Woe sie überzeugen das ich nicht uninteressant bin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!



Vor ein paar Tagen ist mir etwas sehr überraschendes pasiert zu den ich eure hilfe brauche.



Daten:



Ich: 17


Sie: 17


Dates: 1(instant date im wald:D )


Ettape: sexuelle beruhrungen



Situation:



Ich kannte Barbara aus der Schule vom sehen und von einem Schüleraustausch(wir haben auf ner party in Tschechien ein paar heiße blicke ausgetauscht)


Ich fande sie schon immer recht attraktiv(dass ist sie auch) aber wiederum nicht zum Anbeten heiß.



Letztens habe ich mit meiner besten Freundin kurz über sie gesprochen und erfahren da sie mich für langweilig hielt bzw. nicht interresant. Also schlechte Karten dachte ich mir.



Vor ein paar Tagen war ich auf einem Maifeuer mit meinen Kumpels und paar Mädels.Wir hatten schon ein paar Drinks(ich war noch bei vollen sinnen,merkte nur dass ich spontaner geworden bin) als ich Erfahren habe , dass Maria mit ihren Mädels auch dort war.



Ich bin also zu ihr habe alle gegrüßt ihnen einen Kumpel von mir vorgestellt und auf einmal ist noch ein Kumpel gekommen. Im nächsten moment war ich mit einem anderen mädel am tanzen, aber nicht für lange... Nach ner Zeit bin ich wieder zu Maria,Barbara und den rästlichen Mädels dazugestoßen. Ich weiß nicht mehr wieso aber auf einmal war ich mit Barbara alleine am Tisch. Nach ein bisschen smalltalk und als der Vodka zugeschlagen hat ^^ .Denke ich, dass ich einen Spruch wie: "mir ist es hier zu laut" gebracht habe. Also sind wir in den wald(alles geplant wolte sie ja) nach ein bisschen gelaber ging es dan los. Erst Küssen ... Ich habe dann ihre handgenommen und sie auf meine brust gelegt und ihre wand hat zu "wandern" begonnen. Bald hatte ich sie auch beim Schritt gefast... Es ging so bis zum BJ von beiden.


Meine Freunde habe sich sorgen um mich gemacht und mich eine Zeit immerr angemacht was nicht zur Situation beigeholfen hat und irgendwas hat ihr nicht an meinem Knutschstil gepasst. Ich habe mit schwierigkeiten (1hand) das Kondom rausgepackt ohne vorher was zu sagen . Als sie es gesehen hat was ich da habe wollte ich es verstecken... Ich weiß nich ob sie es gesehen hat oder nicht aber sie hat so etwas wie "ripper wir werden nicht hook upen " ich: ok und habe habe meine hose raufgezogen und sie ihre... Dannach haben wir uns noch geknutscht.. Irgendwie sind wir bald zum Maifeuer. Aber unsere Freunde wartetn schon im Tal auf uns also sind wir ins Tal. Ihr war kalt also habe ich ihr meine zwei Jacken gegeben(war im T-Shirt...) Ich habe sie zu ihren Freundinen gebracht dannach bin ich zu meinen Freunden gegangen.



Am nachsten Morgen habe ich sie angeschrieben(dass sie sich nicht slutty fühlt.)Sie hat darauf echt super reagiert.Nach ein bisschen Smal Talk habe ich gemekt, dass sie sich nicht mehr interisesiert also habe ich, dass Gäsprach bendet und am Abend aufgegriffen( mit Hey) am Anfang zeigte sie extrem wenig Interresse(10min für eine Antwort.., keine fragen gestellt) Aber dann ging es etwas besser.. Ich habe sie gefragt ob sie auf einen Kaffe mit mir geht um die Errinerungen zussammenzupusseln ;) ( ich erinnere mich recht gut an alles). Sie:' ich weiß nicht ob es schlau wäre :p " ich: wie ich dass sehe hast du nichts zu verlieren. Hast du angst :D? Sie: du hast recht. Ja können wir..


Dannach ging es etwas kühler weiter.



Dass ganze Gespräch war sie so On/Off mal cocky/ funny mal desinterresiert



Ich muss mit ihr noch die Zeit für Donnerstag klar machen.



Ich denke das ich jetzt genau auf einer dünnen Line stehe zwischen neugierig und langweilig...



Was kann ich also tun um sie zu Flashen/überzeugen? Was isst eure meinung was soll ich tun?



LG Ripper



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Wie sie dich interessant findet? Indem du interessant wirst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nachsten Morgen habe ich sie angeschrieben(dass sie sich nicht slutty fühlt.)Sie hat darauf echt super reagiert.

Was heißt super reagiert? Und wie erklärst du dir dass sie 10min später kaum kein Interesse mehr zeigt?

Schonmal überlegt ob so vielleicht einfach nur auf einen ONS aus war?

Fakt ist: Interessant sein zu faken wird auf Dauer kompliziert. Habe ich selbst auch erfahren müssen. Nicht vorspielen ein super Typ zu sein, sondern wirklich ein toller Kerl werden, das geht aber nunmal nicht von heute auf morgen.

Erzähl ihr auf keinen Fall aus dem Blauen heraus was du so ach so Tolles getan hast, damit bestätigst du allerhöchstens dass du ein langweiliger Wurm bist.

Flash sie mit deiner Persönlichkeit. Schauspielern geht (vorallem auf längere Sicht) selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ivan ich meinte, dass sie auf meint texten mit witzen reagiert hat z.b. :

(Ich habe ihr auf der party versucht einen text zu sagen um sie darauf einzustellen mit mir auch über sexuelles reden zu können habe mich aber nicht mehr gut Erinnert. Am nachsten Morgen ging es dann aber:p )

ICH: "93% der Mädels mastrubieren unter der Dusche und die anderen 7% singen.Weißt du was sie singen?du:nein, ich: dann gehörst du anscheinend nicht zu den 7 %"

SIE: hhahah, du hast mir das währscheindlich schon gestern gesagt:p

Ja es war etwas neues:p

Auf ein ONS wahr sie wahrscheindlich nicht aus, dass war wohl der Alkohol:)

Soll ich am Dönnerstag versuchen einen KC zu bekommen? Wenn es sich ergibt:) Ich würde sie ganz normal behandeln. Körperkontakt aufbauen(high five, beim reden an drr Schulter berühren und sagen "ach was...:D") und sehen was passiert

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.