79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kommt bei mir aber auch daher, dass ich mit Mainstream-Sexualität überhaupt nichts anfangen kann und es deshalb ein wichtiges Kriterium ist, das ich checken muss.

Blöd nur, dass das deine Auswahl extrem einschränkt. Ich hoffe du hast mittlerweile in deiner neuen Heimat eine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich wünsch es dir.

Mit der eingeschränkten Auswahl werde ich wohl leben müssen. Einen Homosexuellen wirst du auch nicht zu einem Hetero machen können. Lieber eine kleine Auswahl als dauerhaft unglücklich.Problem und Schlüssel zum Glück liegen da nah beieinander ;)

Aber danke für die netten Worte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
emotionale Instabilität

Hm.. ist das nicht nen Aspekt, der sich auch in einer LTR ändern kann? Sowohl ins neg. als auch ins pos.?

Ich behaupte -> in der Regel nein.

Emotional stabile Leute kommen mit Krisen mittelfristig klar.

Bis auf wenige Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn. elementar.

Und darüber mit einer Frau zu reden, erst recht.

Tut euch selber einen Gefallen und entwickelt euch nicht zu einem alles in Schubladen Ordnenden nach seinen, von seinen, Gedanken erstellen Regeln.

In jedem von uns ist ein tiefes Bewusstsein und Verständnis für Dinge. Es war schon immer da, es wird niemals verschwinden.

Ihr müsst es nur wieder ausgraben.

Deine Bürokratenmetapher ist fehl am Platz. Jeder Menswch wählt. Ob bewusst oder unbewusst. Sonst könnte ja jeder mit jedem. Und vor allem, es würde immer funktionieren.

Das Bild mit der ausgebreiteten Checkliste hast du eingebracht. Davon hat hier keiner was behauptet. Auch du hast Filter. Glaub mal.

Was ist daran "falsch"?

Weiß und bunt beisst sich mit gelb und schwarz/grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich bei einem Mann wichtig ist, ist auf jedenfall auch die Ausdrucksweise. Erstes und offensichtlichstes Zeichen ist die Wortwahl. Sprache spiegelt eben immer auch die Gedankenwelt wider.

Außerdem checke ich schon extrem früh sexuelle Kompatibilität. Hat mein Gegenüber keine passenden Antworten, dann sieht er mich auch nicht wieder. Das kommt bei mir aber auch daher, dass ich mit Mainstream-Sexualität überhaupt nichts anfangen kann und es deshalb ein wichtiges Kriterium ist, das ich checken muss.

Ansonsten die Standard-Sachen wie am Handy hängen, Ungepflegtheit, Unpünktlichkeit, oder eben wenn irgendwelche grundsätzlichen Werte nicht mit meinen übereinstimmen.

Wünsche dir echt viel Glück, das wirst du nämlich mit deiner "Gedankenwelt" brauchen um einen Mann zu finden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit

Was für mich bei einem Mann wichtig ist, ist auf jedenfall auch die Ausdrucksweise. Erstes und offensichtlichstes Zeichen ist die Wortwahl. Sprache spiegelt eben immer auch die Gedankenwelt wider.

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass fast jede Frau sagt, wie wichtig doch Intelligenz bei Männern sei. Dabei beobachte ich tagtäglich, auch im SC, genau das Gegenteil! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim echten Kennenlernen Intelligenz und Ausdrucksweise gaaaanz weit nach hinten rücken. Wichtig ist Aussehen, Charme, Geld und Karriere. Und das ist ja an sich nichts verwerfliches, nur find ich es halt lustig, wie sich die Mädels selbt belügen, wenn sie sagen, der Mann muss was im Hirn haben. Erfahrung zeigt: muss er nicht!

Über die Diskrepanz zwischen dem was wir uns ausmalen zu wollen, und wie wir dann wirklich entscheiden, gibt es ja schon einiges an Studiendaten. Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass bei allen möglichen Angaben von Persönlichkeitseigenschaften das gewünschte Aussehen vor dem inneren Auge oft vorweggenommen wird.

