Potenz: Steh auf, wenn ich dir den Regenmantel anziehe!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lümmel,

… da wären wir auch schon direkt beim Thema. Einige von euch kennen es vielleicht: Du bist gut dabei, er ist so hart, wie sie feucht ist und alles was du jetzt möchtest, ist in diese leckere, nasse Lustspalte zu stoßen. Doch der letzte Krümel an Vernunft im Schädel haut dir einen vor den Latz und bewegt dich Richtung Schublade, wo die Gummis in Reihe und Glied aufgereiht sind. Es dauert keine zehn Sekunden, das Ding ist drüber und aus der knallharten Palme ist eine Pusteblume im Wind geworden. Kurzum: Der Spaß ist erstmal vorbei.

Hintergrund: Bin seit 8 Monaten aus der Beziehung (in der im letzten Jahr so gut wie gar nichts mehr lief) und ich hatte das seitdem bei einigen Frauen gehabt und an den HB lag es nicht. Einige haben ihn mit einem perversen Schmunzeln und zuckersüßen Lippen wieder zum Appell antreten lassen, doch sobald die Lümmeltüte ausgepackt ist …

Vor der Beziehung (vor drei Jahren) lief das bei mir 1A. Kein Problem mit dem Regenmantel und sehr gutes Durchhaltevermögen. Ich muss dazu sagen, dass ich erst wieder seit ca. 1. Monat Fleisch esse und mich etwa 1 Jahr vegetarisch ernährt habe (hatte in nem anderen Fred was über Fleisch und Testosteron gelesen = Potenz).

Sex ohne Latex kommt für mich erst in Frage, wenn daraus etwas längeres wird, sie verantwortungsvoll verhütet und man den Oh-mein-Gott-ich-kann-eine-Woche-lang-nicht-klar-denken-essen-und-schlafen-Test gemacht hat.

Wer von euch hatte das auch bzw. was könnt ihr mir raten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch oft, in der Zeit vom Kondom rausholen und drüberziehen ist man halt mit dem Kopf wo anders.

Was bei mir gut funktioniert, sie bläst, währenddessen pack ich das Gummi schon aus.

Kondome sind hrsnöhne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es, das Kondom schon ausgepackt in Griffweite zu haben, so dass der Lümmel flott eingetütet wird und schnell dort landet, wo er hingehört, bevor er auf andere Gedanken kommen kann? Ich habe das oft so gemacht. Das Kondom liegt dann halt nicht mehr verschämt in der Schublade, sondern offen bereit, auf einem Papiertaschentuch. Am besten sogar zwei Stück, für eine zweite Runde. Oder halt zur Pille greifen, entweder über Rezept vom Doc über andere Kanäle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das findet alles im Kopf statt. Mach dich locker, hab passende Kondome am Start und das wird sich mit der Zeit geben. Und bloß kein Leistungsdruck, wenn er mal nicht steht, lächeln und zB vorspielmäßig deine Eichel an ihrer Klitoris reiben und dann rein da!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch schon mit 2-3 männern. ich versuche das mit dem kondom ja irgendwie noch nett einzubauen. also zum einen das ich nicht ewig rumfummeln muss bis ich die kondome gefunden und das eine ausgepackt habe. und zum anderen ziehe ich das auf (auch weil ich dann weiß das es ganz ist und richtig sitzt)

meist blase ich einfach mit dem gummi in der anderen hand und wenn ich das gefühl habe das et stehen bleibt zieh ich den gummi drüber. aber wie gesagt, bei manchen kandidaten scheint auch die taktik nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich nach langer LTR zeir auch. da hatten wie eben nur die pille und keine gummis.

hab dann einfach angefangen mich dabei zu sensibilisieren wenn ichs mir selber mache einfach jedes 2. - 3. mal einn gummi drüber zu ziehen. klingt im ersten moment verschwenderisch und unnötig aber es erfüllt tatsächlich seinen zweck.

sie parallel zu lecken während ich die tüte drüber ziehe klappt auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an der Stelle für die interessanten Beiträge und Tipps. Werde ich bei den nächsten Malen ausprobieren.

@Popopirat: In der Tat hatte ich den Fall neulich. Das war eine der Ladys, die ihn allein mit ihrem geilen Blick zum Stehen gebracht hat.

@RobinMasters: Auch nicht verkehrt, nur ergibt sich der Sex oft spontan und dann ist da nicht viel mit Vorbereitung. ;)

@oddsan: Damit hast du wohl leider recht.

@salazey: Guter Ansatz, nur wäre es schön, wenn die Frauen selbst drauf kommen. Bisher haben nur ein paar den Moment genutzt und wieder angeblasen. Während die Langweilerinnen nur da lagen.

