8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit hier als stiller Leser verbrachte, habe ich mich heute entschieden aufgrund einer - für mich - undurchsichtigen Situation um Rat zu fragen. Ich habe in den letzten Monaten einige Fortschritte gemacht, in jeglichen Aspekten aber merke doch immer öfter streckenweise Ratlosigkeit, so wie jetzt.

Kurz zur Situation: Ich (19) habe Sie (22/23) vor zwei Wochen zufällig auf der Arbeit kennen gelernt, sie macht dort aber nur eine Art Praktikum und ist in zwei Wochen wieder weg. Bisher nur an zwei Tagen wirklich Kontakt gehabt, da aber halt durch den ganzen Tag hinweg. Einige IOIs kommen, zumindest aus meiner Sicht von ihr, unter anderem:

- schaut (lange) zu mir rüber wenn ein anderer redet/ schaut, starrt mich quasi von weitem an wenn sie mich erkennt

- schlägt mich spielerisch (für C&F Standart halt)

- gibt mir andere Namen/meinte mein Name passe nicht zu mir usw. was Richtung Shit-Test (Spielen?) geht

- wollte Facebook Add

- bietet mir mehrmalig an mich zu fahren (Auto in Werkstatt)

Meine Frage bezieht sich jetzt auf drei Aspekte, der erste wäre, auch wenn schwer von außen zu deute, ob ich die IOIs richtig deute oder da zu viel hineininterpretiere. Wenn ja, wie weiter vorgehen, bzw. überhaupt "gamen", da halt Arbeitsplatz.

Dazu für mich das ungewohnte höhere Alter, was ja vergleichsweise auch schon ein par Jahre sind (macht das Unterschiede?) & der Fakt das sie immer mit mindestens einer Arbeitskollegin (Auszubildende bei uns) unterwegs ist, gab wenige Ausnahmesituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein IOI Feuerwerk. Entschieden sie zu gamen hast du schon, sonst würde es den Thread nicht geben. Sie ist doch eh bald wieder futsch. Nach der Arbeit mal zusammen einen Clubbesuch organisieren, letzte Chance wäre dabei sogar ihr Abschied. Angenommen die Firma heisst Microsoft. "Lass mal eine Microsoft-Night im Club X machen. Microsoft-Shots !". Das Schöne ist, dass du dich dabei nicht zu weit aus dem Fenster lehnst und ein paar Führungsqualitäten mit sozialem Feingefühl beweist (wenn sie über dich ernsthaft nachgedacht hat wird sies checken), weil ja jeder zur Microsoft Night eingeladen ist. Hat sie Interesse, wird sie mitziehen (fieldtested). Freund mitbringen, der die Auszubildende beschäftigt. Dort kannst du dein Target dann besser isolieren. Und wenns nix wird, kannst dus danach immer noch auf den Alkohol schieben und dass du sowas bei Kolleginnen normalerweise nicht machst. Damit bist du vom sozialen Arbeitskontext her gesehen schön ausm Schneider, weil du das alles nie geplant hattest.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ran an Speck. IoI sind da.

2) 2 Wochen Praktikum zählt nicht in dein Arbeitsumfeld. Du siehst sie dannach wahrscheinlich nicht wieder.

3) Gamen wie ne normale Frau. Scheiß auf den Altersunterschied.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich wohl erledigt, hat im Gespräch mit der Arbeitskollegin zweimal beiläufig ihren Freund erwähnt. Was für mich aber eine neue Frage aufwirft.

Sind es dennoch IOIs oder vielleicht einfach ihre Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du nur wirklich rausfinden, wenn du dir einen Korb abholst oder sie flachlegst. Oder eine Verhaltensstudie über mehrere Monate durchführst, wo du sie im Alltag begleitest und schaust, was ihr Normalzustand ist. Aber natürlich hauen auch vergebene Frauen IOIs raus, was ja nicht heisst dass sie mit dir schlafen würden. Manche spielen halt gern. Wenn ich mir deine IOI Liste aber so anschaue, würde ich immer noch sagen das waren gute Zeichen. Freund erwähnen vor der Auszubildenden heisst nix, wieviele gibts die einfach nur unglücklich sind ...

Halte ne Microsoft Night mit ein paar schönen Microsoft Shots immer noch für die sicherste Methode, um das Ungewisse aufzuklären. Wenn sie ihren Freund mitbringt weißt du eh was Phase ist.

Bisschen Offtopic: Meiner Erfahrung nach IOIn Frauen GERADE wenn sie mit ihrem Freund unterwegs sind. Da sind sie quasi in der sicheren Zone. Bisschen IOIs verteilen und schauen wie die Männer so reagieren, weil ansprechen wird sie eh keiner wenn ihr Typ bei ihr ist.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag war ich mit Kollegen im Club unterwegs und wer war zufällig dort? Klar sie. IOIs haben sich in meinen Augen noch verstärkt, am Tag zuvor zum Beispiel mich nach Hause gefahren und dort 4!! Stunden mit mir gewartet weil sie meinte sie wolle noch nicht weg, dann ihre Freundin versetzt um mich dann nochmal zu fahren, diesmal zu einem Kollegen. Im Club selbst, dann sofort gestrahlt wo sie mich sah und gleich Körperkontakt gesucht, einhacken, Hüfte greifen usw halt. Gefragt ob ich mit ihr tanze, beim ersten mal verneint weil im Gespräch, sie dann den Hundeblick aufgesetzt und halt etwas gemault, Shittests ala "Würdest du mich vor dem beschützen wenn ich das machen würde...?" & als ich sagte sie solle mit nem anderen Kerl tanzen meinte Sie nur "Ne will aber nur mit dir tanzen". Hab mich dann beim dritten mal erbarmt.

Zum eigentlichen Problem, das wäre ja jetzt der richtige Moment gewesen richtig zu eskalieren, da ich aber nicht mit so einem Fall gerechnet habe und nur mit Kollegen Spaß haben wollte, hatte ich schon gut einen sitzen, was mir in so Momenten selten weiterhilft. Also kein KC oder sonstiges.

Meine Frage jetzt: starke IOIs aufjedenfall vorhanden, aber Chance nicht genutzt - Ding verkackt oder kann man es nochmal rumreisen?

EDIT: Hat mir mitlerweile auch subtil mitgeteilt das sie keinen Freund mehr hat. Ohne zu Fragen nebenbei.

bearbeitet von DomStay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht worauf du noch wartest, die Sterne stehen doch ganz gut. Treffen ausmachen und los geht's. Mach dich mal locker! Du musst jetzt nur den richtigen Zeitpunkt finden um deine und ihre Hose auszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.