LTR über Nacht total verändert -> kurzzeitiger Frame-Verlust

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freezes in Beziehung sind Kontraproduktiv.

Edit: achja, hol dir ein runter, morgens, mittags,abends.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ihr habt ja Recht, nur weil sie jetzt geschrieben hat ist nicht alles Gold was glänzt :good:

Aber ist schonmal besser als wäre gar nichts gekommen.

@Popopirat :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute morgen ist meine LTR wie ausgewechselt. (Folgendes geschieht nur über Whatsapp):

Sie schrieb den ganzen Tag schon etwas merkwürdig und als ich fragte, wie es ihr geht, meinte sie folgendes:

"Sie muss gerade über vieles nachdenken, über sich und ihr Leben und ob sie im moment zufrieden ist..."

[...]

Sie schrieb aber den ganzen Tag (und den gestrigen) sehr komisch, ohne smileys und keine Art von Zuneigung. Als sie dann Gute Nacht sagte (und zwar einfach nur "Gute Nacht") ohne etwas andere, was sehr sehr ungewohnt ist, hab ich dann doch mal gefragt ob wirklich alles okay ist und warum sie auf einmal so kalt zu mir ist.

[...]

"Ihr geht grad alles etwas über den Kopf blablabla, sie beschäftigt sich gerade mit sich selbst, mir ist nichtmal aufgefallen dass ich kalt war", war aber echt offensichtlich!

[...]

Bin aber grad ziemlich druch den Wind, weil bis dato alles "perfekt" war. Und jetzt ist sie plötzlich so kalt ohne jeglichen Grund.

und der nächste klassiker!

zwei klassiker eigentlich. zum einen wittert die junge dame intuitiv die unsicherheit des männlichen protagonisten und beginnt logischerweise mit ihren spielchen, um den frame des herren abzuklopfen, um festzustellen ob er noch kopulierungswürdig ist. zum anderen spielen ihr medien wie whatsapp und facebook dabei perfekt in die hände.

und so beginnt sich die spirale mal wieder zu drehen und der mann kann sich dabei nicht schnell genug betaisieren. das smartphone hilft ihm dabei. gibts dafür eigentlich schon ne app?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir mal einen Tipp fürs Leben.

Sollte deine Beziehung irgendwann mal vorbei sein und du solltest eine neue Frau kennen lernen, dann um Himmels Willen leg alles daran eure Textkommunikation so gering wie möglich zu halten. Ich spreche aus Erfahrung bin selber Smartphonebesitzer seit Gott weiß wievielen Jahren. Meine Perle hat keins sondern son altes Klapperding. Ein Segen!

Warum ist es wichtig die Kommunikation von Anfang an gering zu halten?

Nun, wie du siehst und schreibst Tippert ihr viel rum. Wie du siehst kommt bei viel Rumgetippere auch viel Scheiße raus. Das wird so bleiben, denn ihr habt euch kennen gelernt wobei WhattsApp nun mal eure Kommunikationsbasis ist. Ich bin mir sicher, dass du selbst genauso daran gewöhnt bist wie sie und deswegen wird sich eure Kommunikationsweise auch nicht mehr verändern. Und wenn doch, dann wird es Arbeit für dich bedeuten, und für sie Anfangs komisch sein, denn sie kennt dich ja nicht anders.

Deshalb ist es wichtig von Beginn eine klare Linie zu fahren was Chats angeht:

Treffen ausmachen: OK.

In diesem Zusammenhang organisatorisches klären: OK.

Lustige Katzenbilder schicken: OK.

Wie gehts dir was machst du wie fühlst du dich warum sagst du sowas warum verändert sie ihr schreibverhalten bin ich zum Beta geworden: nicht OK.

Dieses Rumgeschreibe ist der Killer auf vielerlei Ebenen.

Lies dir das mal Durch:

Sie schrieb aber den ganzen Tag (und den gestrigen) sehr komisch, ohne smileys und keine Art von Zuneigung.

Kollege du bist 22...

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr geredet bzw sie war gerade hier:

Sie braucht Abstand und will sich paar Tage nicht sehen.

