"ich will dich nie wieder sehen" Meint sie es ernst, und wenn ja was tun?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich zwar freuen wenn sich Jemand einfach die 10 Minuten Zeit nehmen würde das ganz durchzulesen, aber ich verstehe natürlich das der Post schon sehr lange ist. ICh bringe es mal auf den Punkt:

HB10 und ich haben eine sehr schöne gemeinsame Zeit, alles läuft wie am Schnürchen, und jetzt vor ca. drei Wochen wo ich 3 Monate weg bin( Reise)(komme erst am 20 Mai zurück nach Deutschland), schreibt sie mir sie will mich nie wieder sehen, aber ich sei wunderbar und soll bleiben wie ich bin. Sie ist möglicherweise wieder mit ihrem Ex zusammen, den sie besucht hat,das weißich nicht genau. Sie hat mich aber weder blockiert oder sonst etwas, meint alles sei okay, und es täte ihr Leid mich zu verletzen. Komischerweise schreibt sie "Bitte lass mich gehen", als ob ich sowas wie ihr Vater wäre und sie meine Erlaubnis zum gehen brauchen würde.

Meine Frage, wie schaffe ich es sie wieder davon zu überzeugen das sie mich sehen will? Sie sagt selbst ihre Gefühle ändern sich ständig und in der Vergangenheit hat sich das was sie sagte, schreibte und was sie fühlte und machte immer wieder geändert und wiedersprochen, kann ich es also ernst nehmen das sie mich nicht mehr sehen will?

Ich habe mir überlegt ihr Folgendes zu schreiben wenn ich wieder in Deutschland bin(21Mai), um eine Möglichkeit zu bekommen sie persönlich zu sehen:

Hey ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in Deutschland, ich lebe noch! :) Ich wäre bei meiner Reise ziemlich oft fast gestorben, aber ich hatte großes Glück und habs irgendwie hingekriegt alles zu überleben. Ich bin mega glücklich und zufrieden soviele Abenteuer, Erfahrungen, Menschen und Orte erlebt zu haben. Und verdammt froh darüber das ich es lebendig bis nach Deutschland geschafft habe. Ich hab dir wie versprochen einpaar Kleinigkeiten aus Südamerika mitgebracht. Morgen geh ich zu meinen Opa auf (Stadtteil der in ihre Nähe liegt) essen, davor oder danach könnte ich kurz vorbeikommen und dir die Sachen vorbeibringen.Ich hätte entweder um ?Uhr oder so ab ??? Zeit Sag mir wann er dir besser passt.( oder Sag mir wann es dir lieber ist.)

Das waren jetzt ganz schön viele Fragen und ihr merkt das ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich will sie unbedingt zurück. Danke dafür das ihr den so langen Text konzentriert durchgelesen habt, und für eure Tipps auch herzlichen Dank im Voraus.

Ps. Ich habe nach dem sie "Schluss" gemacht hat andere Frauen kennengelernt, auch eine offene Beziehung gehabt mit einer (27 jährigen hübschen Anwältin die mich sehr reif findet :D) Ist es vorteilhaft das zu erwähnen beiläufig wenn ich Natascha sehe, oder nach ihrem Ex zu fragen? Oder ist das alles ein riesiger Shittest, und sie irll dasich um sie kämpfe um ganz sicher zu sein das ich sie wirklich will und kein Arsch bin der sie so verletzt wie es ihre Exen gemacht haben?

So, hat n bisschen gedauert, bis ich jetzt dazu gekommen bin, mir das zu lesen. Deine Chancen stehen nicht besonders gut.

Was du versuchen kannst ist folgendes. Schreib ihr die Nachricht aber lass das mit den Kleinigkeiten und vorbeikommen erst mal weg. = Needy. Hilft dir nicht, bzw. wird dich sicher eher raus schießen, als das du was davon hast.......

Erzähl ihr stattdessen ausführlicher und noch mehr davon, wie du fast gestorben wärst! Das ist gut (das ist sogar richtig gut!!!) und wird ihre Lust und Interesse an dir wecken... aufregender Mann... was der alles erlebt hat, fast gestorben wäre ;-) Und DANN mal schauen wie sie reagiert! Wenn du ihr das gut rüber bringst, wie du fast gestorben wärst, was dir alles so passiert ist (generell paar Sachen erzählen, die du erlebt hast auf dem Trip, die man hier in Zentraleuropa nicht jeden Tag so hat... ;-) ), dann wird sie sich schon melden. Einen aufregenden Mann, der was erlebt und was macht in seinem Leben, will jede Frau. Mit der Anwältin, das halt ich für gefährlich. Social Proof könnte dir zwar helfen aber dazu kenne ich ihre Gemütslage zu wenig.

UND DANN (wenn sie darauf geantwortet hat) kannst du schauen mit "versprochenen Kleinigkeiten" um die Ecke zu kommen. - Erzähl uns hier aber vorher sicherheitshalber nochmal wie sie reagiert hat, auf deine Nachricht - damit du da angepasst/Situationsentsprechend reagieren kannst. (Evtl. dann auch was von der Anwältin erwähnen - aber kommt halt wie gesagt drauf an, wie sie reagiert.) Und unbedingt wirklich erst schreiben wenn du zurück bist und jetzt nicht melden!!!

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kiss Close, das du als einziger mir nicht nur unter die Nase bindest welche Fehler ich gemacht habe und das ich sie vergessen soll, sondern mir konkret helfen willst, das ganze versuchen gerade zu biegen und du mir außerdem Mut machst.

Soll ich erstmal den ersten Teil der Nachricht ohne das Vorschlagen vom treffen genauso abschicken und abwarten was sie zurückschreibt, oder lieber meine Nachricht dahingehen überarbeiten das ich konkret beschreibe wie ich fast drauf gegangen wäre,was ziemlich oft war. Und wenn ja, spar ich mir am besten noch ein paar Geschichten auf oder?

Also einerseits kann ich von dutzenden Malen wo einer von zwei Verrückten alten Brüdern, für die ich als Überstzer gearbeitet habe, wie ein Wahnsinniger in der Kurve am Berg ohne jegliche Sicht etliche Fahrzeuge auch lange LKWs, überholt hat, und er manchmal wirklich nur um Haaresbreite, und auch nur weil der Gegenverkehr Vollbremse + Ausgewichen ist, einem Frontal Crash und dem Tod entkommen konnte. Abgesehen von anderen verschiedenen Szenarien von Fast-Unfällen, mega gefährliche Strassen mit Schlaglöchern und Kurven des Zorns wo es geschüttet hat und man durch den Nebel kaum 3 Meter weit sehen konnte, wo ich gefahren bin. Oder als ich mit Freunden die ich in Peru kennengelernt habe einen Fluss mit Wasserfällen hochgeklettert bin, wo es teilweise 7 Meter weit runter ging, und man bei auch nur einem Ausrutschen an der falschen Stelle( es war sehr schwer zum Klettern da es mega rutschig war und der Strom auch teilweise stark und die Wände und Steine sehr steil waren fast ohne Kerben), mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit paar Meter runter auf nem Felsen sich alle Knochen gebrochen hätte oder ins Gras gebissen hätte. Bin auch drei Mal ausgerutscht, bin aber gut gefallen und war nicht an gefährlichen Stellen, also hab ich das Ganze überstanden ohne Verletzungen, und oben gabs ne malerische Aussicht und man konnte von Felsen den Wasserfall runterspringen wo das Wasser tief genug war. Ansonsten könnte ich von zwei sehr unangenehmen Polizisten erzählen, die aus irgendeinem Grund dachten ich würde Drogen Schmuggeln, bei denen ich teilweise schon dachte in komm in irgendeinen düsteren Guantanamo mäßigen Knast wo ich mein Leben lang nicht mehr rauskomme. Oder ich könnte erwähnen das ich die "Inkarache", die viele europäischen Touristen heimsucht in Südamerika, nach 3 Tagen 40,5 Grad Fieber zum Glück überlebt habe. Ich habe noch vor Ayahuasca in einer Zeremonie mit einem Schamanen zu nehmen, das ist die stärkste psychodelische Droge die es gibt, und das kann ein ziemlicher Horrotrip werde, ist eben eine spirituelle Reise wo man sich mit den tiefsten Ängsten und dunkelsten Seiten im Unterbewusstsein trifft und sich mit seinen "inneren Dämonen" battelt bis man sie verjagt, aber auch eine andere Wahrheit und Parallelwelt erlebt mit wunderbaren Visionen, das Universum,seine Seele und Gott erleben kann... Naja ich hoffe ich überlebe das auch noch :D Oder als wir auf nem ziemlich mikriegem Boot einen Nebenfluss im Amazonas-Gebiet in Brasilien überquert haben wo es Alligatoren gibt, und auch noch vor ein paar Tagen ein Jugendlicher bei lebendigem Leib vom Boot runtergerissen wurde und man ihm leider nicht mehr helfen konnte...

