Angehende FB, doch von ihr aus keine Treffen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1, sonst nur auf Partys oder Disko
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Wir kennen uns schon etwas länger vom sehen, intensiver seit ca. 1 Jahr. Seit einigen Monaten gab es da ein paar sexuelle Anspielungen und Flirtereien, die ich aber nicht unbedingt ernst genommen habe. Ich fand sie schon immer heiß, aber entweder war ich vergeben oder sie.

Dann kam eine Hausparty, auf der wir das erste Mal rumgemacht haben und auch zusammen geschlafen haben. Kein Sex, da wir nicht alleine waren.

Ein paar Tage später habe ich ihr gesagt, dass ich ihr was cooles zeigen möchte. Wir sind dann zusammen auf einen Berg abends gefahren, von wo aus man die ganze Stadt überblicken kann. Kamen dann auch - mal wieder - schnell auf das Thema Sex und sie erzählte mir, was sie mit mir hier oben anstellen würde, wenn es wärmer wäre. Warum ich da nicht schon eskaliert bin, frag ich mich bis heute. Sind dann zurück ins Auto und sie ging wahrscheinlich schon davon aus, dass es jetzt nach Hause geht. Bin dann in einen Feldweg eingebogen und dann ging alles auch ziemich schnell -> Lay!

Haben danach noch etwas geschrieben und sie meinte "Aber dass uns das Miteinander nicht zur Gewohnheit wird" Ich hab daraufhin gesagt, dass alles locker ist, wir es einfach genießen und sie sich keinen Kopf machen soll.

Seitdem habe ich ein paar Mal anklingen lassen, dass ich Lust auf ein Treffen hätte. Dazu kommt es aber nicht, "zu müde" oder wie auch immer. Sie schreibt mir den ganzen Tag über, ich schreib dann zwar zurück, aber von mir aus melde ich mich so gut wie gar nicht. Ich hasse es auch einfach, entweder man trifft sich oder man lässt es. Es ist ziemlich anstrengend die Spannung übers Schreiben aufrecht zu halten.

Wir haben uns dann wieder auf einer Party gesehen, zu später Stunde hart rumgemacht und auch fast Sex im Nebenraum, was mir dann aber zu heikel war, falls jemand reinschneit. Sie wollte auch eigentlich mit zu mir, mussten aber beide früh raus.

Gestern hätten wir uns dann auch fast getroffen. Das habe ich dann aber abgesagt, da es mir zu spät wurde und ich sie auch nicht mit meiner Erkältung anstecken wollte.

Nachdem sie mich dann heute gefragt hat ob ich das Gefühl kenne, wenn man sich wünscht dass man jemanden hat mit dem man im Arm liegen und kuscheln kann, hab ich mir gedacht dass es doch mal Zeit ist Klartext zu reden. Also hab ich sie gefragt warum sie mich nicht einfach fragt. Sie sagt sie wüsste selber nicht, was mit ihr los ist. Sie hätte auch schon oft darüber nachgedacht mich zu fragen, aber es dann doch nicht getan. Und wenn sie mich irgendwo sieht, will sie mich meistens einfach nur irgendwo in die Ecke ziehen und rummachen.

Darauf meinte ich nur, dass wir da mal von Angesicht zu Angesicht sprechen sollten. Damit war sie einverstanden.

6. Frage/n

Was zum Teufel läuft hier falsch? Habe schon darüber nachgedacht, ob sie Angst hat sich zu verlieben. Sie war halt lange Zeit vergeben und will erstmal ihr Singleleben genießen und das soll sie auch. Ich kann momentan selber keine Beziehung führen, aber eine zwanglose FB wäre schon was feines. Nur was steht dem hier gerade im Weg?

Öffnet mir mal bitte die Augen!

bearbeitet von Tropicalmade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Du hast echt voll die Luxusprobleme! Brauchst du hier wirklich Hilfe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurst!

