19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, passt vielleicht nicht 100%ig hier rein. Wir sind/waren noch in der Kennenlernphase und im Prinzip erst seit knapp über einem Monat in einer ,,Beziehung". Aber in den Verführungstread passt es auch nicht so wirklich.

Ich 27, sie 26. Die Story wie wir zusammenkamen sprengt jeglichen Rahmen und ich erspars euch. Dauerte lange, war pures Chaos, kostete zig Nerven, gab auch die ersten 2 Wochen Probleme beim Sex weil ich ne massive Blockade hatte und meine Gefühle nicht ordnen konnte, nach einem Streit ähnlich diesem hier, stand sie aber zu mir. Danach liefs super im Bett und alles andere war auch toll, sie investierte viel.

Kurz zu ihr: Sie ist total dominant und versucht massiv zu betaisieren. Seit ca 10 Jahren ist sie in psychischer Behandlung und schluckt Medikamente. Sehr oft von Menschen enttäuscht worden. Derzeit kann sie sich selbst überhaupt nicht leiden und hat sehr viel Stress in der Arbeit. Das setzt ihr alles ziemlich zu grad. Ich hab das alles gut unter Kontrolle, aber manchmal hat sie brutaaale Ausraster wegen nichts. Und wenn ich mich beschwer über etwas lässt sie auch nicht mit sich diskutieren. Seit wir uns kennen ist es ein auf und ab, mal passt es super, mal fühlte es sich komisch an. Liegt nicht nur an ihrer Laune sondern auch daran weil ich mich nicht so gerne unterordne und auch von ihr etwas verlange.

Normalerweise sehen wir uns ca. 3-5 mal in der Woche, dabei komm ich unter der Woche immer zu ihr und wir haben eigentlich nur Sex und liegen herum, also eher FB. Tja letzte Woche hatten wir uns nur kurz mal gesehen und haben uns daher beide voll auf diese Woche gefreut.

Gestern: Sind was trinken gegangen. Ich freu mich total auf sie, will sie abknutschen, sie schaut total demotiviert drein (normal hat sie an dem Tag ihre Psychositzung, fiel ab da für 3 Wo aus). Peng meine Motivation auch weg (läuft oft so, meistens bau ich sie wieder schnell auf). War dann alles 30 min ziemlich komisch, Stimmung im Arsch. Dann zieh ich sie zu mir um sie bissl zu streicheln und aufzumuntern. Sie total genervt warum ich erst jetzt draufkomme, nein sie will nicht dass ich bei ihr schlafe heute, sie ist müde. Stimmung ist besser geworden, sie war dann leicht betrunken (sie ist furchtbar wenn sie betrunken ist). Sie fing dann an sich zu beschweren warum ich ihr nie eine Gute Nacht SMS schreibe und warum ich letztens eine SMS mit ,,Bis dann" beendet habe. Sie findet ich behandle sie wie einen Kumpel, sie fühlt sich nicht als meine Freundin und weiß auch nicht was sie für Gefühle hat.

Ich war dann etwas verärgert, gut ich schreibe nicht viel mit Whatsapp bei ihr, ich bin nicht der Typ der dauernd so verliebtes Zeugs verschickt. Ich habe ihr oft genug gezeigt was sie mir bedeutet. Die gleiche Situtation gabs schon mind 2 mal, da hat sie behauptet sie weiß nicht was sie empfindet, ich würde mich so bemühen aber sie ist sich nicht sicher. Einmal war sie betrunken und es war ein massiver Shittest weil ich paar Sek eine andere anschaute, das gab sie mittlerweile zu. Das andere mal war sie sauer weil ich zu einem Treffen mit einer Frau musste und sie per Whatsapp mit Cu abgewimmelt habe.

Naja bin mit ihr raus in die Scheiß Kälte mit ihr und sag zu ihr, sie wird doch wohl wissen ob sie Gefühle hat.

Sie: Ich weiß nicht, blabla, Schmetterlinge, blabla,...

Ich: Ja gut, die Schmetterlinge werden nicht mehr kommen, dass verspreche ich dir. Wenn du keine Gefühle hast dreh dich um und geh.

Sie: Nein sie will nicht, sie kann nicht.

Ich war gleichzeitig enttäuscht und wütend, wollte aber das sie von sich aus geht, das wollte sie nicht.

