10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt kein Mindestalter. Wie alt bist du denn oder die Betroffene Person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ohne das Lair hier zu kennen sollte das passen. Du musst dir halt im Klarem sein dass es im PU um die Verführung Volljähriger geht und Mädels in deinem Alter noch etwas anders ticken (legen meist mehr Wert aufs Aussehen). Aber mehr sollte dir nicht im Weg stehen. Gibt halt überall Leute die ein wenig dumm reden aber wir haben alle das gleiche Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

ok danke sonst noch was das ich wissen muss?

Ja. Mach erstmal deine eigenen Erfahrungen. Dann kannst du in ein paar Jahren immer noch zu PU zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke sonst noch was das ich wissen muss?

Fuck dein Brain nicht zu sehr. Schau einfach woran es hängt und dann frag was du machen kannst um den nächsten Schritt zu schaffen.

Ich rate vor allem von sinnlosem Theorie lesen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Lair! :-)

Es gibt hier im Forum eine Wingbörse, dort kannst Du Dich vorstellen; vielleicht meldet sich dann jemand bei Dir, der mal etwas mit Dir unternimmt. Regelmäßige Lairtreffen finden im Augenblick leider nicht statt.

Ich finde übrigens sehr gut, sich frühzeitig mit Pick Up/sozialen Fähigkeiten/Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen. Ich wünschte, ich hätte es auch so früh getan.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Lair! :-)

Es gibt hier im Forum eine Wingbörse, dort kannst Du Dich vorstellen; vielleicht meldet sich dann jemand bei Dir, der mal etwas mit Dir unternimmt. Regelmäßige Lairtreffen finden im Augenblick leider nicht statt.

Ich finde übrigens sehr gut, sich frühzeitig mit Pick Up/sozialen Fähigkeiten/Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen. Ich wünschte, ich hätte es auch so früh getan.

Danke für die infos aber ist es net ein bischen schwerer n wing zu finden vorallem weil hier glaub ich die meisten viel älter sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt lange zu überlegen und zu fragen, ob es wohl klappt, probiere es einfach aus.

Klar dürfte es schwierig werden, hier einen Wing in deinem Alter zu finden. Aber es reicht für den Anfang, wenn jemand, der etwas Erfahrung hat, mal mit dir in die Stadt geht, dir ein paar Ratschläge gibt und dich motiviert. Ich bin kein Profi, aber wenn du Lust hast, bin ich dazu auch gerne mal bereit.

Das nächste Mal schnappst du dir dann einfach einen deiner Kumpel und ziehst mit dem los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.