Erkenne meinen Fehler nicht. Bis vor paar Tagen war alles gut bzw perfekt. Sue hat mich angestrahlt als ob ich Herkules bin.

Bin jetzt erstmal mit den Jungs feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wittere Konkurrenz :/

Dann will ich auch mal ins Blaue raten:

Nach 2 monatigem durchgehendem Getexte wurde es ihr zu langweilig. Sie war sich seiner einfach zu sicher. Zeigt doch seine ganze Einstellung schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr geredet bzw sie war gerade hier:

Sie braucht Abstand und will sich paar Tage nicht sehen.

Erkenne meinen Fehler nicht. Bis vor paar Tagen war alles gut bzw perfekt. Sue hat mich angestrahlt als ob ich Herkules bin.

Bin jetzt erstmal mit den Jungs feiern.

klassiker..

Schreib die Frau ab.

Sorry Bro.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erkenne meinen Fehler nicht.

Tippe Du warst zu anhänglich, zu sehr auf sie bezogen. Da sie Abstand möchte.

Auf jeden Fall warst Du zu anhänglich ab ihrem Nachdenktag, mit Deiner Texterei und dem Infragestellen und auf Dich beziehen und überhaupt und oh-mein-Gott-was-hat-sie-nur. Vielleicht auch schon vorher. Also ja, halte jetzt den Abstand ein und bezieh Dich wieder auf Dich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sie steht halt nicht auf Pussies.

Ich schließ mich MrJack an: Sorry, Bro.

Beherzige meinen Rat auf Seite 1.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir für die Zukunft: Alternativen! Ohne Alternativen geht nicht viel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Das Tippen war höchstwahrscheinlich nicht Schuld.

Mir wird das hier immer viel zu pauschal verurteilt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das stimmt einfach nicht. Zugetextet. Ich habe ihr ein paar mal am Tag geschrieben sowie Sie mir auch....

Daran kann es nicht liegen.

Bin jetzt erstmal feiern und ich schreib ihr jetzt nicht mehr und lass ihr die Auszeit aber für mich ist es vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Das Tippen war höchstwahrscheinlich nicht Schuld.

Mir wird das hier immer viel zu pauschal verurteilt.

Fühle mich angesprochen.

Ja das ist nur die Spitze des Eisbergs, du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch geben schon ganz gute Tipps. "Bezieh nicht jeden Furz auf dich" und "gib ihr genug Freiheit" sind grundsätzlich Vorschläge die immer passen. Nur irgendwie fehlts hier den meisten an Referenzen. Wer viele Frauen trifft wird auch oft abgesägt.

Ist mir wahrscheinlich selbst schon öfter passiert, als die meisten hier überhaupt Frauen im Leben kennengelernt haben. Irgendwann juckt dich das nicht mehr. War ne coole Zeit und die ist jetzt nunmal zu Ende. Mit dem richtigen Framing ist das halb so wild.

Ich habe beim Lesen des Eingangspost schon gewusst, dass die Nummer bald durch ist. Grade in dieser instabilen Beziehungsphase der etwa ersten 3 Monate nach dem Kennenlernen, sind solche klaren Verhaltensänderungen ein todsicheres Zeichen, dass das Mädel kurz davor ist die Sache zu beenden. Oder sie hofft zumindest darauf, dass du es tust. Solche Stimmungsschwankungen passieren nicht einfach.

Für mich gibts da mittlerweile einfach eine Reihe an Zeichen, bei denen ich anfange davon auszugehen, dass ich bald genextet werde. Dazu gehört zum Beispiel:

  • Sie meldet sich von einen Tag auf den anderen deutlich weniger.
  • Sie ist nur noch kurz angebunden.
  • Sie sagt, sie weiß noch nicht wann sie wieder Zeit hat.
  • Sie ist bei Treffen distanzierter.
  • Es gibt Treffen ohne Sex.
  • Sie sagt, sie müsse nachdenken.

genau so siehts aus.

Keine einzige Frau, die den Typ wirklich will und psychisch nicht durch ist, bringt sowas auch nur ansatzweise in den ersten 2-3 Monaten.