Hinzu kommt: Es gilt für eine Frau als sozial unangemessen die Wichtigkeit des Aussehens eines Mannes in den Vordergrund zu stellen. Einige Frauen sind deshalb wahrscheinlich sogar der Meinung, sie würden primär wirklich nach komplexeren Persönlichkeitsmerkmalen Ausschau halten. Der bisherigen Forschungslage gemäß sieht das aber wohl nicht wirklich so aus. Das kommt erst ins Spiel wenn (potenzielles) Langzeitinteresse vorhanden ist und der Mann ihr auch vom Erscheinungsbild her zusagt (an sich wenn es um sexuelle Anziehung geht ja logisch. :P ).

Übrigens meint sie aber wohl, dass er kein totaler Vollpfosten sein soll. Nur ist sowas ja ohnehin seltener der Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m sich selbst bewussten Mann fliegt es durch.

So war die Frage aber nicht gemeint ;-)

Vielmehr interessiert es micht einfach, ab wann jemand bei euch unten durch ist und ihr das Interesse verliert etc.

Soll eher in die Richtung wie hardw0od gehen: Unpünktlich, arrogant etc.

Und selbst wenn jemand meint mit den No-Gos weit gehen zu müssen, muss ich das ja nicht mit mir machen lassen.

Ein No-Go ist für mich ja etwas, was aussagt "Ok mit dieser Person möchte ich mich nicht mehr treffen"

@Hardwood, Arrogant und unPünktlichkeit ist ein No Go bei dir?

Gehen wir mal davon aus, ihr trefft eine nach außen, ich wiederhole, nach außen (Arroganz ist immer nur eine Fassade und sagt nichts über die Frau aus) Arrogante Frau, verspätet sich auch noch, hat aber eine aktive, präsente Ausstrahlung.

Wirkt total Anziehend und Weiblich, dein Verstand sagt dir aber "Neeee, die ist zwar die Traumfrau meines Lebens, aber hat sich um 5 Min verspätet... NO GO! weg damit!"

Merkst du selber?

:rolleyes:

Streich sowas wie feste "No Gos" ganz schnell aus dem Kopf.

Niemand braucht sich "Regeln" von außen in sich einprogrammieren die einem dabei helfen sollen Frauen auszusortieren, entscheidet aus eurem tiefsten Unterbewusstsein, nach eurer Intuition.

Was denkt ihr wie sexy das auf eine Frau wirkt, wenn sie etwas tut, ihr aber erstmal eine Liste mit euren "No Gos" rausholt und dann mit verschränkten Beinen sagt

"Nene, das geht aber nicht, steht hier, ist ein No go!!"

Naja, aber jeder Mensch hat doch irgendwelche Werte für die er steht bzw. die ihm wichtig sind.

Wenn du z.B. total gegen Drogen bist und das HB sagt dir, dass sie sich jedes Wochenende zum Feiern eine Pille schmeißt um Spaß zu haben, sagst du doch auch nicht: "Och ich bin zwar eigentlich dagegen, aber sie ist meine Traumfrau"

Ich verstehe das so, dass es im Endeffekt für dich keine No-Go´s gibt?! Falls das zutrifft, erläutere es doch bitte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen die sich nicht Leben können

- Frauen die ihren Mund nicht aufbekommen

- Frauen die sich über andere das Maul zerreißen.

- Nörgelnde Frauen, die sich über alles beschweren müssen.

- Dunkelbumbser

- Dumme Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit

Was für mich bei einem Mann wichtig ist, ist auf jedenfall auch die Ausdrucksweise. Erstes und offensichtlichstes Zeichen ist die Wortwahl. Sprache spiegelt eben immer auch die Gedankenwelt wider.

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass fast jede Frau sagt, wie wichtig doch Intelligenz bei Männern sei. Dabei beobachte ich tagtäglich, auch im SC, genau das Gegenteil! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim echten Kennenlernen Intelligenz und Ausdrucksweise gaaaanz weit nach hinten rücken. Wichtig ist Aussehen, Charme, Geld und Karriere. Und das ist ja an sich nichts verwerfliches, nur find ich es halt lustig, wie sich die Mädels selbt belügen, wenn sie sagen, der Mann muss was im Hirn haben. Erfahrung zeigt: muss er nicht!

Über die Diskrepanz zwischen dem was wir uns ausmalen zu wollen, und wie wir dann wirklich entscheiden, gibt es ja schon einiges an Studiendaten. Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass bei allen möglichen Angaben von Persönlichkeitseigenschaften das gewünschte Aussehen vor dem inneren Auge oft vorweggenommen wird.

