hb 3 mal im Clubs getroffen, frisch getrennt, wie schnell eskalieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, brauche eine kurze Rückmeldung von euch.

Ich 27 sie 22.

Hab das hb 3 mal im Club getroffen, angelabert. Beim ersten Mal War ich relativ dicht, nur Hallo wer bist du bla bla. Beim zweiten mal lange eye contact, "wir kennen uns doch" sie blockte den nc, weil sie noch n freund hatte. Ich meinte cf dass das eh nicht mehr lange dauern wird :D

Heute Abend kam sie zu mir , sie sei jetzt Single, hab sie isoliert, Theke, draußen, nc , comfort, den kc blockt sie weil es erst 4 Tage her sei. Egal viel Kino, hab sie erstmal alleine gelassen dann ,später dann booty shaken, dann am Ende nochmal hin , hab gesagt ich gehe jetzt und wir "gehen nächste Woche einfach zusammen aus ". Sie willigt ein , locker einen tag ausgemacht, hab sie bei der Verabschiedung auf die Wange geküsst und bin gegangen.

Werde Natürlich das date normal ausmachen, aber hätte ich nochmal den kc probieren sollen? Früher habe ich das immer mit der Brechstange versucht, diesmal ein versuch und das wars. Sie ist definitiv on , Körpersprache zeigt mir das. Wollte sie da jetzt nur nicht weiter needy"bedrängen".

Frage: isses fatal nicht weiter zu machen, oder reicht es einmal den move zu machen und dann halt date vereinbaren? Www sind eure Erfahrungen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht! Der KC war zwar bestimmt möglich, hätte aber evtl. zum Buyers remorse geführt, da sie noch im typischen frisch Single gefühlskaos steckt.

Manchmal ist weniger im entfernt mehr!

Also schön auf dem Date Kino fahren und dann läuft das ;).

Gruß

EPIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na warum nicht weiter machen??? Kannst mir da einen Grund nennen???

Vorm KC Kino fahren............ ! Sonst bekommst sicher wieder n Block, mit Kino davor kannst die Chancen KEINEN Block zu bekommen erhöhen. (Block ist nicht nur kurzfristig sondern insgesamt nicht hilfreich.... framed schon vieles was den weiteren Verlauf betrifft vor, was nacher nurnoch schwierig umzuframen ist...)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Kino dann KC.

Verallgemeinerungen bringen dir nix. Mir hat mal eine Dame nach 10 Minuten die Zunge in den Mund geschoben, nachdem sie sich am Morgen von ihrem Freund getrennt hat, mit dem sie 4 Jahre zusammen war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles wegen einem HB3, das du mal in nem Club getroffen hast?

Glaube er hat das HB 3 Mal insgesamt getroffen. Also ein HB aber mehr als zwei Mal getroffen, also drei Mal ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja wegen ner hb3 hätte ich kein thread erstellt! ;)

Kino hätte echt mehr gehen können vorher, hab aber schon sie Händchen haltend von a nach b geführt und so.

Buyers remorse War auch mein Gedanke, und da es schon halb 5 oder so War dachte ich , wenn sie sich auf ein date einlässt (und nicht flaked) wird sie mich da küssen wollen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Sie antwortet mir einfach nicht. Dabei hab ich ne ganz unvergängliche Nachricht, mit ne coolen Aufhänger von der Arbeit, sowie der frage wann sie zurück aus der Uni ist für telefonieren. Gelesen, mehrfach online.. meine Reaktion nach 8h War "Frechheit ;)" schreiben und Nummer löschen. Is mir jetzt schon zwei mal die Woche passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.