Dann steht sie vor mir. Ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Sie lächelt mich leicht an und streicht mir paarmal die Träne aus dem Auge und scherzte. Sie sah aus als wollte sie dass ich sie küsse, umarme, etc. Ich wollt aber nicht, war sauer und wollte schlussmachen. Haben dann wieder leicht gestritten sie wollte nicht gehen, setzt sich nieder und raucht eine. Ich stell mich vor ihr hin. Hab ihr die Hand hingereicht, wollte sie hochziehen und küssen. Sie hats nicht gecheckt und sagte nur: Willst ne Zigarette oder was?

Ich war dann ziemlich sauer hab mich umgedreht und bin gegangen.

Problem: Ich empfinde echt viel für sie, aber manchmal fühlt es sic tatsächlich nicht so an als ob wir zusammen wären. Immer dann wenn sie wegen irgendwas schlecht drauf ist und ich keine Lust hab ihr hinterherzulaufen und jeden Tag zu fragen wies ihr geht. Es kommt mir vor als obs bei ihr auch ein auf und ab mit den Gefühlen wär. Sie hat mir auch oft genug gezeigt das sie was für mich empfindet. Nur sind wir halt beide totale Sturköpfe und keiner will sich unterordnen. Mit dem Unterschied das ich vernünftig sein kann und sie nicht. Also bin ich der der es dann doch tut

Ich weiß nicht wie ernst sie das gemeint hat, glaub eher sie ist 1. sauer und 2. kommt sie nicht so recht klar damit das ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit gebe wenn wir uns nicht sehen. Manchmal hab ich dass Gefühl sie will mich total dominieren. Andererseits hab ich mich bezüglich treffen tatsächlich immer fast nur nach ihr gerichtet weil sie es grad ziemlich schwer hat und war immer verfügbar.

Fragen: Ich blick da nicht durch, letztens hat sie mich dauernd angegrinst und geküsst und plötzlich zack, wieder keine Gefühle. So geht's dauernd dahin. Nur wars mir diesmal zu blöd. Hab sie in der Kälte stehen gelassen, was sollte ich tun, sagen komm mach dir keine Sorgen wird schon. Keine Ahnung ob jetzt Schluss ist. Weiß nicht mal mehr ob sie sich nochmal meldet. Ich weiß das sie etwas empfindet und ich tu es auch. So kann man doch nicht Schluss machen. Ich finde nicht das ich mich melden sollte. Das müsste sie. Was sagt ihr? Was tun wenn nix kommt von ihr?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir auch schonmal die Idee gekommen, daß das was da passiert Teil ihres Krankheitsbilder sein könnte ?

Wegen was ist sie in psychologischer Behandlung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hälfte aufgehört zu lesen.

Sie macht Drama, du gehst auf das Drama ein. #Fehler

Lies dich bitte mal ein. Außerdem, was willst du mit einer Frau, welche psychisch am Arsch ist? Willst du dir selbst das Hirn zerficken, wenn sie wieder

einen ihrer "Anfälle" hat bzw. Regelbedingten Stimmungsschwankungen?

Für mich persönlich wäre eine psychisch Kranke, sowieso tabu, weil ich meine Energie und Nerven sparen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was für Frauen hier manche geraten... unglaublich

Sie ist total dominant und versucht massiv zu betaisieren

So nicht ganz richtig, im Endeffekt betasiert sich ein Mann immer selbst.

Seit ca 10 Jahren ist sie in psychischer Behandlung und schluckt Medikamente. Sehr oft von Menschen enttäuscht worden. Derzeit kann sie sich selbst überhaupt nicht leiden und hat sehr viel Stress in der Arbeit. Das setzt ihr alles ziemlich zu grad.

Und dir anscheinend auch, ihre Probleme machst du mit zu deinen Problemen. Und bei aller Liebe, dass siehst du als LTR Material?

Ich hab das alles gut unter Kontrolle

Wusste nicht, dass das unter die Aufgabe des Mannes gehört ihr Leben mit zuregeln...

Seit wir uns kennen ist es ein auf und ab, mal passt es super, mal fühlte es sich komisch an.

Hatte ich auch mal, die schönen Momente sind wie ein Trip auf der beste Droge der Welt und zack aufeinmal nüchtert man aus von 100 auf 0 und man will den Flash wieder haben. Nur wird das auf die Dauer anstengend und raubt dir jede Energie.

Ja gut, die Schmetterlinge werden nicht mehr kommen, dass verspreche ich dir. Wenn du keine Gefühle hast dreh dich um und geh.

Da wolltest du es dir schon einfach machen, Total die Verantwortung für die Beziehung an sie abgegeben weil du die Eier nicht hast diese ganze Misere zu beenden.