Hinzu kommt: Es gilt für eine Frau als sozial unangemessen die Wichtigkeit des Aussehens eines Mannes in den Vordergrund zu stellen. Einige Frauen sind deshalb wahrscheinlich sogar der Meinung, sie würden primär wirklich nach komplexeren Persönlichkeitsmerkmalen Ausschau halten. Der bisherigen Forschungslage gemäß sieht das aber wohl nicht wirklich so aus. Das kommt erst ins Spiel wenn (potenzielles) Langzeitinteresse vorhanden ist und der Mann ihr auch vom Erscheinungsbild her zusagt (an sich wenn es um sexuelle Anziehung geht ja logisch. :P ).

Übrigens meint sie aber wohl, dass er kein totaler Vollpfosten sein soll. Nur ist sowas ja ohnehin seltener der Fall.

Ich habe für mich gesprochen und nicht "die Frauen". Dass Aussehen für mich keine Rolle spielt habe ich nie behauptet. Ich mag gutaussehende, sportliche Männer. Dabei muss er weder einen höheren Bildungsgrad noch mehr Geld haben. In einer Beziehung sollte aber sein Ego damit klarkommen können.

Mit "Dummheit" meine ich auch Männer mit eigenartigen Ansichten und Einstellungen, mangelnde Grundintelligenz usw. Die gibt es auch unter Akademikern. Und da hilft auch kein schöner Körper, so was turnt einfach ab.

P.S.: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Einmalige Ausrutscher zählen nicht. Mildernde Umstände bei Alkohol :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber jeder Mensch hat doch irgendwelche Werte für die er steht bzw. die ihm wichtig sind. Wenn du z.B. total gegen Drogen bist und das HB sagt dir, dass sie sich jedes Wochenende zum Feiern eine Pille schmeißt um Spaß zu haben, sagst du doch auch nicht: "Och ich bin zwar eigentlich dagegen, aber sie ist meine Traumfrau" Ich verstehe das so, dass es im Endeffekt für dich keine No-Go´s gibt?! Falls das zutrifft, erläutere es doch bitte mal.

Ich denke, er meint damit, man kann sich damit einiges verbauen und vielleicht gar nicht immer sagen ob das was man abstrakt als "No-Go" im Kopf hat im konkreten Fall dann wirklich einer ist. Erinnert mich an eine damalige Freundin, die meinte, sie würde nie mit einem zusammenkommen der raucht, und könne das gar nicht ab. 2 Monate später war sie in einer Beziehung mit einem Raucher. Als ich unter vier Augen zu ihr sagte: "Meintest du nicht mal ... ?", antwortete sie mit verdrehenden Augen "Hm, ja ... ich weiß."

Wirkliche No-Gos stellen sich meistens erst heraus wenn man mit einem Menschen mehr Zeit verbringt oder auf längerfristig-verbindliche Beziehungen aus ist. Dann entscheidet man zunehmend rationaler was für einen okay ist. Aber selbst dann ist das so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn. elementar.

Und darüber mit einer Frau zu reden, erst recht.

Tut euch selber einen Gefallen und entwickelt euch nicht zu einem alles in Schubladen Ordnenden nach seinen, von seinen, Gedanken erstellen Regeln.

In jedem von uns ist ein tiefes Bewusstsein und Verständnis für Dinge. Es war schon immer da, es wird niemals verschwinden.

Ihr müsst es nur wieder ausgraben.

Deine Bürokratenmetapher ist fehl am Platz. Jeder Menswch wählt. Ob bewusst oder unbewusst. Sonst könnte ja jeder mit jedem. Und vor allem, es würde immer funktionieren.

Das Bild mit der ausgebreiteten Checkliste hast du eingebracht. Davon hat hier keiner was behauptet. Auch du hast Filter. Glaub mal.

Hast du diesen Beitrag von Satsang schon gelesen? http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/

Es kann auch jeder mit jedem, das was uns daran hindert sind unsere, von unserem Verstand erstellen Blockaden die uns daran hindern uns näher zu kommen.

Dann fängt unser Verstand an diese Blockaden "Stärke" oder eine "Starke Persönlichkeit" zu nennen. The Ego pushs himself.

