Schwester meiner Freundin, was geht mit ihr?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Schwester meine Freundin verstehen
6. Frage/n

Lese hier schon über Jahre mit aber habe zu meiner konkreten Situation bisher nichts Brauchbares gefunden:

Ich bin nun seit 16 Jahren mit meine Freundin zusammen genausolang kenne ich auch Ihre Schwester in letzter Zeit gehen wir öfter abends Feiern, die Abende laufen eigentlich immer sehr ähnlich ab:

Vorglühen

weggehen sobald wir zuhause raus sind Händchen halten bis wir angekommen sind

dann ab in den Club Tanzen sie tanzt mich da aber immer extrem an und animiert mich zum Mitmachen so geht es dann den ganzen Abend von Club zu Club manchmal küsst sie auch kurz meinen Hals was ich dann bei ihr auch mache

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist sobald ich mal mehr rangehe blockt sie ab mit den Worten übertreibs nicht (geht aber von ihrer Seite gleich wieder genauso weiter)

Kann mir einer sagen wie ich das ganze deuten soll, sie frägt mich jetzt auch in letzter Zeit ständig ob ich Lust hab mit ihr feiern zu gehen.

Zu uns wir kennen uns schon genauso lange wie ich mit meiner LTR zusammen bin, sie ist auch sehr auf Berührungen aus also ankuscheln mal aus Spaß ans Bein fassen usw. was aber schon immer so war.

Das einzige was sich in den letzten Monaten geändert hat ist das ich inzwischen in Fitnessstudio gehe was man auch sieht und sehr selbstbewusst geworden bin.

Vielen Dank mal gespannt ob mir einer sagen kann warum das so abläuft.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirtet halt heftig.... kleine Raubkatze eben die spielen will..

Und wenn dir deine LTR wichtig ist.. würde ich den Rat zu herzen nehmen es nicht zu übertreiben:)

Kann auch ein Spielchen Sein, um dich zu testen ;)

Einfach nie weitergehen wie sie ! Ausser du willst es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du auf die so ziemlich beschissenste und unsympathischste Weise Schluss haben willst - also so richtig Stress, Drama, Streit und Horror - dann eskaliere von "absichtlichen Berührungen" noch bisschen weiter ;) Nach 16 Jahren LTR wäre das echt ein Ding.

Vielen Dank mal gespannt ob mir einer sagen kann warum das so abläuft.

Ich frage eher Dich: WTF? Halt Deine Hände lieber bei Dir, wenn Du deine Freundin noch liebst.

Oh - und auf meiner wissenschaftlich fundierten Troll-Skala geb ich 7/10. Wirklich nice :) Ich hoffe übrigens, Deine LTR ist die ältere Schwester ;)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner freundin ist also super und kann ihr da auch vertrauen, hab schon mega spass dran mit ihr wegzugehen, dazu sollte auch gesagt werden ist das sie seit 8 jahren solo ist (seit dem sie ihr kind hat) und seitdem eigentlich nur auf die nase gefallen ist bzw einfach nur affären hat und davon nicht wenige...

Und nein hier ist nix erfunden. Wie soll ich damit umgehen das wäre mein anliegen wieso geht sie so ran aber wenn ich mal was anfange blockt sie..... was will sie von mir bzw was denkt sie über mich? komm mit teilweise schon verarscht vor.

Ja ist die ältere Schwester :)

bearbeitet von tutti81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner freundin ist also super und kann ihr da auch vertrauen

Ich frag mich eher ob dir deine Freundin überhaupt vertrauen solle...

was will sie von mir bzw was denkt sie über mich?

Junge, das ist DIE Schwerster DEINER Freundin! Ich frag mich eher warum die kleine so dein Hirn fickt, wenn in deiner LTR alles soooo "super" ist!?!

Wenn du deine Freundin behalten willst, sollest du einmal deine Handlungen überdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den restlichen hier nur anschließen. Hände weg von anderen und vor allem Hände weg von der Schwester deiner Freundin. Ich meine, wenn alles so "super" läuft, da würde ich gar nicht auf so eine Idee wie du kommen.

Wie wäre es einfach weniger mit der Schwester feiern zu gehen? Dann hast du auch nicht so ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Thread bei dem ich nur mit dem Kopf schütteln kann...

Willst du deine Freundin behalten? Dann vergiss das mit der Schwester mal besser wieder ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ok mir geht es in erster Linie darum zu verstehen was sie sich dabei denkt. Ich hab auch nix vor will es nur verstehen wie sie tickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss drauf was sie sich dabei denkt, was zum Teufel soll das? Troll? Halt dich da zurück und gib echt n Mist auf was SIE denkt. Früher oder später macht sie kleine Andeutungen bei ihrer Schwester, weil bei euch läuft ja alles soooo perfekt und sie sitzt mit nem Kind zu Hause und hat nicht so ein Glück..... Führ lieber deine Freundin aus.

Ich hoffe bei der ganzen Konstellation ist nicht noch ein großer Bruder im Spiel ;) Wenn doch halt uns bitte auf dem Laufenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Schwester meine Freundin verstehen

6. Frage/n

Lese hier schon über Jahre mit aber habe zu meiner konkreten Situation bisher nichts Brauchbares gefunden:

Ich bin nun seit 16 Jahren mit meine Freundin zusammen genausolang kenne ich auch Ihre Schwester in letzter Zeit gehen wir öfter abends Feiern, die Abende laufen eigentlich immer sehr ähnlich ab:

Aus Mangel an Alternativen, weil Du kein soziales Umfeld hast, fremde Frauen nicht ansprechen kannst, Flirtkenntnisse nach 16 Jahren im Eimer sind, nimmst Du das, was Du kriegen kannst - die Schwester Deiner Frau. Das ist jämmerlich und es wird tragisch enden. Aber mach ruhig die Erfahrung ...

