"ich will dich nie wieder sehen" Meint sie es ernst, und wenn ja was tun?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, PUAs ich bin Neuling und brauche dringend einen Rat zu einer Frau die mir sehr wichtig ist, Dankeschön dafür schon mal im voraus :)

1. Mein Alter

19
2. Alter der Frau
21 (22 Im Juni)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
5
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen, beinahe Sex
5. Beschreibung des Problems
Leider ist die Geschichte kompliziert und recht lange, und es ist mein erster Post hier, doch ich werde versuchen nur die relevanten Details zu nennen, damit es kein Roman wird. Ich habe Sie in einer Discothek in Deutschland kennengelernt. Als ich sie ansprach sagte eine Freundin von ihr, sie wäre vergeben, doch ich sagte ich nenne sie mal Natascha, das sie mir ehrlich antworten soll ob sie Lust hat mich Kennenzulernen. Sie bejahte, und gab mir ihr Facebook. Wir schrieben einige Wochen auf Facebook und verstanden uns sehr gut. Es waren tiefgründige lange vertraute Gespräche, sie zeigte mir zum Beispiel Bilder von schönen Erinnerungen aus schönen Urlauben mit Verwandten aus der Vergangenheit und aus ihrer Heimat, und wir Sprachen über ihren Ex, der seit kurzer Zeit mit ihr Schluss gemacht hatte. Sie war oft traurig meinter sie sei einsam, und ich war für sie da. Weil ihr Studium sehr schwer ist, und sie auch noch in der Klausurenphase war, und sie sie sich auch noch vor Kurzem getrennt hatte, sagte sie immer wieder Treffen ab. Aber nach dem ich fragte ob sie mich ehrlich treffen will, bejahte sie meine Frage, sagte jedoch, das sie im Moment keine Beziehung mit Niemand will, und es sich nur um ein Treffen auf freundschaftlicher Ebene handle. Allerdings hatten wir beim schreiben schon durchaus geflirtet. SIe ist übrigens keine Deutsche, hat aber im Ausland ein bilinguales Abbi gemacht auf Deutsch und ihrer Muttersprache, und zwar mit einem 1,0 Schnitt, und sie ist eine HB10

Erstes "Treffen":

Irgendwann im Februar kam es dann zum ersten Treffen. Wir spazierten ziemlich lange, ein paar Stunden in der Stadt, verstanden uns sehr gut, und liefen dann zum Studentenwohnheim, wo sie ein Einzelzimmer hat, und schauten uns erst einen Film bis zur Hälfte an, und dann einen zweiten Film. Währenddessen kamen wir uns näher, Händchen halten, durch die Haare fahren und streicheln usw. Außerdem die ganze Zeit auf Wellenlänge gesprochen. Nach dem zweiten Film meinte ich es sei schon spät und es würden keine Busse kommen(stimmt nicht ganz :D) Sie hat ein enges Bettchen, und sie meinte das würde nicht klappen, doch als ich meinte ich könnte auch auf dem Boden schlafen meinte sie dann doch es sei okay wenn wir zusammen in ihrem Bett schlafen. Irgendwann war für mich klar, als sie über unlustige Dinge die ich sagte lachte,und wir am kuscheln waren, das ich sie küssen kann. Also küssten wir uns. Danach weiterhin geredet sanft gekuschelt(kein Po,oder Busen.) Es war wie ein Spiel, wenn ich mich zum Beispiel mit meiner Hand ihrem Po annäherte, schaute sie mich frech an mit einem unwiderstehlich süßem Lächeln und sagte nene. Am nächsten Morgen musste ich früher aufstehen als sie und gehen. Zum Abschied ein Kuss. Noch ohne Zunge.

Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, und ich weiß es immer noch nicht wie man sich nach so einer Nacht verhalten soll. Während dieser Nacht fragte ich sie oft ob sie sich wohl fühlt und es genießt, worauf sie immer mit Ja antwortete. Sie sagte mir auch sie würde mich mögen, und sie müsste noch herausfinden ob sie mich mögen will und welche Rolle ich in ihrem Leben spielen werde. Auf Facebook dann, und das war ein Fehler von mir fragte ich sie ob sie schon darüber nachgedacht hatte, wie es weitergehen soll. Sie meinte wir sollten nur Freunde bleiben und uns nicht wie ein Paar berühren,also keine Küsse nix. Ich akzeptierte das, obwohl ich zugegebernermaßen heulen musste. Es war einfach so schön mit ihr und ich konnte nicht verstehen, wieso sie die Berührungen nicht mehr wollte, obwohl sie es doch eindeutig genossen hatte. Außerdem kamen wiedersprüchliche Aussagen, sie sagte mir es wäre total süß gewesen wie ich meine Augen sie im Dunkeln angefunkelt hätten. Ich glaube, schreiben auf Facebook generell, und besonders über persönliche Dinge ist ein Fehler, das habe ich jetzt gelernt, und außerdem ist es am Besten es gar nicht ernst zu nehmen und auf ein LJBF einzugen oder zu antworten.

Zweites "Treffen":

