13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hervorragend. Jedoch wird es ab Punkt 3 keine wesentlichen Unterschiede mehr zwischen den einzelnen Plattformen geben.
Bleib bitte trotzdem am Ball, dann kann dein Thread von großem Nutzen für die Community sein und ich kann ihn als Sticky festnageln. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden besten Kumpels und ich sind letztens im Sausalitos gesessen und neben uns haben sich zwei Mädchen über ihren Shoppingtag unterhalten. Ständig gings um Zaara, H&M und C&A usw. da kommst als Mann gar nicht mehr mit. xD

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Zaara und H&M? Als Mann blickt man da gar nicht mehr durch.

Wie sah denn da die Antwortquote aus? Ich persönlich finde den Opener ziemlich daneben.

Kann schon verstehen, welche Motive dahinter stecken (SC, weibliche Freunde, modebewusst? Zaara=/=Zara!), aber die HB's sollen dir doch wohl nicht Gott und die Welt erklären...

Zumal gerade auf Lovoo, meiner Erfahrung nach, die wenigsten Bock auf sowas haben.

Denke mal sowas ist nur erfolgreich, wenn durch das Profilbild genug Attraction ensteht - sprich, der Opener eh recht nebensächlich ist.

Die restlichen Opener sind zwar an und für sich nicht schlecht, aber sie zeigen dem HB schon, dass sich hier jemand einmal hingesetzt hat (needy?), sich auf Teufel komm raus einen kreativen Opener überlegt hat und den nun allen schreibt.

Dieses Coole, Lässige was vielleicht dahinter steckt, kann man im OG nunmal sehr schlecht rüberbringen.

Ich finde man sollte auch ein einfaches "hey :)" nicht immer so verteufeln. Ich behaupte sogar, dass darauf mehr antworten als auf den Mode-Opener.

Klar gibt es bessere Opener, aber die grundsätzliche Entscheidung fällt zu 85% aufgrund des Aussehens/Profilbild und in welche gedanklichen Schubladen dich dieses schickt.

Ansonsten aber ein guter Thread, der einen schönen Einblick gibt!

bearbeitet von Normalverteilt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheinen die Opener auch arg gekünstelt. Es mag bestimmte Frauen geben, die man mit so etwas anspricht, finde es aber eher creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Zara Spruch sehe ich auch eher als Follow Up an als als Opener. Du hast vollkommen Recht, das Profilbild ist sehr wichtig beim schreiben. Ich weiß aus Erfahrung und auch durch Freundinnen, dass selbst die ungewöhnlichsten Opener einen aus der Masse herausstechen lassen. :)

Es gibt halt einfach Plattformen wo man einen wirklich guten individuellen Opener schreiben kann, z. B. bei Okcupid. Bei Lovoo antworten mehr als 90 % nicht auf ein "hi". D. h. man muss irgendwas anderes bringen.

Ich finds auch nicht needy nen anspruchsvolleren Opener als nur ein "hi" zu bringen, schließlich wissen eh beide Parteien auf was es rausläuft, nämlich ein Date. Die needyness kann man später nach dem ersten Date immer noch austarieren. Solange man kein 24/7 WhatsApp-/SMS-Spezialist ist, ist alles gut. Meiner Meinung nach. :)

Und ja, die letzten Punkte werden sich oft nicht groß unterscheiden. Aber vor allem die Kosten- und Kündigungspunkte halte ich für sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu 95% ausreichend ein einfaches "hi" zu schreiben, für die Matches zumindest...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun? Welches Portal nutzen ü 30 als Frau ?!

Liebe Leute, keine Ahnung ob ich hier drin am Thema vorbei texte . Aber dachte passt evtl in diesen Thread. Wenn nicht, und ich muss nen eigenen eröffnen in ü30 oä korrigiert mich bitte.

Bin 37...weiblich, kinderlos. Keine Kinder, nicht weil mit mir was nicht stimmt (schon so einiges gelesen hier im Forum, was man denkt über kinderlose Frauen Mitte Ende 30...) sondern weil ich nen Karrierejob hatte, welcher sich mit Kindern absolut nicht vereinbaren ließ. Und ich musste auch nicht unbedingt eines haben.

Weiter im Text- nach über 10jähriger Beziehung (im übrigen, seit ich mit 16 mit Typen anfing, eigentlich zuvor immer eine Beziehung gehabt) , getrennt vom langjährigen Partner seit vier Jahren mittlerweile.

Dies ist mein erster Beitrag hier. Bisher nur still mitgelesen.

Habe mich hier angemeldet weil ich die Männer grundsätzlich auch ein wenig besser verstehen mag.

