16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 22

Status: Bekannte (weiß grade kein anderes Wort aber das trifft es passend)

An sich kenne ich Sie schon seit der Grundschule. Haben uns aber dann aus den Augen verloren und vor 2 Wochen haben wir uns dann zufällig gesehen und kurz unterhalten, Nummern getauscht, bisschen bei WhatsApp geschrieben.

Paar Tage haben wir uns dann draußen bei schönem Wetter in einer Eisdiele verabredet. Alles lief soweit gut, kein schweigen, Gesprächsthemen waren immer da, gelacht wurde ebenfalls.

Abschied lief dann ganz normal ab mit Umarmung.

Am nächsten Tag hat Sie mich dann gefragt was ich denn am ersten Mai machen würde. Meine Antwort darauf war dann das ich was mit einem Kumpel geplant habe er aber noch nicht weiß ob das ganze klappen würde.

Sie meinte dann ich könne Ihr ja bescheid sagen wie das dann ist am ersten Mai und ob ich Lust hätte mit Ihr zusammen dann zu einer Feier zu gehen von ihrem Fußballverein (Sie spielt Tischtennis und Fußball).

Da von meinem Kumpel (ernsthaft) nichts mehr kam von wegen Planung usw., hab ich mich dazu entschlossen mit Ihr dann wirklich zu der Feier vom Verein zu gehen.

Ich kannte dort niemanden, bin aber direkt mit allen gut ausgekommen, gelacht, erzählt, getrunken - wie das eben so ist. Im Laufe des Abends bzw. der Nacht kamen dann 3 Mädels vorbei und haben mich dann auf Sie angesprochen ob ich Interesse an Ihr hätte und ob ich Sie mögen würde (darunter die beste Freundin).

Habe dann eher einen auf "möglich wärs" getan, als bei den 3en direkt mit der Tür ins Haus zu fallen oder was falsches zu sagen. Vorallem wenn die beste Freundin fragt...

Wie das auf einer Party ist, redet man dann auch mit anderen Mädels, was ich getan habe und trotzdem haben wir uns immer wieder Blicke zugeworfen. Egal ob Sie nun mit einem Kerl geredet hat, oder ich mit einer Ihrer Freundinnen.

Blickkontakt war jedes mal intensiv da (geschätzt immer mal 3 Sekunden tiefes in die Augen schauen).

Hier weiß ich nicht ob ich richtig gehandelt habe - hätte ich doch eher sagen sollen, dass ich auf Sie stehe und ich mir da mehr vorstellen könnte? Oder war es doch erstmal ganz ok einen auf "möglich wärs" zu machen?

Jedenfalls, morgens um halb 6 gingen wir dann mit einigen Leuten nach Hause (Mädels nach Hause bringen die den Weg alleine gehen müssten usw.). Sie hat sich dann bei mir "eingehakt" und wir sind dann zu Ihr nach Hause gegangen.

Vor der Tür wären wir dann immer noch zu fünft. Eigentlich hatte ich mir das anders "ausgemalt" aber dann war es eben so. Einen Kuss gabs also NICHT, weil ich die Situation vor den anderen unangebracht fand...

Das ist nun auch wieder 4 Tage her, würde auch gerne wieder was mit Ihr unternehmen weil wir uns auch auf der Party echt gut verstanden haben, Spaß satt hatten usw. Nun wenn ich Frage ob Sie am xten.xten um x Uhr Zeit hat, kommt keine Reaktion auf die Frage - lediglich, sie sei viel unterwegs und beschäftigt momentan und viel Arbeit.

Ok. Habe Ihr dann gesagt dann nimm dir Donnerstag frei und wir unternehmen was...keine Bemerkung.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?! Hätte ich irgendwo was anders machen sollen?

Ich mag Sie wirklich und kann mir auch vorstellen das da mit der Zeit mehr wird aber wenn ich mal darüber nachdenke würde ich eher sagen Sie hat eher weniger bis kein Interesse an mir.

Aber warum werd ich auf eine Party eingeladen und warum fragt mich die beste Freundin mit 2 anderen Weibern wo ich Sie finden würde und ob ich mir da mehr vorstellen könne?

Am Sonntag hat Sie ein Fußballspiel wo ich hingehe und schaue was die ganzen Esel - sry - Mädels machen. Sie hatte gemeint wenn ich Sonntag Lust habe könne ich Ihr ja beim Fußball zuschauen kommen.

