79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wusste nicht genau in welchem Thread ich das posten kann.

Falls es irgendwo besser aufgehoben ist, einfach verschieben. Danke!

Und über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, was für euch No-Gos im Bezug auf HBs/HGs sind.

Also ob ihr schonmal ein Date abgebrochen oder warum ihr euch nicht mehr gemeldet habt, weil er/sie irgendetwas gemacht/getan hat.

Was für Gründe es brauch, damit ihr merkt: Das ist kein LTR Material.

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das anders sehen, ein No Go von ihrer Seite, ist ein Fehler deiner Präsenz deiner Ausstrahlung von deiner Seite. (Andreas von Frauentausch, do u know?)

Ein Mensch verhällt sich einem anderen Menschen nicht wie es ihm gerade passt, sondern wie es der andere zulässt.

Wenn dir jemand auf der Nase rumtanzt, dann ist das natürlich die Dummheit von der einen Person aber auch das un-bewusste Verhalten deiner Seits, der sowas zulässt.

Wenn du keine Anziehung/Präsenz ausstrahlst und dir deiner Selbst nicht bewusst bist, werden viele Frauen mit ihren No Gos ziemlich weit gehen.

Desto mehr LSE die Frau, desto schwieriger werden oft ihre "No Go" oder auch Shittest.

Ein sich unbewusster Mann wird vielleicht schon etwas wie "Hast du dich bekleckert" als ein No Go Betrachen.

Durch einem sich selbst bewussten Mann fliegt es durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen beim ersten Date unpünktlich (Toleranzgrenze liegt bei 5 Minuten), arrogant (ich rede nicht von Selbstbewusstsein, denn das ist mMn sehr sexy :P ) ist oder die Zähne nicht auseinander bekommt, dann sieht sie mich nur ein mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das anders sehen, ein No Go von ihrer Seite, ist ein Fehler deiner Präsenz deiner Ausstrahlung von deiner Seite. (Andreas von Frauentausch, do u know?)

Ein Mensch verhällt sich einem anderen Menschen nicht wie es ihm gerade passt, sondern wie es der andere zulässt.

Wenn dir jemand auf der Nase rumtanzt, dann ist das natürlich die Dummheit von der einen Person aber auch das un-bewusste Verhalten deiner Seits, der sowas zulässt.

Wenn du keine Anziehung/Präsenz ausstrahlst und dir deiner Selbst nicht bewusst bist, werden viele Frauen mit ihren No Gos ziemlich weit gehen.

Desto mehr LSE die Frau, desto schwieriger werden oft ihre "No Go" oder auch Shittest.

Ein sich unbewusster Mann wird vielleicht schon etwas wie "Hast du dich bekleckert" als ein No Go Betrachen.

Durch einem sich selbst bewussten Mann fliegt es durch.

So war die Frage aber nicht gemeint ;-)

Vielmehr interessiert es micht einfach, ab wann jemand bei euch unten durch ist und ihr das Interesse verliert etc.

Soll eher in die Richtung wie hardw0od gehen: Unpünktlich, arrogant etc.

Und selbst wenn jemand meint mit den No-Gos weit gehen zu müssen, muss ich das ja nicht mit mir machen lassen.

Ein No-Go ist für mich ja etwas, was aussagt "Ok mit dieser Person möchte ich mich nicht mehr treffen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einigen Jahren beim fortgehn 2 Mädls kennen gelernt, war ein spaßiger Abend und von einer hab ich mir die Nummer geholt und ein paar Tage drauf ein Date ausgemacht. Sie schrieb mir dann ob es ok is wenn ihre Freundin von besagten Abend auch mitkommt und ich dachte mir, klar je mehr desto lustiger.... Denkste!

Waren dann in einem Cafe, ich versuchte das Gespräch auch zu führen und aufrecht zu erhalten (war damals auch nicht der erfahrenste) aber die beiden hatten ständig ihr Handy in der Hand, zeigten sich Fotos von Kleidern und Schuhen weil sie ein paar Tage später auf einen Ball gingen. Hab am Anfang versucht das mit C&F zu unterbinden, bin dann direkter geworden und hab gemeint, dass das net grad höflich ist und ob ihnen ihre Eltern keine Manieren beigebracht haben, dann war 10 min Ruhe und dann fing es wieder an.

Bin dann ohne was zu sagen an die Bar, hab gezahlt und bin gegangen. Absolutes No-GO

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übermäßige Intimbehaarung, mich im Orbit halten, Unzuverlässigkeit, "ja,nö,mal gucken,weiß ich net" Aussagen, Klugscheißerei, auffällig übertriebene Selbstvermarktung, respektloses Verhalten und ein Penis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich bei einem Mann wichtig ist, ist auf jedenfall auch die Ausdrucksweise. Erstes und offensichtlichstes Zeichen ist die Wortwahl. Sprache spiegelt eben immer auch die Gedankenwelt wider.

