Lay per OG, Monat Pause vor nächstem Treffen. Wie vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Folgende Situation: HB per OG kennengelernt, schnell auf sexuelle Themen gekommen, Treffen ungefähr auf halbem Weg ausgemacht, da wir weit voneinander wohnen. Im Hotel angekommen ging's sofort zur Sache; wir haben fast die gesamte Nacht durchgevögelt. Treffen war megageil, passt in die Kategorie "best sex of my life". Sie hat am morgen danach gefragt, ob wir es wiederholen könnten, was ich bejahte. Unterwegs nach Hause habe ich noch ne Nachricht bekommen in der sie sich für die "wunderbare Nacht" bedankte. Wir haben ein weiteres Treffen für Ende Mai/Anfang Juni ausgemacht, weil beruflich/terminlich bei uns nicht viel geht (auch wegen der Entfernung).

Noch ne Info zusätzlich: Das Mädel lebt ihre Sexualität offen aus und hat so gut wie keinerlei Hemmungen und etwas weird, was mir gefällt. Sie lebt in einer offenen Beziehung, ihr Freund hat eigentlich eine Freundin, die von ihr nix weiß, sie hasst Kinder und Monogamie etc.

6. Frage/n

Nun folgende Frage: wie während der nächsten Zeit vorgehen? Wir haben Kontaktdaten per Facebook/Telefon und ein paar Themen, die uns gemeinsam interessieren und worüber wir schreiben/reden können. Was meint ihr - sollte ich der nächsten Zeit explizit Gespräche über sexuelles anfangen oder es lassen? Macht es Sinn nur über Musik/Reisen/Philosophie (das sind halt unsere Themen) zu plaudern? Ziel ist es das nächste Treffen nicht durch reden über belanglose Sachen zu versauen und so die Attraction runterzufahren; ich will aber nicht den Kontakt abbrechen/stark reduzieren und so die gute Connection zwischen uns zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst es selber. Ziel ist es das nächste Treffen nicht durch zu viel reden zu versauen. Genau das!! Im Zweifel weniger bis nix schreiben, als dauernd und total viel oder zu viel zu schreiben, damit langweilig zu werden und es zu versauen!

Wenn sie schreibt antworte ihr normal. Meld dich von dir aus aber nicht zu oft bzw. seltener und wenn dann red was interessantes und keinen faden Schmarrn.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.