69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut TE,

ich dachte jetzt kommt was Innovatives. Aussehen (HG9/10) steigert auch bei Nicht-Prostituierten die Quote.

Szene1: PUA geht durch EROS.

Prostituierte: Baby - Blasen 30€. Blasen&Ficken 50€!

PUA: Ich zahle nicht für Sex. Kann ich Deine Nr. haben?

Da sind außerdem, sofern du nicht bei den Heroin-Nutten gamest, in der Regel überall Kameras. Langfristig glaube ich, dass Du irgendwann vom PIMP der Nutte eine aufs Maul bekommst. :blink::vava:

edit: Irgendwo gabs hier mal einen Text zum "Hired Guns-Game" bzw. "Stripper/Prostituierten-Game". Da lief es auch immer darauf hinaus, dass die PUAs auf irgendeiner weise bisschen Kohle Blechen mussten, um überhaupt erst mal ins Set zu kommen! Ich denke statt am Aussehen zu arbeiten, kommt man mit einem Zaubertrick und einem 50€ First-Invest Lay, in dem man es ihr wirklich besorgt, viel weiter.

War aber nett zu lesen.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, absolut sinnloser Beitrag zumal ich mit nem Sohn eines Bordellbetreibers ziemlich dicke bin und daher versichern kann es gab auch schon HG die keine 9/10 erreichten und umsonst zum Zug kamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon --> "Prostituierte sind die geilsten Mädels überhaupt"

glaube eher nicht, dass ein großteil der prostituierten zuhause einen HG 9-10 sitzen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viel zu viel Arbeit man.


Machs doch wie wenn du umsonst in den Club willst.
Befreunde dich mit nem Pimp, surf ein bisschen Kreditkarte und dann hast du nach ein paar Gins und Havannas auch mal was Nettes nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mal wieder eine groteske Geschichte.

Aber hey, warum nicht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Berliner Banger Original! Ich find den Text gut, aber ich bin auch 1.92 gross und hab nen Bart! ^^

bearbeitet von LeDueff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage die ich mir immer stelle ist wieso jemand der einen holy grail gefunden hat ihn breit treten muss.

Erschafft doch nur Top Informierte Nebenbuhler oder bzgl Frauen Ladys die wissen ab wann sie verarscht werden.

Ihr macht alle noch den Markt kaputt :help: :help: :help::crazy: :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nie probiert und auch nicht wirklich Interesse dran. Aber wenn's (für dich) klappt, why not?

Wer aber das von dir genannte Aussehen inklusive Frame mitbringt, der bedarf weitgehend sowieso keiner komplexen Beeinflussungs-Techniken, kann sich im Kern auf sehr direktes Screening verlassen (z.B. durch einen "Hey, du bist heiß"-Opener oder direkt-sexuelles Berühren von Beginn an) und sogar auf Warm Approaches (Augenkontakt oder sonstige Ansprech-Einladungen) ausruhen, wenn es ihm genügt. Auch bei Mädels die nicht im Rotlichtmilieu tätig sind. Das scheint ja - bekanntermaßen - deine Herangehensweise zu sein.

Hab ich absolut nichts dagegen und funktioniert auch, wenn man die von dir genannte Gesamterscheinung der oberen Top 5% mitbringt und die Frauen dadurch im Schnitt "schlechter" aussehen als man selbst. Was die beschriebenen Kompensationsmöglichkeiten anbelangt bzw. wie Gesicht, Körpergröße und -bau im Verhältnis zueinander gesetzt werden können, kann ich dir zustimmen.

Was Haare anbelangt, lässt sich das m.M.n. nicht verallgemeinern. Kommt auf Kopfform und Gesichtszüge an.

Wer dieses Package allerdings nicht mitbringt (ich z.B.), für den sieht's - im Schnitt - nicht so simpel aus und derjenige braucht eine andere, mehr step-by-step orientierte, Herangehensweise. Dass für denjenigen dann aber kostenloser Sex mit Prostituierten außen vor ist, mag hinhauen. Kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung in diesem Metier abschließend aber nichts zu sagen.