Auch hier wieder die Frage: Hätte ich sagen sollen, ne sry, habe was anderes vor, um ein wenig "interessanter" rüber zukommen so von wegen:"Was kann dem denn wichtiger sein als mir beim Fußball zuzuschauen?"

Würde mich über Meinungen und Einschätzungen freuen.

Meine Vermutung liegt einfach darin, dass Sie kein Interesse hat.

Grüße

tictax

P.S.: Ob ich in der Kumpelschiene gelandet bin glaube ich eher nicht, denn wenn wir schreiben machen wir beide die ein oder andere Andeutung.

Auch wieder etwas was mich irritiert, denn im Gegenzug sieht es mit einem Treffen aktuell schlecht aus. Egal ob ich nun Frage oder "befehle", sie solle sich doch beim Chef frei nehmen.

bearbeitet von tictax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ein klassiker schlechthin.

willkommen bei "ködern & warten" :-)

schau hier: http://pickup-and-seduction.blogspot.de/2010/06/kodern.html

Das ist was, was ich bisher nicht gelesen habe.

Habe immer hier und da mal durch das Beginner-Forum geschaut, das ist mir aber neu (also nicht der Shittest sondern der Link).

Von dem Test hab ich nie was gehört - gut zu wissen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Ganz ehrlich hör auf taktisch zu werden. Und das wirst du,wenn du dir hier alles reinziehst. Du scheinst n ganz lockerer,cooler Kerl zu sein - mach so weiter. Und lass sie mal initiieren.

Eins fiel mir noch auf: wieso hast du sie auf dem Heimweg nicht einfach mal in ne Gasse oder Seitenstraße gezogen? Oder mal kurz zu zweit raus aus der Feier?

In Situationen, wo freunde von ihr dabei sind, mach ich es so: ich versuche sie neben mir zu haben, sorge dafür, dass ich mit ihr etwas langsamer als die anderen laufe und wenn sich ne Möglichkeit ergibt, zieh ich sie kurz weg und küsse sie. Kurzer Blick und zurück zur Gruppe. Bei mir läuft das. Dann immer wieder frech angrinsen. Spannung, Heimlichtuerei, usw. Das mögen die ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich hör auf taktisch zu werden. Und das wirst du,wenn du dir hier alles reinziehst. Du scheinst n ganz lockerer,cooler Kerl zu sein - mach so weiter. Und lass sie mal initiieren.

Eins fiel mir noch auf: wieso hast du sie auf dem Heimweg nicht einfach mal in ne Gasse oder Seitenstraße gezogen? Oder mal kurz zu zweit raus aus der Feier?

In Situationen, wo freunde von ihr dabei sind, mach ich es so: ich versuche sie neben mir zu haben, sorge dafür, dass ich mit ihr etwas langsamer als die anderen laufe und wenn sich ne Möglichkeit ergibt, zieh ich sie kurz weg und küsse sie. Kurzer Blick und zurück zur Gruppe. Bei mir läuft das. Dann immer wieder frech angrinsen. Spannung, Heimlichtuerei, usw. Das mögen die ;)

An sich echt eine coole Idee aber in der Gruppe von den paar Leuten war ich vermutlich "nur" angetrunken und nicht besoffen. Ein paar waren betrunken und in so Situationen bin ich eher der, der aufpasst das den anderen nichts passiert oder scheiße bauen.

Zu zweit waren wir draußen - einfach mal frische Luft schnappen aber da kam dann immer irgendjemand mit dazu. Glaube aber nicht, selbst wenn keiner hinterher gelaufen wär, dass ich mich das "getraut" hätte.

Ist etwas woran ich aber arbeiten muss...bei sowas spontaner zu sein und weniger denken.

Jedenfalls, kleines Update:

Bin Donnerstagabend bei Ihr eingeladen. Kam von Ihr aus ohne das ich irgendeinen Vorschlag gemacht hab.

Mal schauen.

Danke für dein Feedback scream!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Machen machen machen...

Läuft doch. Lass hören, wie es lief. Und schreib ihr jetzt ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Also, kurzes Update wie gewünscht:

Haben bei Ihr Fußball geguckt und ein zwei Bier weggezogen.

Sie hat sich dann eine Decke gekrallt und sich drunter gelegt - ich meinte dann nur, Sie sei ja schon egoistisch mich da ohne Decke liegen zu lassen.

"Soll ich dich jetzt unter meine bitten?"

Ich nur ganz salop: "Danke!"

Bin aufgestanden und hab mich neben Sie gelegt.