Und noch eine letzte Frage wie lange sollte meine Nachricht höchstens sein? Sry das es wieder so lange wurde.

bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bodi, hab grad nur wenig Zeit und les mir dein Posting nacher richtig durch. Wir haben ja noch ein paar Tage, um da die Kurve zu kratzen ;-)

Vorab schon mal: ja bitteschön, gerne! Ich finde einfach dass das Jammern und Nörgeln zu einer Krankheit im deutschsprachigen Raum geworden ist. Und dass das einfach jeder kann. Auch jeder der selber nichts drauf hat und in Wirklichkeit eben nichts kann. Es ist keine hohe Kunst, sondern ein ganz einfacher Egomechanismus. (Den auch Mystery, allerdings im Bezug auf die Frames/Tests der Frauen beschreibt. - Wobei das meiner Meinung nach eher ein LSE-lastiges Schema ist.) - Andere schlecht machen, um den eigenen Wert zu erhöhen. Eine passive, faule Trittbrett Methode, bei der man nur darauf warten muss, dass andere etwas machen, dass man dann schlecht machen/runter ziehen kann. (Z.B. als Fehler aufzeigen kann...) Wie man sieht, kommt das auch bei Männern vor, dass sie irgendwo ein LSE Problem haben und den eigenen, gefühlten Minderwert durch herabsetzen anderer, kompensieren wollen. Dazu muss man selber nichts können, nichts drauf haben. - Finde ich nur mässig spannend und vermutlich auch jeder andere mit einem gewissen IQ, der eine konstruktive Einstellung zum Leben und den Dingen allgemein hat.

Ich schreib dir später bzgl. der Details zurück. Jetzt nur kurz. Ja zu lange sollte es nicht werden. Wobei es auch drauf an kommt..., wenn es glaubwürdig ist und einen "wegreißt" wenn mans lest, was dir passiert ist, dann kanns auch ruhig mal länger sein. Je nachdem... Es soll ihr Interesse wecken und sie soll sich denken "Fuck noch eins, ist das ein Kerl! Den brauch ich!!" ;-) Und Geschichten aufheben - auch spannende (nicht nur die langweiligen) - um beim Treffen dann nachschieben zu können, ist ne gute Idee! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es absolut nicht darum dich irgrndwie fertig zu machen. Ich habe das Image angegriffen, das allen Männern eingeprügelt wird.

Quasi von klein auf gibt es keine wirklich realistischen role models die jungen Männern realistische Strategien der Kontaktaufnahme (jedweder Art) vermitteln.

Stattdessen werden wir mit verzerrten, kommerziellen Hollywood-romance Klischees bombardiert. Und ein erheblicher Prozentsatz der Männer orientiert sich - zwangsläufig - entsprechend dieser romantisierten Attitüde der Passivität und teilweise sehr kontraproduktiven Verhaltensmuster.

Mir ging es genauso.

Tut mir leid, wenn du dachtest, ich greife dich an oder will dich beleidigen. Genau das Gegenteil war meine Intention.

Viel Glück für die Zukunft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ihr Interesse wecken und sie soll sich denken "Fuck noch eins, ist das ein Kerl! Den brauch ich!!" ;-)

Du reitest den armen Jungen nur noch weiter in sein Verderben. KissClose hast du seinen Thread gelesen? Die Frau will nichts von ihm, das kommt super needy rüber. Da gibt es nichts mehr zu retten, das Ding ist durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, haengst du gerade in Suedamerika rum und verschwendest deine Zeit mit Gedanken an ein Maedel bei dem du's verbockt hast.

Bist du bescheuert?

Du bis in Suedamerika, mit geilen Latinas an jeder Ecke, und du sitzt heulend vor dem Laptop wegen einer Lady bei der du Mist gebaut hast?

Oneitis. Du stellst sie auf ein Podest. Du hast kein Game.

Du schreibst Unsinn in ein Forum.

Alter, beweg deinen Arsch raus, geniess die Zeit und vergiss sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

Er der Junge unschuldige trifft seine HB10( geile Reife Studentin)

Landen fast im Bett dann fragt er sie ob sie mit ihm schlafen will sie sagt nee noch warten,

Abends im Bett dann bei den Treffen Sie Mega feucht will gefickt werden er so" nee lass mal sein hab dir versprochen nicht mit dir zu schlafen"

Ende vom Lied sie merkt dass der geile Typ den sie eigentlich als Toy boy wollte nix ist!

Ding ist durch! Feuchte Muschis lässt man nicht liegen! Somit bleibt dir erst mal das onanieren!

Hast was fürs Leben gelernt, viel Spaß Und next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kiss Close, das du als einziger mir nicht nur unter die Nase bindest welche Fehler ich gemacht habe und das ich sie vergessen soll, sondern mir konkret helfen willst, das ganze versuchen gerade zu biegen und du mir außerdem Mut machst.

Soll ich erstmal den ersten Teil der Nachricht ohne das Vorschlagen vom treffen genauso abschicken und abwarten was sie zurückschreibt, oder lieber meine Nachricht dahingehen überarbeiten das ich konkret beschreibe wie ich fast drauf gegangen wäre,was ziemlich oft war. Und wenn ja, spar ich mir am besten noch ein paar Geschichten auf oder?

Also einerseits kann ich von dutzenden Malen wo einer von zwei Verrückten alten Brüdern, für die ich als Überstzer gearbeitet habe, wie ein Wahnsinniger in der Kurve am Berg ohne jegliche Sicht etliche Fahrzeuge auch lange LKWs, überholt hat, und er manchmal wirklich nur um Haaresbreite, und auch nur weil der Gegenverkehr Vollbremse + Ausgewichen ist, einem Frontal Crash und dem Tod entkommen konnte. Abgesehen von anderen verschiedenen Szenarien von Fast-Unfällen, mega gefährliche Strassen mit Schlaglöchern und Kurven des Zorns wo es geschüttet hat und man durch den Nebel kaum 3 Meter weit sehen konnte, wo ich gefahren bin. Oder als ich mit Freunden die ich in Peru kennengelernt habe einen Fluss mit Wasserfällen hochgeklettert bin, wo es teilweise 7 Meter weit runter ging, und man bei auch nur einem Ausrutschen an der falschen Stelle( es war sehr schwer zum Klettern da es mega rutschig war und der Strom auch teilweise stark und die Wände und Steine sehr steil waren fast ohne Kerben), mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit paar Meter runter auf nem Felsen sich alle Knochen gebrochen hätte oder ins Gras gebissen hätte. Bin auch drei Mal ausgerutscht, bin aber gut gefallen und war nicht an gefährlichen Stellen, also hab ich das Ganze überstanden ohne Verletzungen, und oben gabs ne malerische Aussicht und man konnte von Felsen den Wasserfall runterspringen wo das Wasser tief genug war. Ansonsten könnte ich von zwei sehr unangenehmen Polizisten erzählen, die aus irgendeinem Grund dachten ich würde Drogen Schmuggeln, bei denen ich teilweise schon dachte in komm in irgendeinen düsteren Guantanamo mäßigen Knast wo ich mein Leben lang nicht mehr rauskomme. Oder ich könnte erwähnen das ich die "Inkarache", die viele europäischen Touristen heimsucht in Südamerika, nach 3 Tagen 40,5 Grad Fieber zum Glück überlebt habe. Ich habe noch vor Ayahuasca in einer Zeremonie mit einem Schamanen zu nehmen, das ist die stärkste psychodelische Droge die es gibt, und das kann ein ziemlicher Horrotrip werde, ist eben eine spirituelle Reise wo man sich mit den tiefsten Ängsten und dunkelsten Seiten im Unterbewusstsein trifft und sich mit seinen "inneren Dämonen" battelt bis man sie verjagt, aber auch eine andere Wahrheit und Parallelwelt erlebt mit wunderbaren Visionen, das Universum,seine Seele und Gott erleben kann... Naja ich hoffe ich überlebe das auch noch :D Oder als wir auf nem ziemlich mikriegem Boot einen Nebenfluss im Amazonas-Gebiet in Brasilien überquert haben wo es Alligatoren gibt, und auch noch vor ein paar Tagen ein Jugendlicher bei lebendigem Leib vom Boot runtergerissen wurde und man ihm leider nicht mehr helfen konnte...