PS: Was Klamottenstyle angeht, kann man als billig formulierte Faustregel festhalten: Seh' entweder nach Rockstar, Player oder Geld aus (oder alles zusammen). Allgemein, nicht auf Rotlichtfrauen bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich.

Und die Tatsache, dass dich Nutten daten, liegt natürlich nicht daran, dass Sie kein normaler Mensch jemals daten würde, sondern daran, dass du so geil bist xD.

Komm klar, du datest ne Frau, die den gesamten Tag auf ihr Äußeres reduziert wird. Jetzt kommst du her, und gibst ihr das Gefühl wieder ne vollwertige Frau zu sein. Fühlt sich für Sie natürlich toll an, dass Sie mit dir vögelt ist die einzig logische Konsequenz an der Sache.

Keine Ahnung was daran neu sein soll.

Ich frage mich nur, wieso man eine Nutte vögeln will?(selbst wenn Sie kostenlos ist)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wieso man eine Nutte vögeln will?(selbst wenn Sie kostenlos ist)

Hier wohl offensichtlich: Der Kick sie ohne Bezahlung flachzulegen, während andere dafür zahlen müssen. Muss man nicht mögen, dürfte aber Bangers Motivation sein. Seh da jetzt kein Problem bei. Sicherlich hat er nicht vor mit ihnen eine Langzeitbeziehung einzugehen. Dass er ihnen das Gefühl gäbe "eine vollwertige Frau zu sein", kann ich nicht herauslesen, und ich gehe mal von aus, er sieht das auch selbst nicht so. Seine Methode ist jedenfalls nicht gerade für Romantik und langen Komfort bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wieso man eine Nutte vögeln will?(selbst wenn Sie kostenlos ist)

Hier wohl offensichtlich: Der Kick sie ohne Bezahlung flachzulegen, während andere dafür zahlen müssen. Muss man nicht mögen, dürfte aber Bangers Motivation sein.

Hm okay.

Wirklich verrückte Nummer^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei Prostituierten habt ihr aber jetzt quasi keine Chance mehr.

Mist verdammter, aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshitthread, sorry...Da beisst sich mEn die Katze in den Schwanz, welcher normale Typ (9/10) will eine Hure klar machen, wenn er jedes andere HB haben kann...Keine Ahnung, ich weiß nicht was Du mit dem Thread bewirken willst, aber mir kommt es so vor, als würdest Du Deinen Minderwertigkeitskomplex kimpensieren wollen + hast ne Schraube locker.

Letztendlich wollen Huren genau das Gleiche wie alle anderen Girls, nen coolen Typen der sie gut layt und mal nen offenes Ohr für ihre Probleme hat...Was Du da von Dir gibst, hat null wissenschaftliche Grundlage und Deine angeführten Menshealthstudien kann ich garnicht ernst nehmen...

Um mal Gegenbeispiele zu nennen, der Ex von Gina Wild oder der Typ von Caracum, ich mein, die sehen aus, als wären sie in den Gartenhexler geraten, weder groß noch gutaussehend und dennoch haben sie Ladys, die taeglich kilometerweise Schwaenze lutschen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute,

viele Leute denken, dass es nicht möglich ist, aber ich hab mittlerweile 6 Prostituierte umsonst abgekriegt und ich sag euch jetzt genau wie das geht:

Vorwort

Prostituierte sind brutal wählerisch. Wenn ihr unter 8/10 seid, könnt ihr es komplett vergessen. Ich würde nichtmal sagen, dass 8/10 ausreicht, vielleicht mit extrem viel Glück, aber normalerweise müsst ihr schon auf die 9/10 kommen, um überhaupt ne Chance zu haben.

Viele Leute haben mich gefragt, wie ich deren Fotos bewerte und die Leute schicken mir immer die billigsten Fotos überhaupt. Fast keiner hat nen Plan, wie man sich selbst einschätzt, deswegen schreib ich das jetzt hier auf, weil das der absolut einzig essentielle Teil ist, um Prostituierte umsonst zu klären.