Warum gibt es Männer, die haben mit Frauen weniger und andere mehr Probleme?

Ganz einfach, der einzige unterscheid zwischen ihnen sind ihre Gedanken.

Die einen sind mehr befrei von ihnen und sind Offen, die anderen sind in ihrem selbst gebauten Gefängnis aus Regeln, Prinzipien und Vorurteilen gefangen. Befasse dich mit deinem Ego, es wird höchste Zeit ^_^

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit

Was für mich bei einem Mann wichtig ist, ist auf jedenfall auch die Ausdrucksweise. Erstes und offensichtlichstes Zeichen ist die Wortwahl. Sprache spiegelt eben immer auch die Gedankenwelt wider.

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass fast jede Frau sagt, wie wichtig doch Intelligenz bei Männern sei. Dabei beobachte ich tagtäglich, auch im SC, genau das Gegenteil! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim echten Kennenlernen Intelligenz und Ausdrucksweise gaaaanz weit nach hinten rücken. Wichtig ist Aussehen, Charme, Geld und Karriere. Und das ist ja an sich nichts verwerfliches, nur find ich es halt lustig, wie sich die Mädels selbt belügen, wenn sie sagen, der Mann muss was im Hirn haben. Erfahrung zeigt: muss er nicht!

Das kann ja auch am SC liegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit "Dummheit" meine ich auch Männer mit eigenartigen Ansichten und Einstellungen, mangelnde Grundintelligenz usw. Die gibt es auch unter Akademikern. Und da hilft auch kein schöner Körper, so was turnt einfach ab.

P.S.: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Einmalige Ausrutscher zählen nicht. Mildernde Umstände bei Alkohol :-)

Vermutlich meinst du mit "Grundintelligenz" so etwas wie soziale/emotionale Intelligenz. Das liefe dann unter den Kategorien Charme und Charisma. Unverbindliche Partyabenteuer unter hohem Alkoholeinfluss sind sowieso was anderes. Da spielt Persönlichkeit beinah sowieso keine Rolle. Jedenfalls sofern man sich nicht vollends unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn. elementar.

Und darüber mit einer Frau zu reden, erst recht.

Tut euch selber einen Gefallen und entwickelt euch nicht zu einem alles in Schubladen Ordnenden nach seinen, von seinen, Gedanken erstellen Regeln.

In jedem von uns ist ein tiefes Bewusstsein und Verständnis für Dinge. Es war schon immer da, es wird niemals verschwinden.

Ihr müsst es nur wieder ausgraben.

Deine Bürokratenmetapher ist fehl am Platz. Jeder Menswch wählt. Ob bewusst oder unbewusst. Sonst könnte ja jeder mit jedem. Und vor allem, es würde immer funktionieren.

Das Bild mit der ausgebreiteten Checkliste hast du eingebracht. Davon hat hier keiner was behauptet. Auch du hast Filter. Glaub mal.

Hast du diesen Beitrag von Satsang schon gelesen? http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/

Es kann auch jeder mit jedem, das was uns daran hindert sind unsere, von unserem Verstand erstellen Blockaden die uns daran hindern uns näher zu kommen.

Dann fängt unser Verstand an diese Blockaden "Stärke" oder eine "Starke Persönlichkeit" zu nennen. The Ego pushs himself.

Warum gibt es Männer, die haben mit Frauen weniger und andere mehr Probleme?

Ganz einfach, der einzige unterscheid zwischen ihnen sind ihre Gedanken.

Die einen sind mehr befrei von ihnen und sind Offen, die anderen sind ihn ihrem selbst gebauten Gefängnis aus Regeln, Prinzipien und Vorurteilen gefangen. Befasse dich mit deinem Ego, es wird höchste Zeit ^_^

Na ja, zwischen nur triebgesteuert und "selbstgebautem Gefängnis" ist ja noch eine Grauzone. Der Mensch ist nun mal auch ein kulturelles Wesen. Man kann natürlich alles relativieren und wegphilosophieren. Dann sind wir aber ganz schnell bei Pädophilie und Inzest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie legt die Taschentücher und Cocktailfruchtreste in den Aschenbecher.

Was ist daran "falsch"?