Noch nicht mal in den ersten 6 Monaten.

NEVER EVER. NIE.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es seit dem Eingangspost. Warum hat es noch niemand gepostet?

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von euch geben schon ganz gute Tipps. "Bezieh nicht jeden Furz auf dich" und "gib ihr genug Freiheit" sind grundsätzlich Vorschläge die immer passen. Nur irgendwie fehlts hier den meisten an Referenzen. Wer viele Frauen trifft wird auch oft abgesägt.

Ist mir wahrscheinlich selbst schon öfter passiert, als die meisten hier überhaupt Frauen im Leben kennengelernt haben. Irgendwann juckt dich das nicht mehr. War ne coole Zeit und die ist jetzt nunmal zu Ende. Mit dem richtigen Framing ist das halb so wild.

Ich habe beim Lesen des Eingangspost schon gewusst, dass die Nummer bald durch ist. Grade in dieser instabilen Beziehungsphase der etwa ersten 3 Monate nach dem Kennenlernen, sind solche klaren Verhaltensänderungen ein todsicheres Zeichen, dass das Mädel kurz davor ist die Sache zu beenden. Oder sie hofft zumindest darauf, dass du es tust. Solche Stimmungsschwankungen passieren nicht einfach.

Für mich gibts da mittlerweile einfach eine Reihe an Zeichen, bei denen ich anfange davon auszugehen, dass ich bald genextet werde. Dazu gehört zum Beispiel:

  • Sie meldet sich von einen Tag auf den anderen deutlich weniger.
  • Sie ist nur noch kurz angebunden.
  • Sie sagt, sie weiß noch nicht wann sie wieder Zeit hat.
  • Sie ist bei Treffen distanzierter.
  • Es gibt Treffen ohne Sex.
  • Sie sagt, sie müsse nachdenken.

genau so siehts aus.

Keine einzige Frau, die den Typ wirklich will und psychisch nicht durch ist, bringt sowas auch nur ansatzweise in den ersten 2-3 Monaten.

Noch nicht mal in den ersten 6 Monaten.

NEVER EVER. NIE.

kann ich voll unterschreiben. TE, frag dich einfach mal selber ob sich wirklich so eine Frau verhält, die geil auf dich Ist.

Ich denke die Frage beantwortet sich von selbst. Hatte solche Sachen auch schon miterlebt, wenn du dich jetzt rar machst und nebenbei andere Mädels am Start hast, kommt sie villt wieder an :) ist auch fieldtestest. Aber in diese sache würde ich nichts mehr investieren solange sie so drauf ist.

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir für die Zukunft: Alternativen! Ohne Alternativen geht nicht viel!

Alternativen was die Tagesplanung angeht. (Kumpels, Sport, Hobbys)

Wenn ich aber ne Beziehung führen möchte kann ich nicht ständig mit Bettina, Franziska und Marion ausgehen und feiern gehen etc. Ne Beziehung läuft ja nicht wie bei LdS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir für die Zukunft: Alternativen! Ohne Alternativen geht nicht viel!

Alternativen was die Tagesplanung angeht. (Kumpels, Sport, Hobbys)

Wenn ich aber ne Beziehung führen möchte kann ich nicht ständig mit Bettina, Franziska und Marion ausgehen und feiern gehen etc. Ne Beziehung läuft ja nicht wie bei LdS

Kommt halt drauf an, wie Du gestrickt bist und was Du für ne Frau an Deiner Seite hast. Es gibt durchaus auch Frauen, die auchmal nen Tag für sich selber oder ihre Freundinnen/Freunde wollen - und warum sollst Du Dich dann nicht mit jemand anderem treffen? Nur mal so.

Gruß

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie hat abgesagt, weil sie am Abend sehr depressiv war und sich mir so nicht zeigen wollte, weil sie Angst hatte mich dadurch vielleicht zu verlieren, bzw. da ich diese "andere" Seite von ihr noch nicht kenne, ich sie dann nicht mehr mögen würde.

