Ihre BDSM Vergangenheit

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde,

  • Dein Alter: 25
  • Ihr Alter: 22
  • Dauer der Beziehung: halbes Jahr
  • Art der Beziehung: (LT)R

wie der Titel schon sagt, geht es um ihre Vergangenheit, die mich etwas zum grübeln bringt. Ich möchte aber vorweg nehmen, dass ich damit KEIN Problem habe! Also bitte keine Posts die mich auf einen scheinbaren MWC hinweisen sollten o.ä. - dies ist nicht der Fall! Ich liebe ihre versaute Seite und unser Sex ist schon von Anfang an recht hart und dirty.

Sie hat im Alter von 18-19 viel mit BDSM experimentiert und mir gegenüber den Wunsch geäußert das wieder zu probieren, da ich für sie der richtige bin dafür. Dies sehe ich genauso, denn ich habe oberflächlich auch schon ein paar Sachen versucht, bin jedoch nie tiefer in die Materie eingdrungen. Mein Interesse ist jedoch da viel auszuprobieren - würde da bis zu NS-Spielen und richtig harten Sachen gehen.

Nun ist es so, dass sie schon eine Menge Erfahrung hat und ich im Vergleich kaum welche. Im Grunde habe ich was meine Sexualität (und meine Persönlichkeit) angeht ein ziemlich hohes Selbstbewusstsein - hierbei merke ich jedoch, dass sich aufgrund fehlender Erfahrungen Unsicherheiten einschleichen und Fragen auftauchen wie: "mache ich es eh richtig?", "hat ihr früherer Dom das besser gemacht?" usw. (Ich weiß, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen).

Ich möchte mich Schritt für Schritt an die härteren Sachen gewöhnen und nicht nur ihretwillen gleich die krassesten Fesselungen machen. Auf der anderen Seite möchte ich auch, dass sie ihren Spaß hat und sich dabei nicht langweilt - also quasi ihren Erwartungen gerecht werden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Hirnfick sich mit der Zeit bessert, wenn ich erfahrener bin und mehr von ihrer (positiven) Reaktion erhalte. Zum jetztigen Zeitpunkt lassen mich die Gedanken aber oftmals um das Thema kreisen und das nervt mich tierisch.

Nun meine Fragen:

- Wie kann ich den Hirnfick abstellen?

- Erwarte ich mir vielleicht zu viel von mir selbst?

- Soll ich mit ihr darüber reden?

- Wäre es sinnvoll mehr über ihre Vergangenheit zu wissen (was hat sie schon probiert, was nicht, usw.) oder fördert dies wohl eher meinen Hirnfick?

- Was sind eure Gedanken zu meinem Problem generell?

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und freue mich über eure Antworten.

Beste Grüße,

Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aufgeschlossen. Deine Perle kann sich glücklich schätzen, dass sie mit dir Ausleben kann worauf sie bock hat.

Mein Vater sagt immer "Erfahrung ist nichts wovon man sich ein Paket am Kiosk kaufen kann".

Ich denke deine Gedanken sind verständlich. Und ebenso denke ich mit der Zeit wird sich das legen. Einfach mal machen. Hier bisschen peitschen, da bisschen fesseln. Mit kommunikation sollte das schon hinhauen!

Viel glück

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

109 Seiten incoming.

Im Grunde hast du doch schon alles richtig gesagt: Ich weiß, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Lass dir was zeigen und stell Fragen wenn du welche hast, das ist nicht unmännlich oder ein Grund für Hirnfick. Kommunikation ist alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was man nicht kennt, verunsichert einen. Man kennt sich eben damit nicht aus.

Aber wie du schon sagtest, jeder fängt mal an. Solange sie da deswegen nicht Faxen macht, ist doch alles gut.

Sie kann dir da schon Feedback geben, müsst ihr vllt mal eher so "trockenüben" :D

Ansonsten, es gibt auch BDSM Workshops. Evtl mal schaun ob das was für euch ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PU Gemeinde,

(....)

Nun meine Fragen:

- Wie kann ich den Hirnfick abstellen?

- Erwarte ich mir vielleicht zu viel von mir selbst?

- Soll ich mit ihr darüber reden?

- Wäre es sinnvoll mehr über ihre Vergangenheit zu wissen (was hat sie schon probiert, was nicht, usw.) oder fördert dies wohl eher meinen Hirnfick?

- Was sind eure Gedanken zu meinem Problem generell?

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und freue mich über eure Antworten.

Beste Grüße,

Famson

1) Du selbst sein, nach deinen Intentionen und Vorlieben leben

2) Ja, du musst nicht den harten Dom-Motherfucker geben. Mach in die Richtung, was dir Spaß macht.