Einfach alles. Es heißt "Aschenbecher" und nicht "Taschentücher- und Cocktailfruchtrestebecher". Ich werf ja auch nicht das Grünaltglas zu dem Braunaltglas, das wäre reine Blasphemie ;-)

Ich überlege immernoch was Mainstream-Sexualität ist...?!

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, zwischen nur triebgesteuert und "selbstgebautem Gefängnis" ist ja noch eine Grauzone. Der Mensch ist nun mal auch ein kulturelles Wesen. Man kann natürlich alles relativieren und wegphilosophieren. Dann sind wir aber ganz schnell bei Pädophilie und Inzest.

Was ist denn der Trieb wenn nicht das Ergebnis deiner Gedanken?

Der Mensch ist kein kulturelles Wesen, eine Kultur ist wieder rum nur ein Gedanke, eine weitere Falle -> wenn man sich mit ihr identifiziert.

Ein Gefängnis in dem man das nicht und dies und das schon darf.

Kein Mensch auf der Welt ist bisher Pädophil geworden weil er ein paar Blockaden die er selbst erstellt hat, wieder abgebaut hat.

Ich relativiere nichts, ich philosophiere auch nicht.

Ich versuche nur die von einigen hier aufgebaute Mauer um sie rum ein wenig zum Brökeln zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du diesen Beitrag von Satsang schon gelesen? http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/

Es kann auch jeder mit jedem, das was uns daran hindert sind unsere, von unserem Verstand erstellen Blockaden die uns daran hindern uns näher zu kommen.

Dann fängt unser Verstand an diese Blockaden "Stärke" oder eine "Starke Persönlichkeit" zu nennen. The Ego pushs himself.

Warum gibt es Männer, die haben mit Frauen weniger und andere mehr Probleme?

Ganz einfach, der einzige unterscheid zwischen ihnen sind ihre Gedanken.

Die einen sind mehr befrei von ihnen und sind Offen, die anderen sind ihn ihrem selbst gebauten Gefängnis aus Regeln, Prinzipien und Vorurteilen gefangen. Befasse dich mit deinem Ego, es wird höchste Zeit ^_^

Danke. Du machst mich aber trotzdem zu keinem Opportunisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber jeder Mensch hat doch irgendwelche Werte für die er steht bzw. die ihm wichtig sind. Wenn du z.B. total gegen Drogen bist und das HB sagt dir, dass sie sich jedes Wochenende zum Feiern eine Pille schmeißt um Spaß zu haben, sagst du doch auch nicht: "Och ich bin zwar eigentlich dagegen, aber sie ist meine Traumfrau" Ich verstehe das so, dass es im Endeffekt für dich keine No-Go´s gibt?! Falls das zutrifft, erläutere es doch bitte mal.

Ich denke, er meint damit, man kann sich damit einiges verbauen und vielleicht gar nicht immer sagen ob das was man abstrakt als "No-Go" im Kopf hat im konkreten Fall dann wirklich einer ist. Erinnert mich an eine damalige Freundin, die meinte, sie würde nie mit einem zusammenkommen der raucht, und könne das gar nicht ab. 2 Monate später war sie in einer Beziehung mit einem Raucher. Als ich unter vier Augen zu ihr sagte: "Meintest du nicht mal ... ?", antwortete sie mit verdrehenden Augen "Hm, ja ... ich weiß."

Wirkliche No-Gos stellen sich meistens erst heraus wenn man mit einem Menschen mehr Zeit verbringt oder auf längerfristig-verbindliche Beziehungen aus ist. Dann entscheidet man zunehmend rationaler was für einen okay ist. Aber selbst dann ist das so eine Sache.

Da kommts jetzt aber darauf an, wie man ein "No-Go" definiert.

Ein No-Go ist für mich etwas, was so extrem gegen meine Werte und Moralvorstellungen geht, dass ich micht mit der Person nicht weiter treffen möchte.

Die Grenze hierbei liegt bei jedem mal höher, mal niedriger.

bearbeitet von Somewhere87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du diesen Beitrag von Satsang schon gelesen? http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/

Es kann auch jeder mit jedem, das was uns daran hindert sind unsere, von unserem Verstand erstellen Blockaden die uns daran hindern uns näher zu kommen.

Dann fängt unser Verstand an diese Blockaden "Stärke" oder eine "Starke Persönlichkeit" zu nennen. The Ego pushs himself.