Und noch eine letzte Frage wie lange sollte meine Nachricht höchstens sein? Sry das es wieder so lange wurde.

SO! Habs mir jetzt durchgelesen! Alter ist das geil!!!!!!!! Ich glaub so DERARTIG viel Potential mal wirklich richtig fette, krasse DHV Stories zu erzählen, ein Alpha zu sein, der wirklich richtig fett was erlebt hat, hab ich hier schon lange von keinem mehr gelesen.

Also noch besser gehts fast garnicht, als das, was ich hier lese.

Stress dich nicht von den Leuten, die hier alle meinen es wird nichts mehr und du seis´t bekloppt, weil du darüber überhaupt nachdenkst. Deine Chancen stehen mehr als gut! (Garantie gibt es natürlich keine - ihr geist, psyche, verhalten ect. kann man nicht im vorraus bestimmen. aber deine ausgangslage um hier wieder in das game mit ihr einzusteigen ist mehr als gut bzw. günstig für dich!!!) Sowas von geil, was du alles erlebt hast!!!!!!

Also, am fettesten find ich die Sache mit dem "geisteskranken" Bruder, der euch im Auto fast umgebracht hätte und die Geschichte mit den Bullen!

Du solltest für dich zuhause, damit du´s dann auch geil erzählen kannst, wenn sie dann (auf der stelle wenn sie das liest) mehr von den emotionen will, die du bei ihr auslöst und sich mit dir treffen will, die ganzen Geschichten alle mal ausführlich aufschreiben und versuchen einen geilen Spannungsbogen aufzubauen. Und es so erzählen, als würde man selber (sie) mit drinnen sitzen in dem auto bzw. mit dabei sein in der Situation! ;-) Wenn sie das liest, dann wird sie wieder heiß auf dich 100%. Da fress ich nen Besen wenn nicht. Das kann sie garnicht kalt lassen, wenn du ihr diese Geschichten (richtig!!!) erzählst! ;-)

Also, schreib mal alle Geschichten möglichst lebendig (wie in guten büchern) auf. Google zur Not wie man ne Spannende Geschichte schreibt und schau dir da ein paar Tipps an. Dann schick mir die Geschichten per PN. Kannst sie natürlich auch hier posten! Aber so wie ich das mitbekommen hab, bist du eh auch nicht so scharf darauf, dass dann wieder 20 Leute sinnlos darüber ablästern. Ich sag dir, welche am geilsten ist oder ob du evtl. gewisse Stellen noch ausschmücken solltest oder gegfalls was weglassen solltest. Und wenn du wieder da bist, platzieren wir eine fette Bombe bei ihr im emailfach! Da bin ich aber selber schon gespannt darauf, wie schnell es gehen wird, dass sie wieder horny auf dich ist! ;-)

Alter... wenn das nicht zündet, diese Geschichten mit dem Bruder im Auto und den Drogen mit der Polizei dort - was dann bittesehr?!.... ;-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

HB10

Wo auf der HG Skala würdest Du Dich selbst einordnen?

Alles andere als HG 10 kommt einer Podestbastelei für die Lady gleich und offenbart die Gründe Deiner Oneitis.

Das...

Hey ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in Deutschland, ich lebe noch! :) Ich wäre bei meiner Reise ziemlich oft fast gestorben, aber ich hatte großes Glück und habs irgendwie hingekriegt alles zu überleben. Ich bin mega glücklich und zufrieden soviele Abenteuer, Erfahrungen, Menschen und Orte erlebt zu haben. Und verdammt froh darüber das ich es lebendig bis nach Deutschland geschafft habe. Ich hab dir wie versprochen einpaar Kleinigkeiten aus Südamerika mitgebracht.

...ist ein billiger, Aufmerksamkeit suchende, Manipulationsversuch Deinerseits.

Lass das bleiben, funktioniert ohne hin nicht.

Zu dem:

Überdenke Deine bettelnde und anbiedernde Art ("hab ein paar Kleinigkeiten für Dich mitgebracht ... hihihi ... jetzt müssen wir uns sehen").

Die Kleine will nicht. OK, dann halt nicht, ihr Verlust (oder Gewinn) - je nach Betrachter.

Bleiben Dir noch unzählig viele interessierte Mädels, welchen Du von Deinen Abenteuern berichten kannst, während sie sich, Dir gespannt lauschend und auf Deine Lippen blickend, fragen wann Du sie denn endlich fickst.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens, diese Bewertung mit HB ist vollkommen subjektiv, und für mich ist sie nun mal annähernd eine HB10. War bisher ungelogen die schönste Frau die ich in meinem Leben gesehen habe, und vermutlich auch die intelligenteste. Ich stelle sie nicht auf ein Podest. Ich wette jeder von euch hat bestimmt mal eine Frau gesehen, wo ihr euch gedacht meine Güte, die sieht ja echt göttlich aus. Und auch erstmal denken würdet sie ist eine HB 9-10. Wenn ihr sie dann noch besser kennen lernt, sich herausstellt das sie auch noch sehr intelligent ist,( zweisprachiges Abbi im Ausland mit Deutsch als Zweite Sprache auf Muttersprache Niveau mit einem Schnitt von 1,0 bestanden), und ihr auch noch ihren Charakter sehr attraktiv findet, dann kommt kann man, so ist es zumindest eben bei annähernd mir auf HB10 kommen. Und nur weil ihr noch nie ein HB10 gesehen habt, bedeutet dasnicht das es keins gibt.

Zweitens, ich weiß ihr meint das nicht als Beleidigung wenn ihr mit meine Fehler aufzeigt und das ganz klar sagt. Ich bin sogar dankbar dafür das ihr so klare Worte findet. Und klar habt ihr Recht das ich meine Zeit nicht verschwenden sollte, sondern die Zeit genießen. Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich genieße meine Zeit sehr und habe schon ne ganze Menge erlebt. Ich lerne auch Frauen kennen, und habe meinen Spaß, so gut es eben geht. Weil leider sind hier die Frauen teilweise zwar äußerlich sehr attraktiv und haben ein gutes Herz, aber sind nicht gerade Intelligenzbomben, was mich abturnt.

Zu all den Posts wo man mir sagt, dass ich sie einfach vergessen soll und ich hätte eh keine Chancen mehr bei ihr. Ich habe nichts mehr zu verlieren und habe klipp und klar gesagt das ich es zumindest versuchen werde, und für mich lohnt es sich nun mal um sie zu kämpfen. Auch wenn es am Ende nicht klappt, werde ich mir sagen können ich hätte es versucht. Und ich habe keine Erwartungshaltung das es klappen wird. Ich werde nicht enttäuscht sein, egal wie die Sache ausgeht. Und wer glaubt ich würde hier nur Unsinn schreiben, der kann überlegen seine wertvolle Zeit nicht damit zu verschwenden meine Posts zu lesen und sie zu kommentieren, sondern kann rausgehen und echte Frauen treffen. Und das ich freiwillig mich dazu entscheide täglich hier etwa eine halbe Stunde lang mir zu überlegen wie ich sie zurückerobern kann ist meine Sache, ob Jemand das sinnvoll oder nicht findet ist vollkommen irrelevant.

Wer weiterhin schreiben will wenig Eier und wie blöd ich bin, dass ich meine Zeit verschwende und das es nie im Leben klappen wird, mich mit ihr zu versöhnen, der soll das ruhig machen, mich tangiert das nur peripher. Über Posts wo Jemand versucht mir konkret zu helfen wie ich sie dazu bringen kann mich wieder sehen zu wollen, sogar wenn sie es im Moment möglicherweise wirklich nicht will, und mir Tipps gibt trotz all der begangenen Fehler so gut wie es nun eben geht, sie zurückzubekommen, bin ich sehr dankbar :)

@Kissclose ich werde hier weiterhin Posten, es könnte ja sein das Jemand, so wie du, beschließt mir konkret zu helfen, und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch, und sogar wenn nicht, dann könnte das hier für andere die in einer ähnliche Situation wie ich stecken immer noch behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht dein Ernst sein, lieber KissClose?

Aus deinem eigenen Thread kann man ja schon erahnen, dass du evtl einige Probleme hast, aber wenn man das Ganze hier liest, dann muss man echt erst tief durchatmen.

Ich hoffe für dich lieber KissClose, dass du das Alles nicht Ernst meinst.Also quasi ein Troll bist und die Leute hier auf die Schippe nehmen willst.

