16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern eine alte Bekannte von mir angerufen und sie gefragt, ob wir uns mal treffen könnten. Sie fragte warum und ich antwortete, Kaffee trinken gehen. Sie fand das ein wenig komisch und dann hatte ich sie gefragt/gesagt, ob sie sich an unsere vorherige treffen noch erinnern könne. Da sie sagte, dass sie das alte Treffen nie als Date aufgefasst hat und das wolle sie auch gar nicht.

Ist das als klare Absage zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

550 Postings hier und dann so eine Frage?

EINLESEN!

Mmmh, das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter.

:EDIT:

Fummelt es oben mit hinein.

Sie hatte mich gefragt, mit welcher Absicht ich sie treffen möchte, denn sie meinte, wenn es was sexuelles werden sollte, wolle sie das nicht.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das als klare Absage zu verstehen?

Ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Absage.

Wenn die Connection zwischen euch abgekühlt ist, sollte man sie beim Anruf erstmal in eine gute Stimmung bringen (sie zum lachen bringen), und erst dann nach einem Treffen fragen (hey, ich muss jetzt leider weiter. Lass uns doch am Dienstag, 16 Uhr einen Kaffee zusammen trinken).

Wenn aber keine Anziehung von ihrer Seite aus besteht kannt man eh wenig machen. Also: next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war sogar ne Ohrfeige, falls Du es genau wissen willst. Da hat sogar die Höflichkeit gefehlt.

In Anbetracht dessen, dass Du aber trotzdem hier offenbar nachfragen musst, um selbst das Offensichtliche zu realisieren, muss sie wohl so schonungslos deutlich werden in der Hoffnung, bei Dir durchzudringen und Ruhe zu haben vor Dir. So erklärt sich das Verhalten. Für eine Frau knallhart. Das sagt viel aus zu dem, was Du in ihr auslöst. Leider.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern eine alte Bekannte von mir angerufen und sie gefragt, ob wir uns mal treffen könnten. Sie fragte warum und ich antwortete, Kaffee trinken gehen. Sie fand das ein wenig komisch und dann hatte ich sie gefragt/gesagt, ob sie sich an unsere vorherige treffen noch erinnern könne. Da sie sagte, dass sie das alte Treffen nie als Date aufgefasst hat und das wolle sie auch gar nicht.

Ist das als klare Absage zu verstehen?

"Absagiger" kann man eine Absage nicht ausdrücken. :D

Auch wenn das jetzt in die Hose ging....du hattest wenigstens die Eier und hast sie angerufen. Andere hätten sie dumm über WhatsApp angeschrieben und erst gar keine Antwort erhalten. Bringt dich jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß aber sieh es als Erfahrung.

Merk dir fürs nächste Mal das was MaxVin geschrieben hat! Ich fahre auch immer so : Erst ein wenig Smalltalk (unbedingt vorher eine kleine witzige Story überlegen mit der du sie zum Lachen bringst), später dann der Umschwung zum Treffen. Am besten so formulieren ob sie mitkommen möchte so als ob du das sowieso vor hast.

Dann kommen die groben Schritte : treffen -> eskalieren -> isolieren -> bam bam

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte bitte in etwa so, " Wow, warte warte... ich kann mich nicht mal gut erinnern wie du aussiehst, deswegen, habe ich auch nachgefragt, ob du dich an unser
letztes Treffen erinnern kannst. Wie soll ich an was sexuelles denken, wenn ich nicht genau weiß, wie du aussiehst, oder an dem Tag aussehen wirst. Planen werde ich gar nicht.
Ich habe halt dieses WE noch nichts vor und dachte, warum nicht eine alte bekannschaft sehen.
Yo, alles cool, hoffe du findest was besseres für das WE. Viel spaß."

Und dann NEXT!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt in die Hose ging....du hattest wenigstens die Eier und hast sie angerufen. [...] Bringt dich jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß aber sieh es als Erfahrung.

Genau!

Und so paradox es klingen mag, irgendwie hat mir das gut getan und habe da nochmal drüber nachgedacht. Anschließend habe ich mich hier ein wenig eingelesen.

Heute habe ich übrigens auch mal ein paar Frauen angequatscht, einfach mal so, als Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt in die Hose ging....du hattest wenigstens die Eier und hast sie angerufen. [...] Bringt dich jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß aber sieh es als Erfahrung.

Genau!

Und so paradox es klingen mag, irgendwie hat mir das gut getan und habe da nochmal drüber nachgedacht. Anschließend habe ich mich hier ein wenig eingelesen.

Heute habe ich übrigens auch mal ein paar Frauen angequatscht, einfach mal so, als Übung.

Siehst du! Weiter so und keine halben Sachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat alles nichts zu sagen, gibt nicht wenige die eine Frau gevögelt haben, die sie vor Stunden noch umbringen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, ich hab sie letztens wieder getroffen und da meinte sie, wir könnten uns mal treffen mit dem Satz "Wir können gerne mal meinen Hund zusammen ausführen".

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, ich hab sie letztens wieder getroffen und da meinte sie, wir könnten uns mal treffen mit dem Satz "Wir können gerne mal meinen Hund zusammen ausführen".

Was meint ihr?

Natürlich machst du das. Sicherlich hat sie sich in den Hintern gebissen, dass sie dir damals einen Korb gegeben hat. Du lässt dir also ihren Hund vorführen und wedelst im Anschluss mit DEINEM Schwänzchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf die anderen Leute hier. Die ist mega-on. Sie will nur keine Schlampe sein. Bleib dran Kumpel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.