Also...Lange gebraucht um Trennung der Langzeitbeziehung zu verkraften.

Seit wieder los gelegt, 2 sexintensive Langzeit Affären seitdem gehabt. Jeweils sowas wie Freundschaft plus (eine davon sogar zu oneititis ausgewachsen meinerseits) , jedoch beide Männer erheblich jünger gewesen (um die 30) , wenn auch optisch und ansonsten alles top hinsichtlich Sex u den zwischenmenschlichen Dingen.

Bin auch noch sehr jung geblieben, gehe locker von Optik u Wesen für max 30-33 J durch. Manche schätzen mich eher auf Ende 20.

Deshalb wohl auch eher nen Lauf bei der jüngeren Fraktion.

Körper absolut HB10, kann ich ohne Arroganz sagen, ist die Realität und ich leide def nicht an Selbstüberschätzung. Gesicht mMn eher HB 6,5 /7 mein Umfeld ist eher der Meinung mind HB 7 oder mehr und dies auch ungeschminkt.

Mein Inner Game, muss ich zugeben u selbst reflektiert sagen, ist nicht so prall seit der Trennung damals. Aber ich arbeite daran... Funktioniert auch ganz gut.

Eine Kontrolleti Tante oder Emanze bin ich auch nicht. Eher eine sehr umgängliche Dame ohne Shittesterei oä.

Fakt ist, ich sehne mich echt wieder nach einer LTR (es geht nicht darum, einen Versorger zu finden, nicht nötig; oder Torschlusspanik zu haben wg Kinderlosigkeit , mag auch nicht needy wirken oä). Ich mag einfach nicht mehr allein sein, mag mit jemandem Erlebnisse teilen, nachts jemand neben mir haben, denke legitim. Und ich will regelmäßig Sex haben!

Meine Hormone tanzen Samba :).

Verstehe gar nicht wie ich es in der Zeit nach der Trennung solange freiwillig allein u ohne Sex ausgehalten habe :D.

Aber, woher jemand nehmen...? Habe den Job gewechselt - zuvor in einem Bereich gearbeitet (während ich noch in Beziehung war) wo ich täglich neue potentielle tolle Herren kennen gelernt habe. Nun ist es nicht mehr so. Mich beruflich verändert. Arbeitsmarkt als Männermarkt fällt also flach aktuell.

Ich bin extrem sportlich, aber beim Sport spricht mich auch niemand an. Es glotzen zwar die meisten, schlawenzeln rum, aber mehr auch nicht. Und wenn mich mal einer anspricht , dann ist er max um die 30...

Gehe nicht mehr all zuviel aus u will auch nicht aus "Verzweiflung" damit gezwungenermaßen beginnen und auf Parties in der City rennen. Abgesehen davon , denk ich nicht, dass man im Club Mr right oder jemand potentielles findet.

FB kann ich an jeder Ecke haben und meine Ansprüche an einen Herrn sind auch nicht besonders hoch, ehrlich nicht. Entweder passt oder passt nicht. Muss nicht mal sonderlich attraktiv oder super schlau sein. Aber auf mich ne Ausstrahlung haben halt. Problem ist, selbst wenn es mal nur um Sex geht, verknall ich mich doch ziemlich schnell , sofern es gut passt diesbezüglich zw uns. Und ich hatte auch noch nie jemand, der nach dem ersten Sex das Interesse verlor. Im Gegenteil. Selbst wenn ich mir jemand für eine FB "aussuche" wo die Gefahr des Verknallens gering ist, passiert mir dies wenn ordentlich gefi... wird.

So ist das leider - bin halt ne Frau. Und die meisten Frauen verlieben sich eben durch guten Sex. Von daher ist eine Dauer FB ohne Aussicht auf mehr nix für mich. ONS mag ich aber auch nicht. Hatte ich auch noch nie (Ausnahme in jungen Jahren mal).

Lege grundsätzlich auch viel Wert darauf, dass es in der Kiste passt. Und bin auch eher eine HDrive Frau oder wie ihr das hier benennt.

Mich hier eingelesen u was hier alles so steht passt auch diesbezüglich ganz gut auf mich. Tänzerin, Kampfsport, Crossfit etc gesunde Einstellung zu meinem Körper... Und hab mächtig Spass an körperlichen Dingen und bin sehr offen.

Lege aber Wert auf Monogamie bzw Exklusivität.

Habs nun auch Online versucht - aber nix Tinder. Das ist mir zu heftig. Nur FB, FS u Paarship. Aber es ist echt schwierig . U meist bekommt man auch nur unseriöse Nachrichten.