Hinterfrag dich mal selbst, wie das ganze weiterlaufen soll und ob du das weiterhin so haben willst. Geh nicht davon aus, dass sie sich ändern wird.

Nutz die Zeit um während dieser Funktstille zu reflektieren und in dich zu gehn!

Bist ja schon länger dabei, aber eingelesen hast du dich glaub ich nicht intensiv, hol das nach!

P.s.: Nimm die Beine in die Hand und Lauf!!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu ihr: Sie ist total dominant und versucht massiv zu betaisieren. Seit ca 10 Jahren ist sie in psychischer Behandlung und schluckt Medikamente. Sehr oft von Menschen enttäuscht worden. Derzeit kann sie sich selbst überhaupt nicht leiden und hat sehr viel Stress in der Arbeit.

Das volle Programm. Unter den Problemfrauen hast du hier im Forum definitiv den 6er im Lotto mit Zusatzzahl.

Ich machs kurz:

NEXT!

Screening (diesmal) nicht vergessen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du in Stiuttgart?

Deine Beschreibung, passt sowas von, an einer Bekannte!

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit fast einem Jahr hier, schreibst dann so einen Text über solch eine Person und fragst dann noch wie du mit dem und dem Verhalten umgehen sollst.

-Hin und her beim Kennenlernen

-Hin und her beim Zusammenkommen

-Hin und her in der Beziehung

Vergleichsweise hätteste auch ein Haus auf Treibsand bauen können. Du steckst immer mehr rein, bekommst dafür nie was raus und am Ende haste nix mehr.

Deine Frage beantworte ich nicht, weil es dir absolut nichts bringen würde.

Was du zu tun hast:

-Schluss machen

-klar kommen

-EINLESEN

-klar kommen

-langsam wieder auf Frauen zu gehen

-nochmal EINLESEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir auch schonmal die Idee kommen, daß das was da passiert Teil ihres Krankheitsbild sein könnte?

Wegen was ist sie in psychologischer Behandlung?

Ich weiß nicht warum sie in Behandlung ist, sie ist eher verschlossen. Beide Eltern sind Alkoholiker. Sie wurde auch von anderen Vertrauenspersonen hintergangen.

Naja klar hat das alles bisschen mit ihrer Psyche zu tun. Bevor wir zusammenkamen hat sie auch mal so reagiert. Es lag anscheinend daran dass ich ihr mal von meiner Tante und meinem Onkel erzählt hab die sich beide umgebracht haben. Paar Tage später meinte sie, sie kann nicht mit mir zusammen sein weil, sie sah das mich das bedrückte als ich ihr das erzählte und sie selbst mal Selbstmord begehen wollte. Und sobald sie ihre Medikamente absetzt wieder Selbstmordgefärdet ist und mir sowas nicht antun will. Hab ihr versichert dass ich starke Nerven habe und kein Problem mit ihren Psychoschwankungen hab. Das meinte ich mit ich habs unter Kontrolle, nicht ihre Probleme, sondern meine Nerven. Ja und manchmal schaut sie mir kurz in die Augen und schaut dann danach gleich zu Boden als würde sie sich schämen. Kommt mir manchmal so vor als ob sie sich nicht gut genug fühlt für mich.

Nimm die Beine in die Hand und Lauf!!!!!!

Genau das gleiche hat mir ihre beste Freundin auch gesagt. Leute was bringts wenn ihr mir so Sachen sagt wie, lass die Hände von einer psychisch Kranken. Ich kenne sie schon fast seit einem Jahr. Ich weiß genau worauf ich mich einlasse. Ist doch jedem selbst überlassen ob man mit solchen Dingen klarkommt oder nicht. Ich habe Gefühle und meistens ist es sehr schön mit ihr. Weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich bin grad etwas planlos und will mal abwarten.

Wohnst du in Stuttgart?

Ne. Ich bin aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, passt vielleicht nicht 100%ig hier rein. Wir sind/waren noch in der Kennenlernphase und im Prinzip erst seit knapp über einem Monat in einer ,,Beziehung". Aber in den Verführungstread passt es auch nicht so wirklich.

Ich 27, sie 26. Die Story wie wir zusammenkamen sprengt jeglichen Rahmen und ich erspars euch. Dauerte lange, war pures Chaos, kostete zig Nerven, gab auch die ersten 2 Wochen Probleme beim Sex weil ich ne massive Blockade hatte und meine Gefühle nicht ordnen konnte, nach einem Streit ähnlich diesem hier, stand sie aber zu mir. Danach liefs super im Bett und alles andere war auch toll, sie investierte viel.