Falls das Ganze wirklich der Realität entspricht, dann fehlen mir einfach nur die Worte.

Und das Ganze soll weder als Beleidigung noch als Angriff gewertet werden.Ich mache mir nur Sorgen um den TE, dass er die Tipps befolgt und auch um dich lieber KissClose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt mal ne in meine Nachricht noch ne ziemliche detaillierte Geschichte integriert von einem lebensmüden Überholmanöver von einem der verrückten Brüder für die ich gearbeitet habe. Ich glaube die Nachricht ist zu lange geworden, nun ja, ich freue mich auf konstruktive Kritik:

Hey ich bin bin vor Kurzem wieder zurück in Deutschland, ich lebe noch! :) Ich wäre bei meiner Reise ziemlich oft fast gestorben, aber ich hatte großes Glück und habs irgendwie hingekriegt alles zu überleben. Ich bin mega glücklich und zufrieden soviele Abenteuer, Erfahrungen, Menschen und Orte erlebt zu haben. Und verdammt froh darüber das ich es lebendig bis nach Deutschland geschafft habe.

Einer der beiden Brüder für die ich gearbeitet habe als Übersetzer und Reiseführer, ist sowas von riskant und verrückt gefahren, dass ich dutzende Male dachte ich würde gleich sterben. Das eine Mal hat er am Berg mitten in der Kurve angefangen einen ziemlich langen Trailer-LKW, ohne zu sehen ob Gegenverkehr kommt, zu überholen, Als er endlich nach 3 Sekunden, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, aus der Kurve fuhr und auf der Höhe des vorderen Teil des Trailers war, kam uns ein andere LKW auf der Überholspur frontal entgegen. Es waren waren wohl so um die 15 Meter zwischen uns, doch wir fuhren ziemlich schnell, da wir ja am überholen waren. Ich fragte mich, als ich den LKW Meter für Meter näher kommen sah, ob ich noch mal vorm Sterben mir mit letzte Worten die Seele aus dem Leib schreien sollte. Sowas wie: "Du verdammter alter Penner, wieso reißt du mich mit in den Tod?!" (Er ist 72 Jahre alt.) Außerdem sprach innerlich und sagte: "Lieber Gott, wenn es dich wirklich gibt, hol mich bitte lebendig hier raus,"(ich bin noch so jung, liebe mein Leben, will noch so viel erleben, und diese Welt genießen, bitte lass mich leben,, ich wäre dir so dankbar, und falls nicht, ich bin jetzt schon dankbar für alles was ich erleben durfte in meinem bisherigen Leben".)

Der Fahrer gab noch mehr Gas, der LKW rechts von uns wich nach rechts aus und machte eine Vollbremsung, und der LKW der uns entgegenkam machte ebenfalls eine Vollbremsung und wich nach links aus weg von der Straße und hupte wie ein Verrückter. Der Gesichtsausdruck vom Fahrer des Trailers der uns entgegenkam, bestand aus einer Mischung aus Wut, Überraschung und Verzweiflung. Es ergab sich eine kleine Lücke, gerade breit genug, damit der verrückte Bruder Haaresbreite wieder auf die normale Spur einfedeln konnte. Zwischen uns und dem Trailer der uns von vorne entgegenkam, bevor wir auf die rechte Spur wechseln konnten, war ungefähr ein Tennisball Abstand, oder ein paar Hundertstel Sekunden Abstand von einem Frontal Crash, der wohl zu 99% der sichere Tod für uns bedeutet hätte.

Mein Adrenalinspiegel war echt in den Wolken, doch ich brachte weder meine letzten Worte noch sonst irgendetwas heraus. Sarkastischer Weise schlief der ältere Bruder des Fahrers tief und fest, ohne ohne etwas mitbekommen zu haben, und der verrückte Fahrer sagte zu mir laut mit verschmitzten Lächeln: "Boa war ganz schön knapp, die beiden Trailer waren ja echt kackfrech, die hätten uns ja kaum überholen lassen!" Er dachte auch noch das es Schuld von den Anderen gewesen war, das wir um ein Haar gestorben wären, und war sich anscheinend gar nicht bewusst, dass er wie ein geisteskranker alkoholisierter Drogensüchtiger mit Überdosis und suizidalen Gedanken fuhr. Er scherzte nur rum, ihm war wohl nicht bewusst, das ich im Gegensatz zu ihm noch ein langen Leben vor mir hatte, das ich leben wollte. Und mit diesem verrückten alten Knacker, der das Lebensmotto YOLO zu 100% beim Fahren bis an die Grenzte ausreizte, oder besser gesagt verkörperte er das Lebensmotto "Ich bin alt und hab schon mein Leben hinter mir und gebe low fucks darüber ob ich tod oder lebendig bin, oder ob ich Jemand unschuldiges mit in den Tod ziehe." Mit diesem alten Verrückten bin ich 12000 Kilometer durch Südamerika gefahren, ohne zu Verrecken, obwohl wir sogar zwei Unfälle hatten... Deshalb bin ich so oft es ging selbst hinters Steuer.

Ich habe dutzende Male während meiner Reise schon mit dem Tod Leben abgeschlossen gehabt, und war jedes Mal wenn wir dann doch heil am nächsten Ort ankamen, erleichtert und überrascht, das wir es geschafft hatten, lebendig. Jede Nacht vorm Einschlafen hab ich mir mit einem gequälten Lächeln gesagt:" Ich lebe noch" Weil ich nie wusste wie lange mein Leben noch gehen würde, war ich gezwungen jeden Moment meiner Reise so gut es ging zu genießen, und im Endeffekt habe ich gelernt, dass Alles außer jede Sekunde meines Lebens zu genießen, sinnlos ist, und jeder Tag an dem ich aufgewacht bin, war ich glücklich und dankbar darüber noch lebendig zu sein und einen ganzen Tag vor mir zu haben, den ich bis zum mir ungewissen Schluss voll auskosten und genießen könnte.

Wie ist es dir so ergangen? Ich hoffe, dass bei deinem Studium, deiner Familie, deiner Freundin die einen Härtefallantrag gemacht hat, und deinem (Ex)freund alles in Ordnung ist, (und das es dich freut von mir zu hören, das es mir gut geht und ich wieder heil und munter zurück in Deutschland angekommen bin.

So das wars, ich könnte noch optional in die Nachricht das eine oder andere weglassen, oder ber dazu schreiben, das ich eine Überraschung habe, die mit dem dem Stipendium ihres Studiums für ihren Mater zu tun hat, bei dem sie abgelehnt wurde, ich aber durch Beziehungen dafür gesorgt habe das sie ne zweite Chance hat sich bei Jemand zu bewerben, der sie wahrscheinlich empfehlen würde und sie so doch das Stipendium bekommen würde... Soll ich das erwähnen oder erst einmal aufsparen? Und soll ich den Wie ist es dir so ergangen Teil lieber auslassen? Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

So ich hab jetzt mal ne in meine Nachricht noch ne ziemliche detaillierte Geschichte integriert von einem lebensmüden Überholmanöver von einem der verrückten Brüder für die ich gearbeitet habe. Ich glaube die Nachricht ist zu lange geworden, nun ja, ich freue mich auf konstruktive Kritik:

Hey ich bin bin vor Kurzem wieder zurück in Deutschland, ich lebe noch! :) Ich wäre bei meiner Reise ziemlich oft fast gestorben, aber ich hatte großes Glück und habs irgendwie hingekriegt alles zu überleben. Ich bin mega glücklich und zufrieden soviele Abenteuer, Erfahrungen, Menschen und Orte erlebt zu haben. Und verdammt froh darüber das ich es lebendig bis nach Deutschland geschafft habe.

Einer der beiden Brüder für die ich gearbeitet habe als Übersetzer und Reiseführer, ist sowas von riskant und verrückt gefahren, dass ich dutzende Male dachte ich würde gleich sterben. Das eine Mal hat er am Berg mitten in der Kurve angefangen einen ziemlich langen Trailer-LKW, ohne zu sehen ob Gegenverkehr kommt, zu überholen, Als er endlich nach 3 Sekunden, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, aus der Kurve fuhr und auf der Höhe des vorderen Teil des Trailers war, kam uns ein andere LKW auf der Überholspur frontal entgegen. Es waren waren wohl so um die 15 Meter zwischen uns, doch wir fuhren ziemlich schnell, da wir ja am überholen waren. Ich fragte mich, als ich den LKW Meter für Meter näher kommen sah, ob ich noch mal vorm Sterben mir mit letzte Worten die Seele aus dem Leib schreien sollte. Sowas wie: "Du verdammter alter Penner, wieso reißt du mich mit in den Tod?!" (Er ist 72 Jahre alt.) Außerdem sprach innerlich und sagte: "Lieber Gott, wenn es dich wirklich gibt, hol mich bitte lebendig hier raus,"(ich bin noch so jung, liebe mein Leben, will noch so viel erleben, und diese Welt genießen, bitte lass mich leben,, ich wäre dir so dankbar, und falls nicht, ich bin jetzt schon dankbar für alles was ich erleben durfte in meinem bisherigen Leben".)