Ihr müsst wissen, dass die Mädels locker mit 1000en von Männern geschlafen haben und dort drunter auch sehr viele Attraktive waren. Deswegen müsst ihr wirklich zur Elite gehören, um ne Chance zu haben.

Genetisches Potenzial

Es gibt eigentlich 2 Arten von Leuten. Die, die genetisch gesegnet wurden und für die es möglich ist und die, die nicht soviel Glück hatten und für die es schlichtweg einfach unmöglich ist, egal was ihr tut.

Prostituierte sehen absolut keinen Hauch von Nutzen an eurer Persönlichkeit und ihr könnt es komplett vergessen mit irgendeiner Scheiße euren äußerlichen Mangel zu kompensieren. Sie wollen nur die Elite der Männer, vom Aussehen her, und nix anderes.

Die zwei wichtigsten Punkte: Größe und Gesicht

Die zwei wichtigsten Punkte sind die Größe und das Gesicht. Die Größe ist eins der entscheidenen Attraktivitätsmerkmale und es gibt Studien dazu, aber ich hab jetzt kein Bock die raus zu suchen.

Bei der Größe ist das ganz einfach. All diese Meinungen und selbstdurchgeführten Umfragen sind bedeutungslos, hier sind 2 Umfragen, die die perfekte Größe versucht haben zu ermitteln:

https://yougov.co.uk/news/2014/07/11/ideal-height-56-woman-511-man/

http://i.imgur.com/zYz43sS.jpg?1

Laut denen ist die perfekte Größe 1.80 und aufwärts. Das heißt wenn ihr unter 1.80 seit, dann habt ihr fast schon komplett versagt. Ihr habt noch eine gewisse Chance und zwar wenn euer Gesicht gut aussieht.

Das Gesicht kann die Größe kompensieren. Hier gibt es eine Studie dazu:

http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0080957

Dort sind die verschiedenen Gesichtstypen abgebildet. Euer Gesicht kann euch mit den entsprechenden Gesichtszügen größer und dominanter erscheinen lassen und kann eure fehlende Größe kompensieren.

Das Gesicht ist generell attraktiver, wenn es kompakter ist. Der Abstand von der Oberlippe zu den Augenbrauen ist im Vergleich zum Rest des Gesichts verkürzt. Hier gibt es eine Studie dazu:

http://www.livescience.com/1785-study-chick-magnets-today-cavemen.html

Ich will jetzt nicht stundenlang drauf rum reden was attraktiv ist und was nicht, die Schlussfolgerung worauf ich hinaus will ist, dass deine Attraktivität in erster Linie rein biologisch bestimmt ist und du nur einen beschränkten Einfluss drauf hast, sprich:

Attraktiv zu sein ist in erster Linie eine Glückssache.

Kompensationsmethoden

Jetzt gibt es Möglichkeiten eure mangelnde Attraktivität zu kompensieren. Wenn ihr unter 1,80 seid und ein schlechtes Gesicht habt, dann könnt ihr es immernoch schaffen, es zu ner 8/10 hinzukriegen, aber je schlechter eure Ausgangssituation ist, desto schwieriger wird es.

Tut mir Leid, aber dann hast du die genetische Lotterie verkackt.

Bei Prostituierten habt ihr aber jetzt quasi keine Chance mehr. Nahezu unmöglich. Geh mal zuner Prostituierten und versuch sie dazu zu überreden, mit dir Sex zu haben, ohne Geld zu nehmen, weil sie auch dran gefallen haben wird.

Ja es geht und nein wenn du keine 9/10 bist kannste das einfach komplett vergessen.

Wenn du jetzt die genetische Playervorraussetzung erfüllst, reicht das leider noch nicht. Es gibt genug Leute, die über 1,80 sind und ein gutes Gesicht haben. Du musst auch noch weitere attraktive Attribute haben um wirklich zur Elite zu gehören.