Vorglühen

weggehen sobald wir zuhause raus sind Händchen halten bis wir angekommen sind

dann ab in den Club Tanzen sie tanzt mich da aber immer extrem an und animiert mich zum Mitmachen so geht es dann den ganzen Abend von Club zu Club manchmal küsst sie auch kurz meinen Hals was ich dann bei ihr auch mache

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist sobald ich mal mehr rangehe blockt sie ab mit den Worten übertreibs nicht (geht aber von ihrer Seite gleich wieder genauso weiter)

Sie macht das, weil sie am Ende die Schuld auf Dich schieben will. Er hat mich dazu gebracht. Frauen wollen verführt werden, den Männern die Verantwortung übergeben. Sie wollen die armen Schäfchen sein, die vom bösen Wolf gerissen werden. Im Prinzip ist es ihr Gewissen und das Schlampen-Schutzschild, das sie auf Dich projiziert.

Kann mir einer sagen wie ich das ganze deuten soll, sie frägt mich jetzt auch in letzter Zeit ständig ob ich Lust hab mit ihr feiern zu gehen.

Warscheinlich ist sie horny und will endlich auch mal wieder Aufmerksamkeit, weil sonst keine Kerle in der Nähe und sie kein Mann anspricht. Aus Mangel an Alternativen nimmt sie dann den Mann ihrer Schwester, der einzige, der grad in der Nähe ist. Der Trieb ist stärker als die Moral (Freund meiner Schwester)

Zu uns wir kennen uns schon genauso lange wie ich mit meiner LTR zusammen bin, sie ist auch sehr auf Berührungen aus also ankuscheln mal aus Spaß ans Bein fassen usw. was aber schon immer so war.

Das einzige was sich in den letzten Monaten geändert hat ist das ich inzwischen in Fitnessstudio gehe was man auch sieht und sehr selbstbewusst geworden bin.

Sehr gut, mach weiter. In paar Wochen & Monaten kannst Du Frauen außerhalb Deiner LTR haben, bist nicht auf die Schwester angewiesen.

Vielen Dank mal gespannt ob mir einer sagen kann warum das so abläuft.

MFG

Wenn ihr Verhältnis zur Schwester gut ist, sie nicht in Konkurrenz stehen (und keine alte Rechnungen offen sind), wird sie am Ende zu ihrer Schwester halten. Du bist der Dumme, das Schwein, das alle zum Teufel jagen werden. Wenn Du Bock auf Drama, Seifenoper und Chaos hast, nur zu.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es in erster Linie darum zu verstehen was sie sich dabei denkt. Ich hab auch nix vor will es nur verstehen wie sie tickt

Das ist PDM.

Es ist noch kein Fall überliefert in dem PDM zu irgendetwas gut gewesen wäre.

Was ich an deiner Stelle tun würde-->Nach 16(!) Jahren in einer LTR muss ja wohl genug comfort da sein deiner Freundin mitzuteilen das bei dir manchmal das Gefühl aufkommt ihre Schwester hätte sexuelles Interesse an dir. Vielleicht könntest du ihr anbieten, je nachdem wie locker sie gegenüber Sexualität eingestellt ist, einen Dreier zusammen mit ihrer Schwester zu haben - vorausgesetzt du hast ein eigenes Interesse daran.

Ich kenne mehrere Fälle in denen ganz zum Erstaunen der beteiligten Männer die Schwestern kein Problem damit hatten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, du bist 34, deine Freundin 27 und ihr seid seit 16 Jahren in einer Beziehung... Also du mit 18 und sie mit... 11? Ich hoffe für dich, dass das ein Tippfehler ist, denn ansonsten sollte dies auf einer anderen Ebene beurteilt werden.

Zudem, egal was die Schwester deiner Freundin macht... stosse sie weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch erst gedacht, aber ich denke die Schwester ist 27…

Moment, du bist 34, deine Freundin 27 und ihr seid seit 16 Jahren in einer Beziehung... Also du mit 18 und sie mit... 11? Ich hoffe für dich, dass das ein Tippfehler ist, denn ansonsten sollte dies auf einer anderen Ebene beurteilt werden.

Zudem, egal was die Schwester deiner Freundin macht... stosse sie weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deine Situation überhaupt nicht, versteh nur Bahnhof.

Du hast ne Freundin, bei der wohl nichts mehr geht. Du bist mit ihr seit 16 Jahren zusammen, verfügst über 0 Alternativen, und bist geil auf die Schwester, weil die etwas ungezwungener mit dir umgeht.

Man sollte nach 16 Jahren die Schwester doch bereits etwas besser einschätzen können. Ganz ehrlich, wenn du deine Frau bescheißen willst, dann Game neue Frauen und nicht die Schwester.

Zu deiner Frage, sie spielt mit dir, testet. würde ich sagen. Wenn deine LTR die selbe Haltung zu euer Beziehung hat, wie du, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie gemeinsame Sache mit ihrer Schwester macht.

Zwar Kindergarten, aber wann werden wir denn je erwachsen.

Aber das solltest du alles besser einschätzen können, wenn dir nicht dein Pimmel im weg wäre....

Gruß,

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.