14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Community,

wollte nur mal fragen ob man ein HB mit der man sich mehr vorstellen konnte darauf ansprechen sollte wenn sie lügt?

In meinem Fall hat sie mir oft gesagt, dass sie nichts mit anderen Typen zu tun hat usw.

Ich meinte oft genug, dass sie mir sowas nicht sagen muss.

Aber jetzt weiß ich von Freunden die sie mit anderen Typen gesehen haben, dass mindestens zwei andere Typen im Spiel sind.

Ich leg viel Wert auf ehrlichkeit und kann mir deswegen jetzt nichts ernstes mehr mit ihr vorstellen und belasse es jetzt bei ner normalen Affäre.

Falls ich merke,dass ich sie mehr mag als geplant werde ich es beenden.

Nun zu meiner Frage:

Sollte man sie darauf ansprechen, dass sie Grundlos lügt oder nicht?

Um den Fakt,dass es Konkurrenz gibt geht es mur nicht, sondern um das Lügen.

Mir ist das schon oft an Frauen aufgefallen, dass sie dies bezüglich lügen, doch juckts mich das erste mal wirklich vei ihr,wahrscheinlich weil ich mir mit ihr was vorstellen konnte.

Danke im voraus, selver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht tun. Weil ich nicht wüsste, was ich mir davon erhoffen sollte. Je nach Art der Lüge würde sie sich dabei aber als LTR disqualifizieren. Machst du ja auch schon. Und ich würde mich ernsthaft fragen, warum sie mir unaufgefordert solche Geschichten erzählt. Würde ich schon bei skeptisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich leg viel Wert auf ehrlichkeit und kann mir deswegen jetzt nichts ernstes mehr mit ihr vorstellen und belasse es jetzt bei ner normalen Affäre."

Wovor hast Du Angst? Vor der Wahrheit?

Wenn es Dir wirklich wichtig ist um Klarheit zu bekommen, dann frag!

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, Sie sagt Dir die Wahrheit, oder auch nicht.

Beeinflussen kannst du es eh nicht.

Das einzigtse ist, dass Du als Mann aus der Anwort hervor gehen kannst.

Entspricht sie Deinen Vorstellungen, hast Du nix gewonnen - wer weiß schon ob Sie Dir die Wahrheit sagt.

Ist sie ehrlich zu Dir und Dir gefällt es nicht, kannst Du eh nichts ändern (und selbst wenn, wer spielt hier mit wem?), aber Du kannst Deinen Wertvorstellungen und Idealen treu bleiben.

Damit gewinnst Du zwar in diesem Fall keinen Blumentopf, gewinnst aber an Format, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit und kommst auf ein höheres Level.

Irgendwann bist Du dann da, wo sich Frauen qualifizieren um Dir zu gefallen.

LG Silencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg viel Wert auf ehrlichkeit und kann mir deswegen jetzt nichts ernstes mehr mit ihr vorstellen und belasse es jetzt bei ner normalen Affäre.

Falls ich merke,dass ich sie mehr mag als geplant werde ich es beenden.

Nun zu meiner Frage:

Sollte man sie darauf ansprechen, dass sie Grundlos lügt oder nicht?

Wenn du Wert auf Ehrlichkeit legst, dann Next. Egal ob FB oder nicht. Kriege dich und deinen Frame klar und ziehe deine Konsequenzen.

Das klingt aber auch alles sehr nach Besitzdenken und Verlustangst. Mit Bedürftigkeit garniert. Aber ich kenne dich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu vage Informationen um dir da wirklich einen Rat geben zu können.

Wieso hat sie dir gesagt, dass sie nichts mit anderen hat? Hast du sie gefragt? Engst du sie ein? Bist du ein unsicherer, kleiner Junge und sie merkt das? Wissen wir nicht.

Kann man was auf das "mir wurde gesagt" geben? War das dein bester Freund oder sonst jemand, dem man absolut vertrauen kann? Oder doch nur irgendwelche anderen "Freunde", die man mal von einer Party kennt oder so? Wie alt seid ihr eigentlich? Schulen z.B. sind doch Dramamäßiger noch mehr ausgelastet als jede Telenovela. Aber auch hier: Wissen wir nicht.

Edit: Grade mal deine anderen Threads überflogen... Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es an deinem Verhalten liegt, auch wenn ich mich nicht darauf festlegen möchte. Wie wäre es, wenn du mal ein wenig Ordnung reinbringst und die Links deiner anderen Threads reinstellst, bei der es schon um diese spezielle Dame ging?

bearbeitet von PortaPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt weiß ich von Freunden die sie mit anderen Typen gesehen haben

Und jetzt ?

Bei was wurden sie denn gesehen ?

Ich verstehe dass so, dass die Dame zu Dir sagt dass sie nicht mit anderen ins Bett steigt. Wenn sie mit nem Typen gesehen wird muss das nicht zwangsläufig heissen dass sie mit dem auch Sex hat.....kann, muss aber nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die mir ins Gesicht lügen, werden generell abgeschossen. --> Respektlos

Wenn Sie mir aber vorher sagt was Sache ist, ist das ein anderes Ding. Ich nehme das mit Respekt auf, und entscheide darüber.

Respektloses Verhalten wird bestraft.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nie zirgendwelchen typen befragt oderso.