Das aller wichtigste und leichteste ist es erstmal sich einen Bart wachsen zu lassen. Frauen bevorzugen Männer mit Bart erstmal laut dieser Studien:

http://www.livescience.com/44848-women-prefer-men-with-facial-hair.html

http://www.ehbonline.org/article/S1090-5138%2813%2900022-6/abstract

Und zweitens hab ich das selbst gemerkt. Sobald ich mein Bart hatte, hab ich locker 30% mehr Frauen abgekriegt. Würde ich jetzt meinen Bart rasieren, würde meine Erfolgsquote einfach in den Keller gehen.

LASS DIR EINEN BART WACHSEN.

Das zweite sind längere /lange Haare. Frauen bevorzugen Männer mit längeren Haaren. Manche Frauen finden richtig lange Haare mit Zopf sogar extrem geil. Ich hab jetzt keine Studie dazu, dass ist self reported, glaubts mir einfach.

Und dann der Klassiker den ich schonmal geschrieben hab. Muskeln, Tattos, Style, etc. Geld und Ruhm können bei normalen Frauen auch ordentlich kompensieren. Der Kreativität sind quasi keine Grenzen gesetzt, jedoch ist jede weitere Kompensationsmethode mit einem deutlich stärkerem Aufwand verbunden.

Deine Persönlichkeit ist für Prostituierte nichtig und spielt absolut keine Rolle im Bezug auf deine Attraktivität.

Ein Beispiel: Dan Green

Dan Green, der Powerlifter, ist so ein Beispiel, der es trotz genetischem Nachteil, noch locker auf ne 8+/10 geschaft hat. Hier ein Foto:

http://www.jtsstrength.com/wp-content/uploads/2013/05/64053_467045983332421_1322805638_n.jpg

Haha der Typ sieht aus wie ein Zwerg, sein Gesicht ist auch ziemlich häßlich aber das ist egal, weil er die brutale Kompensation am start hat. Der Typ hat sehr lange Haare und trägt immer Zopf, dazu dann brutal die Muskeln und dazu sein Style.

Der Typ könnte mich schon fast plätten. Ich hätte fast schon Schiss mit dem zusammen in den Club zu gehen, weil er mir vielleicht alle Weiber klauen könnte. Obwohl er in so einem krassen biologischen Nachteil ist, könnte er trotzdem noch mit den Top 9/10 konkurrieren.

Dazu kommt noch sein Ruf, aber wenn man ihn nicht kennt, ist das nicht so entscheidend.

Aufriss

Das was ich hier beschrieben hab ist das worauf es ankommt. Wenn man es zu ner 9/10 geschafft hat, dann ist die Sache brutal billig. Nichts anderes ist mehr nötig.

Ja, längere Haare, einen Bart und Muskeln können absolut ausreichen um Prostituierte Gratis für dich die Beine spreitzen zu lassen.

Mit guten Vorraussetzungen, Haaren, Bart und Muskeln kannst du mehr oder weniger hingehen und einfach abräumen.

All die Leute die Geld zahlen müssen kannste einfach den Mittelfinger zeigen. LOSER. Nur weil du so einen bescheuerten Bart hast, musst du nichts zahlen und kriegst das, für was andere ordentlich Geld hinlegen, einfach so, nur wegen unbedeutendem oberflächlichem BULLSHIT.

Lustige Welt.

Bei der eigentlichen Interaktion musst du kaum noch was machen. Es ist scheißegal um was für eine Hoe es sich eigentlich handelt. Ob du jetzt im Stripclub, Rotlicht Viertel oder sonst wo auf ne selbstständige triffst ist scheißegal.

Das einzig wichtige ist, dass du sie niemals auf diesem Planeten sofort vögeln kannst. Das ist komplett unmöglich, sie ist am arbeiten, sie würde niemals ihren Job einfach so aufgeben um mit dir Sex umsonst zu haben, komplett unmöglich.