Warum gibt es Männer, die haben mit Frauen weniger und andere mehr Probleme?

Ganz einfach, der einzige unterscheid zwischen ihnen sind ihre Gedanken.

Die einen sind mehr befrei von ihnen und sind Offen, die anderen sind ihn ihrem selbst gebauten Gefängnis aus Regeln, Prinzipien und Vorurteilen gefangen. Befasse dich mit deinem Ego, es wird höchste Zeit ^_^

Danke. Du machst mich aber trotzdem zu keinem Opportunisten.

Opportunismus ist nur ein Prinzip.

Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn.

Und darüber mit einer Frau zu reden, erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn.

Ich bestehe bspw auf einen STD Test, bevor ich mit ner Frau ohne Gummi schlafe. Aus Prinzip.

Genauso, wie ich mir -aus Prinzip- nicht den Umgang mit anderen Fraun verbieten lasse.

Und prinzipiell, kann ich Nazi-Veganerinnen und Heuchlerinnen nicht leiden.

Desweiteren Frauen, die aus Prinzip, den Schwanz nicht in den Mund nehmen, oder vor der Ehe keinen Sex wollen, weil religiös..

Völlig bescheuert.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn.

Ich bestehe bspw auf einen STD Test, bevor ich mit ner Frau ohne Gummi schlafe. Aus Prinzip.

Völlig bescheuert.

Genauso, wie ich mir -aus Prinzip- nicht den Umgang mit anderen Fraun verbieten lasse.

Und prinzipiell, kann ich Nazi-Veganerinnen und Heuchlerinnen nicht leiden.

Desweiteren Frauen, die aus Prinzip, den Schwanz nicht in den Mund nehmen, oder vor der Ehe keinen Sex wollen, weil religiös..

Völlig bescheuert.

Du hast recht, das ist alles bescheuert.

Sie hat die Prinzipien, Er hat diese Prinzipien = Menschlicher Konflikt entsteht.

Der Westen hat die Prinzipien der Osten hat jene Prinzipien = Konflikt entsteht.

Die Juden haben die Prinzipien, die Araber haben diese Prinzipien = Krieg entsteht.

Welche Prinzipien sind denn nun richtig und welche falsch und wer entscheidet das?

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haste ja eine deiner Prinzipien. Ist dir egal.

Bitte, ist deine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haste ja eine deiner Prinzipien. Ist dir egal.

Bitte, ist deine Gesundheit.

Mir ist nicht alles egal, ich bin nur Frei. Das ist ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist nicht alles egal, ich bin nur Frei.

Ach? Ich lege mich mit meinen Prinzipien anne Ketten aber du bist frei. Moment.. ne doch nicht.. alles ist dir ja auch nicht egal.. oder doch? Man man man..

Jeder ist frei seine Prinzipien zu gestallten und anhand dessen seine Partner zu wählen.

Mal abgesehn von Leuten die unterdrückt und versklavt werden.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haste ja eine deiner Prinzipien. Ist dir egal.

Bitte, ist deine Gesundheit.

Mir ist nicht alles egal, ich bin nur Frei. Das ist ein großer Unterschied.

Ich glaube du verwechselst Freiheit einfach mit dem Naturzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn.

Ich bestehe bspw auf einen STD Test, bevor ich mit ner Frau ohne Gummi schlafe. Aus Prinzip.

Völlig bescheuert.

Genauso, wie ich mir -aus Prinzip- nicht den Umgang mit anderen Fraun verbieten lasse.

Und prinzipiell, kann ich Nazi-Veganerinnen und Heuchlerinnen nicht leiden.

Desweiteren Frauen, die aus Prinzip, den Schwanz nicht in den Mund nehmen, oder vor der Ehe keinen Sex wollen, weil religiös..

Völlig bescheuert.

Du hast recht, das ist alles bescheuert.

Sie hat die Prinzipien, Er hat diese Prinzipien = Menschlicher Konflikt entsteht.

Der Westen hat die Prinzipien der Osten hat jene Prinzipien = Konflikt entsteht.

Die Juden haben die Prinzipien, die Araber haben diese Prinzipien = Krieg entsteht.

Welche Prinzipien sind denn nun richtig und welche falsch und wer entscheidet das?

Ganz einfach: Jeder für sich.

Und jetzt mal bitte back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.