11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 22
3. 1,5 Dates
4. NC; KC; MakeOut
5. Ich versuche mich kurz zu halten, ich bin mir bewusst das es noch kein Problem gibt aber trotzdem Eure Meinung gerne hören.

HB7 letzten Dienstag kennen geratne, NC. Sie war sofort On, bedeutet Textet wahnsinnig viel. Immer wenn ich Zeit habe schreibe ich ihr auch zurück, je nach Lust und Laune. Das Mädel kommt aus einem Dorf 30km von meiner Stadt entfernt. Sie hatte gemeint das Sie am Samstag (Gestern) in der Stadt ist um ein Kleid zu shoppen für eine Hochzeit. Ich wollte an dem Tag so oder so mal meinen Kleiderschrank wieder mit neuen Hosen ausstatten also Telefon in die Hand genommen, angerufen - Smalltalk - C&F und dann ausgemacht das wir am Samstag kurz bei mir Frühstücken und dann von meiner Wohnung in die Stadt gehen (Fussweg 5 Minuten). Kein Widerstand, wie ich eigentlich gedacht hätte mit dem Treffen in der Wohnung. Wir haben gefrühstückt und uns erstmal beschnuppert.

Hier ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, ob ich es mit einem Mann zutun habe. Sie hat versucht einen Status zu repräsentieren und sich damit ins rechte Licht zu rücken (Auto kaufen Mercedes CLS, sie hat eine Eigentumswohnung usw). Finde ich lustig, war für ich dann auch ein C&F Ansatz. Wir hatten sofort eine gewissen Connection da wir gerne Städtereise machen und auch sonst viele Gemeinsamkeiten gefunden haben. Dann wieder auch so typische Sachen worauf ich aus bin und was ich so Suche, klassisch gut herumgeschiepert.

Waren in der Stadt ab und an Kino in Form von Berührungen, liess sie alles zu. Läuft! Waren dann in einem großen Kaufhaus, ich musste aufs Klo, daher sagte ich ihr - du suchst das Kleid aus und ich komme gleich wieder - wenn ich wieder da bin möchte ich vom Anblick verzaubert sein. Sie grinste nur - sie wusste wohl das sie im Kleid einfach wie eine Bombe aussieht. :D Ich kam zurück, finde sie nicht - drehe auf der Abteilung nochmal eine Runde - schaue auf mein Hand, mein Blick hebt sich und wow! Da hatte sie mich dann - einfach bezaubernd.

In der Stadt waren wir dann noch Kaffee trinken (sie zahlte). Und dann wieder zu mir um weiter "frühstücken" zu können. Bei mir, erstmal wieder C&F und viel lachen und boxen. Sind dann im Schlafzimmer auf meinem Bett gelandet. KC - kurzes zögern von Ihrer Seite aber dann war sie super dabei. Makeout gehabt, Sex kam nicht für Sie in Frage sie hat Ihre Tage - wie ihre Brüste und das OP welches ich in der Toilette schwimmen gesehen habe bestätigen.

Sie musste dann auch gehen, nach ca. 6 Stunden die wir miteinander verbracht hatten. Halbe Stunde später, Textnachrichten von ihr mit dem typischen bla bla bla - war toll usw. - Bis hierhin alles cool, Läuft!

Jetzt aber, es war Abend 21 Uhr, sie fragte mich ob ich heute nochwas unternehmen. Ich war die Tage (hatte Urlaub) fast jeden Tag feiern und wollte gestern einfach nicht schon wieder. Sagte also das ich Chille. Dann kam meiner Meinung nach ein bombeninvest von Ihr, sie schlug mir vor ob ich nicht zu ihr kommen mag und wir auf eine Burgruine in der Nähe gehen. Ich rief schnell an um die Details zu klären - sie bereitete einen Korb mit Essen, Bier und Sekt vor - dazu auch noch Decken. Der Abend war cool - es hat mir Spaß gemacht mit ihr Zeit zu verbringen auch wenn bis auf KC jetzt nichts großes passiert ist.