Körperkontakt war da, kuscheln lief nicht weil sie mit ihrer besten Freundin geschrieben hat.

Haben dann Kino gemacht, paar mal weil Sie frech wurde Kissen zur Seite geworfen, Augenkontakt war immer mal zwischendurch da aber nie länger wie 2 Sekunden, haben ein Video gemacht wo wir ein Lied zusammen gesungen haben und dabei viel gelacht.

Ich hätte gerne mehr gemacht, aber irgendwie ergab es sich nicht.

Da Sie morgen früh raus muss, wollte Sie mich rauswerfen - so leicht nicht hab ich mir dann gedacht.

Sie hat mir mal erzählt, das es Ihr schwer fällt einzuschlafen.

Okay - Chance beim Schopfe gegriffen, Ihr gesagt ich würde jetzt "etwas versuchen".

Habe mit beiden Händen Ihr Gesicht umfasst und geküsst - nur kurz, sie wich zurück, gab mir dann wieder nur kurz einen.

Ihr Kommentar: "Und was wolltest du versuchen?"
Meine Antwort: "Ich hab gehört ein Gute Nacht - Kuss soll helfen."

...Sie packte sich meine Bierflasche wo noch ein Schluck drin war und meinte, so ginge das ja nicht Bier in einer Flasche zu lassen.

Mein Kommentar war darauf, dass mir niederländisches Bier nicht so schmecke wie das gute deutsche oder italienische Bier.

An der Tür gab es dann ehe ich einen zweiten Versuch unternommen konnte eine schnelle Umarmung und ein. "Man sieht sich."

Habe 2 Eindrücke wo ich nicht weiß welcher überwiegt:

1. Ich habe sie eventuell überfordert wobei Sie danach nicht den Eindruck gemacht hat als wär Sie es (von Ihr sonst gut überspielt). Sprich schüchtern?!

2. Kein Interesse wobei davon kein Ton gefallen ist. Also kein: "Du, sorry aber das wird nichts." oder "Dachte wir wären Freunde?" oder "Wir können gerne Freunde sein aber mehr ist da nicht." Nichts dergleichen.

Würde eher zu 1. tendieren.

Wie auch immer, werde jetzt mal 2-3 Tage abwarten und schauen ob Sie sich meldet. Wenn doch, alles richtig gemacht.

Was wenn Sie sich nicht melden sollte?
Trotzdem am Ball bleiben weil es kein eindeutiges "nein" gab oder eher in die Schiene "next" packen?!

bearbeitet von tictax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperkontakt war da, kuscheln lief nicht weil sie mit ihrer besten Freundin geschrieben hat.

Das verstehe ich nicht ganz. Und jetzt sag nicht, ihr lagt nebeneiner und sie hatte die ganze Zeit ihr Handy in der Hand, um mit ihrer Freundin zu tippern. Dann kotz ich im Strahl.

Du wirkst unkalibiert. Der rote Faden fehlt. Habe allerdings schon deinen Eingangspost vergessen. Sie weiß jedenfalls, dass du auf sie stehst. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht wage ich zu bezweifeln. Vielleicht mal anrufen die Tage, statt sich Gedanken zu machen.

PS: Frauen sind immer so schüchtern, wie sie behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperkontakt war da, kuscheln lief nicht weil sie mit ihrer besten Freundin geschrieben hat.

Das verstehe ich nicht ganz. Und jetzt sag nicht, ihr lagt nebeneiner und sie hatte die ganze Zeit ihr Handy in der Hand, um mit ihrer Freundin zu tippern. Dann kotz ich im Strahl.

Du wirkst unkalibiert. Der rote Faden fehlt. Habe allerdings schon deinen Eingangspost vergessen. Sie weiß jedenfalls, dass du auf sie stehst. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht wage ich zu bezweifeln. Vielleicht mal anrufen die Tage, statt sich Gedanken zu machen.

PS: Frauen sind immer so schüchtern, wie sie behandelt werden.

Dann besorg ich dir mal lieber einen Eimer. ;)

Hätte ich in der Situation einfach sagen "weg damit", es aus der Hand nehmen und weglegen sollen?

Weiß nicht - käm für meine Art ein wenig unautenthisch.

Aber was den roten Faden betrifft, weiß ich was du meinst.