Am Anfang einer Beziehung das pure Chaos? Das sollte dich schon vorsichtig werden lassen. Die Äußerung "sie stand zu mir" sehe ich kritisch.

Kurz zu ihr: Sie ist total dominant und versucht massiv zu betaisieren. Seit ca 10 Jahren ist sie in psychischer Behandlung und schluckt Medikamente.

10 Jahre Therapeut und Medis. Herzlichen Glückwunsch Kollege!

Sehr oft von Menschen enttäuscht worden.

Klar, immer das arme Opfer.

Derzeit kann sie sich selbst überhaupt nicht leiden und hat sehr viel Stress in der Arbeit. Das setzt ihr alles ziemlich zu grad. Ich hab das alles gut unter Kontrolle, aber manchmal hat sie brutaaale Ausraster wegen nichts.

Hast du nicht, da gebe ich dir die Hand drauf. Siehe dein Kommentar oben "sie ist dominant".

Und wenn ich mich beschwer über etwas lässt sie auch nicht mit sich diskutieren.

Klingt als wenn ihr die Rollen tauscht.

Seit wir uns kennen ist es ein auf und ab, mal passt es super, mal fühlte es sich komisch an. Liegt nicht nur an ihrer Laune sondern auch daran weil ich mich nicht so gerne unterordne und auch von ihr etwas verlange.

Normalerweise sehen wir uns ca. 3-5 mal in der Woche, dabei komm ich unter der Woche immer zu ihr und wir haben eigentlich nur Sex und liegen herum, also eher FB. Tja letzte Woche hatten wir uns nur kurz mal gesehen und haben uns daher beide voll auf diese Woche gefreut.

Gestern: Sind was trinken gegangen. Ich freu mich total auf sie, will sie abknutschen, sie schaut total demotiviert drein (normal hat sie an dem Tag ihre Psychositzung, fiel ab da für 3 Wo aus). Peng meine Motivation auch weg (läuft oft so, meistens bau ich sie wieder schnell auf). War dann alles 30 min ziemlich komisch, Stimmung im Arsch. Dann zieh ich sie zu mir um sie bissl zu streicheln und aufzumuntern. Sie total genervt warum ich erst jetzt draufkomme, nein sie will nicht dass ich bei ihr schlafe heute, sie ist müde. Stimmung ist besser geworden, sie war dann leicht betrunken (sie ist furchtbar wenn sie betrunken ist). Sie fing dann an sich zu beschweren warum ich ihr nie eine Gute Nacht SMS schreibe und warum ich letztens eine SMS mit ,,Bis dann" beendet habe. Sie findet ich behandle sie wie einen Kumpel, sie fühlt sich nicht als meine Freundin und weiß auch nicht was sie für Gefühle hat.

Sie weiß nicht ob sie Gefühle hat? Meine Theorie: Die Frau hat einen Dachschaden und du verhälst dich nicht wie ein Mann.

Ich war dann etwas verärgert, gut ich schreibe nicht viel mit Whatsapp bei ihr, ich bin nicht der Typ der dauernd so verliebtes Zeugs verschickt. Ich habe ihr oft genug gezeigt was sie mir bedeutet. Die gleiche Situtation gabs schon mind 2 mal, da hat sie behauptet sie weiß nicht was sie empfindet, ich würde mich so bemühen aber sie ist sich nicht sicher. Einmal war sie betrunken und es war ein massiver Shittest weil ich paar Sek eine andere anschaute, das gab sie mittlerweile zu. Das andere mal war sie sauer weil ich zu einem Treffen mit einer Frau musste und sie per Whatsapp mit Cu abgewimmelt habe.

Würde mir horizontal am Ei vorbeigehen. Ich wette du steigst auf so eine Scheiße ein und rechtfertigst dich.

Naja bin mit ihr raus in die Scheiß Kälte mit ihr und sag zu ihr, sie wird doch wohl wissen ob sie Gefühle hat.

Sie: Ich weiß nicht, blabla, Schmetterlinge, blabla,...

Ich: Ja gut, die Schmetterlinge werden nicht mehr kommen, dass verspreche ich dir. Wenn du keine Gefühle hast dreh dich um und geh.

Sie: Nein sie will nicht, sie kann nicht.

Ich war gleichzeitig enttäuscht und wütend, wollte aber das sie von sich aus geht, das wollte sie nicht.

