Was deute ich aus ihrem Verhalten ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich brauch da mal ein paar Ratschläge von euch Profis ;)

Ich wie gesagt, bin ehrlich gesagt kein Frauenheld. Eher der zurückhaltende ruhige Typ.

Aber es gibt da eine Frau, die ich seit der Schulzeit kenne.
Sie war erst mit meinem damalig besten Freund ein Jahr zusammen, sie waren aber erst 14/16.

Als sie Schluss gemacht haben, herrschte erst mal Funkstille. Gute 5 Jahre.
Jetzt habe ich sie neu kennengelernt. Und ich steh auf Sie. Ja total!

Sie hat mir aber schon einen Korb gegeben und gesagt das zwischen uns nie etwa laufen könnte,

weil sie denke sie würde mich mit ihrer art kaputt machen, da sie viel zu dominant ist.

Neulich aber hab ich sie getroffen. Und sie zog sich vor mir um, zeigte aber keine Scheu mir auch

ihre Brüste zu zeigen.. Meinetwegen, okay nicht schlimm. Wir gingen ins Bett und schauten einen

Film. Sie küsste mich am Hals und sagte, sie wird total horny, wenn Sie jemand am Hals küsst.

Ich hab sie abblitzen lassen und habe nichts weiter unternommen, weil ich verunsichert war,

da sie mir ja einen eindeutigen Korb gegeben hat und nicht mehr als Freundschaft wollte.

Meine Frage nun, was will sie mir damit sagen ?
Das ist doch für eine "Freundschaft" nicht normal, jemanden am hals zu küssen oder nicht ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Sie präsentiert dir ihre Titten, küsst dich am Hals, erzählt dir wie du sie geil machen kannst...und du fragst uns, was sie dir damit sagen wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier wachsen lassen und googeln wozu ein Lulu außer zum lulumachen noch da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Was vermisse ich die Zeit wo Männer noch mit ihrem Schwanz denken konnten.

Dito! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder normale Mensch, der ein Ding zwischen den Beinen hängen hat und weiß, dass es nicht nur zum pinkeln da ist, hätte sie "eiskalt gevögelt".

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder normale Mensch, der ein Ding zwischen den Beinen hängen hat und weiß, dass es nicht nur zum pinkeln da ist, hätte sie "eiskalt gevögelt".

Und jeder der etwas Erfahrung hat, wüsste, dass dieses Abblitzen sie noch schärfer macht. Nur nicht übertreiben, sonst wird sie wütend. Obwohl, dann isse noch wilder. Es ist sehr attraktiv bei einem Mann, wenn er selbst entscheidet wann gevögelt wird. Na gut, den TE schätze ich nicht so ein (Frame). Aber mal so als Allgemeininfo. Für alle Unnormalen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

WTF. Hart facepalm. Sehr hart. Wie kann man da ohne zu ficken aus dem Bett kommen?

Erektionsstörungen? Die Frau tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder normale Mensch, der ein Ding zwischen den Beinen hängen hat und weiß, dass es nicht nur zum pinkeln da ist, hätte sie "eiskalt gevögelt".

Und jeder der etwas Erfahrung hat, wüsste, dass dieses Abblitzen sie noch schärfer macht. Nur nicht übertreiben, sonst wird sie wütend. Obwohl, dann isse noch wilder. Es ist sehr attraktiv bei einem Mann, wenn er selbst entscheidet wann gevögelt wird. Na gut, den TE schätze ich nicht so ein (Frame). Aber mal so als Allgemeininfo. Für alle Unnormalen.

Er steht auf sie, will folglich auch Sex mit ihr. Sie will Sex mit ihm. Wieso dann abblocken, um attraktiver zu wirken? Ergibt für mich keinen Sinn.

Ich füge zu "Jeder normale Mensch" ein "in seiner Situation".