3) Ja, aber nicht Bierernst, sondern im sexuelen Kontext (nach Fickerei ist immer gut)

4) Nur, wenn Du noch mehr Hirnfick willst. Stell es richtig an und du führst euch an eure Grenzen.

5) Probieren. Ich bin nicht ganz Vanilla, aber auch nicht BDSM. Andreaskreutz aufhängen, Nadeln, NS nein: Hartes anfassen, Spanking und Fesseln gehört aber zeitweise für mich dazu.

Mach ich also nicht immer beim Sex, sondern wenn es halt passt. Es ist generell ein Spiel, das beiden Spaß machen muss und beide mit allen Schritten einverstanden sind. Deswegen ist reden, testen, aber auch der richtige Kontext wichtig. Du kannst z.B. mit Rollenspielen anfangen und das "naughty Girl" übers Knie legen, wenn es halt im Kontext passt. Versohl ihr vllt erst mal den Hintern, schau wie sie reagiert, aber vergiss zwischen dem harten Klaps nicht deine Hand einzusetzen und streichel danach zärtlich, um dann - etwas gespannt später - mit deinen Fingern einzudringen. Und wieder den Hintern versohlen...und immer so weiter, bis du sie Doggy nimmst.

Das ist jetzt auch keine Anleitung oder so, sondern einfach nur eine Möglichkeit, wie du das Spiel und Push/Pull in der Horizontalen gestalten kannst. Du kannst dich vortasten, aber auch direkt im sexuellen Kontext über deine und eure Phantasien reden.

Cincerly

Raggazi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne frau die nicht hinterm mond gelebt hat, hat immer irgendwelche erfahrungen die man selbst noch nicht gemacht hat. mal mehr mal weniger. Mit dem Label BDSM drauf schiebt man sich natürlich sofort hirnfick. Sei aber mal versichert, sie hatte schon den ein oder anderen schwanz oder sonstwas in diversen öfnungen ihres körpers und hat trotzdem noch spaß an und mit dir. du bist neu, du bist süß, sie steht auf dich. Alles ok. Wenn sie sagt sie hat erfahrung in dem Bereich und du bist ohnehin neugierig: sehr gut. das heißt alle ampeln auf grün. probiert mal was rum. spielt was miteinander. sie hat erfahrung wird dir also schon rechtzeitig sagen was geht und was nicht. versuch nicht irgend einen anderen zu übertreffen oder nachzueifern. das verkopft nur. mach was dir spaß macht. probier dich da mit ihr durch. wenn sie auf so´ne dom/sub geschichte steht wird sie allein dein eigenständiges "ich mach mit dir worauf ich gerade lust habe" ziemlich anmachen. was genau du dann machst...egal. brauchst also keine knoten lernen oder dir fünf verschiedene buttplugs holen. also noch nicht. oder...naja egtl warum auch nicht. die frau mag sex. also ran da!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kochen alle nur mit Wasser. Lies Sex-God Method, substrahiere den ganzen Redpiller Bullshit und mach wobei du dich wohl fühlst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, damit kann ich arbeiten!

Es kochen alle nur mit Wasser. Lies Sex-God Method, substrahiere den ganzen Redpiller Bullshit und mach wobei du dich wohl fühlst.

Hab ich gelesen. Was genau meinst du mit dem "Redpiller Bullshit" bzw. der Subtraktion dessen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei BDM-Vergangenheit können NS-Experimente nicht schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BDSM ist im wesentlichen ein Mindset, nicht das was man tut. Bondage, Spanking, Nadeln etc... alles nur Techniken zur Verwirklichung eines Gedanken.

Bei mir bewegen sich diese Gedanken so ungefähr zwischen "Ich bring die Kleine an die Grenze" (zuerst mal mit Leiden, dann mit Belohnung) und "Die soll heut mal richtig für meinen Orgasmus arbeiten". Dazwischen is viel Platz für diverse Spielchen.

Bei den Ladies gibt's auch ganz verschiedene Seiten. Von "Fickstück sein / Schlampe sein müssen" zu "hart benutzt werden" zu "Schmerz ertragen müssen" zu "Kontrolle abgeben" zu "erniedrigt werden wollen".

Und weil das Mindset bei jedem Partner unterschiedlich ist, kannst du auch nicht die Erwartungen erfüllen die sie zb. an den vorherigen Typen hatte. Den Druck nimm dir bitte gleich wieder.