Kurz gesagt: die ist einfach zerrissen / unsicher und braucht Führung. Fertig. Vögel sie ein paar mal, dann will sie eh mit dir zusammen sein. Wenn du nicht willst, wird sie halt früher oder später das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr nach dem FC schon mal von dir aus einen konkreten Vorschlag unterbreitet, oder willst du, dass sie aktiv wird und die Führung übernimmt? Aus deinem Text entnehme ich, dass du dies eben nicht getan hast. Falls das richtig ist: Warum? Der Fall hört sich für mich eigentlich einfach an: Treffen ausmachen, Spaß haben, vögeln. Oder habe ich da was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne ein paar Mal mit ihr vögeln, aber wenn ihrerseits keine Vorschläge für Treffen kommen bzw. sie meine ablehnt, gestaltet sich das nicht soo einfach!

Hast du ihr nach dem FC schon mal von dir aus einen konkreten Vorschlag unterbreitet, oder willst du, dass sie aktiv wird und die Führung übernimmt? Aus deinem Text entnehme ich, dass du dies eben nicht getan hast. Falls das richtig ist: Warum? Der Fall hört sich für mich eigentlich einfach an: Treffen ausmachen, Spaß haben, vögeln. Oder habe ich da was überlesen?

So wie ich das im PU bis jetzt verstanden habe, ist es besser so etwas subzukommunizieren als es explizit anzusprechen. Wir treffen uns morgen zum quatschen, mal gucken in welche Richtung das geht. Diesbezüglich noch einen kleinen Gesprächsverlauf:

Sie sagt mir, dass sie sich nach einem Becher Eis eklig und fett fühlt.

Ich: Igitt, ich glaube wir lassen das mit dem Treffen.

Sie: Du musst ja nur mit mir reden und mich nicht nackig machen oder so.

Ich: Das sowieso nicht, wo denkst du hin? :D

Sie: Weiß nicht, wollte ich auch nur eben klar stellen hier! :P

Zu viel push meinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du analysierst Stellen, die Du nicht analysieren müsstest wenn Du an der richtigen Stelle das "Richtige" tun würdest.

Wenn ihr beide Bock auf Sex habt, aber beide früh raus müsst und das vernünftigerweise auch tut - Was glaubst Du läuft hier falsch ?

Emotional ist emotional und nicht immer vernünftig und rational ist rational. Aber rational bedeutet "nicht ficken".

Sie hat nun zugestimmt dich nochmal zu treffen soweit gut.

Was mir persönlich an "deinem" Push und Pull nicht gefällt ist, daß es sich liest als habe sie die Initiative und Du machst keinen PUSH sondern Du bist auf dem Rückzug.

Wenn ich von Push und Pull - Ahnung hätte würde ich sogar sagen, das mit dem sexuell werden und nackig machen ist ein PULL ihrerseits und den PUSH bekommst Du verpasst mit

"Weiß nicht, wollte ich nur mal klarstellen" --> sie hat die Initiative immernoch

.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sächsischer Vater möchte seinem 7-jährigen Sohn die Tiere im Wald in Sachsen zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, - der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ruft ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!". Daraufhin der Vater: "Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!".

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lief ja mal wie am Schnürchen. Ich hab sie massiert und dann ging es auch schnell vom Sofa ins Bett. Sie hat sich ein paar Mal geziert beim Höschen ausziehen. Erst dachte ich einfach nur, weil sie sich fest vorgenommen hat nicht mit mir zu schlafen. Nach dem 3. geblockten Anlauf hat sie es dann selbst ausgezogen. Als wir dann mittendrin waren, sagt sie mir dass es in letzter Zeit nicht so sicher mit ihrer Pille wäre. Das hätte sie auch einfach vorher sagen können, anstatt so kommentarlos abzublocken, aber nun gut. Der Sex war richtig intensiv und trotzdem gefühlvoll.

