Sie will nicht mehr wirklich Sex?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe jetzt seit längerem eine Affäre mit einer jung Verheirateten (ich weiß, unmoralisch, aber bin hier nicht um auf Moralapostel zu stoßen) und sie will öfters bei mir übernachten, aber in letzter Zeit keinen Sex mehr. Mir ist generell aufgefallen, dass sie es meistens nur mit mir macht, bis ich einmal gekommen bin, dann will sie nur noch kuscheln. Ihrem Stöhnen, und auch ihren Orgasmen, die sie hat, wenn ich sie lecke zu urteilen, scheint es ihr aber eigentlich Spaß zu machen. Auch so unterhalten wir uns sehr oft über Sex, oft kommt sie selbst auf das Thema. Dirty Talk haben wir sehr oft. Das Vorletzte Mal haben wir es sehr spät in der Nacht gemacht (sie wollte zuerst nur kuscheln), den darauffolgenden Tag gar nicht (sie hat am Morgen danach gesagt, ihr Bauch hat ihr weh getan vom Essen und Alkohol, was ich sogar noch glauben könnte). Davor ist sie aber noch extrem ausgerastet, als ich ihre, schon extrem feuchte, Vagina nur gestreichelt habe. Heute haben wir telefoniert, dass sie mich morgen besuchen möchte, ich habe jedoch eine leichte Erkältung. Sie hat mir schon davor gesagt, wir können heute dann ja gar keinen Sex haben.

Es wird langsam eine Liebesaffäre, wir entwickeln Gefühle zueinander. Aber wieso verspüre ich ein langsam absinkendes Interesse bei ihr, mit mir Sex zu haben. Kann ja keine extrem komische Masche sein, eine Affäre zu haben, die zur Liebschaft ohne Sex wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jung Verheiratet ? Sie hat vor ein paar Wochen geheiratet und sucht sich schon den Nächsten? Oder meinst du jung und verheiratet ? Frage aus persönlichem Interesse.

Will dich eine Frau wirklich haben, wird sie erstmal versuchen dich mit Sex zu binden. Das kommt uns Männern ja anfangs sehr entgegen, allerdings lässt das bei manchen Frauen dann auch mal nach, wenn sie das Gefühl haben dich zu haben. Ansonsten coole Aktion, aber steiger dich erstmal nicht zu sehr rein. Ihr Mann besorgts ihr wahrscheinlich auch noch ab und zu, vielleicht hat er sie letztens Mal Wund gerammelt und sie will deshalb nicht.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könntest Du mal schildern, wie Du sie oder sie Dich klargemacht hat? Auf der Hochzeitsfeier als Brautzeuge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Heja. Geil. Es wird ne Liebesaffäre. Ist immer gut, sich in die zu verlieben, die mit einem selbst ihren Mann betrügt. Bitte bericht weiter, dann versprech ich, ich schau heimlich kein gzsz mehr.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird halt auch sehr wahrscheinlich von ihren Man gefickt... deal with it.

Ficke bitte auch mal andere Mädels! Sie ist sowas von nicht die einzige!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht recht, was du nun hören willst?! Also du willst mehr von ihr?

Würde mich allerdings mal fragen, ob eine frisch verheiratete Frau, die gleich mit anderen vögelt, so einen Hirnfick wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.