Ratschlag bei flirtsituation

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zussamen,

Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und bräuchte einen guten Tipp von euch.

Kurz zu mir 27 Jahre alt Männlich komme aus Raum Stuttgart, Beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema Flirt und Verführung Bon aber jetzt in der Situation überfordert.

Ich Arbeite in einem Unternehmen was ziemlich viele junge attraktive Frauen hat, ich bin in dem Unternehmen mehr als ein Jahr, da ich bei einigen Frauen dort sehr gut ankomme ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen. Es gibt da aber eine Kollegin die mit mir von Beginn Augenkontakt hielt immer wieder anlächelt un auch meine Nähe gesucht hat. Das Problem ist das ich dort aber wirklich zu keinem Zeitpunkt mal die Möglichkeit hab unter 4 Augen mit ihr zu reden. Also habe ich Sie in Facebook als freund geadelt und schrieb mit ihr. Wären der Arbeitszeit habe ich oft Augenkontakt mit und wir reden auch und ich merk das einige Interessenssignale von ihr konmen, der Punkt ist das ich Sie vor 3 Monaten gefragt habe über Facebook ob Sie nicht Lust hätte mit mir mal unverbindlich was trinken zu gehen, Sie sagte sofort zu, meinte aber erst wenn Sie vom Urlaub zurück kommt. Nachdem Urlaub wollte ich Sie direkt um ein treffen fragen doch wurde immer wieder gestört, also fragte ich sie vor 1 Monat das wir mal was essen gehen Sie sagte zu meinte aber sie könnte erst übernächste Woche wurde aber wieder nichts mit dem treffen.Dazu muss ich sagen das Sie im Geschäft auch ziemlich zurückhaltend ist sowie ich und über Facebook offensichtlich mit mir flirtet. Mein Problem ist ich komme nicht direkt ansieht ran immer wieder werde ich gestört letztens wurde ich vom Chef sogar weggeschickt. Habe ihr jetzt vor 3 Tage in Facebook geschrieben das ich noch Karten fürs Kino hätte ob Sie mit will bis jetzt kam keine antwort, mittlerweile verzweifle ich. Da wir auch mit sehr gut viel Besuchern am tag habe ist ein 4 augengespräch unmöglich, was soll ich tun bin verzweifelt

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the Company.

dazu:

Drei/vier anfragen per fb, kein Date, ("sie meinte aber, später mal", das ist eine freundliche Absage!) entweder du packst das, sie anzusprechen, oder du lässt es ganz. Ich empfehle Letzteres.

Wenn sie mit dir eine vier-Augen Situation haben wollte, hätte sie das schon längst eingerichtet.

Offensichtlich scheint der Chef das auch schon geschnallt zu haben, also lass es doch.

Don't shit where you eat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast Initative ergriffen. Das ist schon mal Top. Deutlich wird leider nicht ob du wirklich konkret wirst bei deinen Vorschlägen für ein Treffen. Sprich hast du mal einen festen Zeitpunkt genannt? Mit schwammigen Ansagen a la "lass uns mal was machen" wird das nix.

Versuch es noch ein mal. Datevorschlag mit Zeitpunkt. Wenn es nix wird next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

"in Facebook geadelt" finde ich herrlich.

Nach Facebook hättest du sie nach der Nummer fragen und anrufen können. So zieht sich das ganze halt sehr. Warum verbringt ihr nicht die Mittagspause zusammen?

Die Sache ist, dass es sehr bedürftig ankommt andauernd nach einem Date zu fragen. Schreibt ihr in Facebook über Gott und die Welt? Wenn ja sollte es leicht sein, ihre Nummer zu bekommen, falls nicht, waren deine vielen Anfragen einfach übertrieben.

Kino ist ein NoGo für ein erstes Treffen.

Dass du verzweifelt bist, wie du schreibst, spürt sie vermutlich in jeder Pore. Das ist sehr unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der Nummer habe ich Sie direkt nicht gefragt, habe ihr mal geschrieben wenn Sie Lust hat soll Sie mich anschreiben in whatsapp, direkt mit zeit und Ort habe ich nicht gemacht, würde ja direkt fragen nur mittlerweile komme ich mir nach 2 mal per Facebook blöd vor und 3 die Möglichkeit kurz alleine zu reden ist wirklich schwer fast unmöglich da immer Kollegen oder supervisor da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Dann musst du dich wohl in die Ecke stellen und weinen, wenn du die Tipps der User hier nicht umsetzen willst und nach Ausreden suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Dann musst du dich wohl in die Ecke stellen und weinen, wenn du die Tipps der User hier nicht umsetzen willst und nach Ausreden suchst.