Dann steht sie vor mir. Ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Sie lächelt mich leicht an und streicht mir paarmal die Träne aus dem Auge und scherzte. Sie sah aus als wollte sie dass ich sie küsse, umarme, etc. Ich wollt aber nicht, war sauer und wollte schlussmachen. Haben dann wieder leicht gestritten sie wollte nicht gehen, setzt sich nieder und raucht eine. Ich stell mich vor ihr hin. Hab ihr die Hand hingereicht, wollte sie hochziehen und küssen. Sie hats nicht gecheckt und sagte nur: Willst ne Zigarette oder was?

Ich war dann ziemlich sauer hab mich umgedreht und bin gegangen.

Tränen, Gejammer, Resignation. Alter pack dir mal an deine Bälle. Du verhälst dich wie eine Pussy.

Problem: Ich empfinde echt viel für sie, aber manchmal fühlt es sic tatsächlich nicht so an als ob wir zusammen wären. Immer dann wenn sie wegen irgendwas schlecht drauf ist und ich keine Lust hab ihr hinterherzulaufen und jeden Tag zu fragen wies ihr geht. Es kommt mir vor als obs bei ihr auch ein auf und ab mit den Gefühlen wär. Sie hat mir auch oft genug gezeigt das sie was für mich empfindet. Nur sind wir halt beide totale Sturköpfe und keiner will sich unterordnen. Mit dem Unterschied das ich vernünftig sein kann und sie nicht. Also bin ich der der es dann doch tut

Ich weiß nicht wie ernst sie das gemeint hat, glaub eher sie ist 1. sauer und 2. kommt sie nicht so recht klar damit das ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit gebe wenn wir uns nicht sehen. Manchmal hab ich dass Gefühl sie will mich total dominieren. Andererseits hab ich mich bezüglich treffen tatsächlich immer fast nur nach ihr gerichtet weil sie es grad ziemlich schwer hat und war immer verfügbar.

Ja genau, sie ist das arme Opfer. Bedauere sie ruhig, aber wunder dich nicht über den Dolch in deinem Rücken (ich hoffe nur metaphorisch).

Fragen: Ich blick da nicht durch, letztens hat sie mich dauernd angegrinst und geküsst und plötzlich zack, wieder keine Gefühle. So geht's dauernd dahin. Nur wars mir diesmal zu blöd. Hab sie in der Kälte stehen gelassen, was sollte ich tun, sagen komm mach dir keine Sorgen wird schon. Keine Ahnung ob jetzt Schluss ist. Weiß nicht mal mehr ob sie sich nochmal meldet. Ich weiß das sie etwas empfindet und ich tu es auch. So kann man doch nicht Schluss machen. Ich finde nicht das ich mich melden sollte. Das müsste sie. Was sagt ihr? Was tun wenn nix kommt von ihr?

Küssen =/= Gefühle. Du solltest dich, wenn du Interesse am PU hegst, dich schleunigst einlesen und an dir arbeiten.

lg

Ist Dir auch schonmal die Idee kommen, daß das was da passiert Teil ihres Krankheitsbild sein könnte?

Wegen was ist sie in psychologischer Behandlung?

Ich weiß nicht warum sie in Behandlung ist, sie ist eher verschlossen. Beide Eltern sind Alkoholiker. Sie wurde auch von anderen Vertrauenspersonen hintergangen.

Sie tut mir schon Leid. Die ganze Welt ist gegen sie. Vergiss es man! Sie suhlt sich in dieser Rolle, weil so bekommt sie Aufmerksamkeit.

Naja klar hat das alles bisschen mit ihrer Psyche zu tun. Bevor wir zusammenkamen hat sie auch mal so reagiert. Es lag anscheinend daran dass ich ihr mal von meiner Tante und meinem Onkel erzählt hab die sich beide umgebracht haben. Paar Tage später meinte sie, sie kann nicht mit mir zusammen sein weil, sie sah das mich das bedrückte als ich ihr das erzählte und sie selbst mal Selbstmord begehen wollte.

Welcher Jugendliche hatte nicht schonmal über Suizid nachgedacht?

Und sobald sie ihre Medikamente absetzt wieder Selbstmordgefärdet ist und mir sowas nicht antun will. Hab ihr versichert dass ich starke Nerven habe und kein Problem mit ihren Psychoschwankungen hab. Das meinte ich mit ich habs unter Kontrolle, nicht ihre Probleme, sondern meine Nerven. Ja und manchmal schaut sie mir kurz in die Augen und schaut dann danach gleich zu Boden als würde sie sich schämen. Kommt mir manchmal so vor als ob sie sich nicht gut genug fühlt für mich.