Der Fahrer gab noch mehr Gas, der LKW rechts von uns wich nach rechts aus und machte eine Vollbremsung, und der LKW der uns entgegenkam machte ebenfalls eine Vollbremsung und wich nach links aus weg von der Straße und hupte wie ein Verrückter. Der Gesichtsausdruck vom Fahrer des Trailers der uns entgegenkam, bestand aus einer Mischung aus Wut, Überraschung und Verzweiflung. Es ergab sich eine kleine Lücke, gerade breit genug, damit der verrückte Bruder Haaresbreite wieder auf die normale Spur einfedeln konnte. Zwischen uns und dem Trailer der uns von vorne entgegenkam, bevor wir auf die rechte Spur wechseln konnten, war ungefähr ein Tennisball Abstand, oder ein paar Hundertstel Sekunden Abstand von einem Frontal Crash, der wohl zu 99% der sichere Tod für uns bedeutet hätte.

Mein Adrenalinspiegel war echt in den Wolken, doch ich brachte weder meine letzten Worte noch sonst irgendetwas heraus. Sarkastischer Weise schlief der ältere Bruder des Fahrers tief und fest, ohne ohne etwas mitbekommen zu haben, und der verrückte Fahrer sagte zu mir laut mit verschmitzten Lächeln: "Boa war ganz schön knapp, die beiden Trailer waren ja echt kackfrech, die hätten uns ja kaum überholen lassen!" Er dachte auch noch das es Schuld von den Anderen gewesen war, das wir um ein Haar gestorben wären, und war sich anscheinend gar nicht bewusst, dass er wie ein geisteskranker alkoholisierter Drogensüchtiger mit Überdosis und suizidalen Gedanken fuhr. Er scherzte nur rum, ihm war wohl nicht bewusst, das ich im Gegensatz zu ihm noch ein langen Leben vor mir hatte, das ich leben wollte. Und mit diesem verrückten alten Knacker, der das Lebensmotto YOLO zu 100% beim Fahren bis an die Grenzte ausreizte, oder besser gesagt verkörperte er das Lebensmotto "Ich bin alt und hab schon mein Leben hinter mir und gebe low fucks darüber ob ich tod oder lebendig bin, oder ob ich Jemand unschuldiges mit in den Tod ziehe." Mit diesem alten Verrückten bin ich 12000 Kilometer durch Südamerika gefahren, ohne zu Verrecken, obwohl wir sogar zwei Unfälle hatten... Deshalb bin ich so oft es ging selbst hinters Steuer.

Ich habe dutzende Male während meiner Reise schon mit dem Tod Leben abgeschlossen gehabt, und war jedes Mal wenn wir dann doch heil am nächsten Ort ankamen, erleichtert und überrascht, das wir es geschafft hatten, lebendig. Jede Nacht vorm Einschlafen hab ich mir mit einem gequälten Lächeln gesagt:" Ich lebe noch" Weil ich nie wusste wie lange mein Leben noch gehen würde, war ich gezwungen jeden Moment meiner Reise so gut es ging zu genießen, und im Endeffekt habe ich gelernt, dass Alles außer jede Sekunde meines Lebens zu genießen, sinnlos ist, und jeder Tag an dem ich aufgewacht bin, war ich glücklich und dankbar darüber noch lebendig zu sein und einen ganzen Tag vor mir zu haben, den ich bis zum mir ungewissen Schluss voll auskosten und genießen könnte.

Wie ist es dir so ergangen? Ich hoffe, dass bei deinem Studium, deiner Familie, deiner Freundin die einen Härtefallantrag gemacht hat, und deinem (Ex)freund alles in Ordnung ist, (und das es dich freut von mir zu hören, das es mir gut geht und ich wieder heil und munter zurück in Deutschland angekommen bin.

So das wars, ich könnte noch optional in die Nachricht das eine oder andere weglassen, oder ber dazu schreiben, das ich eine Überraschung habe, die mit dem dem Stipendium ihres Studiums für ihren Mater zu tun hat, bei dem sie abgelehnt wurde, ich aber durch Beziehungen dafür gesorgt habe das sie ne zweite Chance hat sich bei Jemand zu bewerben, der sie wahrscheinlich empfehlen würde und sie so doch das Stipendium bekommen würde... Soll ich das erwähnen oder erst einmal aufsparen? Und soll ich den Wie ist es dir so ergangen Teil lieber auslassen? Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe :)

Alter, merkst du's eigentlich noch???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Onetis hat damals auch meine Marslandung und mein Nobelpreis für die Spaltung von Uran 269 kalt gelassen.

Gar nicht zu reden von meiner äußeren Tranformation zu Brad Gosling Clooney. In nur 2 Monaten.

La dolce vita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich les hier im Forum nur noch quer und poste nichts mehr. Aber die Story war so haarsträubend, dass ich doch nochmal schreiben musste.

Meine Sichtweise als Frau...

Ich frage mich ja, ob überhaupt irgendwer (vor allem Mr. KissClose) deinen ganzen Anfangstext gelesen hat!?

Ich hab mir mal diesen "Spaß (oder Würgreflex?!)" gegönnt...

Ihr habt also gemeinsam eure schönen langen Haare gefärbt, wart shoppen, sie hat dir ihr Herz ausgeschüttet und ihr wart die besten Freundinnen?

Dann - in irgendeinem wirren Moment, kam sie dennoch auf die Idee, Sex mit dir zu wollen - den du ganz gentleman-like abgelehnt hat?

Danach hat sie dir tausendmal gesagt, dass sie keinen Kontakt wünscht, während du nicht locker gelassen hast und sie ständig auf anderem Weg kontaktiert hast?

Und nun kommst du mit solchen maßlos übertriebenen und Aufmerksamkeit-suchenden Stories daher (selbst wenn das alles so stimmt, es kommt nicht ehrlich rüber!!!)

Das arme Mädchen tut mir so unfassbar leid! Was muss sie eigentlich noch tun um die Nachricht "Ich möchte keinen Kontakt!" in deinen Kopf zu bekommen????

Die lange Story da oben ist öde...so eine Textwand will niemand lesen! Erstrecht nicht eine Frau, der du total egal bist und die absolut GAR NICHTS zurzeit von dir hören möchte.

Was mir auffiel (steht auch alles in der Schatzsuche, einlesen vor dem Posten hilft!):

1. sich alle ihre Probleme anhören -> dafür hat sie Freundinnen

2. sie fragen, ob sie weiß welche Rolle du in ihrem Leben spielen sollst -> Mann bindet nicht, sie muss das machen!

3. Facebook/Whatsapp Tipperei -> lieber persönlich klären!

4. schreibe hier im Forum weniger ausführlich, niemanden interessiert, ob eure Shisha noch schmeckt oder nicht. Dein ganzer Text ist mit solch belanglosen Blödsinn voll!

5. vorher fragen ob sie Sex haben will -> sowas spricht man nicht an, Mann verführt!

6. "ich entschuldigte mich, denn ja ich leide am meisten wenn Jemand wegen mir leidet." -> man entschuldigt sich nur für Dinge von denen man denkt, dass man etwas falsch gemacht hat! Frauen merken, dass du dich nur so entschuldigst und nichts daraus gelernt hast. Zudem klingst du hier einfach mal "eierlos/pussyhaft" (um es mit den Worten der Männer hier im Forum auszudrücken). So eine Schnulze aus der Feder eines Mannes. Abturn hoch 10.

7. du weinst verdammt oft!? und noch dazu wegen solch belanglosen Kleinigkeiten. :confused:

8. sie behandelt dich scheiße und du schenkst ihr noch ihre Lieblings Blume -> betarisierung par excellence

​Ja danach schreibst du ja selber, dass du gemerkt hast, dass du sie tot getextet hast (wahrscheinlich wie uns?!).

