Gibt es HSE-LD Frauen, und warum?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mich beschäftigt schon seit tagen diese Frage ich kenne seit 3 Monaten ein Mädchen über Facebook, hab die mal kurz auf ner Party gesehen.

Haben dann mal angefangen zu schreiben und es ist ausgeartetet ca 15 tsd Nachrichten. Also die Chemie stimmt und ich bin im Online Game nicht übel. (Vielleicht gehört diese Frage auch in den Thread)

Sie macht allen Anschein eindeutig eine HSE zusein, macht keine Anzeichen von den gestörte Mädels zusein .

So nun folgendes; Ich habe sie mehrmals an der Uni getroffen aus Zufall, und da war sie mit Freunden unterwegs.

Das komische ist einfach die ist dann aber eine komplett andere Person.

Die redet kaum,und wenn ich sie berühre spüre ich das es ihr unangenehm ist bzw sie gibt mir so eine Künstliche Umarmung und einfach alles passt nicht zu der Person die da so schreibt.

Ich habe sie gefragt warum sie so zurückhaltend war und da meinte sie sei schüchtern aber das sah mir eher nach 'ich mag keine Männer ' aus

Was meint ihr dazu,ist das vielleicht irgenwie künstlich gespielt auf Facebook bewusst oder unbewusst, oder glaubt ihr sie müsste einfach auftauen.

Ausserdem ist es irgendwie Paradox eine HSE mit niedrigem Sexualltrieb.

Freue mich über eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Natürlich gibt es die. Warum sollte es die nicht geben? Ich kann auch den ganzen Tag bumsen, nen Kumpel von mir hätte da keinen Bock drauf. Die Libido ist halt individuell und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das hat mit HSE/LSE relativ wenig am Hut.

Nur weil sie schüchtern und ein kleines Mauerblümchen ist bzw. sich so gibt, muss das nicht heißen, dass sie im Bett null abgeht. Bei Frauen ist das dann auch immer so ein Thema, denn sexuell aktive Frauen werden in der Öffentlichkeit eher negativ bewertet. Männer sind dagegen Helden.

Nicht jeder ist ne Rampensau. Ich kann mich mit einigen Menschen GAR NICHT unterhalten geschweige denn anfreunden. Dann gibt es aber auch Menschen, die ich nach 1-2 Minuten schon gefühlte Jahre kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15k Nachrichten bei Facebook und paar zufälligen Treffen auf dem Campus (mit anderen Kommilitonen und einen gewissen sozialen Druck) wo sie vielleicht aufgeregt war, weil du ihr evtl. sympathisch warst, ist ein DENKBAR schlechter Einschätzungsvoraussetzung bzgl. ihrer sexuellen Offenheit!

Was viel wahrscheinlicher ist, dass du durch das ÜBERTRIEBENE Getexte dir in deinem Kopf ein WUNSCHBILD von ihr gemacht hast und jetzt siehst du sie in der REALITÄT und die "Chemie" stimmt halt einfach nicht, du findest sie nicht anziehen und empfindest ihre Berührungen (oder gar ihre ganze Aura) halt einfach nicht anziehend oder einfach nicht dem Bild was du dir im Kopf mittlerweile zurechtgemalt hast entsprechend.

Warum triffst du dich nicht einfach VORHER mit ihr, anstatt 15.000 Nachrichten mit ihr zu schreiben und dann enttäuscht zu sein, dass sie deinem gemalten Wunschbild nicht passt.

Online lernt man keinen Menschen kennen, Menschen lernt man von Angesicht zu Angesicht kennen.

Grüße

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Dir bisher wirklich noch nicht aufgefallen sein, dass etwas zu schreiben viel viel leichter sein kann als mit jemandem zu reden während man ihm in die Augen sieht?

Auch ist es doch eine komplett andere Situation neben ihren Freunden, als wenn es im Chat wirklich nur ihr beide seid.

Und was hat eine zurückhaltende Umarmung jetzt mit ihrer Lust zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal da ist was dran,nach sovielen Nachrichten stellt man sich automatisch ein Wunschbild zusammen und dann ist die Person nicht dementsprechend, aber ich meine jetzt nicht äußerlich sondern Charakter her.

