Ich (m) 17 und Sie (w) 20 sagt ich bin zu jung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Kurz zu mir:

Ich bin 17(werde in 2 Monaten 18) Jahre alt habe einen hohen Social Proof und einen Großen Social Circle( alle ca 20 und Studenten) da ich schon eine WG mit einem Kumpel habe,

bis jetzt hatte ich noch nie größere Probleme mit frauen.

Ich war mit ihr am See mit ca. 500 anderen Mensch, sie ist 20(HB) kenne sie seit ca 2Wochen heute ist das 2te Treffen.

Sie kommt zu mir begrüßt mich wir reden 3Stunden miteinader ich konnte nicht eskalieren sie Blockt immer wieder dann später im Gespräch

kann ich endlich eskalieren (Brüste und Arsch) ich probiere sie zu Küssen sie Blockt wieder dann wollte ich gehen sie zieht mich zurück und stellt sich ca 4cm vor mich

Lippen an Lippen ich küsse sie dann macht sie kurz mit und Blockt wieder später fahren wir beide heim ich schreibe noch mit ihr sie meint ich sei zu Jung aber sie mag mich trozdem bla..bla..bla

Wie bekomme ich sie dazu das sie ihre zweifel vergisst?

PS: Das ist mein erster Post und sorry wegen der Reschtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nunmal zu jung. Dein Beuteschema sollte aus 16- bis 18-Jährigen bestehen.

Die sind auch noch schön eng und knackig, freu dich drüber!

'Half your age plus seven' ist das Mindestalter.

In deinem Fall fast18/2 + 7 = 16

Das Beuteschema-Alter zieht sich im Laufe deines Lebens auseinander.

Mit 30 kannst du locker 22 bis 35-Jährige daten (30/2+7=22).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal dieses Video zum Thema reframining an:

Du musst davon überzeugt sein, dass 17 bzw. 18 das perfekte Alter ist. Falls sie kommt mit "Du bist erst 17, du bist zu jung" musst du sie entwaffnen und sie überzeugen, dass 17 bzw. 18 das perfekte Alter ist. Ein paar Beispiele hast du im Video, weitere Möglichkeiten dazu findest du per Suchfunktion.

Ganz einfach wird es aber nicht. Und bedenke: Logische Argumente helfen in so einem Moment überhaupt nicht (ich bin für mein Alter deutlich reifer, jeder ist so Alt wie er sich fühlt). Dort hilft nur ein starker Frame (mein Alter ist perfekt) und noch entsprechende Taten sprechen lassen.

Frauen wollen meistens reifere Männer, da sie in ihrer Entwicklung schneller sind als Männer. Männer in ihrem Alter oder gar jünger wirken dann oft wie Jungs. Beweise ihr durch Taten, dass du ein reifer Mann bist und kein verplanter, 17 jähriger Junge, der denkt Mädchen an den Haaren zu ziehen sei lustig. Versuche also nicht zu argumentieren, dass du doch deutlich reifer bist als dein Alter bla bla bla bla. Sondern demonstiere dass du Verantwortungsbewusst bist, die Führung übernehmen kannst, dass du Selbstreflektiert bist und dir deine Gedanken über das Leben gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau so etwas loslässt, gibt es dafür eigentlich nur 2 Gründe:

1. Sie hat irgendwelche Vorurteile, was das Alter angeht (hier hast du eine Chance)

2. Du verhältst dich, wie ein ganz normaler 17-Jähriger und sie hat da keinen Bock drauf (hier hast du verkackt)

Sollte der erste Fall zutreffen, verbring einfach mehr Zeit mit ihr, dann wird sich das von alleine klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das kannst Du gepflegt als einen Shittest auffassen, denn sie hat ja bereits mit Dir rumgemacht. Also be cool und spiele den Ball zurück.

HB: "Du bist zu Jung, aber ich mag dich trotzdem bliblablub..."

TE: "Stimmt, war auch mein erstes mal mit einer betagten (oder anderes gängiges Wort für alt) Lady. Lass uns *insert day* bei einer aufregenden, Rollator tauglichen, Paddelboottour diesem undenkbaren Hirngespinst nachgehen - und knutschen, bist cool*

Statt ihren Frame "zu jung" anzunehmen, sie - für Deine Standards - als "zu alt", also eigentlich reframen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nunmal zu jung. Dein Beuteschema sollte aus 16- bis 18-Jährigen bestehen.

Die sind auch noch schön eng und knackig, freu dich drüber!

'Half your age plus seven' ist das Mindestalter.

In deinem Fall fast18/2 + 7 = 16

Das Beuteschema-Alter zieht sich im Laufe deines Lebens auseinander.

Mit 30 kannst du locker 22 bis 35-Jährige daten (30/2+7=22).

Bullshit!!

Ich hab mit 19 eine FB mit einer 24jährigen gestartet und mit 20 eine mit einer 26jährigen. Du bist zu jung ist maximal als Shittest anzusehen. Klar meinen die Mädels das irgendwo ernst, da Sie im Normalfall nach älteren Stechern suchen und denken jemand so junges kann Ihnen nix bieten.

Also wie gehst du am besten ran?

- erhöhtes Alphaverhalten: du musst der Frau zeigen dass du Sie Dominierst und ganz klar der Hauptpreis bist und das trotz deines Alters (was du in Zukunft nicht mehr ansprichst

- nutze ihr Alter für negs/ p&p (nenn sie absofort omi/ "knackiger Hintern für dein Alter bla bla bla")

Alter ist absolut egal!!!! Hört auf euch so ne scheiße einzureden

EPIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Klassischer Shittest. LeDe holt hier die Punkte. Ob man es reframed oder drauf scheisst, ist dir überlassen. Nicht viel tippen, wieder Daten, wieder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community,

(...)

Wie bekomme ich sie dazu das sie ihre zweifel vergisst?

PS: Das ist mein erster Post und sorry wegen der Reschtschreibung

Du musst nichts machen. Lad sie jetzt einfach auf eine DVD bei dir ein und dann versuch sie zu vögeln.

TE: "Stimmt, war auch mein erstes mal mit einer betagten (oder anderes gängiges Wort für alt) Lady. Lass uns *insert day* bei einer aufregenden, Rollator tauglichen, Paddelboottour diesem undenkbaren Hirngespinst nachgehen - und knutschen, bist cool*

Statt ihren Frame "zu jung" anzunehmen, sie - für Deine Standards - als "zu alt", also eigentlich reframen.

Ja du musst noch ein "Amen" und ein "Abrakadabra" jeweils am Ende und am Anfang einfügen und dann erlangst du die Mentale Kontrolle über Ameisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.