Du hast keine starken Nerven. Ansonsten würdest du nicht in ein Forum rammeln und um Rat fragen.

Nimm die Beine in die Hand und Lauf!!!!!!

Genau das gleiche hat mir ihre beste Freundin auch gesagt. Leute was bringts wenn ihr mir so Sachen sagt wie, lass die Hände von einer psychisch Kranken. Ich kenne sie schon fast seit einem Jahr. Ich weiß genau worauf ich mich einlasse. Ist doch jedem selbst überlassen ob man mit solchen Dingen klarkommt oder nicht. Ich habe Gefühle und meistens ist es sehr schön mit ihr. Weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich bin grad etwas planlos und will mal abwarten.

Wenn es dir schon die Beste sagt, wieso geht das dann nicht bei dir in den Kopf rein?

Wohnst du in Stuttgart?

Ne. Ich bin aus Österreich

Das kann passieren. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du in Stiuttgart?

Deine Beschreibung, passt sowas von, an einer Bekannte!

HAHAHHAHAAH

Ich wohne auch in Stuttgart und dachte das gleiche.... vielleicht mienen WIR beide ja die selbe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, passt vielleicht nicht 100%ig hier rein. Wir sind/waren noch in der Kennenlernphase und im Prinzip erst seit knapp über einem Monat in einer ,,Beziehung". Aber in den Verführungstread passt es auch nicht so wirklich.

Ich 27, sie 26. Die Story wie wir zusammenkamen sprengt jeglichen Rahmen und ich erspars euch. Dauerte lange, war pures Chaos, kostete zig Nerven, gab auch die ersten 2 Wochen Probleme beim Sex weil ich ne massive Blockade hatte und meine Gefühle nicht ordnen konnte, nach einem Streit ähnlich diesem hier, stand sie aber zu mir. Danach liefs super im Bett und alles andere war auch toll, sie investierte viel.

Kurz zu ihr: Sie ist total dominant und versucht massiv zu betaisieren. Seit ca 10 Jahren ist sie in psychischer Behandlung und schluckt Medikamente. Sehr oft von Menschen enttäuscht worden. Derzeit kann sie sich selbst überhaupt nicht leiden und hat sehr viel Stress in der Arbeit. Das setzt ihr alles ziemlich zu grad.

Hier wollte ich eigentlich schon aufhören zu lesen.

Sie: Ich weiß nicht, blabla, Schmetterlinge, blabla,...

Ich: Ja gut, die Schmetterlinge werden nicht mehr kommen, dass verspreche ich dir. Wenn du keine Gefühle hast dreh dich um und geh.

Sie: Nein sie will nicht, sie kann nicht.

Ich war gleichzeitig enttäuscht und wütend, wollte aber das sie von sich aus geht, das wollte sie nicht.

Verstehe ich nicht. Wer von Euch beiden ist noch mal der Mann? Achso, also Du ja scheinbar nicht. Warum, warum ziehst Du nicht den Schlußstrich, wenn Sie, aus welchen Gründen auch immer das nicht kann und mit Ihrem Verhalten möchte, das Du den Strich ziehst? Sie bettelt darum. Warum? Wahrscheinlich weil Sie dann wieder das Opfer ist, das von anderen enttäuscht wurde. Thats life. Lass Sie gehen, komm mit Dir selber klar und lies Dich ein.

Dann steht sie vor mir. Ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Sie lächelt mich leicht an und streicht mir paarmal die Träne aus dem Auge und scherzte. Sie sah aus als wollte sie dass ich sie küsse, umarme, etc. Ich wollt aber nicht, war sauer und wollte schlussmachen.

Hättest es mal gemacht.

Haben dann wieder leicht gestritten sie wollte nicht gehen, setzt sich nieder und raucht eine. Ich stell mich vor ihr hin. Hab ihr die Hand hingereicht, wollte sie hochziehen und küssen. Sie hats nicht gecheckt und sagte nur: Willst ne Zigarette oder was?

Muahahahaha, geil. Da wolltest Du schon ne Geste wie in nem Hollywood-Film bringen und der Schuss geht nach hinten los. Geil.

Mit dem Unterschied das ich vernünftig sein kann und sie nicht.