Wir haben jetzt gesamt ca. 10 Stunden verbracht (Mystery sagt ja im Schnitt 7 Stunden bis zum Sex). Denke wir sind gut dabei, lustigerweise sagte sie beim Abschied - "Beim nächsten mal wirst du mich wohl verladen" ich musste lachen.

Problem das ich habe:

- war es Needy spontan zu zusagen weil ich die Idee cool fand (okay es ist schon Needy alleine darüber nachzudenken ob es Needy ist)

- Jetzt kommt die PU Theorie, zum Glück nicht während des Dates aber danach. Ich habe zwar erreicht laut Ihrer Aussage "undurchschaubar" zu sein aber jetzt musst ich diesen "Es kommt alles wie es kommt - Frame" auch aufrecht erhalten. Sporadisch melden aber trotzdem die Verbindung damit nicht zu ruinieren.

- Oder PU mal ganz ablegen und einfach laufen lassen als Test?

Vermutung von meiner Seite gibt es auch noch:

- Ich könnte Rebound-Guy sein (ist okay, wenn ich es erkennen) - sie ist seit 7 Monaten wieder Single

- Hatte vor 5 Monaten mit dem Ex wohl das letzten mal Sex / 2 Beziehungen davor - nur mit zwei Männern im Leben Sex gehabt

- Sie meinte Sie seih ein Kopfmensch, könne Sex nicht geniessen ihr ist aber vorhin beim Makeout zu erstmal in Ihrem Leben etwas passiert - der Kopf war aus und sie hat sich einfach soweit es möglich war hingehen lassen (Die Aussage kann ich nicht Werten, genau wie dir jede Frau erzählt das du der Beste Stecher der Welt bist ;) ).

- Man merkt in Ihrem ganzen verhalten und den Nachfragen zu meiner Vergangenheit - sie möchte eine Beziehung. Mein Standpunkt, das ich so früh nicht über so etwas nachdenke und erstmal ficki ficki gemacht werden muss habe ich klar kommuniziert.

Danke Jungs, es ist alles kein großes Problem nur Theorie vs. dem tun vorauf ich Bock habe - Kennt ihr bestimmt.

Danke Euch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer echt coolen Geschichte und nach einer Frau, von der es mehrere geben sollte. Lass dir das nicht kaputt machen, nur weil du glaubst, dass es immer ein Hacken geben muss. Wenn man auf der Hut ist oder immer nach Hindernissen Ausschau hält, erzeugt man sie irgendwann selbst.

Das beste Game ist immer noch, wenn es keins ist. Nur komisch, dass dir PU dabei hilft was ;-).

Wir haben jetzt gesamt ca. 10 Stunden verbracht (Mystery sagt ja im Schnitt 7 Stunden bis zum Sex). Denke wir sind gut dabei, lustigerweise sagte sie beim Abschied - "Beim nächsten mal wirst du mich wohl verladen" ich musste lachen.

Lag auch schon mal bei geschätzten 120 Stunden - who cares

Problem das ich habe:

- war es Needy spontan zu zusagen weil ich die Idee cool fand (okay es ist schon Needy alleine darüber nachzudenken ob es Needy ist)

Die Theorie macht einem auch viel kaputt. Das hätte nichts mit Needy zu tun gehabt sondern mit Zwang einen Plan abzuarbeiten und nicht du selbst zu sein.

- Jetzt kommt die PU Theorie, zum Glück nicht während des Dates aber danach. Ich habe zwar erreicht laut Ihrer Aussage "undurchschaubar" zu sein aber jetzt musst ich diesen "Es kommt alles wie es kommt - Frame" auch aufrecht erhalten. Sporadisch melden aber trotzdem die Verbindung damit nicht zu ruinieren.

Warum aufrecht erhalten? Sei es doch einfach und lass es laufen

- Oder PU mal ganz ablegen und einfach laufen lassen als Test?