Natürlich kann man jetzt sagen das es nicht genug Zeit war damit sie auftaut aber habe halt andere Erfahrungen mit sowas deshalb war ich etwas confuse.

Was ich mich dennoch frage unabhängig von dieser Frau, wie kann es sein das eine Frau die Selbstbewusstsein hat , mit sich zurecht kommt und ihr andere Personen nicht egal sind damit ist das zusammenleben gemeint, einen gestörten Sexualltrieb haben, dann ist Sie doch nicht mit sich in reinen und automatisch eine LSE :/

Was sagt ihr zur diesem Gedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Was ich mich dennoch frage unabhängig von dieser Frau, wie kann es sein das eine Frau die Selbstbewusstsein hat , mit sich zurecht kommt und ihr andere Personen nicht egal sind damit ist das zusammenleben gemeint, einen gestörten Sexualltrieb haben, dann ist Sie doch nicht mit sich in reinen und automatisch eine LSE :/

LD hat nichts mit gestörtem Sexualtrieb gemeinsam. Genauso wie man vom Selbstbewusstsein nicht auf den Sexualtrieb schließen kann. Ne Nymphomanin hat auch HD, normal ist das trotzdem nicht. KA wie du auf so einen Schwachsinn kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sage ich nur EINS: :rofl:

http://shareimagefree.com/uploads/ac627ab1ccbdb62ec96e702f07f6425b.gif

Ist doch eh häufig so, dass Leute (hier: Frauen) die groß das Maul aufreissen, dann wenns drauf ankommt ihr wahres Gesicht zeigen.

Sagt natürlich nichts über ihren drive aus...

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSE und 15000 Nachrichten mit nem fremden Kerl?

Und

15000 Nachrichten von nem fremden Kerl zerstören jegliches sexuelles Interesse an diesem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zittiere mal ne Textstelle aus Lob des Sexismus