2. Sie hat einen Freund. Konnte ich nicht erahnen, da sie absolut nichts irgendwo von Ihm hat (Bilder, Sprüche, irgendetwas).

3. Sie meinte, dass sie mich sehr sehr mag und es genießt mit mir etwas zu machen, aber eben gerade einen Freund hat und sich nicht traut bzw. nicht weiß ob sie mit ihm Schluss machen will.

4. Sie sagte mir, sie kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft herraus bilden, dass war bei ihr schon immer so.

5. Jetzt kommt das entscheidende: Sie sagte, ob man nicht weiterhin was machen kann und man dann in nem viertel oder halben Jahr "oder so" schaut, was sich daraus ergibt. Sie hält mich sozusagen warm, das merke ich auch. Ich denke nicht, dass ich in der Friend-Zone stecke, war ich eigentlich auch noch nie.

Handelt es sich um dieses Mädchen? Würde vom Alter her passen...

Also ich hätte schon vorher viel Geld darauf gewettet, dass das nichts gibt. Mal im ernst, wer lacht sich so eine Frau an?? Gerade wenn man hier angemeldet ist, sollte man es doch ein wenig besser wissen...

Da lernst du eine vergebene Frau kennen, die dir schon offen sagt, dass sie Probleme hat und irgendwas von Beziehung labert, obwohl ihr euch gerade kennengelernt habt. Und, sie einen Freund hat !!! Wie kann man eine "Beziehung" mit der Frau eingehen und dann hier auch noch 4 Threads dazu machen? bitte bitte bitte lies dich ein und kümmere dich um Alternativen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie braucht Abstand und will sich paar Tage nicht sehen ... Bin jetzt erstmal mit den Jungs feiern.

So und nicht anders. Also generell.

Den Rest haben IC / TTT / MJ bereits zusammengefasst.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ihr geredet bzw sie war gerade hier:

Sie braucht Abstand und will sich paar Tage nicht sehen.

Erkenne meinen Fehler nicht. Bis vor paar Tagen war alles gut bzw perfekt. Sue hat mich angestrahlt als ob ich Herkules bin.

Bin jetzt erstmal mit den Jungs feiern.

Wer hat um das Gespräch gebeten?

Ohje, ich habe ja schon einen alten Beitrag rausgekramt, aber Real Gentleman hat wohl noch genauer geguckt... Bei den Voraussetzungen musst du dich nicht wundern. Hoffentlich hast du drauß gelernt bzw. schreib dir mal auf, was du nächstes mal besser machen kannst und welche Ansprüche du an eine Frau hast. Das hilft zum einen beim Screening und zum anderen musst du hier dann keine Threads aufmachen!

Zu Ihr: Verbann die alte aus deinem Leben. Das sind genau die Frauen, die sich selbst bemitleiden, weil sie in ihrer Vergangenheit von den bösen Männern angeblich nur verarscht wurden sind. GRUSELIG!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so siehts aus.

Keine einzige Frau, die den Typ wirklich will und psychisch nicht durch ist, bringt sowas auch nur ansatzweise in den ersten 2-3 Monaten.

Noch nicht mal in den ersten 6 Monaten.

NEVER EVER. NIE.

Das Problem ist, dass sie psychisch richtig krass durch ist (inkl. Arzt und so)

War gestern feiern, aber so ganz vergessen auf Knopdruck geht natürlich nicht, klar Invest gleicht natürlich gleich 0. Aber schade ist es allemal, ich meine ich habe das Mädchen ja schon sehr gemocht.

@all

sorry aber Alternativen hab ich mehr als genug. Daran kann es einfach nicht liegen. Sei es Freunde, Fußballverein, Band, Fitnesstraining, Uni, also es ist wirklich alles dabei.

@RealGentleman

Ja handelt es sich, gut kombiniert. Und ja ich bin halt drauf reingefallen, weil sie mich die ersten 2 Monate vergöttert hat. Also richtig krass. und seit Sonntag, war da eben nichtsmehr.

@j.o. Sie hat plötzlich damit angefangen, ich habe kein Wort darüber verloren.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.