@devastation: Genau das ist es: Man war es gewohnt, ohne Kondom Sex zu haben und dann ist da wieder die Lümmeltüte am Start und zeigt mir den Mittelfinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es wenn sie es dir anzieht?

Nachdem ich sowas auch ein paar mal miterlebt hab, übernehm ich das meist.

Man kann das ja so integrieren, dass es nicht so einen 'break' gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal mehr von dir. Machst du Sport, wie ernährst du dich.

Hast du Stress?

Bist du nervös wenn du poppen willst?

Mich erregt es z.B. wenn eine Frau meinen Schwanz packt und ein Kondom abrollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ArtOfInsomnia:

Das ist sehr selten der Fall und seit meiner Ex hat es keine Frau gemacht. Lag wohl daran, dass ich mit den Ladys fast immer bei mir gelandet bin und daher "die Kontrolle" übernommen habe. Zweimal habe ich das Kondom hingehalten und angeboten und dann kam nur ein "Mach du lieber" *kopfschüttel* … werde ich zukünftig häufiger anbieten und abwarten, was passiert.

@lowSubmarino:

Sport: treibe zwei- bis dreimal die Woche in Form von Krafttraining. Bin damit sehr erfolgreich, was Muskelwachstum angeht etc.

Stress: habe ich keinen, auf Arbeit läuft alles und privat passt es. Bis vor zwei Monaten wohnte ich noch in der alten Wohnung, in der ich mit meiner Ex gewohnt hatte. Das kann eine mögliche Blockade sein, wobei es in der neuen auch zu Problemen kam.

Ernährung: ist ein Mix – morgends Müsli, Bacon, Ei, gutes Brot; mittags wird entweder selbst gekocht (viel Nudeln, Gemüse, ggf. Fleisch) oder auch mal Schrott wie Burger, Pommes und Krimskrams, allerdings achte ich auf eine Ausgewogenheit; abends koche ich entweder oder es ähnelt dem Frühstück

Aufregung: gibt es keine mehr. Ich würde mich mittlerweile als sehr abgeklärt beschreiben, teilweise zu abgeklärt. Ich weiß wie der Hase läuft und es ist leider nicht mehr so aufregend und besonders wie vor 8 Jahren (oh Mann, ich werde alt). Damals war es noch die Neugierde am weiblichen Körper, was die Größe und Form der Brust, Nippel, Lustspalte etc. angeht … mittlerweile sind mir sämtliche Variationen bekannt und da kommt beim Auspacken nur noch ein "Ah, okay … schöne Vagina, nette Brüte (oder auch nicht)" ohne das Gefühl wie damals, eine Wundertüte auszupacken.

Vermutlich hast auch du recht und ich werde das zukünftig der Damenwelt überlassen. Ich erinnere mich an eine Affäre damals, die es mir jedes Mal mit dem Mund inkl. folgendem Blowjob übergezogen hat … sie war die absolute Krönung im Bett. Hatte sie vor 1,5 Jahren mit meiner Ex zufällig im Kino getroffen, standen gemeinsam im Fahrstuhl. Wir sahen uns an und saßen gefühlt in ein- und demselben Kopfkino. Sie war die erste, die gewürgt werden wollte, es härter mochte, anal, ins Gesicht … Okay, falsches Thema. Ja, bitte? :D

Hat noch wer Tipps für die nächsten Liebeleien?

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krafttraining ist gut.Such dir allerdings einen Sport bei dem auch Ausdauer angesprochen wir. Joggen oder etwa einen kardio/Kraft-Mix wie etwa Schwimmen oder z.B. Tennis, Volleyball etc. geht auch.

Es gibt bestimmte Schwanzübungen die du parallel anwenden kannst. Sie sorgen für härtere, längere und auch 'größere' Erektionen.

Diese Übungen (google 'Jelq') stimulieren eine zusätzliche Kapillarisierung im Schwanz. Es wird künstlich mehr und regelmäßig eine größere Menge Blut in den Pimmel gepumpt.

Adern werden so mehr Blut 'fassen' können.

Ich mache das seit einigen Jahren. Dein Schwanz (vor allem auch Eichel) ist meist extrem Prall. So, als ob du eine Woche nicht gewichst hast und eine Frau mit einem krass geilen Arsch vor dir kniet und sagt 'ich will, dass du mich jetzt richtig fickst. Genau so, wie du das willst.'

Dein Pimmel wird ohnr Witz sehr viel kräftigere Erektionen haben. Selbst, wenn du bereits mehrfach Sex hattest.

Source --> myself und viele Erfahrungsberichte in Pimmelforen.

Du solltest bereits nach einer Woche erste Veränderungen bemerken.

Jelqen wurde hier wahrscheinlich irgendwo schon Mal genannt.

Mehrere Frauen haben sich darüber gefreut, dass ich scheinbar immer maximal hart bin. Aber mit der Übung kann das jeder Mann schaffen.