Merkmal Nummer Sieben: Sie kann Sex nicht genießen. Vielleicht der wichtigste Punkt für den Verführer überhaupt! Wie sehr die Sexualität einer LSE-Frau beschädigt ist, wird in vielen Fällen darüber entscheiden, ob sie für den Verführer von Wert ist. Ich habe bereits erklärt, dass der Drang einer Frau, Männer zu betaisieren, vor allem von ihrem sexuellen Verlangen gehemmt wird. Wenn dieses sexuelle Verlangen wegfällt, hast du es mit den schlimmsten Fällen der weiblichen Welt zu tun: LD-Frauen (low sex drive, zu Deutsch: Niedriger Sexualtrieb). LD-Frauen sind von ihrer Sexualität abgekoppelt und dementsprechend unabhängig von ihrem sexuellen Verlangen. Der Instinkt, Männer zu unterwerfen, besteht allerdings fort! Ungehemmter und extremer Einsatz von Manipulation zum Zweck der Erlangung von Macht über den Partner, Geld, oder beliebigen anderen Dingen ist die häufige Folge. LSE-LD-Frauen sind unmöglich zu verführen! Sie meiden sogar Alpha- Männer und halten sich an schwache Betas, mit denen sie tun können, was sie wollen. Gleichzeitig leiden sie unter ihrer Störung, empfinden gegenüber ihrer Sexualität (bzw. der männlichen) Schuld, Hass, Scham oder Angst. Sie sind häufig emotional depriviert und beklagen sich darüber, nichts zu fühlen". Missbrauch, Vergewaltigung oder familiäre Gewalt in Kinder- und Jugendtagen ist beinahe immer der Hintergrund. Ist der Sexualtrieb hingegen weitgehend intakt, spricht man von HD {high sex drive, zu Deutsch: Hoher Sexualtrieb). Die Werkzeuge des Verführers funktionieren nur bei Frauen, die im weitesten Sinne HD sind, also über eine halbwegs intakte Sexualität verfügen. Die Bezeichnungen LD und HD sind also etwas irreführend, denn sie sollen nicht die Stärke des Sexualtriebs sondern sein grundsätzliches Funktionieren bzw. seine dauerhafte Beschädigung anzeigen. Typisch für LSE-HD-Frauen ist Drama, siehe Kapitel 9b. Wir haben schon festgestellt, dass LSE immer auf der Unterdrückung oder Abspaltung von Aspekten beruht, die von der Frau ins eigene Selbstbild nicht integriert werden können. Es wird dich also nicht verwundern, dass davon auch und vor allem die eigene Sexualität betroffen sein kann. Wie aber lassen sich LD-Frauen frühzeitig erkennen? Glücklicherweise gibt es einige gute Methoden, um schon recht bald auf LD-Typen schließen zu können. Die einfachste und wichtigste Methode ist es, die Reaktion auf dominantes männliches Verhalten zu beobachten, insbe- sondere während einer versuchten Verführung. Was ist die normale Reaktion einer Frau auf C&F durch einen Alpha? Sie wird kichern, sie wird necken, sie wird erröten, sie wird Shit Tests versuchen, sich zum Schein schmollend von ihm wegbewegen oder ihm spielerisch auf den Oberarm boxen ... kurz gesagt, sie wird die uralte Rolle der Frau bei der Partnerwahl spielen. Reagiert eine Frau hingegen völlig kalt auf C&F, Push/Pull und andere dominant- männliche Verhaltensmuster durch den Alpha, ist das ein deutlicher Hinweis auf LD. Beachte die Parallelen zum Nice Guy! LD-Frauen kannst du dabei beobachten, wie sie in Verführungssituationen kalt, logisch, artifiziell und somit unweiblich reagieren. Ihr bewusstes Selbst unterdrückt ihr instink- tives Verlangen oft ein Leben lang. Der erfahrene Verführer bekommt mit LD-Frauen das mysteriöse Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen, dass die Frau das Spiel" nicht richtig spielt. Sieh dir genau an, wie sie auf Berührungen reagiert. Ich kenne LD-Frauen, die unweigerlich körperlich defensiv reagieren, wenn man Kino mit ihnen initiiert. Sie scheinen Angst davor zu haben, berührt zu werden. Wenn du bereits mit ihr schläfst, kannst du eine LD-Frau gut daran erken- nen, dass sie Sex nicht genießen kann. Die meisten LD-Frauen versuchen das allerdings zu verbergen! Hier eine Reihe von Alarmsignalen: (1) Sie hat niemals Orgasmen mit dir (kommt aber möglicherweise bei der Selbstbefriedigung) oder empfindet ihre Orgasmen nicht als befriedigend....

Jetzt Sag mit einer LD hat nichts mit dem Sexualltrieb zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich dennoch frage unabhängig von dieser Frau, wie kann es sein das eine Frau die Selbstbewusstsein hat , mit sich zurecht kommt und ihr andere Personen nicht egal sind damit ist das zusammenleben gemeint, einen gestörten Sexualltrieb haben, dann ist Sie doch nicht mit sich in reinen und automatisch eine LSE :/

Was sagt ihr zur diesem Gedanken?

Es ist so: Im LdS sind an der Stelle "Archetypen" beschrieben, es gibt keine Frau die 100% HSE ist oder 100% LSE. Du musst das eher wie ne Skaler sehen! Es gibt auch keinen Menschen der 100% Glücklich ist und das sein Lebenlang. Aber es gibt den Begriff "glücklich" und daraus lässt sich auch ein Archetyp formen der "glückliche Mensch aka. Sunshine".

Im Moment kann ein Mensch glücklich sein, aber er kann in 2 Stunden super traurig und depressiv sein und so ist es auch bei den HSE/LSE es gibt Menschen die sind im durchschnitt 80% HSE und andere sind überwiegen (z.B. 75%) der Zeit LSE.

Genau so ist es möglich, dass ein Mensch "sozial" und "mit sich selbst" in einer guten Beziehung steht, aber ihre/seine Sexualität aus welchen Gründen auch immer nicht so "glücklich" ist und ein großen Unsicherheitsfaktor vorhanden ist.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Dir bisher wirklich noch nicht aufgefallen sein, dass etwas zu schreiben viel viel leichter sein kann als mit jemandem zu reden während man ihm in die Augen sieht?