Außerdem checke ich schon extrem früh sexuelle Kompatibilität. Hat mein Gegenüber keine passenden Antworten, dann sieht er mich auch nicht wieder. Das kommt bei mir aber auch daher, dass ich mit Mainstream-Sexualität überhaupt nichts anfangen kann und es deshalb ein wichtiges Kriterium ist, das ich checken muss.

Ansonsten die Standard-Sachen wie am Handy hängen, Ungepflegtheit, Unpünktlichkeit, oder eben wenn irgendwelche grundsätzlichen Werte nicht mit meinen übereinstimmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sie keine pralle Fotze hat, ist sie kein LTR materiall, dass gleiche auch wenn sie kein Arsch hat, was allerdings eine richtig pralle Fotze wieder gut machen könnte.

Geschmacksache!!!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Körperformen angeht, bin ich recht flexibel. Ich finde eine Frau aber am attraktivsten wenn sie kaum Hintern und kaum Brust hat, ich stehe eher auf den niedlichen kleinen Frauentyp. Bin größeren Brüsten und Hintern aber auch nicht abgeneigt, ist mir aber eher egal. Minimales Übergewicht geht auch wenn die Proportionen gut verteilt sind. Am Wichtigsten ist mir noch die Gepflegtheit und dass sie ein sehr hübsches Gesicht hat. Ja, das Gesicht ist mir eigentlich noch wichtiger als der restliche Körper. Sie darf nicht typisch "geil" und sexy aussehen sondern möglichst natürlich.

Okay, vielleicht etwas ungewöhnlich hier im Forum?

bearbeitet von cloena
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie legt die Taschentücher und Cocktailfruchtreste in den Aschenbecher.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m sich selbst bewussten Mann fliegt es durch.

So war die Frage aber nicht gemeint ;-)

Vielmehr interessiert es micht einfach, ab wann jemand bei euch unten durch ist und ihr das Interesse verliert etc.

Soll eher in die Richtung wie hardw0od gehen: Unpünktlich, arrogant etc.

Und selbst wenn jemand meint mit den No-Gos weit gehen zu müssen, muss ich das ja nicht mit mir machen lassen.

Ein No-Go ist für mich ja etwas, was aussagt "Ok mit dieser Person möchte ich mich nicht mehr treffen"

@Hardwood, Arrogant und unPünktlichkeit ist ein No Go bei dir?

Gehen wir mal davon aus, ihr trefft eine nach außen, ich wiederhole, nach außen (Arroganz ist immer nur eine Fassade und sagt nichts über die Frau aus) Arrogante Frau, verspätet sich auch noch, hat aber eine aktive, präsente Ausstrahlung.

Wirkt total Anziehend und Weiblich, dein Verstand sagt dir aber "Neeee, die ist zwar die Traumfrau meines Lebens, aber hat sich um 5 Min verspätet... NO GO! weg damit!"

Merkst du selber?

:rolleyes:

Streich sowas wie feste "No Gos" ganz schnell aus dem Kopf.

Niemand braucht sich "Regeln" von außen in sich einprogrammieren die einem dabei helfen sollen Frauen auszusortieren, entscheidet aus eurem tiefsten Unterbewusstsein, nach eurer Intuition.

Was denkt ihr wie sexy das auf eine Frau wirkt, wenn sie etwas tut, ihr aber erstmal eine Liste mit euren "No Gos" rausholt und dann mit verschränkten Beinen sagt

"Nene, das geht aber nicht, steht hier, ist ein No go!!"

bearbeitet von TylerDurden20
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Irgendwie hört sich das verquastet und widersprüchlich an. Wie will man denn sonst "sortieren", wenn man keine Prinzipien und ein gewisses Maß an bestimmten Anforderungen hat?

Jemand der für mich wichtige Sachen nicht erfüllt, kann gar nicht attraktiv auf mich wirken. Auf andere dann aber schon. Ist halt ne Frage der Präferenz. Wäre es nicht so, dann würde ich mich blenden lassen. Und ich lasse mich nicht blenden. Das ist die von dir angesprochene Intuition.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand braucht sich "Regeln" von außen in sich einprogrammieren die einem dabei helfen sollen Frauen auszusortieren, entscheidet aus eurem tiefsten Unterbewusstsein, nach eurer Intuition.

Was denkt ihr wie sexy das auf eine Frau wirkt, wenn sie etwas tut, ihr aber erstmal eine Liste mit euren "No Gos" rausholt und dann mit verschränkten Beinen sagt

"Nene, das geht aber nicht, steht hier, ist ein No go!!"

Weil jeder hier nen Depp ist, der ne materiell existierende Checkliste rausholt und was durchstreicht und nicht auf seine "Intuition" vertraut und Frau raussortiert, wenn er der Meinung ist, das 5 Min zu spät kommen für ihn nicht akzeptabel ist..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was für euch No-Gos im Bezug auf HBs/HGs sind.

Also ob ihr schonmal ein Date abgebrochen oder warum ihr euch nicht mehr gemeldet habt, weil er/sie irgendetwas gemacht/getan hat.

Was für Gründe es brauch, damit ihr merkt: Das ist kein LTR Material.