Das ganze ist sehr schonend, tut nicht weh und man kann das locker bei einem Film machen. Du fängst mit so 5 - 10 Minuten an und kannst nach einer Weile auch 30 - 40 Minuten jelqen.

Achte mehr auf deine Ernährung. Iss nicht so viel bacon usw. Zwing fich dazu viel Wasser zu trinken. Regelmäßig Salat und Obst. Nicht zu viel Fleisch. 1 Mal die Woche reicht und dann gutes Fleisch. Keine beschissenen Bratwürste usw. Nüsse (z.b. Studentenfutter) ist sehr gesund.) Schwimmen (vor allem genau mittags) im Freibad sorgt für Vitamin D, was bei den meisten Leuten chronische Mangelware ist.

Ist schwimmen nicht möglich, erkundige dich bei deinem Hausaarzt bezüglich Viatamin D. Das Thema ist kontrovers. Es gibt allerdings immer mehr Ärzte die ergänzende Vitamin D Versorgung raten. Wir für eine Reihe von Beschwerden/Leiden verantwortlich gemacht.

Wie gesagt, hör auf zu masturbieren, viel Wasser trinken und probier die Übung mal 4 Wochen.

Wie du das machst findest du in diversen Foren.

Was du auch relativ schell sehen wirst sind die Adern am Schwanz. Ich hatte einige Adern am Schwanz. Jetzt sind sie dicker und prominenter.

Versuch all das mal eine Weile umzusetzen. Wenn sich nichts verändert, dann geh zu einem guten Arzt. Es könnte auch andere Ursachen geben. Sowas ist häufig eine Kopfsache.

Ich konnte bei einer sehr hübschen Frau die ich kennelernte als ich begann Frauen direkt anzusprechen eine Weile nicht kommen. Beim zweiten Mal wurde sie unsicher und sogar leicht beleidigt. Fragte ob mir das den nicht gefalle oder sie sich nicht gut für mich anfühlte.

Das setzte mich noch mehr unter Druck. Letztendlich hatte ich Komplexe, weil sie einfach super fucking hot war. Krasse Figur, Teint, smile....einfach die hübscheste Frau mit der ich damals je im Bett war. Ich hatte ständig diese beschissenen Gedanken, dass sie jeden Mann haben könnte. Ich dachte ich bin nicht gut genug.

Eines Nachts wachte ich neben ihr auf. Es war beinahe morgen und ich war total geil. Ich spoonte sie und weckte sie so auf. Wahrscheinlich war ich noch zu verpennt und meine Zweifel hatten Probleme mein verschlafenes verpeiltes Gehirn zu durchdringen.

Ich dachte nicht nach und sieh zog irgendwann ihr Höschen runter. Und ich hatte einen heftigen Orgasmus nach wenigen Minuten. Danach kam ich immer.

War reine Kopfsache. Vielleicht gibts bei dir auch irgendwas, das dich beschäftigt.

Kann allea sein.

Viel Glück

Ist alles nicht so wild....relax.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau, vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar, der hoffentlich auch anderen in Zukunft helfen wird. Mit dem Thema 'Jelq' was mir namentlich völlig unbekannt ist, werde ich mir mal ansehen. Ich hatte bis vor meiner Ex absolut kein Problem mit dem Durchhaltevermögen und die Damenwelt war sehr erfreut. Nur mit dem Kommen war es manchmal schwer und heute sehr. Hatte neulich ein ähnliches Erlebnis wie du. Nach mehreren Stunden Sex sind wir eingeschlafen. Sie war etwa auf Wolke fünf, als ich plötzlich Lust bekam. Dann hatten wir Sex und ich hatte es ihr mit einem Maximum an Männlichkeit gedankt. Nur kann das auch nicht die Regel sein … erst einschlafen und dann loslegen. :D

Ansonsten stehen die Punkte wie Ausdauer, Aktivitäten wie Schwimmen und das Thema Vitamin D ist auch interessant.

Bin gespannt, wo die Reise hin geht. Ich hoffe, der Fred hier wird aktuell gehalten. Denn es werden wohl noch andere da draußen rumrennen, mit ähnlichen Problemen. Ich werde berichten.

Vielen Dank noch mal und ein angenehmes Wochenende! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte seither mit drei Frauen Sex und es lief ganz gut. Allerdings waren zwei davon nicht gerade Bombe, weswegen mein Kopf vermutlich cool drauf war. Würde gern wissen, wie es jetzt mit ner HB9 wäre. ;) Generell ist bei mir gerade eher tote Hose, ich kümmere mich um meine Wenigkeit und erledige Dinge, die durch die ganzen wilden Partywochen liegen geblieben sind.

Wenn ich wieder dabei bin, berichte ich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.