Auch ist es doch eine komplett andere Situation neben ihren Freunden, als wenn es im Chat wirklich nur ihr beide seid.

Und was hat eine zurückhaltende Umarmung jetzt mit ihrer Lust zu tun?

Ich hab 2 Frauen ausm Textgame gedated, die waren live sehr zurückhaltend, dachte die wären off, und meinten auch sie mögen so Körperlichkeiten (also meine Eskalationsversuche) in der Öffentlichkeit nicht.

eine davon war wirklich off

die andere hat spontan einem Kochdate zugesagt und das mit viel smileys, wahrscheinlich um zu zeigen dass sie durchaus Interesse hat auch wenn sie das live nicht so ausdrücken konnte beim ersten Date..

Also wenn du denkst eine Frau sei off, einfach weiter in die nächste Eskalationsstufe gehen, wenn nicht körperlich dann verbal!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie dem auch sei, ich habe das Gefühl das einige diese Begriffe selber nicht Definieren können und Müll hinschreiben, paar Sachen waren aber denke ich richtig.

Denn LD und HD haben nichts mit dem aktuellen Emotionalen Zustand sondern sagen nur aus ob der Trieb in Takt ist,denn diese lässt sich nicht verändern also von LD auf HD andersrum könnte es gehen zum beispiel wenn eine Frau Missbraucht wurde dann hat die ein Problem sich zu öffnen und lockerer zusein.

Andersrum würde es theoretisch gehen aber kann ich mir nicht vorstellen denn wie willst du diesem Menschen unstimmen.

Ich hatte damals in meiner Schulklasse eine die war 17 und sie war zu 100% Prozent eine LD, denn bei ihr haben sich alle Anzeichen gezeigt.

Damals hatte ich keine Ahnung von Pickup und dennoch wusste ich innerlich das irgenwas mit ihr nicht stimmte, sie reagierte nicht auf Dominantes verhalten ,war logisch, du konntest mit ihr nicht flirten. ES GING GARNICHTS.

Schüchtern war sie aber nicht, später sagte sie mir mal das Ihr Vater sie geschlagen hat. Also klar woran das liegt.

Und bei dem Mädchen mit der Ich geschrieben habe hatte ich halt kurz so ein Gefühl das sie so ist jedenfalls hat es mich sehr stark dran errinert.

Aber ich denke da spielten viele Faktoren sie war vermutlich nervös oder Unsicher.

Im Lob des Sexismus hat der Autor dessen Namen ich vergessen habe auch geschrieben man kann schon nach einpaar Minuten Gespräch mit nem Mädchen einschätzen ob Sie HD oder LD ist.

Ich werde mich mit ihr sowieso demnächst treffen und dann weiß ich es genau .

Jedenfalls Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, daß die LD Definition in LDS zu undifferenziert ist. Der Autor geht davon aus, das alle Frauen auf ihn stehen und die, welche keinen Bock drauf haben sich von ihm befummeln zu lassen sind dann halt LD. Jetzt erschließt sich mir auch der Titel des Buches ;)

Das führt dazu, daß die vermeintlichen Alphasilberrücken dann mangelnde Anziehung/Sympathie mit mangelnder Lust der Frau verwechseln.

Auch die Kategorisierung des Selbstbewusstseins einer Frau bei Santana finde ich ziemlich oberflächlich. Das erklärt vielleicht auch den Erfolg des Buches, das es ähnlich anderen Erklärungkonzepten für komplexe Sachverhalte scheinbar einfache Lösungen bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das führt dazu, daß die vermeintlichen Alphasilberrücken dann mangelnde Anziehung/Sympathie mit mangelnder Lust der Frau verwechseln.

Wenn Du mal etwas gepick-upped ;-) hast, wirst Du schnell feststellen, dass an der ebenfalls in großartig-hyperkomplexen Studien festgestellten "sexuellen Plastizität der Frau" jede Menge dran ist.

Und das man das (auch ohne Silberrücken oder Banane) ganz stumpf auf Opas alte Stammtischformeln runterbrechen kann.

