Tinder: Was macht interessant/Profiltext?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich habe nach Januar eigtl mit OG aufgehört und Infield betrieben, aber da Infield mittlerweile, naja, sagen wir mal ganz ok läuft, möchte ich jetzt wieder ins OG einstiegen und laut ein paar PUA,s sind die Frauen, da Frühling, williger ;)

Habe mir jetzt ma Tinder zugelegt, da ich Lovoo zu monoton fand und will jetzt mit meinem Profil rausstechen. Profilbild passt!

Aber die meisten Mädels lesen sich auch die Profilbeschreibung durch. Was könnte man da rein schreiben?

Habe schon 2 Matches ohne Profilbeschreibung. Aber ich will mehr ;)

Und was habt ihr noch für Tipps für Tinder?

Mein Problem ist, dass ich nur an die 13-17 Jährigen Girls komme, da ich noch 17 und nicht 18 bin. Aber wenn ich mich auf 18 stelle, dann komme ich wiederum nur an die über 18...

MfG and Have Fun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So genau wie möglich sein. Also nicht Reisen, Musik, Sport, auch nicht England, Electro, Fußball sondern London, Kaltenbrenner, Abwehspieler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Was den jetzt von beiden...?

Und meinst du dann so was wie: Ich reise gerne, da ich es liebe unterwegs zu sein?
Was bewirkt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juckt wirklich kaum. Habe keinen aber überlege irgendwie was positives zu vermitteln: "If you see this, I hope u have the best day of your life, that's it"; aber auf deutsch hört es sich kacke an.. Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bei tinder ist der profiltext wirklich völlig wurscht, da zählt nur aussehen. auf okc ist mir profiltext wichtig. also wenn da jemand nur 0815 shit drin stehen hat z.B. "blahblah reisen, viel musik hören, zu viel arbeiten" dann find ich den typen langweilig. möcht wissen ob wir irgendwelche gemeinsamen interessen haben. also hard facts "habe 9 monate weltreise hinter mir, bin der größter david bowie fan und arbeite als weltraumpilot" oder sowas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde häufig auf meinen Profiltext angesprochen und hat ein Mann eine interessante Angabe darin, eine Gemeinsamkeit, dann nehme ich das auch als Anknüpfungspunkt für Fragen. Ist sowohl für das Texten als auch das erste Treffen nützlich.

Sieht man auch im FieldReport beim Tinder-Dreier - ich habe Ben in meiner allerersten Nachricht an ihn auf seine Information, dass er nur wenige Wochen in der Stadt ist, angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.