"ich will dich nie wieder sehen" Meint sie es ernst, und wenn ja was tun?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, PUAs ich bin Neuling und brauche dringend einen Rat zu einer Frau die mir sehr wichtig ist, Dankeschön dafür schon mal im voraus :)

1. Mein Alter

19
2. Alter der Frau
21 (22 Im Juni)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
5
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen, beinahe Sex
5. Beschreibung des Problems
Leider ist die Geschichte kompliziert und recht lange, und es ist mein erster Post hier, doch ich werde versuchen nur die relevanten Details zu nennen, damit es kein Roman wird. Ich habe Sie in einer Discothek in Deutschland kennengelernt. Als ich sie ansprach sagte eine Freundin von ihr, sie wäre vergeben, doch ich sagte ich nenne sie mal Natascha, das sie mir ehrlich antworten soll ob sie Lust hat mich Kennenzulernen. Sie bejahte, und gab mir ihr Facebook. Wir schrieben einige Wochen auf Facebook und verstanden uns sehr gut. Es waren tiefgründige lange vertraute Gespräche, sie zeigte mir zum Beispiel Bilder von schönen Erinnerungen aus schönen Urlauben mit Verwandten aus der Vergangenheit und aus ihrer Heimat, und wir Sprachen über ihren Ex, der seit kurzer Zeit mit ihr Schluss gemacht hatte. Sie war oft traurig meinter sie sei einsam, und ich war für sie da. Weil ihr Studium sehr schwer ist, und sie auch noch in der Klausurenphase war, und sie sie sich auch noch vor Kurzem getrennt hatte, sagte sie immer wieder Treffen ab. Aber nach dem ich fragte ob sie mich ehrlich treffen will, bejahte sie meine Frage, sagte jedoch, das sie im Moment keine Beziehung mit Niemand will, und es sich nur um ein Treffen auf freundschaftlicher Ebene handle. Allerdings hatten wir beim schreiben schon durchaus geflirtet. SIe ist übrigens keine Deutsche, hat aber im Ausland ein bilinguales Abbi gemacht auf Deutsch und ihrer Muttersprache, und zwar mit einem 1,0 Schnitt, und sie ist eine HB10

Erstes "Treffen":