Und es ist die Dame von meinem letzten thread aber bei der Frage geht's wenuger um die dame sondern mehr um das Lügen an sicH.

Ist mir nicht das erste mal aufgefallen, dass ein HB total grundlos behauptet nichts mit anderen Typen zu haben auch wenn mich das total offensichtlich nicht interessiert.

Und diese Freunde die es mir in dem Fall erzählt haben den vertraue ich voll und ganz. Das sind sehr gute Freunde. Und ich wüsste nicht wieso z.b. einer meiner besten Freunde behaupten sollte er hat sie mit nem anderen Typen im Kino gesehen als er dort gearbeitet hat.

Und mir wurde von einer meiner besten Freundin erzählt, dass sie sie mit nem anderen rummachen sehn hat.

Also laufen wird da definitiv auch was.

Mag sein, dass zuerst verlustangst da war, aber jetzt hat sie sich ja sozusagen eh disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich erstmal blöd, aber schau: Erwartest du ernsthaft, dass sie dir in der Kennenlernphase die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagt, aus wievielen Typen sie gerade ausselektiert ? Wer tut sowas ? Tust du sowas ? Also ich tu sowas nicht. Will auch keine Frau hören, mit wievielen ich gerade anbandle, um mir die Beste herauszupicken (dazu gehört auch mal Schmusen oder Kino gehen). Ich hab sowas schon mal gebracht, aber im Grunde hatte das keinen Mehrwert. Würde ihr das jetzt nicht zu übel nehmen. Je lieber sie dich hat, desto eher lügt sie in so einem Punkt wahrscheinlich. Vll auch um Auge-um-Auge Aktionen zu vermeiden oder dich nicht in die Flucht zu schlagen.

Ich denke nicht, dass sie sich jetzt disqualifiziert hat, sonst würde es diesen Thread nicht geben. Also triff sie weiter und sei der Beste, dann lässt sie die Anderen sowieso fallen. Wenn sie dann nochmal lügt kannst du sie immer noch nexten und hast keine Zeit verloren, weil du dir ja jetzt sowieso Alternativen besorgst. Ansprechen kannst dus schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich geh auch mit platonischen Freundinnen mal ins Kino. Da ist nichts großes dabei. Würde mir ein Mädel daraus eine Szene machen, wäre sie für mich gestorben. Gut möglich, dass sie nur mit einem Kumpel im Kino war. Wer weiß das schon? Und wen interessiert dieses?

2. Schau dir den Madonna-Whore-Komplex an. Gesellschaftlich steht eine Frau unter großen Druck. Wenn du eine Frau ansprichst oder mehrere Frauen datest, dann bist du der größte Hengst im Stall. Wenn man aber sieht, dass eine Frau einfach nur flirtet, wird ihr gleich unterstellt, dass sie eine Schlampe ist. Frauen gehen dort sehr sorgsam mit ihrem Ruf um und selbst wenn sie dich attraktiv finden, weisen sie dich manchmal ab, um nicht als Schlampe zu gelten. Evt. flirtet sie mit mehren Männern, will aber nicht als Schlampe dort stehen und verteidigt einfach nur ihren Ruf nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Madonna-Whore-Komplex an. Gesellschaftlich steht eine Frau unter großen Druck. Wenn du eine Frau ansprichst oder mehrere Frauen datest, dann bist du der größte Hengst im Stall. Wenn man aber sieht, dass eine Frau einfach nur flirtet, wird ihr gleich unterstellt, dass sie eine Schlampe ist. Frauen gehen dort sehr sorgsam mit ihrem Ruf um und selbst wenn sie dich attraktiv finden, weisen sie dich manchmal ab, um nicht als Schlampe zu gelten. Evt. flirtet sie mit mehren Männern, will aber nicht als Schlampe dort stehen und verteidigt einfach nur ihren Ruf nach außen.

Das ist kein Madonna-whore-komplex, sondern die anti-slut-Defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, wenn das nicht zu dir und deinem "momentanem" Frame passt -> Next. Das macht einen nur fertig.

Falls du daran wachsen möchtest, dann vertraue auf deine Fähigkeiten als Mann. Lass dir nichts anmerken, fick sie gut, stell keine Fragen am ende gehört sie dir.

Fragen, zur Rede stellen, nörgeln und was es da noch so gibt ist alles unattraktiv und machen sowieso die meisten Typen. Deswegen tut sie es ja!

Wenn du es schaffst jeden so zu belassen, wie er ist und du dies auch kommunizierst, dann bekommst du am meisten wieder zurück. Ich rede von Energie, invest ect...

Dazu muss man sich jedoch komplett auf sich besinnen. Das hat mir Reife zu tun.

Gruß,

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer!

Werd sie nicht drauf ansprechen, keiner sagt voll und ganz die Wahrheit. Hat mich nur verwundert, dass sie mir ohne Grund versucht zu suggerieren,dass sie Bindungsängste hätte usw. und fast nie einen ran lässt aber dann sowas raus kommt.

Ich mach normal weiter und falls das irgendwann mal Thema sein sollte oder ähnliches werde ich nicht verheimlichen, dass ich weiß aber es für mich nichts erwähnenswertes war.

Danke für eure Tipps, war ne kleine Überreaktion meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.