Beleidigst sie dann noch mit dem "triebgesteuert" Kram, gehst nicht auf ihren Wunsch ein den Kontakt abzubrechen (Angeblich hättest du in der Vergangenheit ja auch jederzeit sie in Ruhe gelassen, wenn sie was gesagt hätte. Kann man sich aber kaum vorstellen, wenn du es nun auch nicht schaffst. Deutlicher kann sie es ja nicht sagen.)

Deine Sprachnachricht hört sie nicht mal ab, weil es sie nicht interessiert! Aber du lässt immer noch nicht locker...

Du nimmst ihre Trennung nicht ernst, willst ihr Geschenke bringen und sagst, dass du es persönlich ausdiskutieren musst... an ihrer Stelle hätte ich mittlerweile tierische Angst, was da noch alles von dir kommt. Klingt wirklich sehr nach Stalker!

Ihr "Lass mich bitte gehen!" ist das reine Betteln, dass du sie bitte endlich in Ruhe lassen sollst. Aber das verstehst du ja nicht.

Ich tippe auf "Rebound guy" - sie war froh nach der Trennung jemand zu haben, das hätte jeder sein können! ;)

Zudem bist du der absolut perfekte Mr. Niceguy, der sich die ganze Zeit selbst betarisiert.

Du hast noch riesige Baustellen vor dir! lies dich ein!

Ihr hattet eure Zeit - lass sie gehen!

"Ich habe lange Haare,soll ich mir eine Kurzhaarfrisur machen,um zu zeigen das ich mich verändert habe? Das hab ich eh weile nach drei Monaten meine Haare noch länger sind." -> Schenkelklopfer!!! :rofl:

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir erst in Südamerika unpersönlich über Facebook gesagt sie will keinen Kontakt mehr... Daraufhin hab ich mich entschuldigt und sie wollte wieder Kontakt und Freundschaft... Erst danach wollte sie mal wieder doch keinen Kontakt. Sie wechselt ihre Meinung einfach ständig, und am Ende, und so war es in Deutschland auch, kam es immer zum Gegenteil von dem was sie zuvor gesagt oder geschrieben hatte. Deshalb kann ich ein unpersönliches "ich will dich nie wieder sehen" über Facebook nicht ernst nehmen, weil es überhaupt keine Garantie gibt das es ernst gemeint ist, oder wenn es ernst gemeint ist,ob sich das wieder ändert. Wenn sie überhaupt keinen Bock mehr auf mich hat würde sie nie zurückschreiben, hätte mir längst geschrieben es reicht mir lass mich in Ruhe,verpiss dich! Aber das macht sie ja nicht. Jeder der mir auf den Sack und von dem ich nichts wer will, den blockier ich einfach, wieso hat sie das nicht gemacht? Ich bin froh das ich kein kühler berechnender Mann der nur irgendwelche PUA Regeln im Kopf hat und dem es nur ums Ficken geht. Lieber helfe ich einer Frau mit ihren Problemen, anstatt sie bloß ficken zu wollen. Es mag Frauen und Männer geben die so sind, und für die das Wichtigste ist, und die um nicht gleich "Beta" zu wirken sich überhaupt Null für das Leben der Frau interessieren und nur irgendwelche Routinen abziehen Anstatt sie selbst zu sein und wahres Interesse an dem Leben und der Persönlichkeit der Frau zu zeigen. Lieber fall ich auf die Schnautze, als so ein "Alpha" zu sein. Ich bin selbstbewusst genug zuzugeben das ich verletzlich bin und ich oft faile, und ihr habt ja verdammt noch mal vermutlich Recht, damit das ich sie vergessen sollte. Doch in meinen Augen ist es absolut legitim noch ein Mal persönlich Abschied zu nehmen. Und genau das werde ich machen, und auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, kann es ja doch sein das sie wieder Interesse zeigt. Übrigens wenn sie mich wirklich nicht mehr sehen will nur weil ich sie nicht gefickt habe, und sie das nicht zugeben kann, dann wäre sie nichts für mich, weil unehrliche Frauen die sich beleidigt fühlen wenn man sie nicht fickt, nicht mein Beuteschema sind. Und wieso schreibt sie mir denn es wäre alles okay, sie würde sich nicht auf mich ärgern und ich soll so wunderbar bleiben wie ich bin, und es täte ihr Leid das sie mich verletzt hat aber ich soll sie bitte gehen lassen? Das würde man doch nur sagen wenn man denjenigen doch irgendwie mag. Ich werde auf jeden Fall davon Berichten ob wir uns versöhnen oder nicht. Dann wird sich zeigen ob ihr mit allem ausnahmslos Recht hattet, oder ob sie mich "beta" doch noch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst wirklich sehr eingebildet. Deine Moralvorstellungen und Tugenden helfen dir bei der Verführung aber nicht weiter.
Dieses Forum gibt sehr viele Hilfestellungen. Du solltest dich endlich einmal in der Schatztruhe einlesen und hier auch Rat annehmen!

Lese dich auch gleich zum Madonna-Whore-Komplex ein. Frauen dürfen auch eine gesunde Sexualität an den Tag legen, ansonsten such dir eine Nonne!

Du schreibst im Eingangspost noch, dass sie dich bat "Sie endlich gehen zu lassen!" und nun meinst du, sie hätte dir nie geschrieben, dass du sie in Ruhe lassen sollst!? Das ist aber genau die gleiche Kernaussage! Wann merkst du das endlich???

m.M.n. wenn du wirklich nur Freundschaft willst (mehr wird das nämlich sicher nicht mehr),

schreib ihr einfach nur "Hey ich bin wieder da und mir gehts gut."

Dann liegt es an ihr, ob sie antworten möchte. Sie muss sich somit nicht mehr bedrängt fühlen.

Antwortet sie nur höflich ohne Gegenfrage ("Das freut mich" etc) -> dann lass sie in Ruhe

Antwortet sie ausführlicher und stellt Fragen, dann kannst du ein lockeres Gespräch anfangen und zB deine Geschichten erzählen.

Das muss von ihr kommen!!!

Stelle keine Fragen zu eurem Status, frage sie nicht nach einem Treffen, mache ihr keine Geschenke!

Erst wenn sie nach einem Treffen fragt, gehst du darauf ein.

Und schreibe ihr nicht ständig hinterher. Sende eine Nachricht und wenn keine Antwort kommt, schreibst du auch nichts mehr!!!

Sie merkt schon, dass sie das Gespräch an Laufen halten muss (du hast nämlich ein aufregendes Leben und sie muss sich deine Geschichten und deine Aufmerksamkeit verdienen!!!).

Auf diese Art wird sie auch wieder entspannter und merkt, dass du nicht mehr so aufdringlich wie früher bist.

Aber wie gesagt: Wenn nichts mehr kommt, hat sie auch kein Interesse! Dann lass sie in Ruhe!

Und die Sache mit dem Stipendium. Ich denke, es käm besser, wenn ihr der Zuständige einfach einen Brief oder ähnliches schreibt und das absolut nichts mit dir erstmal zu tun hat. Du willst ihr ja selbstlos (!?) etwas gutes tun. Also freue dich, wenn sie ihren Platz bekommt.

Du musst es nicht raushängen lassen, dass sie den Platz nur durch dich bekam.

Sonst sieht es nämlich wieder wie ein Manipulationsversuch aus

("Schau, was ich für dich getan hab, dafür musst du mich doch lieben!") So kommt das nämlich bei uns Frauen an.

Sollte irgendwann alles wieder gut zwischen euch sein, kannst du ihr das immer noch verraten, dass du da nachgeholfen hast.

Aber wahrscheinlich schreibst du jetzt wieder eine Textwand, warum du mit deinen Moralvorstellungen soviel besser bist, als die Erfahrungen die viele Nutzer in diesem Forum über Jahre gesammelt haben.

Bisher hast du noch keinen einzigen Rat hier angenommen. Vielleicht liest du dich wirklich mal ein und reflektierst ein wenig dein Verhalten.

