Spieß umgedreht (Chatverlauf) - wie findet ihr es?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

zeige euch nun im Folgenden einen Chatverlauf zwischen HB7 und mir.

Kenne HB7 persönlich durch einen 3 wöchigen Klinikaufenthalt. Haben das gleiche Alter (18) und haben uns dort kennengelernt. Kamen uns auch näher und fummelte ihr auch am Arsch rum, sie massierte meinen Rücken und umgekehrt etc... kein KC.

Auf jeden Fall erwähnte sie irgendwann, dass sie einen Freund habe. Ab da machte ich nichts mehr mit ihr mit Körpernähe und versuchte sie etwas, zu ignorieren. (HB7 wohnt weit weg von mir, daher ist dieser Chatverlauf bzw. mein Verhalten nur als Spaß anzusehen und ohne Zukunftsgedanken (Treffen etc).

Waren dann nur noch "freundschaftlich" am fahren.

Hatten aufgrund der Klinik ja auch Nummern ausgetauscht.

Ab und zu haben wir dann noch nach dem Klinikaufenthalt geschrieben, wie z.B. heute:

HB7: Schickt mir ein Foto von einem Festival, wo sie ihren Freund auf die Wange küsst und schreibt mir: Grüße von XXX und mir :p (XXX kenne ich auch von der Klinik, er hat sie gegen Ende des Aufenthaltes paar Mal besucht).

Ich: Daumen Hoch und Lachsmiley. Ich glaube dein Freund hat sich in mich verguckt. So oft wie er mir Grüße bestellt hähähä :P

HB7: hahaha. Dann sag ich dir halt keine Grüße mehr, pfff

Ich: Ich glaub der will meine Aufmerksamkeit gewinnen. Pass auf dass ich ihn nicht wegschnappe haha :p

HB7: Und wenn schon :D

Ich: :D

HB7: Wie gehts dir so?

.... SMALL TALK

Macht Sprachmemos um mich wohl heiß zu machen, sie spielt gerne mit ihrer Stimme.

Ich irgendwann: So HB7, ich muss los. Euch viel Spaß noch und passt auf euch auf :p

HB7: Okay danke! Bis bald :)

Ich spontan dann ca. 5 Minuten später: Schau mal. Du musst mir mal helfen. Die will mich eifersüchtig machen. Mit sonem Türken weil ich der mal einen Korb gegeben habe. Sag mal, was ich ihr schreiben soll.

[schickte ihr Screenshots von einer Freundin, die mich einfach nur mal gefragt hat, was irgendwelche türkischen Wörter heißen, da ich die Sprache einigermaßen beherrsche]

HB7: Würd garnicht drauf eingehen

Ich: Ja aber wie meinst du? Wie soll ich z.B. schreiben, dmait sie das checkt oder wahrnimmt?

HB7: Willst du was von der oder wie?

Ich: Ne. Aber die von mir...

HB7: Und dich nervt das?:D

Ich: Ne nur ich möchte halt nicht, dass sie sich noch unnötig Hoffnungen macht.

HB7: aso. Hm ist immer schwierig.

Ich 3-4 Minuten später: Hmmmm. Also einfach nicht drauf eingehen ja... Gut dass ich dich habe. Du hast so etwas besonderes an dir ich kann dir sofort vertrauen irgendwie...

HB7: Ja wenn die merkt dass dich dasn icht juckt kann man sich selbst denken dass du nicht interessiert bis. Danke:)

Ich: Gerne. Du darfst das auf keinen Fall verlieren. Aber ich kann dir auch nicht sagen was es ist weil sonst machst du es ja vielleicht nicht mehr. So HB7, ich muss jetzt echt los. Bis dann:)

HB7: Haha sags mir :P Naja bis dann, machs gut. Meld dich mal:)

Ich: Mach ich, ciao:)

Wie findet ihr meinen Schreibstil? Ich weiß, bei einem persönlichen Treffen funktioniert sowas viel besser, und viel chatten ist ja nicht gut. Aber das ist eben spaßhalber um mich auszuprobieren, erhoffe mir ja sowieso nichts mit ihr, sie wohnt ja immerhin über 200km von mir weg.

Die Moral im Verlauf war folgende: Sie hat versucht, mich eifersüchtig zu machen. Das habe ich umgedreht und dann noch oben drauf ihr schöne Augen gemacht. Zumindest war das mein Plan, und deswegen frage ich jetzt EUCH, ob ich es so richtig angestellt habe oder mir einfach zu viel einbilde. :p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wieso sollen wir einen Chatverlauf bewerten, wenn du die Dame eh nie wieder sehen wirst/willst? Ist ein komplett asexuelles "Gespräch". Da könnte ich auch einen Chat von mir und meiner Mutter hier hochladen. Ist genau so.