Denn Dates wollte sie ja offiziell nicht. Wir trafen uns in der Stadt kauften Henna ein zum Haare färben, und ich musste noch was bei der Post erledigen. Dann gingen wir zu mir. Wir wollten eigentlich ins Kino, doch irgendwann waren wir auf meinem Sofa in meinem Zimmer rauchten Shisha und schauten uns Fotoalbums an von mir. Dann ließen wir das Shisha rauchen sein weil es nicht mehr so recht schmeckte, und hörten entspannte Musik. Wir kamen uns näher, hielten Händchen und ich sagte ihr wir könnten ja einfach die Berührungen genießen und schauen wo es uns hinführt ohne Druck, es sei doch egal wie man das nenne. Ich bemerkte dann ihren küss mich jetzt Blick, und ich wollte sie Küssen, da kam ein absolut nicht glaubwürdiges "mach das nicht" aus ihrem süßen Mund, was mir noch mehr Lust verschaffte sie zu küssen. Ich küsste sie also, und sie machte leidenschaftlich mit. Wir küssten uns mit Zunge. Dann färbten wir uns die Haare, warteten bis das Henna richtig einfärbte, und schauten dabei ein Bilderbuch über Südamerika an. Ich würde nämlich Ende Februar nach Südamerika fliegen, und als Übersetzer 7 Wochen lang arbeiten, und weitere 5 Wochen deutsche Freunde besuchen. Irgendwann sagte sie zu mir es wäre schon spät und es kommen keine Busse( Sie hätte nach Hause laufen können, oder ein Taxi nehmen, und außerdem kame Busse :D) Sie sagte das auch ironisch und frech. Sry Jungs, diese Frau war bisher die hübscheste Frau und attraktivste Frau die ich Kennengelernte habe in meinem Leben, auch vom Charakter her, deshalb schwärm ich so. Wir hatten bevor wir in mein Bett gingen darüber gesprochen ob sie Sex haben will heute. Ich weiß, noch ein Fehler, hätte sie gar nicht fragen sollen. Sie sagte sie wüsste noch nicht genau was sie fühle und sie würde lieber damit warten. Also versprach ich ihr das wir es nicht machen würden diese Nacht. Ich zeigte ihr auch eine Matratze wo ich ich schlafen könnte und sie in meinem Bett, fallssie nicht mit mir im Bett pennen wollte. Doch wir gingen beide in mein Bett. Sie fragte mich dann noch um Erlaubnis alleine zu Duschen, das wäre für sie was sehr privates Intimes, was sie sonst nicht einmal,oder fast nie mit ihrem Ex - Freunden machte. Als sie zurück war kuschelten wir und es eskaliert sehr schnell in leidenschaftliches Küssen, Brüste streicheln und kneten, und Po. Sie umschlang mich schon mit einem Bein, rieb sich an mich, krallte ihre Fingernägel in meinen Rücken, und stöhnte vor Lust. Sie drückte mich schon richtig an mich, es war Sex mit Klamotten. Ich stieß sie aber sanft zurück, obwohl wir beide extrem geil aufeinander waren und Sex wollten, vor allem sie. Und sagte ihr wir machen es nicht heute, ich habe es dir versprochen. Sie sagte mir noch wie feucht sie sei, welche Verhütungsmittel ihr am liebsten wären und über Vorlieben im Bett... Ich hätte sie diese Nacht nehmen können, und ich bin hin und her gerissen ob ich es hätte tun sollen. Wir besprachen das wir uns die fast 3 Monate die ich weg war treu bleiben wollen, sie sagte mir ich solle ihr beweisen das sie mir wichtig ist. Ich war mir erst nicht sicher ob ich das mit dem Treu sein wollte, da ich es nicht mag Freiheit zu verlieren, doch sie war mir so wichtig das ich ihr sagte das ich treu sein werde, auch wenn sie dann erst etwas beleidigt meinte,als ich noch zweifelte, wir könnten das auch lassen. Letztendlich einigten wir uns darauf das wir uns treu sind, und nachdem ich wieder zurückkehre, wir ohne Druck schauen wo es uns hinführt. In der Nacht fragte ich sie auch ob sie mir vertraute, was sie mit Nein beantwortete.

Sie schrieb mir das sie mich am liebsten jeden Tag sehen wollen würde, und das es leider wegen ihrer Prüfungen nicht ging, und das sie so gerne mitgenommen würde nach Südamerika. Ich schrieb ihr dann noch auf Facebook, das ich nur aus Rücksicht vor ihr ich keinen Sex mit ihr hatte, worauf sie sagte das sie diese Aussage beleidige. Das ist natürlich vollkommen unlogisch doch ich entschuldigte mich, denn ja ich leide am meisten wenn Jemand wegen mir leidet. Nach meiner Entschuldigung meinte sie ich solle das vergessen mit der Beleidigung, sei gar nix passiert.

Drittes Treffen:

Keine 15 Stunden Später nach dem ich sie hätte nehmen können, trafen wir uns im Kino um einen Film anzusehen. Zur Begrüßung wollte ich sie küssen, doch sie wehrte ihn ab. Ich war total verwirrt, fühlte mich Scheiße und verstand nicht was denn passiert war. Wir waren spät drann und ich kam nicht dazu sie zu fragen was los sei, ist auch nicht meine Art das mitten im Kino zu machen. Wir haben Händchen gehalten, und als der Film zu Ende war, war ich immer noch komisch drauf, wie gesagt weil ich einfach nix verstand. Und sie musste morgen früh raus also ging sie zu sich Nachhause und ich zu mir.Ich war leider nicht dazu gekommen sie zu Fragen was los war, und sie hat mitbekommen als wir über den Film redeten an der Bushaltestelle, das in meinem Kopf nur Matsch war und nicht so ganz klar denken oder sprechen konnte. Ja bitter,aber auf dem Heimweg hab ich wieder geweint. Was war passiert in so wenigen Stunden das sie mir den Kuss verweigerte, nach dem wir uns Treue geschworen hatten und wir nur kein Sex hatten weil ich sie zurückgestoßen haben?