Stimmt so nicht, nachdem was Du hier geschrieben hast. Ihr seid beide kaputt nur Du knickst immer wieder ein und gehst auf Ihr Drama ein. Hat nicht viel mit Vernunft zu tun

Fragen: Ich blick da nicht durch, letztens hat sie mich dauernd angegrinst und geküsst und plötzlich zack, wieder keine Gefühle. So geht's dauernd dahin. Nur wars mir diesmal zu blöd. Hab sie in der Kälte stehen gelassen, was sollte ich tun, sagen komm mach dir keine Sorgen wird schon. Keine Ahnung ob jetzt Schluss ist. Weiß nicht mal mehr ob sie sich nochmal meldet. Ich weiß das sie etwas empfindet und ich tu es auch. So kann man doch nicht Schluss machen. Ich finde nicht das ich mich melden sollte. Das müsste sie. Was sagt ihr? Was tun wenn nix kommt von ihr?

Doch, genau so kann man Schluß machen. Blockiere Sie auf allen Kanälen, lösche Ihre Nummer und fertig.

Du tust gar nix, nein halt. Du kümmerst Dich jetzt mal um Dich selber und bringst Dein Leben wieder auf die Reihe. Glaub mir, wird nicht einfach, aber Du machst das schon.

Ist Dir auch schonmal die Idee kommen, daß das was da passiert Teil ihres Krankheitsbild sein könnte?

Wegen was ist sie in psychologischer Behandlung?

Ich weiß nicht warum sie in Behandlung ist, sie ist eher verschlossen. Beide Eltern sind Alkoholiker. Sie wurde auch von anderen Vertrauenspersonen hintergangen.

Naja klar hat das alles bisschen mit ihrer Psyche zu tun. Bevor wir zusammenkamen hat sie auch mal so reagiert. Es lag anscheinend daran dass ich ihr mal von meiner Tante und meinem Onkel erzählt hab die sich beide umgebracht haben. Paar Tage später meinte sie, sie kann nicht mit mir zusammen sein weil, sie sah das mich das bedrückte als ich ihr das erzählte und sie selbst mal Selbstmord begehen wollte. Und sobald sie ihre Medikamente absetzt wieder Selbstmordgefärdet ist und mir sowas nicht antun will. Hab ihr versichert dass ich starke Nerven habe und kein Problem mit ihren Psychoschwankungen hab. Das meinte ich mit ich habs unter Kontrolle, nicht ihre Probleme, sondern meine Nerven. Ja und manchmal schaut sie mir kurz in die Augen und schaut dann danach gleich zu Boden als würde sie sich schämen. Kommt mir manchmal so vor als ob sie sich nicht gut genug fühlt für mich.

Nimm die Beine in die Hand und Lauf!!!!!!

Genau das gleiche hat mir ihre beste Freundin auch gesagt. Leute was bringts wenn ihr mir so Sachen sagt wie, lass die Hände von einer psychisch Kranken. Ich kenne sie schon fast seit einem Jahr. Ich weiß genau worauf ich mich einlasse. Ist doch jedem selbst überlassen ob man mit solchen Dingen klarkommt oder nicht. Ich habe Gefühle und meistens ist es sehr schön mit ihr. Weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich bin grad etwas planlos und will mal abwarten.

Ein bisschen mit Ihrer Psyche? Sorry, die Frau ist krank. Das ist nun mal so. Meine Ex war auch in therapeutischer Behandlung, Ex-Drogenjunkie, zerrüttete Familie, immer das Opfer gewesen. Was hat der kleine Eko gemacht? Ignoriert, sich blenden lassen und lachend und mit vollem Schwung in die Kreissäge gelaufen. Und heute? Ich habe nen gesundes HB an meiner Seite (ein anderes, ist klar oder?`Weil wegen EX und so) und ich sag Dir: So geil entspannt war mein Leben lange nicht mehr. Screening ist hier das magische Sprichwort.

Hör auf Ihre beste Freudnin.

Du weißt genau worauf Du Dich einlässt? Nein, verdammt. Weißt Du nicht. Warum eröffnest Du nen Thread, wenn Du den Rat, der Dir gegeben wird, nicht annimmst. Hier schreiben viele Leute die ebenfalls mal in einer ähnlichen Situation waren. Alle haben das durch und sind heute schlauer. Erspar Dir viel Leid und siehe es als beendet an. Was besseres kann Dir gar nicht passieren. Klingt hart, aber das einzig richtige in Deiner Situation.