Ich habe keine Ahnung wie das heute alles so funktioniert u bin langsam echt frustriert . Wo laufen denn die ganzen 35-40 Typen rum , die noch oder wieder zu haben sind ;/??! In meinem Umfeld sind die 40er alle noch sehr gut aussehend u jung geblieben - aber eben auch alle verheiratet oder zumind. in Beziehung...

Den einen der beiden kürzlich gehabten Langzeitaffären, fand ich echt toll, mir auch selbst geangelt. Hätte trotz des Alters was werden können, kompliziertes Ding warum kaputt gegangen. Schade... aber auch egal jetzt. Wie sagt ihr so schön - next.

Aber muss erstmal ne vernünftige Alternative her. Ich hoff ja noch auf dem kommenden Sommer...;)

Es bieten sich, seit ich wieder "Single" bin auch einige Herren aus meinem SC an, die immer schon mal wollten. Aber keiner dabei (wenn auch optisch gut aussehende) der mich näher interessiert oder mit dem ich mir was vorstellen kann.

Ü30 Parties auch schon probiert- erinnert mich aber oft an "Resteficken"...

Also meine eigentliche Frage - und sorry für das lange Geschwafel- woher jemand nehmen ??!!! Gibts vernünftige seriöse online Portale ? Habt ihr nen Vorschlag ?

Ich halt sonst klar auch immer die Augen offen im Leben dh im Cafe, Supermarkt , Sport etc

Aber irgendwie ist grad Stillstand angesagt ...:(

...

Grüße F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also Paarship und Friendsscout ist schon eingermaßen seriös. Wenn du da nichts findest, wirds schwierig. Und den Traumpartner bei Edeka an der Wursttheke zu finden, halte ich für ein Märchen.

Es ist heutzutage sehr schwierig einen potentiellen Partner zu finden. Die meisten Beziehungen lernen sich irgendwie auf der Arbeit kennen.

Ich habe derzeit das gleiche Problem, bin aber schon etwas älter, was es noch schwieriger macht. OG ist sehr zeitaufwändig bei wenig Ertrag. Ü30 Parties sind nicht so schlimm - kommt immer drauf an, wo sie sind.

Beim joggen habe ich auch noch keine Frau getroffen, die was sein könnte.

Das ist richtig harte Arbeit :-)

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Standardnamen mein aktueller Opener mit ganz guter Response:

"Hey Lisa/Anna / Theresa, ich kenne drei Annas, eine ist total super drauf, eine ist solala und mit der dritten hätte ich früher nicht Fangen gespielt.Würdest du den Schnitt heben?"

Beginnt logischerweise direkt die Qualification, Überleitung das ganze dann in echt auch unter Beweis zu stellen als leichtes Follow Up..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir zustimmen. Einen Lay zu bekommen ist nicht das Problem, ne FB auch nicht. Ne Beziehung ist heutzutage schwierig, auch unter 30.

Die meisten Frauen geben es nicht zu, dass sie ficken wollen. Aber wenn ich so auf meine Dates zurück schaue, dann weiß ich, dass es so ist. Und da die Ungebundenheit heutzutage so viele Leute anzieht ist das mit den Beziehungen in den Hintergrund gerutscht.

Teilweise schade finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frauen manchmal nicht.

Gestern bei Lovoo - mein Profil beommt Besuch von einer Brasilianerin, aber wirklich eine "9" . Bekommt man ja selten bis garnicht, vor allem Ü40.

Dann votet sie für ein Bild von mir... man denkt, okay, jetzt anschreiben und Kontakt aufbauen.

Dann schreibe ich ihr und gehe auf ihren Status "Sport" ein.....was passiert: Sie klickt mich weg!!!!

Ich blick da echt nicht durch. Was suchen die Frauen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frauen manchmal nicht.

Gestern bei Lovoo - mein Profil beommt Besuch von einer Brasilianerin, aber wirklich eine "9" . Bekommt man ja selten bis garnicht, vor allem Ü40.

Dann votet sie für ein Bild von mir... man denkt, okay, jetzt anschreiben und Kontakt aufbauen.

Dann schreibe ich ihr und gehe auf ihren Status "Sport" ein.....was passiert: Sie klickt mich weg!!!!

Ich blick da echt nicht durch. Was suchen die Frauen??

Bestätigung und Ego-Masturbation. Die schrubben sich einen drauf, dass ein (u.U. hübscher) Kerl, den sie heiß findet, anschreibt und abblitzt.

Ist mir öfter passiert- ich habe auch mal aus Interesse die Frauen gefragt, wieso. Resonanz? Keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich schon cool geworden, wenn die Lady mitten in der Kommunikation ohne Grund abbricht, aber manchmal regt mich das sowas von auf :bad:

Vor allem bei den ganz hübschen..... :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.