Viertes Treffen:

Beim Vierten treffen rauchten wir Shisha bei ihr, doch sie ging total auf Abstand. Ich fragte was los sei, doch sie blockte immer ab, meinte nur so etwas wie: "es ist besser so glaub mir". Oder "ich will nicht drüber reden, vertrau mir einfach das es besser ist so" Ich merkte das es ihr unangenehm war drüber zu sprechen, also war ich nicht hartknäckig. Die Stimmung war nicht so gut, ich fühlte mich schlecht weil ich gar nix verstand, und das färbte vermutlich ab. Ich Idiot sagte dann auch noch das ich mich in sie verliebt hätte,und schenkte ihr ihre Lieblingsblume, über die sie sich freute. Irgendwie haben wir dann doch noch rumgemacht, doch sie wollte nicht das ich bei ihr schlafe, und sagte mir dann klar und deutlich sie müsste früh raus morgens und ich sollte nach Hause gehen,was ich dann auch tat. Irgendwie sagte sie sowas wie du kannst es einfach nicht lassen oder? Als wir am Rummachen waren. Ich hab übrigens während der zweiten Nacht bei mir und auch beim Vierten treffen immer gefragt ob sie sich wohl fühlt, was sie immer bejahte. Ich habe ihr gesagt das ich verliebt war, weil ich dachte das sie das brauchte, Sicherheit, sie hatte mit ja gesagt ich soll ihr zeigen und beweisen wie wichtig sie mir ist, und sie hatte wegen den letzen Beziehungen die alle schlecht endeten sehr sehr viel gelitten, und ich glaube sie befürchtete das selbe würde mit mir geschehen.

Ich hasste den Gedanken schon 3 Monate weg sein zu müssen, ich muss mir eingestehen ich hatte mich in sie sehr verliebt. Doch sie meinte es sei perfekt, weil sie dann Zeit hätte darüber nachzudenken was sie fühlt.

Fünftes Treffen:

Sie liebt Hunde und ich bin Hundesitter, also gingen wir zusammen Gassi. Sie meinte sie wolle unbedingt noch mal Gassi gehen mit diesem süßen Hund. Und als wir im Wald irgendwo im Match liefen, sagte sie zu mir: "Das ist aber kein guter Ort für ein Date", ironisch und frech. Ich sagte,was das ist ein Date? worauf sie nur meinte, ach ähm ne, hab ich nur so gesagt. Zwischenzeitlich lief es sehr gut und ich hab sie an steilen Stellen festgehalten damit sie nicht ausrutscht, das war mein Zeitfenster wo ich sie hätte küssen können, doch ich nutze es nicht, und später hielten wir weder Händchen noch sonst etwas. Sie ging danach zu sich Nachhause und ich zu mir. Sie war im totalen Stress wegen ihrer Uni, sie musste nen Projekt fertig machen und gleichzeitig auf Klausuren lernen.Ich war auch schon besser gewesen im Verführen, ich muss sagen die stressigen Umstände, das ich unter Druck war weil ich in ein paar Tagen fliegen würde, und ihr rätselhaftes Verhalten haben dazu geführt das die letzten Treffen nicht so perfekt wie die ersten beiden waren, und ich mich zeitweise sehr komisch und verwirrt fühle und benahm.

Sechstes und letztes Treffen am Tag meines Abfluges:

Zum Abschied ging ich für eine gute halbe Stunde zu ihr, damit sie mir Musik von sich auf meinen Mp3 Player von sich drauf macht. War unklug, weil sie so mit dem Laptop beschäftigt war und wenig Augenkontakt möglich war. Es kam also nichts Spektakuläres zustande, sie wünschte mir viel Spaß auf meiner Reise, ich solle es genießen. Und ich verabschiedete mich von ihr mit einer Umarmung und den Worten: "Es war eine schöne Zeit, und ich freue mich dich wieder zu sehen" Als ich raus ging fragte ich mich ob ich sie hätte küssen sollen. Ich hatte es nicht gemacht um sicher zu gehen einen komischen Moment zu vermeiden in dem sie sich wegdreht oder so. Ich war seit dem Date mit dem Kino einfach unsicher und verwirrt, und das hat leider abgefärbt auf sie, und ließ mich vermutlich weniger attraktiv wirken. Ich schenkte ihr noch ein Armband zum Schluss, worüber sie sich freute.

Vor meinem Flug schrieb sie mir noch mal per SMS ich solle ihr was Schönes aus Südamerika mitbringen und an sie denken wenn ich einen leckeren frischen Kaffe trinken würde.

In Südamerika:

