Chat - Sexuell werden (Nach normalem SmalTalk)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab da ein HB auf der Strasse kennengelernt und jetzt schreiben wir über WhatsApp.

Sie scheint interessiert, sie antwortet immer und schreibt mich sogar selbst an.

Leider ist sie gerade weit weg sodass ein Treffen nicht möglich ist. Sie kommt erst in 2 Monaten zurück.

Jetzt meine Frage.

Wie bekomme ich am besten die Kurve den Chat ins Sexuelle zu lenken? Ich will ja nicht das sie das interesse verliert :o))

Bisher haben wir über ganz alltägliche Sachen geredet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sexuell texten??? Gar nicht!

Weniger texten,Alternativen schaffen und in zwei Monaten möglicherweise treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir persönlich hats oft funktioniert sie komplett auf Eis zu legen und ab und zu kleine Reminder zu setzen, dass dun cooler Typ bist, den sie in zwei Monaten treffen darf.

Waren bei mir im Allgemeinen unterhaltsame Fotos ausm Netz oder selbst geschossene, ganz kurze, dafür prägnante Chatnachrichten, oder ne Sprachmemo auf der möglichst viele Leute was lustiges brüllen, inklusive mir.

Einmal nen kleinen Aufmerksamkeitspeak setzen und danach wieder auf Eis legen praktisch.

Oder einfach mal anrufen und 10 Minuten quatschen.

Auf keinen Fall sollst du durchgehend für sie verfügbar sein. Du sollst mit deiner "Abwesenheit" und dem gelegentlichen Melden ne Spannung erzeugen, die möglichst lange hält.

Funktioniert aber nur solange sie keine Alternativen hat, die auch physisch was mit ihr anstellen können. Sobald der Fall eintritt hast du praktisch verloren bzw. wirst zweitrangig.

Sexuell chatten is zwischendurch ganz geil, kann dir aber auch gehörig die Suppe versalzen, falls du über Chat ne krass sexuelle Spannung setzt und dann beim Date rumeierst.

Oder dich von dem Mädel was dir gestern noch Nachrichten über dicke Möpse und fette Schwänze geschrieben hat und jetzt verschlossen und unsicher vor dir sitzt aus der Fassung bzw. deinem Frame bringen lässt.

Und was House geschrieben hat: Alternativen und Hobbys, dann hast du gar nicht mehr so viel Zeit als dass du ihr ständig schreiben kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie das Interesse nicht verlieren, nur weil du ihr schreibst, dass du gerne an ihr Höschen würdest? Denke das weiß sie...

Meine Erfahrung: Kannst 100 Mal übers Ficken schreiben. Heißt noch lange nicht, dass auch gefickt wird. Ich habe hier mal eine Geschichte beschrieben, wo wir auch übers Ficken geschrieben haben. Sie meinte sie will es bla bla. Ich beim Date direkt gefragt, wann wir zu ihr gehen. Sie "gar nicht, 1. Date bla bla".

Ende der Geschichte. Ich musste immer noch ganz normal eskalieren, führen und sie küssen, damit wir zu ihr gehen konnten.

Ergo: mMn bringt es nichts. Du weißt vielleicht, dass Frau auch gerne mal Doggy gefickt wird. Aber 1) Menschen hören sich selber gerne reden 2) in meiner Welt wollen Frauen sowieso alle Doggy gefickt werden. Ich muss sowas also nicht vorher per WA erfragen.

Daher: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal willst du die Frau virtuell oder real ficken? Wozu das sexuelle getexte,das braucht kein Schwein.

Kann man machen wenn man die Frau schon ordentlich gevögelt hat aber sonst? Mit sexuellem getexte kann man sich auf mehrere Art und Weisen raus schießen:

- Man kann es nicht

- Frau mag es nicht/findet es creepy etc.

- Frau findets geil,kommt total nass zum Date und der Kerl traut sich nicht zu eskalieren

und deshalb einfach lassen. Taten zählen mehr als Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstanden ;o)

Wie halte ich mich am besten im Spiel? 2 Monate sind immerhin eine ganz schön lange Zeit!

@ RealGentleman

"Daher: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren"

Wird schwer - sie ist ja nicht da!

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RealGentleman

"Daher: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren"

Wird schwer - sie ist ja nicht da!

Das ist aber auch das Problem bei sexuellem Chatten. Sie ist nicht da. Ergo wirds auf fünf gegen Willie hinauslaufen und nichts anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie halte ich mich am besten im Spiel? 2 Monate sind immerhin eine ganz schön lange Zeit!

Siehe Malte:

Bei mir persönlich hats oft funktioniert sie komplett auf Eis zu legen und ab und zu kleine Reminder zu setzen, dass dun cooler Typ bist, den sie in zwei Monaten treffen darf.

Waren bei mir im Allgemeinen unterhaltsame Fotos ausm Netz oder selbst geschossene, ganz kurze, dafür prägnante Chatnachrichten, oder ne Sprachmemo auf der möglichst viele Leute was lustiges brüllen, inklusive mir.

Einmal nen kleinen Aufmerksamkeitspeak setzen und danach wieder auf Eis legen praktisch.

Oder einfach mal anrufen und 10 Minuten quatschen.

Auf keinen Fall sollst du durchgehend für sie verfügbar sein. Du sollst mit deiner "Abwesenheit" und dem gelegentlichen Melden ne Spannung erzeugen, die möglichst lange hält.

UND kümmer dich um Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mehrmals mit GUTEN sexuellen Geschichten (aber da brauchst du Email, nicht kurzes Whatsapp) einen Zeitraum von mehreren Wochen überbrückt. Und so das die Kleine nacher direkt zu mir in die Wohnung gekommen ist. Vorher brav Fotos in Unterwäsche geschickt hat etc.

Das geht schon, und das bringt auch was. Aber nicht für zwei Monate, das ist zu lang.

in dem Fall so wie Malte sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Dir dazu raten, erst mal nicht über sexuelle Dinge zu schreiben, bzw. generell ganz wenig Zeit in sie zu investieren. Wenn sie in zwei Monaten zurückkommt, kannst Du das immer noch machen. Jetzt kommst Du nur rüber, wie jemand der kein alternatives Chick hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.