10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

dachte mal, dass ich endlich auch ein Thread poste und um Tipps und Ratschläge frage. Hoffe auf eine spannende und für mich aufschlussreiche Diskussion.

Vor einigen Wochen nach dem Semesterstart in einem Seminar eine HB8 kennengelernt. Glücklicherweise haben wir beide gemerkt, dass wir die einzigen in diesem Seminar sind, als der Dozent den Raum betreten hat.

HB8 ist sportlich, offen, redet viel und gerne und lässt sich gerne beim Lernen ablenken, wenn Sie keine große Lust hat. Hat aber auch (leider) ein Freund. Wie lange weiß ich nicht. Große Diskussionen über den gab es bisher nicht. Anfangs kam Sie mir sehr normal vor, aber gestern - als Sie sich mit Ihrer Freundin zu mir an den Tisch in der Cafeteria gesetzt hat - hat Sie ihr "wahres" Gesicht gezeigt.

Kam in die Cafeteria rein, war gerade dabei bisschen was für die Uni zu machen, als Sie laut angefangen hat zu schreien, dass Sie mich kennt und das beide sich doch bestimmt zu mir an den Tisch setzen könnten. Sagte, seitdem wir zusammen Kurse haben, würden wir uns immer sehen. Stehe jedenfalls auf, gebe ihrer Freundin ein Stuhl, damit Sie sich auch setzen kann, Sie bedankt sich. Die Cafeteria war voll, daher kein anderer Ausweg. Sie kennt kaum welche und hält sowieso fast alle Studenten, die Hipster sind oder wie Nerds aussehen, für Idioten und komische Menschen. Mich also nicht - verwundert mich natürlich auch nicht.

Zu mir: 21, groß, sportlich, athletisch gebaut und weiß auch mit meiner Kleidung zu gefallen. Unterscheide mich in meinem Studiengang deutlich von den sämtlichen anderen Menschen, auch vom Aussehen.

Zurück zur Situation:

Sie war offen, lachte viel und redete mir Ihrer Freundin, betonte immer wieder das Sie Hunger hat (ist Sportlerin, normal das wir Sportler immer Hunger haben, kenne ich). HB8 wollte immer wieder einen Text für einen anderen Kurs lesen (den wir ebenfalls auch zusammen haben) ließ sich aber auch hier von Ihrer Freundin ablenken und guckte immer in der Cafeteria rum (Sie meinte vorher, Sie mag es sich einfach irgendwelche Menschen anzuschauen, wahrscheinlich als Ablenkung).

Das Gespräch mit Ihr und Ihrer Freundin war locker. Wir redeten ziemlich offen und ehrlich, Sie gingen immer wieder auf mich ein, redeten auch über paar sexistische Themen (HB8 hat sich ein Eis geholt, Freundin sagt, dass sich jeder Mann dabei vorstellt, dass es ein Blowjob wäre, wir lachen, Sie guckt mich und nimmt das Eis noch tiefer in' Mund). Gespräche wie, dass beiden mein T-Shirt gefalle und ob ich 'ne Freundin hätte, ob ich 'nen besten Freund habe, mit dem ich feiern gehe, versuchten immer wieder irgendwie herauszufinden, was für ein Typ ich sei. Hielt mich ziemlich bedeckt, gab kurze Antworten, ließ beide immer nachfragen.

HB8 hat bei den Pausen zwischen den Dialogen, mir oft tief in die Augen geschaut (generell auch während des Dialogs) und Ihr bestes Lächeln gezeigt. Offen und auch provokativ geredet, nimmt kein Blatt vor dem Mund, betonte auch während des Gesprächs als es um Ihren Freund ging, dass dieser auf jeden Fall eifersüchtig werden würde, wenn Sie sagen würde, was Sie für Typen kennt. Und weitere ähnliche Themen, die sich aber ziemlich kurz gehalten haben und für kurze Lacher gesorgt haben. Haben jedenfalls viel gelacht und die Pause dementsprechend dafür genutzt.

Meine Fragen:

Wie könnte ich hier als Einsteiger in Sachen PickUp genauer rangehen? Schätze ich sie so, wie ich sie beschrieben habe, als Person "richtig" ein? Was wäre hier besonders von Vorteil, während ich mit ihr in den Seminaren bin oder wenn ich mit ihr wieder in der Cafeteria chille? Worauf sollte ich achten?

Danke für eure Hilfe,

Waterpolo

bearbeitet von Waterpolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Was soll man dir dazu jetzt sagen?

Kann nur Spaß gewesen sein, könnten IOIs gewesen sein.

Ob du sie ficken kannst findest du nur heraus, wenn du ein Date ausmachst und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dir dazu jetzt sagen?

Kann nur Spaß gewesen sein, könnten IOIs gewesen sein.

Ob du sie ficken kannst findest du nur heraus, wenn du ein Date ausmachst und eskalierst.

Frage ist, wie ich ein Date mir ihr ausmachen kann. Scheinbar ist Sie entweder in der Universität (viele Seminare haben wir jedenfalls nicht gemeinsam), beim Training oder bei Ihrem Freund. Bisherige Treffen waren eher zufällig, wie das in der Cafeteria. Kann nicht richtig abschätzen, wie sehr Sie an Ihrem Freund hängt, würde mir ebenfalls einiges erleichtern.