Danach haben wir dann gequatscht weswegen wir uns eigentlich getroffen haben. Wir sind uns einig, dass wir keine Beziehung wollen. Ihre Worte als sie da Zuspruch von mir bekam: "Oh Gott, ich kann nicht glauben, dass ich endlich so einen gefunden hab."

Wir wollen ehrlich zunander sein, wenn wir jemand anderen haben. Auch aus verhütungstechnischen Gründen.

Habe zwar momentan nicht so das Bedürfnis nach anderen Frauen Ausschau zu halten, aber wenn es sich ergibt, ist es schön zu wissen, dass man kann :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist bei einer FB die Pille ein Thema? Die kann Frau ja zusätzlich nehmen, zusätzlich.

Ohne Gummi sollte doch da gar nichts gehen, wirklich gar nichts.

Merkwürdig, lese ich so schon ein paar Mal heute Vormittag. Frühling?

Schon Lecken/Blasen heißt, dass Mann wie Frau noch viel "Freude" haben kann.

Seid doch mal was vorsichtiger, ihr seid jung und wollt doch noch viele Jahre Spaß haben.

Und weder mit Tripper, HIV oder sonst was gestraft sein noch euer Geld für Alimente draufhauen bzw. alleinerziehend die nächsten 20 Jahre verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich weiß auch nicht was da bei mir los war. Sie sieht das alles sehr entspannt, sie benutzt keine Kondome: "Wenn der Typ das will, dann soll er machen, mir ist das egal." Auch ein Grund, warum ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann (in vieler Hinsicht einfach zu unreif/unvernünftig). Hab ihr dann auch ein wenig zugeredet, dass es ziemlich leichtsinnig ist, sie das nicht so locker sehen und sich stattdessen mal ein paar Gedanken machen sollte.

Doch ein paar Minuten später im Auto ging es dann ziemlich schnell. Hätte mich danach auch dafür ohrfeigen können. Spielte aber auch ein bisschen mit ein, dass ich bei Kondomen sehr oft ein hängendes Problem kriege. Ich weiß das ist keine Entschuldigung. Aber beim zweiten Mal war es mir dann auch egal, da es ja schon passiert ist. Wäre natürlich was anderes gewesen, wenn sie von vorneherein gesagt hätte, dass sie in letzter Zeit etwas schlampig mit ihrer Pille umgegangen ist.

Bei meiner letzten Freundin war ich sogar derjenige, der den Stein ins Rollen brachte erst einen HIV-Test zu machen, bevor wir ohne Kondom vögeln.

Wie handhabt ihr das, damit das Überziehen nicht zum Stimmungskiller wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Wasser predigen und Wein saufen... hallelulja... Also ich weiss was ich tue wenn eine Frau das Thema "sehr entspannt" sieht...

Anyway, das Problem mit dem hängen kriegste hin indem du es einfacg öfter machst. Wenn es irgendwann "normal" ist hast auch kein Problem mehr damit. Und es ist natürlich von Vorteil wenn du es nicht erst 10 Minuten suchen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der Threadtitel sollte eher lauten: "Angehende Mutter sucht Alimente".

Soso, sie sieht das also entspannt mit den Kondomen. Und mit ihrer Pille geht sie schlampig um.

Von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten will ich gar nicht anfangen.

Hast du den Schuss nicht gehört?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr das, damit das Überziehen nicht zum Stimmungskiller wird?

Ich bin gesund und möchte es bleiben. Deshalb ist der Gummi für mich unverzichtbar.

Und ja, ich hab auch schon öfter in letzter Sekunde zurückgezogen, bevor Frau ihn sich einverleibt hat. Das kann manchmal sehr schnell gehen ;)

Denke dass ich deshalb auch kein Problem damit habe. Ein Stimmungskiller ist es für mich nicht, für Frau sowieso nicht.

Und wenn man das lange genug geübt bzw. angewendet hat, gehts auch sehr schnell.

Ich hab das übliche Kondom im Geldbeutel, also immer verfügbar und dabei sowie meist ein zusätzliches in einer Jackentasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.