Zeugt aber auch von Desinteresse Ihrerseits wenn Sie eher mit der besten Freundin schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Handy ist das immer so eine Sache. Meine Freundin weiß beispielsweise ganz genau, dass ich es nicht mag, wenn sie die ganze Zeit in meiner Anwesenheit tippert. Darum nimmt sie es auch kaum zur Hand, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Das schätze ich wirklich sehr an ihr. Dafür komme ich ihr aber auch entgegen, indem ich manche Dinge in ihrer Gegenwart unterlasse - z.B. laut furzen und rülspen.

Ist halt ein Geben und Nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich in der Situation einfach sagen "weg damit", es aus der Hand nehmen und weglegen sollen?

Weiß nicht - käm für meine Art ein wenig unautenthisch.

Du legst Dich unaufgefordert zur der unter die Decke und dann ist Dir Handy wegnehmen zu wenig authentisch ?

Ich finde das wäre authentisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Hm sie kapiert halt, dass sie mit dir machen kann, was sie will. Und attraction ist nur noch sehr gering vorhanden.

Du verstehst es mit solchen Frauen nicht genau. Du musst da von Anfang an dein Ding machen. Wenn sie nicht mitzieht, schmeiß sie raus (hart formuliert). So kannst du nur gewinnen. Entweder hast du keine zeit verschwendet oder sie wird eben nass. Leider hast du zeit verschwendet und sie war trocken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm sie kapiert halt, dass sie mit dir machen kann, was sie will. Und attraction ist nur noch sehr gering vorhanden.

Du verstehst es mit solchen Frauen nicht genau. Du musst da von Anfang an dein Ding machen. Wenn sie nicht mitzieht, schmeiß sie raus (hart formuliert). So kannst du nur gewinnen. Entweder hast du keine zeit verschwendet oder sie wird eben nass. Leider hast du zeit verschwendet und sie war trocken..

Der rote Faden...

Wenn ich das mal reflektiere und eure Kommentare richtig verstehe:

WENN ich schon mit unter der Decke liege und Zeit verstreichen lasse, ist es quasi nichts halbes und nichts ganzes, sondern garnichts.

Da hätte ich wohl mal eher eskalieren sollen.

Danke für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist noch sehr jung, mach dir nichts draus :-)

Sie hat sich dann eine Decke gekrallt und sich drunter gelegt - ich meinte dann nur, Sie sei ja schon egoistisch mich da ohne Decke liegen zu lassen.

"Soll ich dich jetzt unter meine bitten?"

Ich nur ganz salop: "Danke!"

Bin aufgestanden und hab mich neben Sie gelegt.

date zu zweit... alkohol...

die arme kleine...

Körperkontakt war da, kuscheln lief nicht weil sie mit ihrer besten Freundin geschrieben hat.

tja, wer so ängstlich ist, muss mit einem billigen shittest rechnen. das allein das tippen auf dem handy dich von der tat abhält, spricht bände über dein selbstbild als mann und wird ihr garantiert mitleid beschert haben. aber es kommt ja noch schlimmer...

Haben dann Kino gemacht, paar mal weil Sie frech wurde Kissen zur Seite geworfen, Augenkontakt war immer mal zwischendurch da aber nie länger wie 2 Sekunden, haben ein Video gemacht wo wir ein Lied zusammen gesungen haben und dabei viel gelacht.

das ist nicht wahr, oder?

nicht nur das sie das öfters macht mit ihren mädels, also funny videos und liedchen trillern (ich krieg gerade das dauergrinsen) der abend samt verlauf (plus video) wird beim nächsten mädelsabend für sehr viel heiterkeit sorgen.

Ich hätte gerne mehr gemacht, aber irgendwie ergab es sich nicht.

das ist ihr so klar wie uns auch.

wie hätte sich das ergeben sollen, deiner meinung nach?

Da Sie morgen früh raus muss, wollte Sie mich rauswerfen

wohl eher weil sie sich mit dem inhalt ihres nachtschränkchens vergnügen wollte und sie geil war bis in die haarspitzen

Okay - Chance beim Schopfe gegriffen, Ihr gesagt ich würde jetzt "etwas versuchen".

Habe mit beiden Händen Ihr Gesicht umfasst und geküsst - nur kurz, sie wich zurück, gab mir dann wieder nur kurz einen.

Ihr Kommentar: "Und was wolltest du versuchen?"

grenzenloses mitleid!

Meine Antwort: "Ich hab gehört ein Gute Nacht - Kuss soll helfen."

guter und harter sex, wo sie sich hingeben kann weil mann von a bis z den dominanten part übernimmt und führt.