Das geht auch super ohne Ureinwohner Drogen! Kann aber genauso gefährlich werden, weil man plötzlich sich selbst gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blackli

die letzten Nachrichten von ihrer Seite sahen so aus, und es geschah alles während ich in Südamerika war, damit ein für alle Mal geklärt ist was sie konkret gesagt hat:

  • 10. März

  • Bodiswappa es ist in Ordnung , ich habe mich gerärgert aber jetzt nicht mehr, fühl dich nicht schlecht , alles ist okay. Ich sollte dir sofort sagen dass ich es nicht will. Entschudlige ich hab Fehler gemacht, ich wollte dich nicht verletzen und daher hab ich es nicht so klar geäußert, es tut mir Leid wirklich . Ja mit dem Übernachten war das dumm, ich hab iwie immer gehofft dass wir nebeneinander nur so liegen werden. Also nochmal ich ärgere mich nicht alles ist OK. genieß die südamerika und sonne

  • Und danke für das Kleid

    Und entschuldige dass ich es nicht sofort klar geäußert habe, ich hoffe dass ich dich nicht sehr verletzt hab. Es tut mir wirklich Leid

    aber ich bin wirklich sicher , dass wir beide zueinander nicht passen. Du findest schon eine die dich wirklich lieben wird

11.03.2015 11:16

Bitte genieße deine Reise, dein Leben und bleib so lieb wie du bist, und vergiss mich einfach.

Machs gut Bodiswappa

01.04.2015 22:56

alles ist ok, ich will mich mit dir nicht treffen bitte lass mich

mit meinem exfreund hat sich alles geklärt, meiner mama gehts gut und ich bin sehr zufrieden. Es tut mir Leid aber ich will dich nicht mehr sehen und ich will mit dir auch nicht mehr reden oder schreiben. Ich ärgere mich auf dich nicht, alles ist ok. Bitte lass mich gehen

So, ich hab einfach so viele dumme Fehler gemacht, das ist mir gerade aufgefallen, als ich den Chatverlauf gelesen habe. Es tut mir Leid, ich hab echt sehr schlimmes Oneitis. Ich war grade eben kurz davor sie zu Blockieren auf Facebook, damit um mich selbst davor zu schützen ihr wieder irgend einen Bullshit zu schreiben. Das schwierigste wird es mir meine Fehler zu verzeihen, weil ich alleine Schuld dafür bin für All das was passiert ist.

Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch und das einzige was ich will, ist tatsächlich einfach all das was ich verkackt habe gerade zu rücken und mich mit ihr zu Versöhnen. Ich habe jetzt keine Best Friends Forever Träume, einfach im Guten auseinander gehen, eventuell eine Freundschaft oder auch nur Bekanntschaft, das ist was ich will. Dieses Facebook Geschreibe, ich könnt mich dafür umbringen, das hat Alles noch mehr verschlechtert. Ja ich bin selbstlos,und wir auf keinen Fall sie unter Druck setzen,und auch wenn wir uns nicht versöhnen sollte, ich will ihr so oder so helfen mit dem Stipendium. Es geht leider nicht Anders, ich müsste ihr die Adresse dieses Professors schicken, und ihr erklären das ich das so eingerichtet habe, den die Person über die ich auf den Professor gestoßen bin, hat gesagt, sie müsste sich selbst bei ihm melden. Ihr all das zu erklären würde leider wieder ne etwas längere Nachricht geben. Ich muss noch mal mit meinem Kontakt sprechen, ob alles so weit ist, das sie jetzt dem Professor eine Bewerbung schicken könnte, und wenn ja, könnte ich ja ihr ja eine Nachricht schreiben wo ihr die Adresse mit dem Stipendium gebe und ihr das erkläre und nicht weiter. Dann kann ich ja schauen wie sie reagiert, und je nach dem mich erst wieder wenn ich wieder in Deutschland bin kurz melden. Oder sollte ich lieber warten bis ich in Deutschland bin, und mich dann erst melden, und erst danach das mit dem Stipendium sagen, oder beides in eine Nachricht? Ihr habt mir bisher sehr geholfen, ihr habt mir jetzt die Augen geöffnet, und ich bin jetzt schon so weit mir einzugestehen das sie wahrscheinlich keine wichtige Rolle in meinem Leben spielen wird, und ich kann jetzt sogar mit dem Gedanken leben sie nie wieder zu sehen. Danke für Alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodiswappa, eine der wichtigsten Lektionen überhaupt (mit Blick auf Frauen und das ganze Leben) ist lernen loszulassen.

Glaub mir, du willst niemanden anbetteln, die noch eine Chance zu geben. Du willst eine Frau, die dich wirklich will und von der Idee dich in einem romantischen Kontext kennenzulernen begeistert ist.

Jeder einzelne Mann und jede einzelne Frau hier, hat eine beschissene, krasse, herzzerreißende und lähmende Oneitis erlebt. Du bist so sehr auf diese Frau fokusiert, dass du nicht merkst, wie weit sie sich distanziert hat. Sie hat dir wirklich 100fach erklärt, dass sie einfach nicht mehr will.

Es gibt Situationen in denen eine Frau unsicher ist und mixed signals sendet. Meist in der frühren Kennenlernphase. Häufig wird dieses Verhalten durch Unsicherheit, Angst (etwa verletzt zu werden oder nur als Sexobjekt benutzt zu werden oder aber von der Gesellschaft/sc verurteilt/bewertet zu werden) oder mehreren potentiellen Partnern motiviert. In diesen Situationen existiert grundsätzliche Anziehung und ein dominantes, selbstbewusstes und maskulines Auftreten kann eine Frau tatsächlich dermaßen erregen/überzeugen, dass sie sich auf diesen Mann einlässt und mit ihm schläft.

Dieser Teil der Annäherung liegt weit, sehr weit hinter euch. Im Augenblick läufst du ihr hinter her. Das hast du doch gar nicht nötig.

Du scheinst ein interessanter und/oder attraktiver Typ zu sein. Sonst hätte sich eine hübsche Frau kaum auf dich eingelassen.

Anstatt all deine Energie auf diese eine Frau zu konzentrieren, solltest du genau das Gegenteil machen. Es gibt überall wirklich tolle und einzigartige Frauen, die nur darauf warten, von einem netten, selbstbewussten Mann angesprochen zu werden.

Du läufst hier wirklich immer wieder gegen eine Wand.

Ich habe etwas ähnliches erlebt und war vor ein paar Jahren ohne Ende in eine verheiratete Frau verliebt. Auch sie war sich von Anfang an nicht sicher und steckte in einer augewachsenen Selbstfindungskrise. Diese Kombination (verliebt in eine Frau, die nicht weiss, was genau sie eigentlich will und noch an einem anderen Mann hängt) ist nicht nur zerstörerisch, sondern bremst dich massiv aus. Rückblickend ärgere ich mich selbst heute noch.

Du machst dich mit jeder Textbombe unattraktiver, bis zu einem Punkt, an dem sie dich komplett blockiert und sogar beleidigend wird, weil du ihr Desinteresse nicht akzeptierst. Du hast alles versucht und warst sehr leidenschaftlich. Sie hat etwas verpasst. Schenk anderen Frauen deine Aufmerksamkeit.

There's a lot more fish in the sea....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen - möchte dir helfen - und werde nun ein wenig zusammenfassen:

Zuerst die größten Fehler, die Kleinigkeiten lassen wir einfach mal außer acht.

1. Deine ständige Fragerei, ob sie sich wohlfühlt, ob es ihr gut geht, usw..

Sein lassen beim nächsten mal. 1-2x Fragen ist ok, aber so wie du es schreibst fühlt es sich so an, als hättest du echt alle 5 min gefragt. Dadurch hat sie sich erst unwohl gefühlt, durch deine ständige Fragerei.

2. Ihr liegt beim zweiten "Date" zusammen im Bett, habt Trockensex, sie ist geil und läuft beinahe aus, sagt dir wie sie am liebsten verhütet und was ihre Vorlieben sind. Du stoßt sie weg, weil du gentleman sein willst.

Fehler Nummero Zwo. Frauen sind wechselhaft wie die See, in einer Sekunde wollen sie das, in der anderen Sekunde wieder was anderes. Gerade solche Sachen wie "Heute gibt es keinen Sex", ist nur etwas ,was sich viele Frauen selbst einreden um vor dir und vorallem vor sich selbst nicht als Schlampe dar zu stehen. Da hättest du nichts drauf geben sollen, erst recht keine Versprechungen. Hier wäre die beste Reaktion C&F gewesen. Beispielsweise: "Was? Kein Sex? Na da verpasst du aber was.." mit schelmischem Grinsen. Oder irgendwas "Ohhh na da hättest du dich aber nicht so anziehen dürfen, allein dein kurzer Rock/Hotpants/whatever macht mich schon echt scharf auf dich" - wenn sie irgendwas reizvolles trägt. Oder oder oder.. Da gibt es so viele Möglichkeiten.. Wenn einem nichts schlagfertiges einfällt, dann auch gar nichts sagen. Lächeln und abnicken, dabei noch ein etwas geheucheltes jaja oder alles klar hinterherschieben.

