Fragerunde rund ums Training (mit Shao)

1.202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Dusty88 schrieb:

Okay danke für die Antwort! Was sagt denn deine eigene Erfahrung? Ich habe wenig bis kaum Muskelmasse und möchte mich jetzt für ca 1 Jahr (bzw bis ich meine gesteckten Ziele erreicht habe) auf maximale Stärke&Muskelaufbau fokussieren...oder funktioniert das auch mit fasten ganz gut, oder muss ich wirklich mit abstrichen in Stärke&Masse (bemerkbaren)rechnen wenn ich nicht regelmässig Protein zuführe?

Ich würde jetzt einfach mal meinen Ansatz probieren und schauen wie es Energietechnisch aussieht/wie ich mich fühle..

Wenn dein Ziel Muskelaufbau ist, solltest du alles andere diesem Ziel erstmal unterordnen, wenn du es bisher schwer hattest. Das bedeutet 4 Mahlzeiten am Tag mit Protein, Protein am oberen Ende stacken, hohes Trainingsvolumen, Intensität im Training aufbauen, viel Schlafen. Und kein Kaloriendefizit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DeinTauchlehrer schrieb:

Ist voll an mir vorbeigegangen! Verlink das doch mal in der Signatur (haben Poweruser ausgestellt) - und mach bißchen TamTam hier 😉

Da halte ich mich insofern zurück, als das ich kein Mod mehr bin, warum und das es passiert wurde mir so nie mitgeteilt. Daher habe ich jetzt auch kein Interesse ein Faß darüber aufzumachen, inwiefern mein Buch hier vertrieben wird oder nicht, ich habe eh genug Baustellen im Marketing. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden