[email protected] 117 Beitrag melden Mai 4, 2015 erstellt Mahlzeit.Ich probiers bissl kurz zu halten.ich:36sie ?mitte 20 denk ichWar in einer Bar. EC so 2-3 mal bemerkt, dann mal EC gehalten, kam direkt (Französin) ne Frage die ich erst nicht verstand, danach auf englisch dann wie es mir geht. Kurz drauf die Frage von ihrer Freundin ob ich nicht mitdarten möchte. Klar gern. Beim Spiel bissl C&f. wers kennt Elemination war das spiel, sie will mich dauernd raushaun, ich hab mitgespielt. Outfit der Dame war echt hammer, eher freizügig. Würd sagen HB8-9. Zum Abschied auch noch mal persönlich verabschiedet(waren alles Kollegen von ihr).Stand also alles auf GO, habs aber nich gemacht. Morgen ist sie wohl wieder da...Chancen da noch was zu drehn?Also mit Eiern in der Hose?Denke eher habs an dem abend schon verschossen, massive IOI und quasi NULL gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Mai 4, 2015 geantwortet Nummer holen, Date ausmachen und Eskalieren.Wolltest du etwa vor den ganzen Freundinnen eskalieren? Ist noch alles im grünen Bereich, wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1.100 Beitrag melden Mai 7, 2015 geantwortet Wie wär es mit mehr informationen zum Sprach Content? Ansonsten, ins Set steigt man optimalerweise mit Callback Humor wieder ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Mai 7, 2015 geantwortet Mach dir nicht in die Hose!Morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden Mai 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was ist denn aus dem Beginner-Fragen-Ast geworden? Oder gilt man hier mittlerweile schon als fortgeschritten, weil man mal nen Blickkontakt erwidert? Mai 11, 2015 bearbeitet von derissabersüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden Mai 11, 2015 geantwortet Vor allem, was ist denn da jetzt konkret verkackt? Hättest sie ja schlecht vor ihren freundinnen unter dem schatten der dartscheibe ficken können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen