem so vor als entspreche das der Wahrheit!

Du rennst ihr hinterher wie ein kleines Hündchen, stell das ab!

Also ich bezweifle, dass das Treffen morgen zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Zeitvertreib, ihre TV-Serie pausiert grad und "danke das du mir Bestätigung gibst, daß ich noch Kerle haben könnte".

Sie hat kein echtes Interesse. Bitte mach Dich nicht zum Affen, haste nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Habe sie gestern Abend angerufen (habe es wieder mal probiert, aber wieder Mal nicht abgehoben

Dann folgende Konversation per WhatsApp:"

Jetzt pass mal auf, wenn sie das nächste mal nichtmehr ran geht, dann hat sie dich zurück zu rufen!
Du hast investiert - sie muss investieren. Das muss sich die Waage halten!

Die braucht Dich einzig und allein für ihren Ego-Push und du tust ihr den gefallen! Sie kann alles von dir haben, was sie will - auf IHREN Befehl.
Du solltest dich schämen. Frauen wollen um dich kämpfen, sie wollen ab und zu das Gefühl haben, dich zu verlieren.
Denk darüber mal nach.

Du machst IHREN ganzen Kindergarten (!) einfach so mit und das einzige was sie tun muss, ist dir ab und zu Aufmerksamkeit schenken, wenn es IHR passt. Sie hat die Hosen an, nicht du!
Im Idealfall hat sie die Hosen ständig ausgezogen und du ziehst sie nur aus, wenn es dir passt!


bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Gehst du heute was trinken? :)"

Heydar: "Hey! Bin nicht in der Stadt, nächste Woche Kaffee?"

-nächster Tag-

Heydar: "War gestern mit Freunden am Land, haben toll gegessen. Leo war so betrunken, dass ich nüchtern bleiben musste, um zu sehen, dass

er gut nach Hause kommt. Meine Freunde sind 100%ig für mich da und ich genauso; so sind wir einfach :) Dienstag Kaffee?"

HB: "Oh das ist lieb, dass ihr euch so um euch kümmert! Find ich super! Ja, können wir gerne machen, habe ab 13:30 frei :)"

Auch wenn dieses "Ich war gestern mit dem und dem/der und der unterwegs" hier ab und an propagiert wird, finde ich das immer etwas albern.

Wenn das HB die Personen kennt, ist das ja witzig bzw sinnig.

Wenn eine HB mir schreiben würde "Ich war heut mit Lena/Anna/Sarah etc weg/Sie war so voll" fände ich das etwas befremdlich, da ich die Person nicht kenne und somit keine wirkliche Verbindung aufbauen kann.

In einem persönlichen Gespräch ist das natürlich was komplett anderes.

Und das du und deine Freunde 100% für einander da seid ist echt cool, aber das völlig aus dem Zusammenhang einfach so zu schreiben muss doch für jeden etwas seltsam rüber kommen.

Vorallem da sie dir vorher auf den Datevorschlag nicht geantwortet hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitvertreib, ihre TV-Serie pausiert grad und "danke das du mir Bestätigung gibst, daß ich noch Kerle haben könnte".

Sie hat kein echtes Interesse. Bitte mach Dich nicht zum Affen, haste nicht nötig.

T H I S !

Bitte kein Invest mehr!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du läufst ihr zu krass hinter her.

Keine deiner Aussagen 'dann wasch ich dir den Kopf, du bist doch jmd. auf den man sich verlassen kann, wie lang sind deine Fußnägel das sie so viel deiner Zeit in Anspruch nehmen, ich warte morgen nicht den ganzen Tag auf deinen Anruf, und und und...'

...haben den gewünschten Effekt. Du willst, dass sie merkt sie kann sich nicht alles erlauben und das du nicht total zu ihret Musik tanzt.

Gleichzeitig willst du kommunizieren, dass dich all das nicht stört.

Zwischen deinen Zeilen ist es aber mehr als deutlich, dass du sie unbedingt willst und dass es dich ohne Ende nervt keine entsprechende Resonanz von ihr zu kriegen.

Was du machst ist extrem kontraproduktiv. Ein Mann mit Alternativen und dem Wissen und Vertrauen dass er jeder Zeit andere Frauen daten könnte, da er sie regelmäßig anspricht ist hierbei einfach viel, viel gleichgültiger weil er andere Frauen datet und mit ihnen schläft.

Du bist einfach zu needy. Und glaub mir sie merkt das. Selbst wenn sie sich trotzdem auf dich einlässt, dieses Verhalten ist einfach nicht attraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mal kurz von dem Date berichten.
Haben uns pünktlich getroffen, hat alles gepasst.
Ich habe eine echt nette Dachterrasse ausgesucht, wovon sie sichtlich sehr beeindruckt war.

Am Anfang hatte ich den Thread im Hinterkopf und hab sie spielerisch gefragt, ob eigentlich mehr in ihr stecken würde,
als Beauty, Wellness und Party - sie hat mir dann erzählt wie sehr sie Sprachen interessieren.
Habe hier angeknüpft, und sie nach ihren Lieblingsurlaubsorten gefragt und sie erzählen lassen wie sich auf den Malediven
fühlen würde und was ihr daran so gefällt.
Zwischendurch hab ich sie geneggt mit: "Du bist echt hübsch! Schade, dass du nicht mein Typ bist..", "Sehr schöne Nägel! Sind die echt?" usw.

Habe dann mittels eines Zaubertricks, in dem ich ihr Asche in die Hand gezaubert habe, bisschen Tuchfühlung aufgenommen. Sie wollte dann den Trick
dahinter wissen, den ich nachdem ich auf meine Wange für einen Kuss gedeutet habe, auch gesagt - das gleiche mit diesem Trick eine Zahl zu erraten zwischen 1-4, 1-10.
Da sie der Aufforderung nach einem Kuss auf die Wange auch nachgekommen ist, habe ich nach einer Weile, dann versucht sie auf den Mund zu küssen, was auch
geklappt hat. (ohne Zunge)

Bin dann übergegangen auf Themen wie was ihr an einer Beziehung wichtig ist und hab sie erzählen lassen. War ein netter Nachmittag. Sie musste nach 2-3 Stunden nach Hause.
Kuss auf den Mund war ohne Probleme möglich.
Sie hat hin und wieder ihren Freund erwähnt, ich hab das eigentlich immer sehr schnell abgestellt und bin zu einem anderen Thema übergegangen.

Naja, sie wollte am nächsten Tag ausgehen hatte sie noch beim Date erwähnt, hab ihr aber am nächsten Tag geschrieben, dass ich leider nicht kann, aber wir uns am Mittwoch sehen würden.
(zu meinem Geburtstag; sie hat am Tag des Dates noch gemeint, dass es klappen würde - aber bis jetzt leider nichts zurückgekommen, habe auch nicht weiter investiert, ich warte mal ab...)

Meinungen, Ratschläge, weitere Strategie?

Vielen, vielen Dank!!! smile.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.