Nette Abfuhr oder doch irgendwie nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Meinung bzgl. einer Nachricht hören möchte. Kurz im voraus; ich hatte letztes Jahr an der Uni eine echt süße Tutorin in einem Modul gehabt. Manchmal kam es mir so vor, als das sie mir doch sehr angetan war, weil äußerst hilfsbereit etc, etc...

Kann natürlich auch sein, dass sie mich für völlig inkompetent hielt und nur hilfsbereit war (grins*), aber war schon recht auffällig wie sehr sie mir ihre Hilfe angeboten hat. Manchmal hatte ich schon das Gefühl gehabt, das es zwischen uns gefunkt hat, sicherlich wisst ihr wovon ich rede. Ist echt schwer zu beschreiben

Schüchtern und unerfahren, wie ich leider bin habe ich mich ihr gegenüber doch immer sehr neutral verhalten.

Nun ja, um die Story kurz zu machen; ich habe sie in diesem Semester nicht mehr, sehe sie aber ab und an auf dem Campus rumlaufen.

Irgendwann habe ich mir gedacht ihr einfach eine Nachricht und sie nach nem Date zu fragen, ob sie Interesse hätte, mit mir was zu unternehmen. Das war nun Ihre Antwort: "Ahh ja, hi, jetzt hab ich en bild im kopf. Is lieb dass du fragst, aber ich bin vergeben und ich glaub mein freund fänds net so gut;)

Muss also leider ablehnen, aber trotzdem danke für die einladung=)"

Normalerweise habe ich ja mehr als genug Erfahrungen was Abfuhren betrifft, aber hier werde ich doch nicht schlau daraus. Ist es eurer Meinung ein :

1) klares Nein

2) Sie ist ihrem Freund sehr unterwürfig, will aber eigtl schon

3) Sie will erstmal umkämpft werden

:( ???

Ich für meinen Teil denke, dass ich es darauf belassen werde und frage hier eher aus Neugier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere zu netter Abfuhr.

Zu meinen aller schlimmsten Anfängerzeiten habe ich Frauen aus meinem Umfeld auch gerne mal über FB angeschrieben weil ich dachte irgendwelche Signale erhalten zu haben. Selbst wenn dem so gewesen sein sollte, versaut man sich spätestens mit dem Anschreiben ohne vorher wirklich was (privat) miteinander zu tun zu haben selbst die kleinste Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du hast null Game gehabt. Wieso sollte sie sich mit dir daten wenn null attraction, kaum Erinnerung oder sonst irgendeine Art der Anziehung oder ähnliches gewesen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Sie hat kein Interesse und schiebt den Freund nur als Entschuldigung vor -> nette Abfuhr

2.) Sie hat einen Freund und kein Interesse auf ein Date mit einem Anderen -> nette Abfuhr

Wie auch immer, vergiss sie!

Das nächste Mal gehst du übrigens zu einem Mädel hin, dass auf dem Campus rumläuft und schreibst ihr nicht hinterher auf Facebook, ok?

Aber du bist jetzt hier im Forum, entschlossen dazu etwas zu verändern. Lies dich ein und sammle viele Erfahrungen, in dem du viele Frauen ansprichst! Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schade, ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut!"

Dann mal abwarten. Im Endeffekt ist doch egal, was hinter ihrer Antwort steckt. Bei Frauen muss man immer nur wissen, was man selbst will. Die kommen in der Hälfte der Fälle sowieso irgendwann wieder, wenn man nur den Haken mal ausgeworfen hat.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Meinung bzgl. einer Nachricht hören möchte. Kurz im voraus; ich hatte letztes Jahr an der Uni eine echt süße Tutorin in einem Modul gehabt. Manchmal kam es mir so vor, als das sie mir doch sehr angetan war, weil äußerst hilfsbereit etc, etc...

Kann natürlich auch sein, dass sie mich für völlig inkompetent hielt und nur hilfsbereit war (grins*), aber war schon recht auffällig wie sehr sie mir ihre Hilfe angeboten hat. Manchmal hatte ich schon das Gefühl gehabt, das es zwischen uns gefunkt hat, sicherlich wisst ihr wovon ich rede. Ist echt schwer zu beschreiben

Schüchtern und unerfahren, wie ich leider bin habe ich mich ihr gegenüber doch immer sehr neutral verhalten.

Nun ja, um die Story kurz zu machen; ich habe sie in diesem Semester nicht mehr, sehe sie aber ab und an auf dem Campus rumlaufen.

Irgendwann habe ich mir gedacht ihr einfach eine Nachricht und sie nach nem Date zu fragen, ob sie Interesse hätte, mit mir was zu unternehmen. Das war nun Ihre Antwort: "Ahh ja, hi, jetzt hab ich en bild im kopf. Is lieb dass du fragst, aber ich bin vergeben und ich glaub mein freund fänds net so gut;)

Muss also leider ablehnen, aber trotzdem danke für die einladung=)"

Normalerweise habe ich ja mehr als genug Erfahrungen was Abfuhren betrifft, aber hier werde ich doch nicht schlau daraus. Ist es eurer Meinung ein :

1) klares Nein

2) Sie ist ihrem Freund sehr unterwürfig, will aber eigtl schon

3) Sie will erstmal umkämpft werden

:( ???

Ich für meinen Teil denke, dass ich es darauf belassen werde und frage hier eher aus Neugier :)

Es ist ein "nein", allerdings noch nichts worauf ich irgendwas geben würde...

Kann aus eigener Erfahrung in einer Woche völlig anders aussehen!

Solange sie dir nicht mit Strafanzeige droht ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.