Ich gebe Dir nur mal ein himmelschreiendes Beispiel (ich als Zeuge dabei):

Situation 1: HB7 (so klassisch-08/15 modellmässig) + hochqualifizierter Ingineurstyp (beta, hohe Moral, prak. keien layerfolge, Podestdenken, würde nie bei mersten date versuchen den Dödel gleich in den Mund zu stecken) = HB zu mir: "Ne, der hat irgendwie so komische Hände! Und der trinkt Whiskey, Typen die Whiskey trinken sind eh meistens Alkis, weil blahhhblahhh..." (Während ich eine nWhiskey trinke, LOL...)

Situation 2: Zwei Jahre später wieder gemeinsames Treffen: Der Ingineurstyp ist mittlerweile regelmässig zu Raktentests unterwegs und postet ab und zu davon Videos auf FB, zweimal im Jahr spricht er auf einem fucking Kreuzfahrtschiff, wo Wissenschaftstypen eine Konferenz im asiatischen Raum abhalten. Der Typ immer noch genau GLEICH (=beta, enorm fleissig, daher ja sein Erfolg). Ich denke mir: "Help a bro out here" - und lasse nebenbei so fallen, "wie es denn in Asien auf dem Schiff dieses Jahr war". Und SIEH MAL AN, auf einmal geht es los: "Ach der so-und-so, ja, der hat sich ja total verändert, der hat auch so richtig männliche Hände, da sieht man schon dass der..." (fun fact: Er arbeitet natürlich null mit seinen Händen, das machen seine Unterlinge :-D)

Nur eien von vielen Situationen ,die man ständig beobachtet, sobald man einmal drauf achtet.

Das Gelaber von der angeblich so stark persönlichen Anziehungskomponente ist bei Frauen übertrieben.

Auch die Kategorisierung des Selbstbewusstseins einer Frau bei Santana finde ich ziemlich oberflächlich. Das erklärt vielleicht auch den Erfolg des Buches, das es ähnlich anderen Erklärungkonzepten für komplexe Sachverhalte scheinbar einfache Lösungen bietet.

Auch hier wieder das gleiche:

Es geht nicht um eien abstrakt-akademisch Abhandlung mit Anspruch an die greater justice, sondern darum, wie man konkret Mädels in die Kiste bekommt.

Und aus deiser Sicht sind seien Einstufungen schlicht und simpel in der relevanten Mehrzahl der Fälle zutreffend. Man kann auch für fast jedes Naturgesetz irgendeine "Ausnahme" herbeikonstruieren oder finden ("ololol Schwerkraft nö, wenn man im Winkel so-.und-so abwärts fliegt ist ma nschwerelos bei Geschwindigkeit X!!!11"), ist nur shit-egal, weil 99% rulez.

kk? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde seine Definitionen sehr gut und wenn man viel mit Frauen zutun hat spiegeln sich so gut wie alle Sachen wieder und es wird für alles eine Erklärung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das, was LdS macht , eine pauschalilierung/Verallgemeinerung. Trotzdem ist da bei der Mehrzahl der Fälle was wahres dran. Und deshalb spart richtiges Screening enorm viel Zeit und Nerven. Und die 2% die dann doch anders sind und bei mir durchs Raster fallen sind dann okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde seine Definitionen sehr gut und wenn man viel mit Frauen zutun hat spiegeln sich so gut wie alle Sachen wieder und es wird für alles eine Erklärung geben.

Leb ruhig noch ein bisschen in deiner LdS-Welt aber es ist nicht alles schwarz oder weiß(HSE oder LSE) im Leben. Eines Tages wirst du aufwachen und feststellen das es auch Grauzonen gibt und manche sind ganz bunt...

Lass doch die Damen so wie sie sind und hör auf einen auf Hobbypsychologen zu machen. Du kannst in derzeit viel schönere und andere Dinge mit einer Frau tun. Akzeptiere Sie wie sie ist oder lass Sie gehen, passt halt nicht immer. Schubladendenken wird dich aber nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganze Kleinkrämerei LSE, HSE, HD, LD,... das trägt doch absolut nichts zur Kunst der Verführung bei.

Im Endeffekt ist das alles Pussy-Diagnose-Modus.