Da fing der ganze Mist erst an. Ich erkenne meine Fehler. Ich dachte sehr viel an sie, an die Nacht wo ich sie nicht genommen hatte, fragte mich ob es richtig oder falsch war. Ich schrieb viel, zu viel. Ich weiß jetzt das ich ihr nicht die Möglichkeit gab mich zu vermissen. Ich sagte ihr wie sehr ich sie wollte. Ich hatte in der zweiten Nacht gesagt:" Ich will dich", worauf sie mir sagte ihr hätte das sehr gefallen, und sie wurde da auch richtig heiß auf mich. Und ich schrieb ihr wie schön es wäre wenn sie bei mir wäre. Sie schreibte sie wüsste gar nicht wieso ich sie so will, obwohl wir uns in der zweiten Nacht gegenseitig sagten wieso wir uns so gern hatten. Also schrieb ich ihr wieso ich sie wollte.Irgendwann kam von ihr die Nachricht das sie nur eine Freundschaft will. Ich sagte wir sollten das erst in Deutschland beschließen und Offen halten was aus uns wird. Doch sie meinte weiterhin nein, wir bleiben nur Freunde.Ich fragte dann was der Grund sei,und sie meinte ich wäre zu jung. Ich weiß es war ein Fehler darauf einzugehen und versuchen sie zu überreden es offen zu halten. Hätte ich geschrieben: "Okay, ist wahrscheinlich am Besten so, mit dir hätte das eh nicht geklappt", dann wäre all der Mist der später passierte nicht entstanden. Doch hinterher ist man immer schlauer. Ich fand den Grund ich sei zu jung und unreif lächerlich, und ich schrieb ihr, das wohl eher ihr Verhalten unreif gewesen war, ihre ständigen Meinungswechsel, das sie einerseits das sagte aber dann genau das Gegenteil passierte, und das ich mir NICHT vorstellen kann das sie unreif und triebgesteuert ist. Ich hatte das gesagt weil ich mich total betrogen fühlte, ich meine es war klar ausgemacht das wir uns treu sind und erst in Deutschland schauen was sich aus uns entwickelt, stattdessen kam auf Facebook ne unpersönlich Nachricht das sir nur Freunde bleiben sollten mit der dümmsten Begründung überhaupt, da sie sich ja unreif verhalten hatte, und das auch noch als Grund nicht mit mir zusammen zu sein nannte. Und Geilheit oder Unehrlichkeit schien mir die einzig logische Erklärung für ihr Verhalten, obwohl ich ihr klar sagte das ich es mir nicht vorstellen könne, das sie so sei. Nun ja, sie fasste meine Nachricht als Beleidigung auf, sagte sie wolle mich nie wieder sehen, löschte mich aus ihrer Freundesliste, sagte sie sei erschüttert darüber was ich für ein Bild von ihr hätte, und ich sei ein wunderbarer Mensch und solle so bleiben wie ich bin und meine Reise genießen. Sie hätte sich von Anfang an mit mir unwohl gefühlt und ihr täte es Leid mich jetzt verletzen zu müssen. Ich war wirklich baff, da ich nur sachliche Kritik ausgeübt hatte ohne sie beleidigt zu haben. Sie hatte meine Nachricht komplett missverstanden, und vllt konnte sie sich auch nicht eingestehen das ich Recht hatte. Doch was mich wirklich sehr verletzt war, das sie sagte sie hätte sich von Anfang an unwohl gefühlt. Das fühlte sich schrecklich und eklig an für mich, zu erfahren im Nachhinein das sie sich Unwohl fühlte während all der Zeit,wo ich glaubte sie und ich seien glücklich. Auch das sie mich nie wieder sehen wollte verletzte mich sehr. Und überhaupt, das all der Stress nur entstanden war weil sie zu blöd war mir damals zu sagen, wo ich doch immer wieder fragte wie sie sich fühlte, nein ich ich fühl mich nicht wohl. Ich hätte sofort aufgehört,egal was es war.Ich entschuldigte mich bei ihr und sie nahm meine Entschuldigung an. Alles sei wieder okay.Dann schrieb ich daraufhin das ich den Grund erfahren wollte wieso sie sich unwohl fühlte und wieso sie es mir nicht gesagt hatte. Ich nannte ihr den für mich am logischsten Grund und fragte ob es dieser war oder ein anderer,ich müsse es wissen um es verarbeiten zu können. Ich sagte ihr das ich glaubte das sie zwar alles mit mir genoss, sie mich nur eben nicht so gern hatte wie mich, und sie ständig vor Augen hatte das sie mir irgendwann sagen ,müsste das sie keine Beziehung mit mir will, so ich mich immer mehr in sie verguckte, und sie dieses unangenehme mir sagen müssen das sie nicht wie ich empfinde immer weiter vor sich wegschob. Ich meinte es wäre schade wenn das der Grund war, den hätte sie das von Anfang an gesagt,hätte ich mich nicht verliebt und wir hätten auch so schönen Sex haben können. Nun ja, sie wollte mich nach dieser Nachricht wieder nie wieder sehen, meinte ich solle das mit dem Sex vergessen und ich sollte auch sie vergessen. Ich soll aufhören sie zu einer Beziehung zu überreden, das würde sie nerven. Dann kam wieder das bleib so wundervoll wie du bist und genieße deine Reise, und du wirst eine andere Frau finden. Ich schrieb ihr dann, das ich keine Lust mehr hätte mit ihr zu schreiben da sie meine Nachrichten nie versteht und mir Dinge vorwirft die nicht mal in meinen Nachrichten stehen. Ich hatte sie überhaupt zu nichts überreden wolle, sondern nur erfahren wollen wieso sie mir einfach nicht gesagt hatte das sie sich unwohl fühlt damals,und was der Grund war, ich hätte ein Recht darauf es zu erfahren. Sie würde mir immer ein Rätsel bleiben, und ich bräuchte Zeit um das zu verarbeiten und ich wisse das ich andere Frauen Kennenlernen würde. Ich schrieb ihr noch das ich ihr alles gute Wünsche. Ein paar Tage später schrieb ich, wieder ein Fehler, ich wolle nach alle dem noch Freundschaft mit ihr. Sie sagte wieder sie wollte das nicht, ich solle sie vergessen, und es täte ihr wirklich Leid mich verletzen zu müssen, und wieder das bla bla bleib so toll wie du bist. Ich onnte das nicht so auf mir sitzen lassen und habe drei wochen später gefragt wie es ihren Eltern geht,und allgemein wie es ihr geht. Sie meinte sie wäre sehr zufrieden, ihren Eltern ginge es gut und mit ihrem Ex hätte sich alles geklärt( er wohnt im Ausland, ihrer Heimat, wo sie hin ist in den Semesterferien) Das ist der wegen dem ich sie trösten musste,und den sie noch einen Idiot genannt hatte. Ich weiß nicht genau was "hat sich alles geklärt bedeutet", vllt hat sich ihr Streit geklärt, vllt sind sie sogar zusammen wieder. Ich solle sie gehen lassen. Darauf hin sagte ich ihr sie soll mir noch einen letzten Wunsch erfüllen wenn ich ihr wirklich jemals wichtig war. Ich hab ihr ne lange Sprachnachricht auf Skype geschickt, wo ich mir einfach von Herzen sagte was ich fühlte, das wir die Missverständnisse die durchs Schreiben vergessen sollten uswusw. Wo ich sie fragte nah einer Erklärung für ihr Verhalten, weshalb sie überhaupt geil auf mich wurde, von sich aus Treffen vorschlug und freiweillig bei mir übernachte, mir all die Komplimente machte. Hab eben mein Herz ausgeschüttet und um ein klärendes versöhnendes Gespräch bei meiner Heimkehr gebittet. Sie sagte sie würde meine Sprachnachricht anhören und mich dann bei Skype löschen. Außerdem wieder das tut mir leid ich will dich nie wieder sehen oder mit dir schreiben oder reden. Und dahinter ein "Lass mich bitte gehen", als ob ich ihr Vater wäre und sie meine Erlaubnis bräuchte. Nun ja ein paar Tage später hat sie mich von Skype gelöscht und sie hat meine Sprachnachricht nicht angehört, da nie eine Datenübertragung stattfand. Ich hab übrigens viel nachgedacht, zu viel, und auch Freundinnen gefragt. Alle meinten ich solle sie vergessen, sie hätte nicht mal meine Freundschaft verdient, und das sie gelogen haben muss, da keine Frau der Welt geil auf einen Mann werden kann,ihm immer wieder trifft freiwillig Treffen vorschlägt,ihm sagt er solle ihr zeigen das sie ihm wichtig ist und all die unzähligen leidenschaftlichen Küsse Komplimente und so weiter.