Aber bitte niemals mehr solche Versprechungen geben. Da hast du dir selbst das größte Bein überhaupt mit gestellt. Andere hier haben es ja schon geschrieben -> Sie dachte sofort, du willst sie nicht und findest sie nicht attraktiv. -> Attraction to the ground.

3. Ihr vereinbart Monogamie, obwohl ihr noch nicht einmal Sex hattet & auch in keiner Beziehung zueinander seid..

Ja, ok.. Hätte man vielleicht noch so hinnehmen können, wäre der Rest nicht gewesen.. Aber LOL, Junge... Da hätten bei dir schon die Alarmglocken läuten müssen.. Such hier mal nach ReboundGuy und/oder Orbiter..

Dazu passt auch dein Helfer-Vater-Komplex - das erläutere ich aber nicht weiter.

4. Du textest sie voll, sagst ihr du hättest dich in sie verliebt, schüttest deine Gefühle aus. Dabei hattet ihr noch nicht mal Sex. Needyness hoch 200.

Ja.. was soll man dazu sagen.. das macht Man(n) nicht.. niemals. nie nie niemals. Das war - neben dem fehlendem Sex - wahrscheinlich sogar der größere Fehler. Die kleine hat sich sofort Gefragt, was du fürn Waschlappen bist. <- Sorry, leider hast du es ab da an nur noch verkackt.. Du hast deine Eier komplett an sie abgegeben. Sei froh, dass die Kleine diese nicht tatsächlich an sich genommen hat & mit dir angefangen hat Spielchen zu spielen. Sie hätte sonst was mit dir und deiner Gefühlswelt machen können. Respekt an sie, das sie scheinbar in der Hinsicht Reif genug ist.

5. Du hast ziemlich krasse Stalker-Ambitionen - und Textest viel zu viel - zu große Textwände an sie!

Das ist nicht böse gemeint, jedoch wie einige andere hier schon geschrieben haben: Du textest sie viel zu viel voll, das macht ihr Angst. Sie denkt sich wahrscheinlich: "Der Junge ist in Süd-Amerika und kann mich trotzdem nicht ein stück in Ruhe lassen.. was wäre wohl blos los, wenn er in Deutschland wäre. Der würde mich doch verfolgen oder sonst was.. " -> Sorry, nicht böse gemeint. Aber so kommt es rüber leider nach deinen ganzen Schilderungen.. unbedingt sein lassen und Luft zum atmen geben! Du hast doch scheinbar ein Recht erfülltes Leben, wie du hier schreibst. Wie hast du dann Zeit, einer Frau so hinterher zu rennen mit Texterei??!

So und nun, zu den Möglichkeiten, die du eventuell doch noch hast.

Sie hat dich bei Facebook nicht blockiert. Kann vieles heißen:

1. entweder hat sie es einfach vergessen, oder

2. lässt einen Kanal zur Kommunikation mit dir offen, da sie Angst vor dir hat & Angst davor, das du ohne diesen Kanal wirklich zum Stalker wirst. oder

3. hat tatsächlich noch ein fünckchen Rest-Interesse an dir.

Sollte Nr. 3 der Fall sein:

Zu aller erst einmal, lässt du der Frau erstmal ein bisschen Luft zum atmen und meldest dich vorerst überhaupt nicht mehr bei ihr.. Null-Komma-Nix.. In dieser Zeit ließt du dich hier im Forum in der Schatztruhe ein. Themen wären Beispielsweise Verführung, Attraction, Comfort, usw. usf. Vorallem Thema Inner-Game solltest du dir zu Herzen nehmen. In der Schatztruhe findest du genug zu allen diesen Themen.

Nach einiger Zeit, nachdem du wieder in DE bist, kannst du ihr eine KURZE und KNACKIGE Nachricht schicken. Idealerweise wartest du 2-3 Wochen nach deiner Rückkehr mit dieser Nachricht. Ich gehe nämlich davon aus, dass sie weiß, wann du zurück kommst. Sie wird sich dann irgendwann fragen, warum du ihr nicht schreibst, obwohl du zurück bist. Eventuell schreibt sie dir sogar zuerst. - Wenn sie dir zuerst schreibt: Definitiv mit der Antwort WARTEN!. Wenigstens ein paar Tage. Idealerweise rund eine Woche.

Deine kurze Nachricht bzw. Antwort, falls eine Nachricht von ihr kommt, könnte z. B. so aussehen: "Hey Natascha! Ich bin wieder in Germany - Home sweet Home :) Du glaubst nicht, was ich alles erlebt habe & wie viele neue Leute ich kennengelernt habe, wie viele Impressionen ich von dieser Reise mitnehmen konnte & wie oft ich gerade so mit dem Leben davon gekommen bin! Eine wunderbar Geile Zeit ist das gewesen, das sage ich dir.. Adrenalin & Glücksgefühle pur! Liebe grüße an dich!"

Ich sage dir, das wird sie neugierig machen, bestimmt. Falls sie dann fragt, was du denn erlebt hast oder was du damit meinst, etc, wäre das deine Chance auf ein erneutes treffen: "Das sind so viele Erlebnisse gewesen, die kann man gar nicht alle aufschreiben! Wie wäre es wenn ich sie dir bei einem Kaffee/Tee/Shisha erzähle. Morgen Abend im Cafe XXX / Bei mir um XXX Uhr?!. Ich habe neuen Shisha-Tabak aus Süd-Amerika! Muss man probiert haben :)" (Falls du shisha-tabak geholt hast oder sowas.. oder irgendwas anderes interessantes..) - Beim Treffen dann unbedingt die obigen Fehler vermeiden, gelerntes aus der Schatztruhe mäßig einsetzen (In 3 Monaten Ausland kann sich eine Person um 180 Grad verändern, wird sie also wahrscheinlich nicht mal stutzig werden) - und am wichtigsten - nicht rumeiern sondern eskalieren, solltet ihr euch trotz all der Ereignisse doch noch körperlich näher kommen!

Sollte nichts dergleichen kommen. Dann einfach akzeptieren & sie in Ruhe lassen, für immer. Dann ist nichts mehr zu retten. Aufjedenfall diese Texterei sein lassen. Diese Textwände turnen sie wohl sowas von ab & machen ihr eventuell sogar große Angst.. nicht gut.. Auch solltest du deinen NiceGuy & Gentleman Rucksack ablegen, wenn du sie wirklich haben willst.. Damit wirst du nämlich - wie wir gesehen haben - nur das Gegenteil erreichen.. Der beste Mix besteht aus 60 % BadBoy - 40% NiceGuy. + - paar Prozent auf beiden Seiten je nach Situation..

So, viel Text, hoffe aber du kannst da etwas mitnehmen und das Ruder doch noch rumreissen. Ich wünsche dir viel Glück.

PS: Nicht auf KissClose hören.. Niemals so viel Text in eine Nachricht reinpressen.. Sofern sie nicht ausdrücklich nach deinen Erlebnissen fragt.. Und dann doch lieber persönlich bei einem Kaffee als mit Meterlanger Textwand..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz:

Bin sicher der letzte, der gegen game-Versuche ist oder hier den Frauenversteher macht - aber wenn ein Mädel so klar und in explizit verständlicher Sprache verbalisiert, dass sie NICHT will - dann sollte man das auch tun.

Unerwünschte (vor allem immer wieder kehrende) Kontaktaufnahme ist unerlaubt und stellt ein Risiko dar.

Mal abgesehen von der Hirnfick-Spirale, in die sich der Te mit dem ständigen Kreisen um "diese eine" udn "kontaktkontaktKontakt, wie kann ich mir jetzt wieder eien Begründung vor mir selbst zurechtlegen sie zu kontaktieren" selbst baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, 447. Da er aber auf die vielen anderen hier, die das Selbe geschrieben haben, nicht hört, habe ich ihm die einzig letzte Möglichkeit aufgezeigt, durch die er eventuell noch was reissen kann, wenn er sich nicht wieder dumm anstellt. Jedoch halte ich die Möglichkeiten 1 & 2 bei meinem vorrigen Post ebenfalls für wahrscheinlicher als dass sie tatsächlich noch ein wenigle Interesse an ihm hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Therapie und Einlesen wär das nicht passiert...Arbeite erstmal an Dir, bevor Du Dich wieder auf ne Frau loslaesst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich hab mir tatsächlich den ersten Post nicht durchgelesen. War mir einfach zu lang. Ich glaube exOne hat recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.