Daumenhoch, Lachsmiley, hähähä. Das ist doch kein Schreibstil sondern halt WA Geblubber. Für mich hättest du eskalieren sollen, als du die Möglichkeit dazu hattest. Ab jetzt gehts nur noch Berg ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creepy shit..

Selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Du erst 18 bist.

Darf ich fragen, was das für eine 'Klinik' war, in der Ihr Euch kennengelernt habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spontan dann ca. 5 Minuten später: Schau mal. Du musst mir mal helfen. Die will mich eifersüchtig machen. Mit sonem Türken weil ich der mal einen Korb gegeben habe. Sag mal, was ich ihr schreiben soll.

WTF!!??

Was soll das? Willst du ihr dadurch zeigen, dass du auch noch eine Nr von einer anderen Frau in deinem Handy hast und dich somit für sie interessant machen? Lass das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eine Klinik für Psychosomatik ? Lässt du deine Textgame Sucht behandeln?

Wenn ja, guter Schritt in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich habe hier mal im Forum gelesen, dass man beim persönlichen Treffen beiläufig und unauffällig andere Frauen erwähnen soll. Wieso also nicht auf einen Chat übertragen?

Dass ich mit anderen Mädels zu tun habe, weiß sie. Dass ich eine Handynummer von einer anderen habe, wollte ich ihr also nicht zeigen.

Ich habe einfach versucht, das anzuwenden. Ein anderes Mädchen will also etwas von mir. Das habe ich nur gebracht, weil ich mir ja einen Spaß mit ihr machen wollte. Sie hat versucht, mich eifersüchtig zu machen. Also habe ich ihr genau das gleiche klar gemacht und gefragt, wie ich darauf reagieren soll. Und ihr ist es nicht aufgefallen, dass sie selbst das gleiche versucht hat. Sollte also eigentlich ein Spaß sein :p

PS: Nein, es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Textgame/Verhalten und der Klinik. Und nein, es war auch keine psychosomatische Klinik.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder meiner Vorposter will auf die gleiche Kernaussagen wie mein folgender Post hinweise, ich vermuliere es jedoch mal einfacher.

1) Das ist kein Textgame was du machst ist Selbstzerstörung

2) Du bist im totalen Pussy Diagnose Modus und versuchst das Mädel "Eifersüchtig" zu machen.

3) Du baust dir ein unnötig komplexes "Game" zusammen obwohl es eine normales Gespräch auch tun würde.

Auf das mit den Ex bildern hätte man easy eingehen können (oder natürlich getrost ignorieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier mal im Forum gelesen, dass man beim persönlichen Treffen beiläufig und unauffällig andere Frauen erwähnen soll. Wieso also nicht auf einen Chat übertragen?

Weil es einfach nur posermäßig rüberkommt, wenn man das per Text oder von Angesicht zu Angesicht verbalisiert.

Wenn du unterwegs bist, eine Frau steht auf dich und sie bekommt mit, dass du mit anderen Frauen umgehen kannst (flirten, sie zum Lachen bringen usw), dann hat es keine posermäßige Wirkung, sondern kann deine Attraction ordentlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL

(Laughing out loud)

Denkst du dass sie lässig findet wenn du chat verläufe weiter schickst?
Jetzt fragt sie sich ob du eure unterhaltung anderen frauen zum 'beurteilen' weiter schickst usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten hier :D

Ja schreibst schon okay. Aber dadurch wird halt nix passieren. Das ist die Sache mit dem scheiß WA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Und wieder wurde ich in der Annahme bestätigt, dass PU bei U18-Jährigen nichts verloren hat.

Ja, der TE ist körperlich 18, aber geistig nicht.

Dein Fehler war, dass du nicht eskaliert hast. Jetzt bist du ein Typ, dem sie Bilder von ihr und ihrem Freund schickt. Nicht um dich eifersüchtig zu machen, sondern weil du ihre beste Freundin geworden bist.

Vergiss am besten alles, was du über PU gelesen hast. Mach deine eigenen Fehler und Erfahrungen und komm dann in paar Jahren (wenn du geistig Ü18 bist) wieder hierher.

Und hör auf rumzuposen... Das kommt immer schlecht.

Außerdem: Lass sie in Ruhe.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen von der Frage der generellen Nützlichkeit und Wirksamkeit von Text-Game, ich finde deinen Schreibstil - zumindest den im ersten Teil der Konversation- gar nicht schlecht. Der 2. Teil war nicht so gut wie der 1. und auch unnötig, da du den 1. Teil sehr gut gemeister hast und man es erstmal dabei belassen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.