Ich bin noch in Südamerika und ich weiß das sie sich wohl gefühlt hat und das alles echt war, und ich verstehe nicht wieso sie mich auf Facebook nicht blockiert hat, das würde nämlich jeder tun der Jemanden nie wieder sehen will, anstatt mit ihm immerwieder zu schreiben zu betonen wie toll er doch ist,er ihn aber nicht sehen will. Und auch noch dieses "lass mich bitte gehen", als ob sie nicht frei wäre zu tun und lassen was sie will. Ihr werdet mir sagen nexten. Doch diese Frau ist so sexy und intelligent, und wir haben so viele schöne vertraute und intime Momente gehabt, und ich weiß einfach das sie keine Bitch ist, und das damals mit uns echt war. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte mindestens Freundschaft mit ihr. Ich weiß aus der Vergangenheit das sie das was sie fühlt und sagt, sich ganz schnell ändern kann und sich meistens widerspricht. Also will ich sie in Deutschland wieder sehen, persönlich abklren ob sie noch Interesse hat an mir oder nicht, das merkt man ja ganz schnell an der Mimik etc. Und wenn nicht will ich sie fragen wieso das alles um Klarheit zu haben und die Wahrheit zu erfahren , und dann lass ich sie auch in Ruhe.

6. Frage/n

Ich frage mich nur wie ich mich Verhalten soll in dem Falle das sie interessiert ist an mir, an Freundschaft oder sogar mehr. Ich habe keine Lust mehr darauf das sie mir falsche Versprechen gibt die sie dann wieder bricht. Wie kann ich sie zurückerobern? Wie schaffe ich es das sie ein Beziehung mit mir will und ich derjenige bin der entscheidet ob wir eine offene oder feste Beziehung haben, oder einfach Freunde mit Vorzügen werden. Soll ich mich entschuldigen, ist es nicht so das sie mich nur,alsowenn sie es ernst meint mich nicht sehen will weil sie noch verletzt ist? Oder wovor hat sie denn Angst und wie reäume ich das du bist zu jung aus dem Weg? Ich habe lange Haare,soll ich mir eine Kurzhaarfrisur machen,um zu zeigen das ich mich verändert habe? Das hab ich eh weile nach drei Monaten meine Haare noch länger sind. Hat Jemand von euch eine Idee was sie will und wie man ihr Verhalten erklären kann?

Ich habe mir überlegt ihr Folgendes zu schreiben wenn ich wieder in Deutschland bin(21Mai), um eine Möglichkeit zu bekommen sie persönlich zu sehen:

Hey ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in Deutschland, ich lebe noch! :) Ich wäre bei meiner Reise ziemlich oft fast gestorben, aber ich hatte großes Glück und habs irgendwie hingekriegt alles zu überleben. Ich bin mega glücklich und zufrieden soviele Abenteuer, Erfahrungen, Menschen und Orte erlebt zu haben. Und verdammt froh darüber das ich es lebendig bis nach Deutschland geschafft habe. Ich hab dir wie versprochen einpaar Kleinigkeiten aus Südamerika mitgebracht. Morgen geh ich zu meinen Opa auf (Stadtteil der in ihre Nähe liegt) essen, davor oder danach könnte ich kurz vorbeikommen und dir die Sachen vorbeibringen.Ich hätte entweder um ?Uhr oder so ab ??? Zeit Sag mir wann er dir besser passt.( oder Sag mir wann es dir lieber ist.)

Was haltet ihr davon ist,ist das eine gute Nachricht oder gäbe es Etwas Besseres, und wie antworte ich wenn sie wieder ablehnt oder sie gar nicht zurückschreibt? Soll ich sie einfach spontan Besuchen oder lieber das hier schreiben?:

Ich bin Jemand der sich daran hält was er sagt, und ich habe dir gesagt ich bringe dir was aus Südamerika mit, also werde ich es auch tun. Du willst mich nicht mehr sehen? Wie du willst, aber ich werde mich persönlich bei dir verabschieden. Eine unpersönliche Verabschiedung auf Facebook geht einfach nicht, wenn es dir Ernst ist das du mich nicht sehen willst sag mir es ins Gesicht.

Das waren jetzt ganz schön viele Fragen und ihr merkt das ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich will sie unbedingt zurück. Danke dafür das ihr den so langen Text konzentriert durchgelesen habt, und für eure Tipps auch herzlichen Dank im Voraus.

Ps. Ich habe nach dem sie "Schluss" gemacht hat andere Frauen kennengelernt, auch eine offene Beziehung gehabt mit einer (27 jährigen hübschen Anwältin die mich sehr reif findet :D) Ist es vorteilhaft das zu erwähnen beiläufig wenn ich Natascha sehe, oder nach ihrem Ex zu fragen? Oder ist das alles ein riesiger Shittest, und sie irll dasich um sie kämpfe um ganz sicher zu sein das ich sie wirklich will und kein Arsch bin der sie so verletzt wie es ihre Exen gemacht haben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post ist einfach zu lang!!! Wenn du das auf 5 bis max 10 Sätze runterbrechen kannst, sag ich dir wies aussieht und was du tun kannst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das liest sich kein Mensch durch.

