Westerwald+Umgebung PUA

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Info:

Ich lebe schon seit einem Jahr in Deutschland, bevor habe ich in Litauen gewohnt (in der Haupstadt Vilnius).

In Litauen habe ich einen Wing onlinge gefunden, das waren noch gute Zeiten mit ihm zusammen sargen. Wir gingen fast jedes Wochenende zu Discos und machten auch noch Day game.

Ich habe nach Deutschland gezogen, weil ich hier einen guten Arbeitsplatz angeboten bekamm. Das einzige nachteil ist, das ich hier in einem kleinen Dorf im Westerwald wohne.

Jetzt habe ich mich schon ganz gut in Deutschland eingelebt und hatte die Idee hier in der Umgebung mal Wings zu suchen.

Bin 23 Jahre alt und habe viel Erfahrung in Litauen gesammelt, jetzt muss ich hier in Deutschland weiterkommen.

In den letzten Monaten habe ich hier ein bisschen die Gegend erforscht. Habe meinen eigenen PKW und kann fahren nach:

  • Köln
  • Koblenz
  • Norken
  • Uckerath
  • Hachenburg
  • Montabauer
  • Limburg

In den oben genanten Orten kann man ganz gut sargen und die Fahrt dauert nicht länger als eine Stunde.

Also wer Lust hat zu sargen - PN. An Arbeitstagen gehe ich oft noch ins Gym zu trainieren, deshalb kann ich meistens nur am Wochenden weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Köln, Koblenz und Norken! 3 Weltmetropolen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wohnst du zufällig in Norken, oder wie kamst du dazu, das in deine Liste mit aufzunehmen?

Na ja jetzt ist in der Gegend erstmal Kirmes-Saison. Da brauchst du keine Wings ;-)

Ich scheide zwar als potentieller Wing aus, aber wenn du mir sagst, wo du wohnst, kann ich dir vielleicht ein paar coole Locations für Dates nennen. Bin in einem Kaff bei Hachenburg aufgewachsen und kenne die ganze Region entsprechen gut. In Koblenz hab ich auch mal 2 Jahre gewohnt, wobei es dort nur zu sagen gibt: Sex im Weinberg und wer es etwas spannender mag, rennt nachts auf die Ehrenbreitstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen:D Wohne in einem Kaff bei Hachenburg.

In Norken gibts die Dorfdisco http://www.tanz-studio-s.de/ Da kann man sein Auto kostenlos parken und der Eintritt ist billig. Die Mädels sind nicht die schönsten, kann man von HB0 bis HB9+ finden :D

Ja, Kirmes-Saison ist gut, werde versuchen da auch alleine zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm nach Koblenz. Wir treffen uns mit dem Lair am 9. Mai. Schreib mir ne Nachricht.

Schönen Gruß Joe (Lairleiter von Koblenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.