PU ist nur Beiwerk, du nimmst das mit, was dir hilft und dich kongruent wirken lässt (AFC ist mit seinen Wünschen inkongruent)

Vermutung von meiner Seite gibt es auch noch:

- Ich könnte Rebound-Guy sein (ist okay, wenn ich es erkennen) - sie ist seit 7 Monaten wieder Single

Je nachdem, wie lange die Beziehung war, aber nach 7 Monaten und bei 22 Jahren Alter bezweifle ich das. Kopf ausschalten, Spaß haben, lernen und genießen.

- Hatte vor 5 Monaten mit dem Ex wohl das letzten mal Sex / 2 Beziehungen davor - nur mit zwei Männern im Leben Sex gehabt

Joar ist doch ok, dann erschüttere eben ihre Welt ^^

- Sie meinte Sie seih ein Kopfmensch, könne Sex nicht geniessen ihr ist aber vorhin beim Makeout zu erstmal in Ihrem Leben etwas passiert - der Kopf war aus und sie hat sich einfach soweit es möglich war hingehen lassen (Die Aussage kann ich nicht Werten, genau wie dir jede Frau erzählt das du der Beste Stecher der Welt bist ;) ).

Lass es einfach so stehen und nehme es als Kompliment mit, was ist so schlimm daran.

- Man merkt in Ihrem ganzen verhalten und den Nachfragen zu meiner Vergangenheit - sie möchte eine Beziehung. Mein Standpunkt, das ich so früh nicht über so etwas nachdenke und erstmal ficki ficki gemacht werden muss habe ich klar kommuniziert.

Ist korrekt, warum alles unter Dach und Fach bringen.

Danke Jungs, es ist alles kein großes Problem nur Theorie vs. dem tun vorauf ich Bock habe - Kennt ihr bestimmt.

Du hast es erfasst

Danke Euch!

Immer gern

Vielleicht gebe ich mir da grade die Blöße, aber wie lässt sich denn anhand der Brüste bestätigen, dass sie ihre Tage hat? (Hast ja bei ihr kein Vergleich zu vorher gehabt oder :D?)

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Wenn du die 7 Stunden überschritten hast, ist es vorbei mitn lay!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem das ich habe:

- war es Needy spontan zu zusagen weil ich die Idee cool fand (okay es ist schon Needy alleine darüber nachzudenken ob es Needy ist)

- Jetzt kommt die PU Theorie, zum Glück nicht während des Dates aber danach. Ich habe zwar erreicht laut Ihrer Aussage "undurchschaubar" zu sein aber jetzt musst ich diesen "Es kommt alles wie es kommt - Frame" auch aufrecht erhalten. Sporadisch melden aber trotzdem die Verbindung damit nicht zu ruinieren.

- Oder PU mal ganz ablegen und einfach laufen lassen als Test?

Vermutung von meiner Seite gibt es auch noch:

- Ich könnte Rebound-Guy sein (ist okay, wenn ich es erkennen) - sie ist seit 7 Monaten wieder Single

- Hatte vor 5 Monaten mit dem Ex wohl das letzten mal Sex / 2 Beziehungen davor - nur mit zwei Männern im Leben Sex gehabt

- Sie meinte Sie seih ein Kopfmensch, könne Sex nicht geniessen ihr ist aber vorhin beim Makeout zu erstmal in Ihrem Leben etwas passiert - der Kopf war aus und sie hat sich einfach soweit es möglich war hingehen lassen (Die Aussage kann ich nicht Werten, genau wie dir jede Frau erzählt das du der Beste Stecher der Welt bist ;) ).

- Man merkt in Ihrem ganzen verhalten und den Nachfragen zu meiner Vergangenheit - sie möchte eine Beziehung. Mein Standpunkt, das ich so früh nicht über so etwas nachdenke und erstmal ficki ficki gemacht werden muss habe ich klar kommuniziert.

Du bist mega verkopft, musste ebend echt lachen "zu needy", "rebound guy 7 Monate Single" ... sei mal cool, alles gut und nun schiebe den Kopffick einfach bei Seite. Und Pu bitte auch, wenn ich höre "Mysterie meint nach 7 Stunden.." dann denke ich der arme Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlass Dich mehr auf Deinen Instinkt. Wenn es gut läuft interessiert es keine Sau ob Mystery sagt "7h bis zum Lay" oder irgendwas anderes.