Was du machen kannst und sollst is rauszufinden:

1) Die Sachen die du machen willst: Warum reizt es dich? Was reizt dich daran? Findest du es geil sie zu schlagen? WARUM findest du es geil sie zu schlagen? Ist es geiler ihr was zu geben (zb. sie zum Orgasmus zu zwingen) oder sich was zu nehmen (20 Minuten reiten lassen ohne das sie kommen darf...) WAS SIND DEINE TABUS? Denn auch auf der dominanten Seite hat man diese, und darf diese haben.

2) Was gefällt ihr? Wie will sie sich fühlen dabei? Welche Seiten an ihr, welche Grenzen will sie übersteigen? Will sie dienen, oder will sie kämpfen? Will sie spüren wie du sie unterwirftst, oder will sie schwach und hilflos sein von Beginn an?

Frag sie mal welche einschlägigen Bücher ihr gefallen. Oder schaut euch ein paar Websites gemeinsam an. Versuch dahinter zu blicken.

BDSM spielt sich extremst im Kopf ab. Du kannst einen Abend beim Weggehen schon eine Stimung aufbauen das die Kleine ausrinnt bevor sie noch sich ausziehen darf. Und ohne sie dabei viel zu berühren.

Wenn du diese Dynamik erforschen kannst mir ihr, dann wirst du deine Unsicherheit automatisch ablegen.

Ich schick dir ein paar URLs per PN.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich kurz etwas weiter ausholen.


Hab ich gelesen. Was genau meinst du mit dem "Redpiller Bullshit" bzw. der Subtraktion dessen?

Maskulisten-Worldview verbunden mit Routine-Game und extrem schlecht verstandenem Darwinismus und daraus abgeleiteten absurden Schlussfolgerungen wozu Frauen angeblich "evolutionär programmiert" sind. (Aber das ist doch gar kein Bullshit? Doooch das ist bullshit.)

Bzw siehe hier:
http://lmgtfy.com/?q=redpiller

Immer wenn du hier jemanden über Feministen meckern siehst oder das Gefühl hast jemand erzählt dir im Grunde genommen das Frauen zum gehorchen und Männer zur Dominanz geboren sind hast du einen Redpiller vor dir, jemand der glaubt die "Rote Pille" von Matrix geschluckt zu haben und jetzt die Wahrheit zu sehen - und im Grunde nur uralten konservativen Bullshit in neuem Gewandt vertritt.

Leider ist fast komplettes Pickup davon durchseucht. In der Sex-God Method steht am Anfang einiges von diesem Quatsch.

Substraktion von Redpiller Shit bedeutet: Du bist dir darüber bewusst dass nahezu alle Methoden die dort erklärt werden 1zu1 umdrehen kannst, also überall wo "Frau" steht "Mann" einsetzen und umgekehert und bekommst so ein besseres und tieferes Verständiss davon wie Lust funktioniert als der Autor des Buches.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich dir damit sagen wollte: Wenn dir jemand sagt er steht auf "harten BDSM" und darunter nicht versteht das Blut fliesst oder blaue Flecken bleiben, kommst du mit dem was in SGM unter "Immersion" und "Dominance" beschrieben wird schon ziemlich weit. Noch weiter, wenn dir klar sind dass das eben kein "immanent evolutionär weibliches" Verhalten ist was du da ansprichst sondern eine Art Beschreibung wie Lust im allgemeinen funktioniert.

Zumindest hatte ich mit Frauen die auf "BDSM" stehen bisher noch nie Probleme diesbezüglich, auch wenn ich noch nie einen Fuß in die BDSM Szene gesetzt habe und obwohl ich natürlich auch meinen Hirnfick schiebe. Mag natürlich auch daran liegen dass kein Mensch normalerweise "nur" auf eine Sache steht, aber das hätte ja am Ende das gleiche Ergebnis ;)

Gruß,

Antidote

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses gefühl heißt eifersucht und es ist genauso natürlich wie hunger oder durst.

leider kann man es nicht wegessen oder -trinken, man muss damit leben. das gelingt am besten, indem man nicht etwa versucht, es zu ignorieren/vermeiden/unterdrücken - sondern indem man es zulässt und besser kennenlernt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir als Mann entweder den Kopf darüber zerbrechen, wie die anderen Männer vor mir waren, oder ich kann einfach ficken, Erfahrungen sammeln und irgendwann mit meinem Wissen zu den besten zählen. Wenn Schiller sich die ganze Zeit nur mit Goethe verglichen hätte, hätte es einige der größten Stücke der deutschen Literaturgeschichte nicht gegeben. Ich kann entweder ein geringes Selbst-Wert-Gefühl haben und Ausreden finden, warum ich etwas nicht tun kann. Oder ich machs einfach und sehe, was dabei herauskommt. Wir Menschen bereuen häufiger das, was wir nicht getan haben und nicht das, was wir mutig ausprobierten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtige wurde alles schon gesagt. Ansonsten geht doch auch mal auf Stammtische (für euch ist die SMJG noch interessant) oder auf vernünftige Partys. Welche in eurer Gegend empfehlenswert sind, findet ihr auf den Stammtischen am besten raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Neulingen in Stammtischen wechselhafte Erfahrungen beobachtet.