Wer Psychologe werden will kann sich das antun. Wer viele geile Frauen kennenlernen will, sollte sich auf die eigenen Prinzipien und den Spaß konzentrieren und nicht versuchen die eine oder andere doch noch rumzukriegen, indem er ihre Kindheit analysiert.

Einfach ein geiler Typ sein, bei Frauen durcheskalieren und schauen was dabei rauskommt.

Dafür braucht man echt keine Bücher zu wälzen.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist nicht alles schwarz oder weiß nur weil ich das Buch gelobt habe, und wer der Meinung ist das es nicht dazu gehört zu unterscheiden zwischen den einzelnen Frauentypen hat hier nichts verloren.

Das gehört dazu und mir ist bewusst das nicht jede Frau 100% HSE Eigenschaften hat und andersrum aber es geht um das gesamtpacket und bevor ich mir ner Frau mehr teile als ein Bett will ich wissen was das für eine ist bevor dir Überraschung später wie ein Pfahl im Arsch steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Für mich ist nicht alles schwarz oder weiß nur weil ich das Buch gelobt habe, und wer der Meinung ist das es nicht dazu gehört zu unterscheiden zwischen den einzelnen Frauentypen hat hier nichts verloren.

Behinderte Threads wie deiner hier haben hier nichts zu suchen. Von ein paar tausend Chatnachrichten, dreimonatigem Getippe (!) und ein paar Zufallstreffen hier irgendetwas deuten zu wollen.

Wenn du wissen willst wie sie tickt, date und verführe sie. Allein schon diese Tipper-Scheisse. Ihr trefft euch in der Uni, wechselt ein paar Worte miteinander (oder wie darf man sich das vorstellen?) und verfallt dann wieder in Tipperei. Da könnte so viel mehr passiert sein. Fucking hell.

Was willst du eigentlich von ihr? Brieffreundschaft? Braucht ihr noch Leute für euren 25er HC-Raid? Meine Fresse...

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich ist nicht alles schwarz oder weiß nur weil ich das Buch gelobt habe, und wer der Meinung ist das es nicht dazu gehört zu unterscheiden zwischen den einzelnen Frauentypen hat hier nichts verloren.

:help:

Dann erklär mir mal warum das aus deiner Sicht so wichtig ist? Screening??? Ich lach mich jetzt schon kaputt.

Ich weiß bereits nach einem kurzen Gespräch ob und für was die Frau taugt, dazu brauch Ich keine Kategorien, da genügt Menschenkenntnis. Aber versuch du Jüngling mir mal die Welt zu erklären, wird bestimmt interessant! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch jetzt nicht um diese Frau man, und nein ich will von ihr nur ne Freundschaft und ja sowas soll es geben .
Ich habe mich nur gefragt ob eine HSE Frau LD sein kann und habe die Geschichte jetzt als beispiel genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Screening??? Ich lach mich jetzt schon kaputt.

versus

Ich weiß bereits nach einem kurzen Gespräch ob und für was die Frau taugt, dazu brauch Ich keine Kategorien, da genügt Menschenkenntnis.

=

:unknw:

Was Du beschreibst ist screening.

Und natürlich ist screening sehr wichtig - spätestens wenn sonst mit zunehmendem "reinem" PU-Erfolg die Irren, Kontrollfreaks und Neuroseweiber oder "wiedergeborenen Jungfrauen" sich im Schlafzimmer türmen wird es dann akut. ;-)

Je mehr skill = um so mehr Hbs kriegt man um so schneller in die Kiste.

Je mehr HBs in der Kiste = um so mehr Chancen auf Kontakt zu solchen, die Problemfälle (und wenn auch nur psychosexuell, ansonsten können die ja von mir aus Oscars & Nobelpreise gewinnen) sind.

Im Gegenteil - in PU wird über screening viel zu wenig geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@447

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Screening ist wichtig allerdings ist es mir zu einfach sich an Enigmas HSE/LSE Modell und den Archetypen entlang zu hangeln. Darauf bezog sich mein Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze der Fehler den ich gemacht habe ist sie vorschnell in irgendeine Schublade stecken wollen,

Da ich aber an ihr sexuell nicht wirklich interessiert bin war es nur Neugier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.