Urplötzlich anderer Typ im Spiel?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: 6

Etape der Verführung: Blieb vorerst beim Runterholen und Fingern

Hallo Community,

ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für einige Tippfehler, da ich mit nur einer HAnd tippen kann, weil die rechte HAnd gebrochen ist. :D

Ich sprach sie vor ca. 3 Monaten in der Schule an. Sie ist eine Stufe über mir und fiel mir ziemlich auf.

Während den Dates viel mir auf, dass sie mich 2 mal mit einem jungen (gleiche Nationalität wie ich) aus ihrer Stufe verwechselte.

Ich dachte mir dabei nichts. Letzte Woche fiel dieser Junge leider ins Koma. Ein paar Tage darauf gratulierte ich ihr zum Geburtstag und sie beschwerte sie nur, dass es der beschissenste Geburtstag war den sie je hatte. Ich fragte sie wieso und sie antwortete, dass wenn jemand aus ihrer Stufe im Koma mit Hirnblutung liegt, es wichtigeres als nen Geburtstag gibt. Ich fragte sie ob sie sich nahe standen und machte nen normalen smiley dahinter. Sie reagierte meiner Meinung nach über und schrieb sowas wie "Wie Witzig das doch ist". Ich machte ne Voicemessage indem ich ihr sagte, sie solle sich melden wenn sie wieder besser drauf ist. Darauf keine Antwort von ihr (gut so). 5 Tage später (heute) meldete sie sich und meinte "Wir müssen über uns reden". DA ich in der Zeit in der wir keinen Kontakt hatten zwei verschiedene Storys über die Beziehung von ihr und dem Jungen im Koma gehört habe, geh ich davon aus, dass sie gleich beim Telefonat sagen wird, dass wir uns nichtmehr weitersehen können undso ein Zeug. Wahrscheinlich irgendwelche Ausreden erfinden wird, wer weiß. Ich hab nämlich erst von dem Bruder des Jungen der im Koma liegt gesagt bekommen, dass das Hb was von seinem Bruder will/wollte und die beiden auch was miteinander hatten, bis der Bruder ihr einen Korb gegeben hat. Und von ner sehr guten Freundin die ebenfalls in deren Stufe ist habe ich gehört, dass das Hb mit dem Jungen der im Koma liegt was hatte und der Junge dann mehr wollte, sie aber abblockte.

Beide Storys sollen sich vor ca. 3 Wochen abgespielt haben, also den Zeitraum indem wir uns gedatet haben und uns Sexuell näher gekommen sind.

Nun würde ich von ihr selbst gerne wisse, was davon jetzt Wahr ist, was muss ich tum um wirklich die Wahrheit raus zu bekommen?
Also wie gesagt, wir Telefonieren gleich wahrscheinlich oder bereden das Montag in der Schule, ich denke ich werde halt ganz gelassen reagieren und ihr dann ganz normal noch viel Glück im weiteren Leben usw. Wünschen und nexten (da scheint dann ja nichts zu machen zu sein, wenn sie von jemanden was will der im Koma liegt).

Sollte ich anders reagieren?

Und wie kann ich eventeuell die Wahrheit raus kitzeln?

Ach, und vielleicht ist es erwähneswert, dass sie scheinbar in ihrer Kindheit etwas ähnliches wie ne Misshandlung oderso durchmachen musste und deswegen ziemlich viel Comfort braucht (dachte ich). Kann von ihr natürlich gelogen sein, da jemand der soetwas selbst von sich behauptet sicher nicht schon beim 4 Date jemanden einen runterholt oder mit zwei Typen parallel was laufen hat (oder?).

Schonmal danke im Vorraus, Selver

Edit: Ich hab gerade au mein Handy geschaut und sie fragte mich ob ich Montag in der Schule ne Pause dafgür Opfern könnte, ich hab eingewilligt.

Außerdem bestätigt das mein denken über das was kommen wird.

Sollte ich einfach auf die Wahrheit scheißen eventuell und so tun als juckt mich die Wahrheit nicht, bzw. ich würde ihr abkaufen was sie sagt?

bearbeitet von selver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Kann von ihr natürlich gelogen sein, da jemand der soetwas selbst von sich behauptet sicher nicht schon beim 4 Date jemanden einen runterholt oder mit zwei Typen parallel was laufen hat (oder?).

Oh doch. Manchmal gerade deshalb. Mit Konkurrenz solltest du sowieso immer rechnen, das machen wir Typen normalerweise auch nicht anders. Einlesen.

Egal was von ihr kommt: War schön mit dir, hätte das gerne vertieft. Trotzdem alles Gute für die Zukunft, machs gut!

Da wird auch nichts anderes kommen 6 Dates und kein Sex, da fehlt halt einfach die Steigerung und die Eskalation. Wahrscheinlich eher zu viel Comfort. Schlag dir diese "dachte sie braucht mehr Comfort" Scheisse aus dem Kopf. Eskalieren, immer bis zum Block. Egal was sie labert. Frauen wollen genauso Sex wie du, hör auf dich zurückzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich beim nächsten HB in Angriff nehmen.