Diese Art von Werte sind nicht in Stein gemeißelt. Kann sein, daß ein PUA mit entsprechender Erfahrung schneller zum Lay kommt. Na und ?

Wenn ihr genug Spass habt und du Mann bleibst, darfst Du auch Fehler im Game machen.

Rebound nach 7 Monaten - Nein glaube ich nicht.

Mit wem und wievielen sie wann Sex hatte interessiert doch nicht wirklich.

Es läuft gut und so lange Du das bzw ihr euch in eurem Verhältnis zueinander weiteentwickelt und die Stimmung gut bleibt ist doch alles ok-

Meine Meinung.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles ganz gut soweit, aber hör mal auf dir son Kopf über jeden Scheiß der von ihr kommt zu machen. Bestes Beispiel:

Problem das ich habe:

- war es Needy spontan zu zusagen weil ich die Idee cool fand (okay es ist schon Needy alleine darüber nachzudenken ob es Needy ist)

Wenn dein bester Kumpel/Mutter/Schwester (was auch immer) spontan irgendeine Sache vorschlägt die dir gefällt, würdest du doch auch sofort zusagen ohne groß darüber nach zu denken...Also warum dann bei ihr? Du hattest Bock drauf also hast du es gemacht. Alles cool.

Genieße es doch einfach und denk wie gesagt nicht soviel drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Wenn du die 7 Stunden überschritten hast, ist es vorbei mitn lay!!!!!

@TE: Lass dich von dem Käse nich beirren. Is zwar ne gute "Richtlinie" mit den 7 Stunden, aber du "verlierst" nix, wenn du mehr als 7 Stunden mit ihr verbringst, ohne sie zu tackern - nur wenn du asexuell auftrittst, und das tust du ja nicht. Hab schon n HB gehabt, da waren es maximal 4 Stunden bis zum Lay, eine, da warens bestimmt 24 oder mehr (echt viele, lange Dates). Fakt ist, jede Verführungssituation ist individuell und man kann es nich pauschalisieren, dass innerhalb von 7 Stunden dein Dödel drin sein muss.

Läuft doch alles gut bei dir! Lass dich nich beirren, bleib entspannt und unkompliziert, genieß die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fast alle Vorredner schon sagten: Mach mal den Kopf frei und mach so weiter wie bisher. Liest sich alles cool, kein Grund zur Beunruhigung. Manche Frauen brauchen einfach ein bisschen länger bis zum Lay aufgrund von schlechten erfahrungen oder was auch immer...

Mit der ganzen PU Theorie machst Du Dir nur sinnlos nen Kopf. PU ist nur Beiwerk, hilfreiche Theorie aber nichts in Stein gemeißeltes Allumfassendes.

- Oder PU mal ganz ablegen und einfach laufen lassen

Jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!!!! PU fickt mehr meinen Kopf als eine Frau. Aber trotzdem wie wollen ja alle besser werden:). Unten noch eine Frage - wollte dazu jetzt kein weiteres Thema aufmachen. Danke bros!

---

Hallo Freunde,

Wollte dafür jetzt kein neues Thema aufmachen. Wenn die Frau euch immer und immer wieder sagt wie undurchschaubar sie euch findet. Das sie sich nie sicher kann ob etwas ehrlich gemeint ist oder nicht. Ist dies ein Zeichen alles richtig zu machen oder hat man es dann eventuell zum Beispiel mit c&f einfach etwas übertrieben?

Danke Jungs

PS: wegen den Brust, normalerweise werden diese doch in der Zeit der Tage sehr prall und fest. Sehr fest sogar, selber bei kleinen Brüsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen würden es nicht zugeben aber im groben kann man sagen: Je durchschaubarer Du bist umso langweiliger bist Du in hren Augen. Aber man kann auch das maßlos übertreiben. Es kommt auf den Mittelweg an. Generell würde ich nicht viel drauf geben wenn mir eine Frau das sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.