Beschreibe uns deine Kernaussage und die damit verbundene Frage in ein paar einfache Sätze. Dann kann man dir auch weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat viel zu lang, aber ich habe ein paar Ausschnitte gelesen.

Ihr hattet keinen Sex, weil du es es laut deiner Aussage aus Rücksicht ihr zuliebe nicht getan hast. Obwohl sie es dringend wollte. Ist übrigens IMMER ein Fehler, deine "Rücksicht".

Gleichzeitig fängst du an alles zu zerreden, ihr deine Gefühle zu präsentieren, deine Eier komplett abzugeben, ihr Treue zu versprechen.

So geht das alles den Bach runter und sie ist sich nicht mehr sicher ob das mit dir so eine gute Idee ist. Sie merkt deine Bedürftigkeit dass du sie brauchst und das ist immer abturnend.

Ich denke wenn du das alles hier ein wenig abkürzt werden wir sehen, dass deine Geschichte nicht besonders kompliziert oder außergewöhnlich ist und du klassische Fehler begangen hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich zwar freuen wenn sich Jemand einfach die 10 Minuten Zeit nehmen würde das ganz durchzulesen, aber ich verstehe natürlich das der Post schon sehr lange ist. ICh bringe es mal auf den Punkt:

HB10 und ich haben eine sehr schöne gemeinsame Zeit, alles läuft wie am Schnürchen, und jetzt vor ca. drei Wochen wo ich 3 Monate weg bin( Reise)(komme erst am 20 Mai zurück nach Deutschland), schreibt sie mir sie will mich nie wieder sehen, aber ich sei wunderbar und soll bleiben wie ich bin. Sie ist möglicherweise wieder mit ihrem Ex zusammen, den sie besucht hat,das weißich nicht genau. Sie hat mich aber weder blockiert oder sonst etwas, meint alles sei okay, und es täte ihr Leid mich zu verletzen. Komischerweise schreibt sie "Bitte lass mich gehen", als ob ich sowas wie ihr Vater wäre und sie meine Erlaubnis zum gehen brauchen würde.

Meine Frage, wie schaffe ich es sie wieder davon zu überzeugen das sie mich sehen will? Sie sagt selbst ihre Gefühle ändern sich ständig und in der Vergangenheit hat sich das was sie sagte, schreibte und was sie fühlte und machte immer wieder geändert und wiedersprochen, kann ich es also ernst nehmen das sie mich nicht mehr sehen will?

Ich habe mir überlegt ihr Folgendes zu schreiben wenn ich wieder in Deutschland bin(21Mai), um eine Möglichkeit zu bekommen sie persönlich zu sehen:

Hey ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in Deutschland, ich lebe noch! :) Ich wäre bei meiner Reise ziemlich oft fast gestorben, aber ich hatte großes Glück und habs irgendwie hingekriegt alles zu überleben. Ich bin mega glücklich und zufrieden soviele Abenteuer, Erfahrungen, Menschen und Orte erlebt zu haben. Und verdammt froh darüber das ich es lebendig bis nach Deutschland geschafft habe. Ich hab dir wie versprochen einpaar Kleinigkeiten aus Südamerika mitgebracht. Morgen geh ich zu meinen Opa auf (Stadtteil der in ihre Nähe liegt) essen, davor oder danach könnte ich kurz vorbeikommen und dir die Sachen vorbeibringen.Ich hätte entweder um ?Uhr oder so ab ??? Zeit Sag mir wann er dir besser passt.( oder Sag mir wann es dir lieber ist.)

Das waren jetzt ganz schön viele Fragen und ihr merkt das ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich will sie unbedingt zurück. Danke dafür das ihr den so langen Text konzentriert durchgelesen habt, und für eure Tipps auch herzlichen Dank im Voraus.

Ps. Ich habe nach dem sie "Schluss" gemacht hat andere Frauen kennengelernt, auch eine offene Beziehung gehabt mit einer (27 jährigen hübschen Anwältin die mich sehr reif findet :D) Ist es vorteilhaft das zu erwähnen beiläufig wenn ich Natascha sehe, oder nach ihrem Ex zu fragen? Oder ist das alles ein riesiger Shittest, und sie irll dasich um sie kämpfe um ganz sicher zu sein das ich sie wirklich will und kein Arsch bin der sie so verletzt wie es ihre Exen gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem nicht diese Frau.Allein von deiner Beschreibung kommt die sehr unsympathisch rüber.Was willst du von so einer?Sie sagt dir auch eindeutig du sollst sie in Ruhe lassen.

Schreib ihr nie wieder.Schenk das Mitgebrachte irgendeinem Obdachlosen oder nem anderen HB.Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dir Gedanken über diese Frau zu machen, das ruiniert dir nur deinen Reise.

Hab den Text nur überflogen, aber sie wollte Sex und du nicht? Ich glaube ab da gings dann nur noch bergab.

Und wenn sie schon schreibt, dass sie dich nicht wiedersehen will, solltest du das einfach akzeptieren und sie abhaken.

Warum auch den Stress antun, gibt noch viele andere Frauen und so lange kennst du sie jetzt auch noch nicht, dass sich da ein großer Schlachtplan mit allem drum und dran um sie wiederzubekommen lohnen würde.

Auch wenn es sich grade anders anfühlt und du denkst sie wäre die Eine für dich, es ist besser sie ziehen zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir deinen Text komplett durchgelesen und muss dir ganz klar sagen: "Du bist eine Pussy!"

Aber das Gute ist, dass du es in den nächsten Jahren ändern kannst.

Sie wollte Sex und du blockst es, weil du ihr vorher versprochen hast, dass es keinen Sex geben wird. Hallo? Hast du einen Schwanz oder nicht? Du hast ein vollkommen falschen Frauenbild. "Du denkst: Männer wollen Sex, aber wenn es keine Beziehung gibt, sind die Frauen verletzt." Das ist Blödsinn, überdenke dein Frauenbild.