Kommilitonin könnte mir zudem auch für die zukünftigen Studentinnen in die Quere kommen, wenn es schiefläuft.

bearbeitet von Waterpolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. An Deiner Stelle würde ich mich auf andere Frauen konzentrieren. Die Chancen stehen gut, dass sie einfach nur ihren Marktwert testen will und es gewohnt ist, dass AFCs ihr hinterherhecheln. Und das auch geniesst.

Cheerz - spielen kannst sie ja trotzdem. Am besten, indem Du ihr eben nicht zu sehr in den Hintern kriechst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ding. Ich will eben Sie etwas testen, schauen inwieweit ich bei ihr sowohl psychisch als auch physisch komme. Denke auch, dass Sie trotz Ihrer vermeintlichen äußeren "harten" Schale psychisch etwas schwächer ist, als es scheint.

Definitiv eine HB bei der es schwer einzuschätzen ist, wie weit Sie als Vergebene gehen würde. Meiner Meinung nach viel, wenn man es richtig macht.

Hat auch einen "besten Freund", wie Sie sagt. Kann sein, dass Sie sich generell einfach so gegenüber Männern benimmt, die in Ihr Beuteschema passen (und nicht wie Nerds). Aber gerade das macht es spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich durch die Tatsache nicht verunsichern dass Sie nen Freund hat. Das ist dir scheißegal. (Kann aber auch ein gewaltiger Shittest sein, viele Frauen geben vor dass Sie einen Freund haben) Anscheinend fühlt Sie sich in deiner Gegenwart wohl. Der erste Schritt ist getan. So nun musst du im Spiel eine Stufe höher steigen.

Da Ihr euch im Seminar sieht, muss du kein Treffen ausmachen. Geh mit Ihr danach oder davor euf nen Kaffee, sollte kein Problem sein. Dann versucht es mal mit Kino, teste wie Sie darauf reagiert. Berühre Sie beiläufig. Erzähle Ihr interessante Story's aus deinem Leben. Verwende magische Wörter, bewege Sie emotional. Wenn das läuft, machst du ein privates Treffen aus, ausserhalb der Uni.

Wenn Sie darauf eingeht, ist die Katze im Sack. Eskalieren und fertig.

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hört sich gut an!

Scheinbar hat Sie keinen Freund, hat mir ein Foto von dem gezeigt und Ihre Freundin und Sie haben in der Caféteria etwas über den ab und zu geredet, in gewissen Situationen Bezug auf den genommen.

Ich muss schauen, wie ich das vor und nach den Seminaren hinkriege, speziell mit dem Vorschlag mit dem Kaffee. Ich muss in der Hinsicht wahrscheinlich herausfinden, wann Sie Pause hat, um dann Vorschläge entgegenbringen zu können, da wir meist unterschiedliche Kurse und Seminare haben und nur 2-3 gemeinsame, verstreut an verschiedenen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schauen, wie ich das vor und nach den Seminaren hinkriege, speziell mit dem Vorschlag mit dem Kaffee. Ich muss in der Hinsicht wahrscheinlich herausfinden, wann Sie Pause hat, um dann Vorschläge entgegenbringen zu können, da wir meist unterschiedliche Kurse und Seminare haben und nur 2-3 gemeinsame, verstreut an verschiedenen Tagen.

Ist das grad eine Ausrede?

Wenn man jemanden kennenlernen will und an ihm oder ihr interessiert ist dann kann man auch den einen oder anderen Seminar ausfallen lassen.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This !

Lass dich durch die Tatsache nicht verunsichern dass Sie nen Freund hat. Das ist dir scheißegal. (Kann aber auch ein gewaltiger Shittest sein, viele Frauen geben vor dass Sie einen Freund haben) Anscheinend fühlt Sie sich in deiner Gegenwart wohl. Der erste Schritt ist getan. So nun musst du im Spiel eine Stufe höher steigen.

Da Ihr euch im Seminar sieht, muss du kein Treffen ausmachen. Geh mit Ihr danach oder davor euf nen Kaffee, sollte kein Problem sein. Dann versucht es mal mit Kino, teste wie Sie darauf reagiert. Berühre Sie beiläufig. Erzähle Ihr interessante Story's aus deinem Leben. Verwende magische Wörter, bewege Sie emotional. Wenn das läuft, machst du ein privates Treffen aus, ausserhalb der Uni.

Wenn Sie darauf eingeht, ist die Katze im Sack. Eskalieren und fertig.

Gruß

Zudem kannst Du ihr, wenn ihr euch mal wieder über den Weg lauft und quatscht, ihr dein Handy geben. Sie soll ihre Nummer eintippen falls *beliebige Ausrede hier einsetzen* ( Du den Kurs mal schwänzen willst und Du dafür Gesellschaft brauchst, gemeinsam lernen für den Kurs whatever..)

Und Verliere Dich ja nicht in irgendwelchen Whatsappdauerdialogschreibereien. Weniger ist mehr. Und Dates werden Grundsätzlich am Telefon und nicht über Whatsapp ausgemacht.

Anrufen - Daten - Eskalieren.

Ansonsten, hier einlesen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausrede? Niemals, Bro!

Das mit dem Handy ist gut. Sehe Sie spätestens Montag wieder, dann werde ich euch wieder berichten.

Vielen, lieben Dank für die Beiträge und Hilfe, top von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.