Nun schrieb sie mir einfach, dass sie Komplikationen privat hat und wir deswegen Freunde bleiben sollten, einfach Kontakt abbrechen und nexten oder beim nächsten Treffen durch eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greenbert findest du es normal das eine 17Jährige nach dem 6ten Date mit einem ficken sollte? Also wenn ich mich an meine Schulzeit erinner da liefen haufenweise Jungfrauen rum die alle viel comfort brauchten, erst im Studium hat sich das geändert. Also ich finde solche binsenweisheiten gelten für junge Menschen einfach nicht...

@selver deine Frage macht absolut keinen Sinn. Du willst nicht die Wahrheit und du willst auch nicht so tun als würde die Wahrheit dicht nicht interessieren...

Wichtig ist was willst du von ihr? Beziehung, einfach einen Wegstecken?

Das solltest du dich fragen und egal was du von beiden willst musst du an deiner Einstellung arbeiten. dich scheint viel zu sehr die Wahrheit zu beschäftigen. Scheinbar habt ihr nie über euren Status geredet also hast du auch keinen Anspruch auf die Wahrheit. Die Frage ist kannst du damit leben das du Konkurrenz hast oder nicht. Wenn nicht abbrechen wenn ja weiter daten und ein bessrer Mann sein, nicht einer der voller Selbstzweifel ist.

edit: noch während ich das schreibe sehe ich das du eine Antwort von ihr hast, ja klar ne Frau sagt dir ihr sollt nur Freunde bleiben und du willst eskalieren? soso... die Phase fürs eskalieren hast du längst verpasst... manchmal muss man sich einfach eingestehen das es gelaufen ist und sich anderweitig umschauen, dadurch kommst du auch viel weniger needy rüber und hast vllt in der Zukunft nochmal eine Chance bei ihr. Aber nicht wenn du ihr jetzt hinterher rennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab ne Beziehung nicht ausgeschlossen, nur bin ich der Meinung dass sich sowas einfach entwickelt.

Und mit eskalieren meinte ich, dass ich sex beim Treffen nicht verbalisiere, aber einfach eskaliere bis sie blockt.Erfahrungsgemäß lässt sie soWas noch zu.

Ich denke ich hab kein Bock auf sie Spielchen mit jetzt nicht melden und dann kommt sie doch an. Ich mach ein treffen klar und eskaliere einfach, falls es nicht klappt dann nexten und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du einer 17jährigen, die dir sagt dass ein Freund mit Hirnblutung im Koma liegt, mit "Standet ihr euch nahe? :)" antwortest und dich dann auch noch über ihre Reaktion wunderst dann hast du meiner Meinung nach größere Probleme als fehlende Eskalation - Stichwort Empathie und so.

Und dann auch noch "Meld dich wenn du wieder besser drauf bist" - das hört sich zumindest für mich so an als ob du ihr auch noch vorwirfst schlecht drauf zu sein nachdem ein Freund ins Koma gefallen ist?

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Nun schrieb sie mir einfach, dass sie Komplikationen privat hat und wir deswegen Freunde bleiben sollten, einfach Kontakt abbrechen und nexten oder beim nächsten Treffen durch eskalieren?

Einfach kurze Nachricht: Hat mich gefreut, war schön mit dir. Hätte das gerne vertieft. Eine Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft. Machs gut.

Nummer löschen -> Next.

Wenn ihr euch in der Schule begegnet einfach freundlich Grüßen, kein Drama machen.

@Greenbert findest du es normal das eine 17Jährige nach dem 6ten Date mit einem ficken sollte? Also wenn ich mich an meine Schulzeit erinner da liefen haufenweise Jungfrauen rum die alle viel comfort brauchten, erst im Studium hat sich das geändert. Also ich finde solche binsenweisheiten gelten für junge Menschen einfach nicht...

Im Prinzip könntest du richtig liegen, in diesem Fall hat sie ihm aber schon an den Schwanz gepackt. Da darf er dann ruhig rangehen, hat er nicht gemacht, daher ist er jetzt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greenbert findest du es normal das eine 17Jährige nach dem 6ten Date mit einem ficken sollte? Also wenn ich mich an meine Schulzeit erinner da liefen haufenweise Jungfrauen rum die alle viel comfort brauchten, erst im Studium hat sich das geändert. Also ich finde solche binsenweisheiten gelten für junge Menschen einfach nicht...

Kenn ich genau anders. Kaum wirklich Erfahrung und spitz wie sau. Naiv, jung, im zweifellsfall dumm, genauso wie die gleichaltrigen Jungs, nur dass die noch weniger Plan haben.

Die sind frech wie sau und wollen n Cock, am besten viele. Und Führung. Meiner Meinung nach das wichtigste bei so jungen Mädchen. Einfach weil die absolut keine Ahnung haben und nicht wissen was sie machen sollen.

Ne Freundin aus meiner alten Klasse hatte mit 16 n 22 järhigen Freund. Fand ich komisch. Was will die mit dem alten Sack? Warum hatten fast alle aus meiner Klasse einen 20 Jähirgen am start? Jetzt weiß ichs. Ficken wollten sie. und das oft. Warum mit so komischen Vögeln? Weil die gleichaltrigen es einfach nicht auf die Reihe bekommen.

Du dachtest einfach nur die brauchen viel Comfort! Oder deine Schulzeit ist einfach schon sehr lange her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.