Sehe ich nicht so eng. Würde mir auch blöd vorkommen ständig nach einem date zu fragen.

Aber er kann draus lernen und es beim nächsten mal besser machen.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Dann musst du dich wohl in die Ecke stellen und weinen, wenn du die Tipps der User hier nicht umsetzen willst und nach Ausreden suchst.

Sehe ich nicht so eng. Würde mir auch blöd vorkommen ständig nach einem date zu fragen.

Aber er kann draus lernen und es beim nächsten mal besser machen.

Das war eher auf Telefonnummer besorgen, feste Uhrzeit und Datum ausmachen und alleine mit ihr reden bezogen.

Wer nichts riskiert - der onaniert

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem ist wir arbeiten im eventuell Bereich sie im eventuell ich im sicherheitsbereich, wir dürfen nicht Zussamen mit den in den pausenraum wir müssen bei uns im Büro Pause machen. in Facebook haben wir letztens über Fitness Sex und darüber das ich ihr zur Hand gehen will, sie meinte tja können wir probieren zwinker und so was sie flirtet eindeutig mit mir.Der knack Punkt was ich komisch finde ist sie weiß das ich sie toll finde,Sie findet mich auch toll

Kurzes Beispiel

Vor 2 Tagen hatte ich spätschicht sie hat gesehen das ich gekommen bin schaute immer wieder zu mir rüber, ich ignorierte Sie,, ich unterhielten mich mit anderen und ich merkte sie schaut immer wieder zu mir rüber nachdem sie nach 20 Minuten nicht mehr aushalten konnte kam sie zu mir Hi na wie gehts?? Ich sagte ihr mir geht's ganz gut und bin weiter gelaufen, nach paar Minuten kam sie wieder und fragte was geht so? Gab ihr eine Antwort und bin weggegangen. Später dann kurz vor dem Feierabend kam sie zu mir und Hast du heute abend schon was vor? Was machst du morgen abend und fing an mit ihren Haaren zu spiele Und lächelte die ganze zeit. Sie hat ja Lebens selber gesagt voll doof das man nicht mal 2 Minuten reden kann ohne gestört zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du heute abend schon was vor? Was machst du morgen abend?

Wie viele Vorlagen brauchst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigtl keine kurz danach kam der Chef und schickte mich weg hatte noch nicht mal die Zeit wirklich was auszumachen, und nachdem ich später nachgehackt ha besagte sie sie macht heute abend nix ist daheim.2 mein Problem ist ich möchte es nicht so öffentlich machen das es dort jeder weiß, ich arbeite da und das würde Gesprächsstoff geben. Ich denk mal ihr versteht was ich meine. Auf der strasse hab ich absolut kein Problem da geht alles aber im Geschäft ist die Angst da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hättest halt direkt den sack zu gemacht. "Was machst du morgen Abend?"

"Was schönes mit dir. Schreib mir deine Nummer auf ich ruf dich an."

Entscheide dich mal was du willst. Company fucking ist halt so. Denkst du du kannst es ewig geheim halten?

Was ist dir wichtiger? Kein geläster oder die kleine weg machen? Entscheide dich und dann handle danach. Dass sie bock hat kann ja nicht offensichtlicher sein. Sie wartet nur dass du mal ordentlich Verantwortung übernimmst und ein Treffen klar machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, nur sowas viel mir nicht ein, natürlich ist mir wichtiger sie kennenzulernen und evtl mehr, aber ich weiß jetzt nicht wie ich dann jetzt vorgehen soll, soll ich das nächste mal auf sie zu gehen und direkt fragen oder sie Uf mich zukommen lassen und dann ansetzen...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Frag sie nach ihrer Nummer - notfalls auf Facebook. Wenn sie die nicht gibt, ist die Sache durch.

Btw: Verabschiede dich von der Idee an die Beziehung zu einer Frau zu denken, die dich seit Monaten versetzt und von der du nicht mal die Nummer hast.

Was planst du als nächstes? Hochzeit und Kinder?

Ihr habt nicht mal 10min am Stück Konversation geführt, wie kommst du auf die Idee, dass sie deine neue Freundin werden soll? So ein Kind ist 9Monate in ihr drin. Also ca 38.000x länger als euer längstes Face2Face Gespräch.

Was ich sagen will: Plane nicht die Schritte 100-500, wenn du schon mit Schritt 1 solche Schwierigkeiten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.