...Sie packte sich meine Bierflasche wo noch ein Schluck drin war und meinte, so ginge das ja nicht Bier in einer Flasche zu lassen.

die war verzweifelt und geil ohne ende. die kleine tut mir leid.

Mein Kommentar war darauf, dass mir niederländisches Bier nicht so schmecke wie das gute deutsche oder italienische Bier.

zum glück hast du nicht die vorzüge des deutschen reinheitsgebotes zitiert ;-)

An der Tür gab es dann ehe ich einen zweiten Versuch unternommen konnte eine schnelle Umarmung und ein. "Man sieht sich."

ja nun... wenn man(n) sich so asexuell verhält ist das verhalten vollkommen normal.

Was wenn Sie sich nicht melden sollte?

dann hat sie wahrscheinlich genug weibliche und männliche freunde.

ich weiß nicht wie man hier helfen soll.

sollte es hier eine zweite chance von ihr geben, wirst du das ding erneut vergeigen. das ist leider sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist noch sehr jung, mach dir nichts draus :-)

Mag sein - aus Fehlern lernt man bekanntlich.

tja, wer so ängstlich ist, muss mit einem billigen shittest rechnen. das allein das tippen auf dem handy dich von der tat abhält, spricht bände über dein selbstbild als mann und wird ihr garantiert mitleid beschert haben. aber es kommt ja noch schlimmer...

Kann man so und so sehen. Klar - hätte Ihr das Handy aus der Hand nehmen können um zur Tat zu schreiten aber was weiß ich worüber die Schreiben? Irgendwas wichtiges? Unwichtiges? Dringendes?

Klar. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also nächstes mal eher eskalieren und das Risiko eingehen eventuell eine "Abfuhr" zu kassieren um bei der nächsten Gelegenheit zu landen?!

das ist nicht wahr, oder?

nicht nur das sie das öfters macht mit ihren mädels, also funny videos und liedchen trillern (ich krieg gerade das dauergrinsen) der abend samt verlauf (plus video) wird beim nächsten mädelsabend für sehr viel heiterkeit sorgen.

Dem wird vermutlich so sein aber das ist mir egal. Wüsste nicht was an einem lustigen Video zu falsch ist. Solang man Spaß dabei hat und sich gegenseitig aufzieht...who cares?!

Eher hätte ich da irgendwie drauf aufbauen sollen - wie auch immer. Aber die Aktion an sich fand ich unpassend oder ähnliches.

das ist ihr so klar wie uns auch.

wie hätte sich das ergeben sollen, deiner meinung nach?

Keine Ahnung. Ich lese hier ab und an mal durch und lese auch viel darüber das wenn etwas passieren soll, der Kerl den ersten Schritt zu machen hat. Aber irgendwo muss doch auch ne Resonanz von Ihr kommen.

Wenn da auf nicht drauf angesprungen wird, liegt es vermutlich an mir. Denn lt. Forum muss der Kerl ja den ersten Schritt zur Eskalation machen.

grenzenloses mitleid!

Wohl eher keinen Bock...;) Beides dumm gelaufen.

die war verzweifelt und geil ohne ende. die kleine tut mir leid.

Glaube nicht das man das so einfach sagen kann.

Man kann immer Tipps und Ratschläge geben, wobei das aus der Ferne immer schwer ist.

Da spielen noch andere Dinge eine Rolle anhand der man sowas feststellen kann.

Was nicht heißen soll das jeder Ratschlag schwachsinn ist - bei manchen Dingen greifen die, und bei anderen dann halt wieder nicht.

zum glück hast du nicht die vorzüge des deutschen reinheitsgebotes zitiert ;-)

Wozu? War eh irrelevant.

ja nun... wenn man(n) sich so asexuell verhält ist das verhalten vollkommen normal.

Wie hatte ich vorhin nochmal geschrieben mit Ratschlägen und Kommentaren?!

Aus der Distanz immer schwer.

Ist wohl ein Unterschied ob man asexuell ist, oder eher unbeholfen.

dann hat sie wahrscheinlich genug weibliche und männliche freunde.

ich weiß nicht wie man hier helfen soll.

sollte es hier eine zweite chance von ihr geben, wirst du das ding erneut vergeigen. das ist leider sicher!

Ich mal mir da nichts bunt - zweite Chance wird es wohl eher nicht geben. Und wenn, aus Fehlern lernt man.

Und das Feedback hier hilft mir dabei Dinge beim nächsten mal anders und besser zu machen.

Danke auch dir für den Post. (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.