Einerseits ist es total praktisch sich "einzuleben" und man kann auch gut was lernen. Andererseits gibts je nach Umgebung oft ein paar "Alpha-Doms" die sehr stark den Neuling austesten und teilweise noch versuchen ihn vor seiner Frau blöd aussehen zu lassen. Für jemand der sich in der "Szene" noch nicht wohlfühlt kann das ziemlich stressig sein - so gerade geschehen dem neuem Freund meiner besten Freundin. Da muss sie schon viel ausgleichen das er nicht selbst sich fehlplaziert und schwach fühlt.

Meiner Meinung nach sind Workshops (gratis oder mit ein paar Euro Unkostenbeitrag) da ein bisschen "sicherer", weil's unter Moderation, mit einem bestimmten Thema und meistens unter Pärchen stattfindet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helmut_AUT,

diese Phänomene von denen du sprichst, erlebe ich vor allem bei älteren Stammtischen.

Bei nem Stammi, wo er mit 25 einer der ältesten ist (geht ja nur bis 27), und keiner 20 Jahre lang das ganze macht sieht das ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Da muss ich kurz etwas weiter ausholen.

Hab ich gelesen. Was genau meinst du mit dem "Redpiller Bullshit" bzw. der Subtraktion dessen?

Maskulisten-Worldview verbunden mit Routine-Game und extrem schlecht verstandenem Darwinismus und daraus abgeleiteten absurden Schlussfolgerungen wozu Frauen angeblich "evolutionär programmiert" sind. (Aber das ist doch gar kein Bullshit? Doooch das ist bullshit.)

Bzw siehe hier:

http://lmgtfy.com/?q=redpiller

Immer wenn du hier jemanden über Feministen meckern siehst oder das Gefühl hast jemand erzählt dir im Grunde genommen das Frauen zum gehorchen und Männer zur Dominanz geboren sind hast du einen Redpiller vor dir, jemand der glaubt die "Rote Pille" von Matrix geschluckt zu haben und jetzt die Wahrheit zu sehen - und im Grunde nur uralten konservativen Bullshit in neuem Gewandt vertritt.

Antidote

Du hast nicht verstanden worum es überhaupt geht, dass RedPill keine einheitliche Bewegung ist, sondern viel mehr ein Phänomen beschreibt, diese Matrix-Analogie wird halt von vielen verwendet. Deswegen ist deine Kritik etwas witzlos, weil du nicht mal ausführt was genau du jetzt kritisierst. Ich hab mir übrigens dein Thread durchgelesen. Auf den ersten Blick steht da ziemlich viel Bullshit drin, du hast auch ein völlig falsches Verständnis von Evolution. Das ist dermaßen pseudo-science....

Ich werde nachher einen Post in dem Thread schreiben, der das genauer ausführt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht verstanden worum es überhaupt geht, dass RedPill keine einheitliche Bewegung ist, sondern viel mehr ein Phänomen beschreibt, diese Matrix-Analogie wird halt von vielen verwendet. Deswegen ist deine Kritik etwas witzlos, weil du nicht mal ausführt was genau du jetzt kritisierst. Ich hab mir übrigens dein Thread durchgelesen. Auf den ersten Blick steht da ziemlich viel Bullshit drin, du hast auch ein völlig falsches Verständnis von Evolution. Das ist dermaßen pseudo-science....

Ich werde nachher einen Post in dem Thread schreiben, der das genauer ausführt.

Ein weiteres redpiller Kriterium: sie lassen nie lange auf sich warten, fühlen sich immer ungerecht behandelt und ihre antworten lassen sich mit "selber!" Zusammenfassen.

Ein gutes Beispiel ist auch die Signatur des Users, typisch für die Aussage bzw. das Mindset eines Redpillers:

Die Frau lässt die Werbung des Mannes passiv über sich ergehen - so passiv wie die Spinne, die im Netz auf die Fliege wartet. ~George Bernard Shaw"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE. Ich errinnere mich an ein Buch das ich mal gelesen habe. Ich glaube es war was mit Sexgod oder so.