EDIT zum Response: OK, eingesehen!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder normale Mensch, der ein Ding zwischen den Beinen hängen hat und weiß, dass es nicht nur zum pinkeln da ist, hätte sie "eiskalt gevögelt".

Und jeder der etwas Erfahrung hat, wüsste, dass dieses Abblitzen sie noch schärfer macht. Nur nicht übertreiben, sonst wird sie wütend. Obwohl, dann isse noch wilder. Es ist sehr attraktiv bei einem Mann, wenn er selbst entscheidet wann gevögelt wird. Na gut, den TE schätze ich nicht so ein (Frame). Aber mal so als Allgemeininfo. Für alle Unnormalen.

Er steht auf sie, will folglich auch Sex mit ihr. Sie will Sex mit ihm. Wieso dann abblocken, um attraktiver zu wirken? Ergibt für mich keinen Sinn.

Ich füge zu "Jeder normale Mensch" ein "in seiner Situation".

Er war aber verunsichert. Ergo überfordert. Da konnte er halt nicht. Was nutzen ihm da jetzt die höhnischen "Du Schlappschwanz"-Kommentare? Die nützen nur denen, die sich hier dadurch aufplustern.

Wenn ich mal keinen Bock hab, dann lasse ich auch abblitzen. Nicht um attraktiver zu "wirken", sondern weil ich nicht will. Weil ich verzichten kann. Verzichten zu können, auch wenn die Frau alle Anstrengungten unternimmt, macht dich unabhängig. Und lässt zum Beispiel Sex-Monopolspielchen ins Leere laufen.

Topic:

TE, ja, sie wollte knattern. Damit ist die Frage auch schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

du wirst ihr ggü. nichts thematisieren. Du wirst dich nicht entschuldigen, du wirst nicht fragen was das sollte, du wirst so tun als wäre das normal für dich, dass die Weiber reihenweise in deinem Bett liegen und rallig werden, du aber lieber den Film sehen willst. Du schreibst ihr nichts darüber, du redest darüber nicht und wenn sie das Thema aufbringt, wirst du auf deine Stimmung verweisen.

Ich habe der ein oder anderen schon vorgehalten: "Ich bin nicht einfach ein Stück Fleisch, das du nach Lust und Laune für deine Triebe benutzen kannst. Ich bin ein Mensch mit Seele und Gefühlen."

Das rate ich dir nicht, da dir dazu wohl einfach die Art und der Witz fehlt das genau anzubringen.

Du beschaffst jetzt irgend einen aktuellen Film, von dem du weißt sie will ihn noch sehen, oder irgendeinen anderen auf den sie anspringt...

Dann holst du sie dir wieder, bringst sie wieder ins bett und dann ziehst du es durch wie ein großer Junge...

capito, amico?

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE Ja sie wollte gebürstet werden. Mach es so wie von weareyoung beschrieben.

Wenn sich eine Frau vor Deinen Augen umzieht kann das vier Gründe haben:

- Sie will Dich Geil machen

- Sie ist Lesbisch

- Du bist ihre neue beste Freundin

- Sie hat noch nicht bemerkt dass Du auf dem Baum gegenüber von hrem Fenster sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch für eine "Freundschaft" nicht normal, jemanden am hals zu küssen oder nicht ?

Nein, das ist für eine Freundschaft nicht normal. Finde ich auch ein wenig strange, vorallem das Brüste zeigen und dir sagen, dass sie geil ist.

Sowas zerstört Freundschaften! Da du ja wohl nicht zu den "geilen Stechern" hier gehörst, alles richtig gemacht.

Ihre Worte waren, dass sie nichts mit dir anfängt. Ihre Taten waren aber eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das nicht n Troll ist :D

SO dämlich ist doch wohl keiner!!^^

Trotzdem:

Was sie dir sagen wollte ist, dass sie gern von dir gevögelt würde...unabhängig von LTR usw.

Ich hoffe dass das arme Mädel dich nie wieder trifft!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.