9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin neu hier und habe mich auch schon in Themen dieser Art hier durchgelesen jedoch würde ich gerne von erfahrenen Leuten ein paar Tipps haben die zu meinen Situation passen

Und zwar ich bin 17 und sie auch wir sind in einer gemeinsamen Klasse und ich habe mich letzte Woche etwas an sie rangemacht und sie gefragt ob sie Lust hat am Wochenende was zu machen Sie meinte sie weiß noch nicht genau Am Abend kam dann eine Nachricht von wegen sie wolle nur Freundschaft einem Kumpel mit dem sie Kontakt hat erzählte sie das die Schule ihr im Moment zu stressig ist(keine Ahnung ob es nur eine Ausrede war) und keine Lust auf eine Beziehung hat Und inzwischen ignoriere ich sie bzw habe keinen richtigen Kontakt mehr mit ihr das hat sie anscheinend gemerkt und schreibt darüber auch meinem Kumpel Sie kommt mir teilweise ziemlich schüchtern vor bzw redet nicht sehr viel (was ich ganz gut finde meine Ex Freundinnen waren alle ziemlich nervig)

Ihr habt bestimmt schon Erfahrungen in der Art gemacht ich wäre sehr dankbar falls ihr mir weiterhelfen könntet auch wenn es nur zum Üben ist

EDIT: ach ja und ich hatte mir überlegt ob ich sie einfach diese Woche nochmal fragen soll ob sie Lust hat etwas zu machen und dann Attraction auf zu bauen

bearbeitet von Casino0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss es denn genau dieses Mädchen sein, das Dir sagt, es wolle nur Freundschaft, und kein anderes?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nur Freundschaft. Das sagte sie doch so.

Sprich andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@speedfreek keine Ahnung die hat es mir irgendwie angetan
@lowSubmarino ja mach ich gleichzeitig

Was habe ich den zu verlieren? noch einen Korb? ist mir ziemlich wayne um ehrlich zu sein

Wäre nett wenn ihr paar Tipps hättet wie ich die Sache angehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach antworten "Nett, dass du schon über unsere Beziehung nachdenkst :P". Stell es so da, dass sie zu weit denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest auf deine Wortwahl achten, denn du willst ja mehr. Deshalb sag doch lieber, dass sie viel zu weit nach vorn denkt. <- Diese Aussage sagt aus, dass du etwas willst, jedoch alles ruhig sein soll. Ich würde das Argument echt ganze Zeit benutzen. Wenn sie fragt, wieso antworte so etwas wie "Also wieso wir uns treffen sollen? Naja, wir beide sind awesome und wenn zwei Leute awesome sind, kann nichts schlechtes dabei rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.