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will ;-)

HB's mit HIV, die es ohne Gummi wollen oder HB's, die an Ebola erkrankt sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand braucht sich "Regeln" von außen in sich einprogrammieren die einem dabei helfen sollen Frauen auszusortieren, entscheidet aus eurem tiefsten Unterbewusstsein, nach eurer Intuition.

Was denkt ihr wie sexy das auf eine Frau wirkt, wenn sie etwas tut, ihr aber erstmal eine Liste mit euren "No Gos" rausholt und dann mit verschränkten Beinen sagt

"Nene, das geht aber nicht, steht hier, ist ein No go!!"

Weil jeder hier nen Depp ist, der ne materiell existierende Checkliste rausholt und was durchstreicht und nicht auf seine "Intuition" vertraut und Frau raussortiert, wenn er der Meinung ist, das 5 Min zu spät kommen für ihn nicht akzeptabel ist..

Es gibt keinen Grund für Sarkasmus Noodledoodle.

Irgendwie hört sich das verquastet und widersprüchlich an. Wie will man denn sonst "sortieren", wenn man keine Prinzipien und ein gewisses Maß an bestimmten Anforderungen hat?

Jemand der für mich wichtige Sachen nicht erfüllt, kann gar nicht attraktiv auf mich wirken. Auf andere dann aber schon. Ist halt ne Frage der Präferenz. Wäre es nicht so, dann würde ich mich blenden lassen. Und ich lasse mich nicht blenden. Das ist die von dir angesprochene Intuition.

Wo ist der widerspruch?

Wie man sonst aussortiert? -> Wie finden Kinder Freunde?

Haben Kinder eine Checkliste, Mental oder auf Papier?

Prinzipien sind in der Beziehung zwischen Mann und Frau völliger Blödsinn.

Und darüber mit einer Frau zu reden, erst recht.

Tut euch selber einen Gefallen und entwickelt euch nicht zu einem alles in Schubladen Ordnenden nach seinen, von seinen, Gedanken erstellen Regeln.

In jedem von uns ist ein tiefes Bewusstsein und Verständnis für Dinge. Es war schon immer da, es wird niemals verschwinden.

Ihr müsst es nur wieder ausgraben.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie legt die Taschentücher und Cocktailfruchtreste in den Aschenbecher.

Was ist daran "falsch"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für Ihn Verschwendung.. weißt doch... In Preußen Süd verwenden die alles wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bei mir aber auch daher, dass ich mit Mainstream-Sexualität überhaupt nichts anfangen kann und es deshalb ein wichtiges Kriterium ist, das ich checken muss.

Blöd nur, dass das deine Auswahl extrem einschränkt. Ich hoffe du hast mittlerweile in deiner neuen Heimat eine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich wünsch es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit

Was für mich bei einem Mann wichtig ist, ist auf jedenfall auch die Ausdrucksweise. Erstes und offensichtlichstes Zeichen ist die Wortwahl. Sprache spiegelt eben immer auch die Gedankenwelt wider.

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass fast jede Frau sagt, wie wichtig doch Intelligenz bei Männern sei. Dabei beobachte ich tagtäglich, auch im SC, genau das Gegenteil! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim echten Kennenlernen Intelligenz und Ausdrucksweise gaaaanz weit nach hinten rücken. Wichtig ist Aussehen, Charme, Geld und Karriere. Und das ist ja an sich nichts verwerfliches, nur find ich es halt lustig, wie sich die Mädels selbt belügen, wenn sie sagen, der Mann muss was im Hirn haben. Erfahrung zeigt: muss er nicht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karriere/Status/Ausdrucksweise impliziert Intelligenz.

Charme in Gewissen Aspekten auch.

Wer mit Worten kokettieren kann, ist sicherlich interessanter und schlauer, als Kevin mit seinem "Ey Alda, krass kumma!"

Geld macht einiges leichter, sicherlich, darum schauen viele Frauen ja auch aufs Einkommen des Mannes.

Aber mit Geld kann man eben auch nicht alles kaufen.

Kenne genug Bsp. wo sich Frauen von ihren reichen/gut gestellten Männern abwendeten und mit Carlos durchbrannten, der sich schlau angestellt hat und bissl auf die Frau eingegangen ist.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wusste nicht genau in welchem Thread ich das posten kann.

Falls es irgendwo besser aufgehoben ist, einfach verschieben. Danke!

Und über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, was für euch No-Gos im Bezug auf HBs/HGs sind.

Also ob ihr schonmal ein Date abgebrochen oder warum ihr euch nicht mehr gemeldet habt, weil er/sie irgendetwas gemacht/getan hat.

Was für Gründe es brauch, damit ihr merkt: Das ist kein LTR Material.

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will ;-)

No Go's für LTRS

- Rauchen

- starkes Übergewicht

- Dummheit

- wenig Sexdrive

- emotionale Instabilität

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
emotionale Instabilität

Hm.. ist das nicht nen Aspekt, der sich auch in einer LTR ändern kann? Sowohl ins neg. als auch ins pos.?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.