Da war von einer Devi methode die Rede. Nach dem ich das Kapitel D (Dominance) gelesen hatte konnte ich mich recht gut auf solche Sachen relaxed einlassen. Habe ich sogar heute in relativ schwacher Abwandlung in mein Bettspiel eingebaut und es funktioniert. Vielleicht weil ich es für mich einfach dazugehört.

Wenn richtig zur zu Sache geht nen codewort abmachen bei dem Schluss ist. Ansonsten ruhig mehr gas geben...

Viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff BDSM ist immer ein wenig unklar. Für den einen bedeutet das, mal übers Knie gelegt worden zu sein und für den anderen ne Session mit Fesseln, Auspeitschen und Anpissen. Oder halt ganz was anderes. Ich finde es immer schwer einen guten Rat zu geben ohne die "Eckdaten" zu kennen.

Ich selbst habe gute Erfahrungen gemacht, mit dem Mädchen gemeinsam ein wenig durchs Netz zu streifen und ihre Meinung einzufangen. Da bekommst Du dann recht schnell ne Vorstellung von dem, was sie tatsächlich will.Gleichzeitig können Dich diese Bilder auch inspirieren um was auszuprobieren. Und so wie Du Dich beschreibst, kann dieser Weg gut funktionieren.

Nochwas wichtiges: fang nicht zu heftig an. Das steigert sich später ganz von selbst und so habt ihr ne gute Möglichkeit eure eigene Art von Sex zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du hast nicht verstanden worum es überhaupt geht, dass RedPill keine einheitliche Bewegung ist, sondern viel mehr ein Phänomen beschreibt, diese Matrix-Analogie wird halt von vielen verwendet. Deswegen ist deine Kritik etwas witzlos, weil du nicht mal ausführt was genau du jetzt kritisierst. Ich hab mir übrigens dein Thread durchgelesen. Auf den ersten Blick steht da ziemlich viel Bullshit drin, du hast auch ein völlig falsches Verständnis von Evolution. Das ist dermaßen pseudo-science....

Ich werde nachher einen Post in dem Thread schreiben, der das genauer ausführt.

Ein weiteres redpiller Kriterium: sie lassen nie lange auf sich warten, fühlen sich immer ungerecht behandelt und ihre antworten lassen sich mit "selber!" Zusammenfassen.

Ein gutes Beispiel ist auch die Signatur des Users, typisch für die Aussage bzw. das Mindset eines Redpillers:

Die Frau lässt die Werbung des Mannes passiv über sich ergehen - so passiv wie die Spinne, die im Netz auf die Fliege wartet. ~George Bernard Shaw"

Achso. George Bernard Shaw war also auch RedPiller? :lol: Heißt das nicht, dass alle Schriftsteller, die irgendwas differenziertes über Frauen geschrieben haben, RedPiller waren? :fool:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. George Bernard Shaw war also auch RedPiller? :lol: Heißt das nicht, dass alle Schriftsteller, die irgendwas differenziertes über Frauen geschrieben haben, RedPiller waren? :fool:

fühlen sich immer ungerecht behandelt

Q.E.D.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man möge bitte extern diskutieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...mal ein etwas banaler Vorschlag: wie wär's mit 'ner offenen Beziehung?

Wenn sie so viel Erfahrung hat und manchmal was erleben will, was sie mit dir eher weniger erleben kann (weil's außerhalb deiner Neigungen, deines Erfahrungshorizontes oder deiner Fähigkeiten liegt), dann is' es doch chillig, wenn das wer anderer erledigt.

Is' vielleicht ein hinkender Vergleich, weil's keine echte Beziehung is', aber meine (sehr intensive) Freundschaft Plus (passender Weise ebenfalls seit ca. 'nem halben Jahr) fährt voll auf BDSM (v.a. Schmerzen, aber auch Erniedrigung) ab; ich hingegen nicht (zumindest hab' ich kein Interesse daran ihr Dom zu werden und bin weit weniger offen als du). Is' einfach auf Grund der Tatsache, dass sie so oder so rumvögeln kann mit wem sie will, überhaupt kein Problem. Weder hab' ich den Eindruck, dass ihr das BDSM bei mir abgeht noch denk' ich drüber nach, ob ich ihr hart genug bin. Ganz am Anfang hab' ein paar mal drüber nachgedacht, aber sie macht mir immer wieder klar, dass ich ganz super toll bin und so (und wenn es nicht die Wahrheit is', dann ist es halt gelogen; who cares?).

Jedenfalls: wenn's offen is', dann kann sie ihre Sub-Ader ausleben, mit dir zusammen sein und mit dir experimentieren, und trotzdem haben, was sie sonst auch so will; und du brauchst dir keine Gedanken machen, ob sie was vermisst wenn du sie nicht stark genug dominierst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.