Und dann schwört ihr euch noch Treue beim 2. Date, wo sie in deinem Bett liegt und geil auf dich ist!

Die Kleine braucht einen richtigen Mann, der es ihr ordentlich besorgt und nicht darauf hört, was sie sagt. Empfehl ihr mal Losgehts aus dem Pickupforum.

Klar, dass sie dann immer distanzierter wird, weil du es ihr nicht besorgt hast. Das ist ein unterbewusster Prozess bei der Frau. Vergess es einfach.

Du kannst sie nicht zurückgewinnen! Hör endlich auf ihr zu schreiben. Was muss sie denn noch machen, dass du sie in Ruhe lässt? Du hattest deine Chance, sie zu knallen, hast es aber nicht gemacht. Und das obwohl sie dir ihre Pussy auf dem Silbertablett präsentiert hat.

Kauf ihr nichts in Südamerika und bring es ihr nicht. Du leidest an einer heftigen Oneitis Schweregrad 10. Sowas habe ich selten erlebt.

Du hast viele Limiting Beliefs, u.a., dass ihre Exen sie verletzt haben und du ganz anders bist. Du hast keine Ahnung, sie will richtig rangenommen werden.

Die Geschichte mit der heißten Anwältin kannst du übrigens dem Weihnachtsmann erzählen!

Harte Worte, aber du musst endlich mal aufwachen!

PS: Kommt sie aus Bulgarien?

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hab mir alles durchgelesen. Insgesamt war dein größter Fehler dass du sie an dem Abend einfach nicht gefickt hast. Das hat dir alles versaut. Dein restliches Verhalten hat sie mehr oder minder noch toleriert, aber dass du kein Sex mit ihr wolltest hat sie dir nicht verziehen.

Letztendlich dreht sich alles um Sex.

Das Ding ist einfach nur durch, weil du keine Eier hattest sie hart zu ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True Romance. Hollywood vom Feinsten. Nach der Lieblibgsblume hab ich geweint. Leider ohne Happy End.

Wichtig. Les dich ein. Les LdS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist solchen Frauen einfach (noch) nicht gewachsen. Wichtig ist wohl auch ihre Herkunft.. Im Osten ticken die Uhren noch etwas anders, ehrlich gesagt wundert es mich, dass sie überhaupt so lange mit dir gespielt hat. Du verhältst dich asexuell und bist einfach viel zu lieb, aber das macht nichts. Du bist noch ganz am Anfang deiner Reise.

Genieß die Zeit in Südamerika und komm auf andere Gedanken. Wenn du dir die Zeit dort durch so eine Geschichte versauen lässt, wirst du das im Endeffekt nur bereuen. Mach das Beste aus deiner Zeit und wachse als Mensch. Die Kleine solltest du abhaken, das tut dir wirklich nicht gut.

Viel Glück

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Hart. Du hattest nicht nur eine Chance sie zu vögeln. Sie stöhnt, sagt dir wie feucht sie ist und was du mit ihr machen sollst...krallt sich in deinen Rücken...und du blockst. Einfach nur hart.

Die kannst du vergessen, sie will dich nicht mehr. Hör auf sie anzuschreiben, komm zurück in die Realität. Chance vertan. Kennt jeder hier, ist schmerzhaft, aber man kann zumindest daraus lernen.

EDIT:

Ich schrieb ihr dann noch auf Facebook, das ich nur aus Rücksicht vor ihr ich keinen Sex mit ihr hatte, worauf sie sagte das sie diese Aussage beleidige. Das ist natürlich vollkommen unlogisch doch ich entschuldigte mich, denn ja ich leide am meisten wenn Jemand wegen mir leidet. Nach meiner Entschuldigung meinte sie ich solle das vergessen mit der Beleidigung, sei gar nix passiert.
Ja bitter,aber auf dem Heimweg hab ich wieder geweint. Was war passiert in so wenigen Stunden das sie mir den Kuss verweigerte, nach dem wir uns Treue geschworen hatten und wir nur kein Sex hatten weil ich sie zurückgestoßen haben?
Die Stimmung war nicht so gut, ich fühlte mich schlecht weil ich gar nix verstand, und das färbte vermutlich ab. Ich Idiot sagte dann auch noch das ich mich in sie verliebt hätte,und schenkte ihr ihre Lieblingsblume, über die sie sich freute.

Dem feels.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure Antworten,

konsens ist wohl eindeutig das der größte Fehler war kein Sex mit ihr zu haben. Ihr sagt ich wäre eine Pussy, aber ich hatte die Eier genau das zu tun, was sonst kein Mann getan hätte. Sie nicht einfach zu nehmen obwohl sie mir davor eindeutig gesagt hat das sie lieber warten möchte. Aber ich gebe zu ihr habt Recht, sie wollte es eindeutig in dem Moment, und an diesem Versprechen festzuhalten war sinnlos. Ich bin nun mal Jemand der sich an das hält was er sagt, und ich habe erst jetzt aus der ganzen Sache gelernt, das sich das was eine Frau will innerhalb kürzester Zeit ändern kann, und man als Mann dafür verantwortlich ist gewisse Dinge für sie zu entscheiden, das sie oft einfach nicht wissen was sie wollen, und man es ihnen zeigen muss. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt :)

Aber ich muss ehrlich zugeben, da ich nichts mehr zu verlieren habe, werde ich versuchen mich mit ihr zu versöhnen. Und sollte sie mir ins Gesicht sagen ich will dich nie wieder sehen werde ich das akzeptieren. Das mit der Anwältin ist übrigens nicht gelogen, ich bin kein Lügner, und ich habe wirklich versucht mich durch andere Frauen abzulenken, doch bis ich ein klares verpiss dich nicht ins Gesicht gesagt bekomme, kann ich nicht abschließen, und glaubt mir, ich habs versucht. Ich glaube jeder war mal in so ner Situation wie ich, und ihr wisst sicherlich wie verdammt beschissen sich das anfühlt, aber mir gehts schon besser und ich weiß das ich sehr bald über sie hinweg sein werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Vielen dank für eure Antworten,

konsens ist wohl eindeutig das der größte Fehler war kein Sex mit ihr zu haben. Ihr sagt ich wäre eine Pussy, aber ich hatte die Eier genau das zu tun, was sonst kein Mann getan hätte. Sie nicht einfach zu nehmen obwohl sie mir davor eindeutig gesagt hat das sie lieber warten möchte. Aber ich gebe zu ihr habt Recht, sie wollte es eindeutig in dem Moment, und an diesem Versprechen festzuhalten war sinnlos.