Du musst die Sache auf ein Date verlegen. Prostituierte kannst du Ausnahmslos nur an einem anderen Tag vögeln, an dem, an dem sie frei ist, keine Chance das es sofort was wird, vergiss es einfach.

Egal wo du das Mädel jetzt antriffst. Du redest mit ihr und sagst ihr, dass du sie magst und das du mit ihr zu dir gehen willst, du aber nichts zahlst. Ich hab Freunde, die sagen immer “Ich hab kein Geld”, dass kannst du auch sagen.

Du kannst entweder sagen, dass du kein Geld hast oder das du einfach nicht für Sex zahlst. Ich sag lieber, dass ich nicht für Sex zahle, weil es einfach klarer ist. Sie wird ALLES auch nur erdenkliche versuchen um das Geld aus deiner Tasche zu ziehen.

Sie wird permament und hartnäckig auf das Geld bestehen. Das ist einfach wie so ein kleiner Machtkampf. Du bestehst hartnäckig dadrauf, dass du sie nur umsonst willst und sie besteht hartnäckig dadrauf, dass du zahlst.

Dann mach ihr klar, dass du nie im Leben zahlst und dann frag sie nach der Nummer nach 5 Minuten Gespräch. Du musst ziemlich schnell sein, weil sie ja am arbeiten ist und nicht soviel Zeit hat.

Dann wenn du die Nummer hast, verabschiede dich einfach. Dann fragst du sie auf ein Date aus und falls sie zu sagt, fragst du sie, ob sie sich Frei nimmt mit dir oder ob sie dann am arbeiten ist.

Falls du gut genug aussiehst sagt sie dann, dass sie sich frei nimmt und dann kannst du sie SOFORT zu dir einladen.

Prostituierte sind die geilsten Mädels überhaupt. Du musst denen absolut nix vormachen. Sie kennen das Spielchen in und auswändig. Du lädst sie sofort zu dir ein und sie kommt einfach vorbei und dann hasse deine neue Fickfreundin.

Zusammenfassung

Prostituierte sind ganz normale Frauen, die du ganz normal aufreißen kannst. Der einzige Unterschied ist, dass sie nur auf 9/10 und 10/10en stehen. Du musst einfach nur extrem gut aussehen und das wars.

Peace,

der Banger.

Was fürn Quark.. Grade Nutten hab ich (außerhalb ihrer Arbeit) schon öfter zusammen mit Männer gesehen, die hässlicher nicht sein könnten! Nix HG 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Mädels auch bei ihrer Arbeit umsonst ficken, seien das jetzt Striperinen oder Prostituierte.
Hilft auch sehr wenn Ma(n) denen etwas bieten kann, dass im Massen über den Durchschnitt ist ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin offen für neue Ansätze und Ansichten, denke das kann funktionieren, da ich selbst im Puff schon entsprechende Erfolge (ohne bezahlen zu müssen) hatte. Nur ist das kein Ort, an dem ich auf Dauer gerne Frauen kennenlernen möchte, denn Mitleid ist eher das was ich für die Frauen dort empfinde.

Aber zu deinem Plan: Wo hast die Prostituierten kennengelernt? Laufhaus? Fkk-Club? Oder Edelbordell bzw Wohnung?

Je nach dem welcher Ort es ist, hat das extremen Einfluss auf deinen Erfolg. Wenn du z.b im Laufhaus auf eine Frau triffst, die aus Rumänien/Bulgarien oder sonst wo herkommt und alles was sie in Deutsch kann ist "Blasen, ficken, anfassen. 30" und Englisch gar nichts, dann hast du miserable Karten. Schieben im Gang hinter dir noch die andern Freier, ist derjenige der sie fickt, der Kerl, der ihr die Kohle gibt.

Bist du aber im FKK-Club, sie in Unterwäsche und du in Badeshorts, du dann noch optisch genau ihr Typ und sie hat einen guten Tag, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass du an ihre Nummer kommst.

Achja, Andi_k oder reinsteckefuchs haben zu den Thema schon was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.