Genau, du bist anders als die anderen Männer. Besser. Deswegen musst du jetzt auch onanieren.

Mensch. Du hattest KEINE Eier. Frauen brauchen Führung. Du hast dich von ihrem Gelaber verunsichern lassen. Gerade da hättest du stark bleiben müssen, um ihr Geborgenheit zu geben. Statt ihr die Zweifel zu nehmen und ihr das Gefühl zu geben, dass es richtig ist, hast du sie in ihrer Unsicherheit bestätigt und damit bist du einfach raus.

Du bist kein Fels in der Brandung für sie gewesen, sondern ein hängender Ast.

Den Fehler machen hier viele bzw. ziemlich jeder hier kennt das.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit keiner Eier haben zu tun, wenn man sich an ein Versprechen hält. Und ich muss jetzt nicht onanieren. Das mach ich nicht, ist Energie und Zeitverschwendung. Weiß nicht ob dir NoFap was sagt. Ich geb zu es war nen Fehler es nicht gemacht zu haben, aber es lag nicht daran das ich keine Eier hatte, sondern daran das ich damals dachte es sei das Richtige, weil sie so merken würde, erstens das ich mich an Versprechen halte, und zweitens kein triebgesteuerter Mann bin der ein "ich will es heute noch nicht machen" nicht respektiert, und zu geil ist rücksichtsvoll zu sein und einfach länger zu warten. Aber ich habe mich eben getäuscht, jetzt weiß ich es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte auf keinen Fall auf dieses abschließende "Verpiss dich" oder ähnliches.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das oft nicht kommt. Stattdessen Warterei, Hirnfick und ähnliche Selbsttortur auf deiner Seite.

Verzichte darauf, dass jemand anderes über deinen Lebensweg bestimmt und dich somit einschränken kann.

Das heißt: Du musst für dich selbst abschließen, denn du brauchst nicht sie, um das zu übernehmen. Sonst verschwendest du Lebenszeit und Energie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sierra Lima du hast vollkommen Recht das ich in der Lage sein muss abzuschließen ohne sie und ohne ein "verpiss dich" ins Gesicht. Ich werde drann arbeiten. Ich werde meinen Lebensweg bestimmen, und sie wird mich keine Energie oder Zeit kosten. Ich erwarte nichts mehr von ihr, werde nicht mehr enttäuscht. Und nur falls sie sich wenn wir uns sehen sich meiner Freundschaft würdig verhält, geb ich ihr noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Drei Worte für dich junger Padawan: Lies dich ein!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss jetzt nicht onanieren. Das mach ich nicht, ist Energie und Zeitverschwendung. Weiß nicht ob dir NoFap was sagt.

Das war eine Metapher ;) Der springende Punkt ist, dass du sie nicht gevögelt hast und jetzt mit leeren Händen dastehst.

Ich geb zu es war nen Fehler es nicht gemacht zu haben, aber es lag nicht daran das ich keine Eier hatte, sondern daran das ich damals dachte es sei das Richtige, weil sie so merken würde, erstens das ich mich an Versprechen halte, und zweitens kein triebgesteuerter Mann bin der ein "ich will es heute noch nicht machen" nicht respektiert, und zu geil ist rücksichtsvoll zu sein und einfach länger zu warten. Aber ich habe mich eben getäuscht, jetzt weiß ich es besser.

Eier haben heißt nicht nur sich etwas zu trauen, sondern in dem Falle eher, sich wie ein (sexueller) Mann zu verhalten. Du machst den Fehler zu denken, dass Frauen ganz liebe Wesen sind, die es ekelhaft finden wenn der Mann Lust auf Sex hat, das zeigt und sich nimmt was er will. Frauen können genauso triebgesteuert sein, und in deinem Fall war es ja sehr offensichtlich und sie ist so freundlich und gibt dir noch allerlei "dezente" Hinweise. Dein Versprechen hättest du über Bord werfen müssen, denn deine "Rücksicht" fand sie nicht ehrenvoll, sondern schlicht und einfach abturnend (Will er mich nicht? Findet er mich nicht attraktiv? ...). Wenn eine Frau klatschnass vor dir liegt und geil auf dich ist, dann gibt es nur eine richtige Lösung. Für die Zukunft weißt du Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Threads von Typen lese, wo die Frau die Kerle schon ordentlich abserviert hat, aber die Typen es nicht akzeptieren wollen und sie unbedingt nochmal wieder sehen wollen, schrillen bei mir immer die Stalker-Alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich will dich nie wieder sehen"

Sechstes und letztes Treffen

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, beinahe Sex

Völlig egal aus welchen Gründen was passiert ist und wer "dran schuld" ist oder auch nicht:

Einfach nie mehr melden und verschwinden/fade out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Schau mal weniger Disney-Filme und Chick Flicks...

bearbeitet von Dudeism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bistn du? Ted Mosby?

So wie du habe ich auch mal gedacht. Anders sein als die Anderen. Ihr das Gefühl geben wollen sie ist was ganz besonderes. Der Engel unter 1000 Huren.

Vergiss es einfach. Noch schlimmer als sie schlecht zu ficken, ist sie gar nicht zu ficken.

Btw: Bist du nicht gerade in Südamerika? Kann gar nicht nachvollziehen woher du die Zeit hast dich noch so intensiv mit ihr auseinander zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.