Und nein, scheinbar ist es nicht das richtige Forum hier. Versuch es mal auf Planetliebe.de oder gofeminin.de Da bekommst Du die Antworten die Du hören möchtest. Und in ein oder zwei Jahren, vielleicht auch früher oder später, erinnerst Du Dich an Deinen BEitrag hier und Dir wird die Erleuchtung kommen. Du wirst Dich fragen, warum Du damals nicht auf uns gehört hast und Dir viel seelisches und vielleicht auch körperliches Leid erspart hast. Wirst Dich einlesen und gesunde Frauen kennen lernen und Dich über die vergebenen Monate/Jahre ärgern.

....Ich weiß nicht warum sie in Behandlung ist, sie ist eher verschlossen. .... Ich kenne sie schon fast seit einem Jahr. Ich weiß genau worauf ich mich einlasse. ....

Wer bemerkt den Fehler?

Hier, ich ich ich... Hier hinten... Ich hab es bemerkt... :P

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu ihr: Sie ist total dominant und versucht massiv zu betaisieren. Seit ca 10 Jahren ist sie in psychischer Behandlung und schluckt Medikamente.

Ab da braucht man eigentlich gar nicht weiterlesen! Brich den Kontakt zu ihr ab und zieh die Kontaktsperre konsequent durch!

Und dann liest du dich hier mal bzgl. Inner Game und Selbstwert ein und fragst dich, warum du dir so eine Frau ernsthaft zumutest! (Hier könnten auch 100 Ausrufezeichen stehen)

Lies dir auch mal Lob des Sexismus durch. Für den Anfang genau das Richtige für dich.

Du hast ernsthafte Baustellen, an denen du arbeiten solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl um die Frau gehn.

http://www.pickupforum.de/topic/134205-kommunikationsprobleme-trotz-attraction-kontaktabbruch/#entry1793952

http://www.pickupforum.de/topic/138839-hb-regame-einleiten/#entry1897498

Wenn du unsere Ratschläge nicht hören willst, dann lass es

Ich steh halt auf ein bissl auf die ,,schwierigen" Mädls

Dann: Deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

borderline-persönlichkeit

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/borderline.html

sofern du wirklich auf schwierige frauen stehst, bist du hier in bester gesellschaft. langeweile ausgeschlossen. mach so weiter mit ihr wie bisher und genieße die emotionale achterbahn... der große looping kommt erst noch 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl um die Frau gehn.

Ja tut es, gut erkannt. Na klar hör ich mir eure Ratschläge an. Ich wollte die Frau aber trotzdem nie so wirklich aufgeben, hab zwischendurch tolle Dates mit anderen Frauen gehabt die normal waren. Ich hab hier immer nur ihre schlimmsten Eigenschaften erwähnt. Ich war hartnäckig und es hat sich gezeigt das die Frau auch unglaublich viele tolle Seiten an sich hat. Ihr habt hier halt das extremste Bild von ihr und von mir. Sie die psychisch Kranke und ich der Gestörte der sich das alles antut.

Ich wusste von Anfang an dass ich die Frau nicht heiraten will, vielleicht gings um Sex, vielleicht steh ich tatsächlich auf die schwierigen Mädls, ich bin auch nicht wirklich ein Beziehungsmensch. Als ich mit ihr zusammenkam passte es aber und wurde jeden Tag besser, sie wurde immer ,,normaler", sie fing an mir was zu bedeuten. Die letzten beiden Wochen waren super. Nur gestern der plötzliche Wandel.

Also last es gut sein Jungs, mir geht's heute einfach Scheiße. Ich wollt hier nur meine Gedanken etwas ordnen. Manche Kommentare sind echt sinnlos. Mr. Eko's hat geholfen, danke ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch hat auch gute Seiten. Ich glaube aber nicht, daß ein PU Forum Dir besonders viel nutzt. Sicher reagieren auch psychisch kranke manchmal wie gesunde Menschen, aber manchmal eben auch nicht.

Wenn Du sie nicht gehen lassen willst, dann rate ich Dir Dich mit ihrem Krankheitsbild auseinanderzusetzen. Sonst hast Du nie eine Ahnung worauf Du dich einlässt. Nach einem Jahr ist es nicht zuviel verlangt, daß sie Dir erzählt was Sache ist.

Ich kenne eine Frau für die ich die Kraft auch aufbringen wollte, allerdings hat die Kombination von zwei Fakten dazu geführt, daß ich meine Sachen gepackt habe und gegangen bin. Das war für mich die richtige Entscheidung.

Im übrigen gehe ich davon aus, daß das Bild durchaus realistisch ist, da es jedem klar ist das es auch gute Zeiten gab. Du versuchst Dich nur zu rechtfertigen, wieso Du an ihr festhälst.

Es ist Deine Entscheidung ob Du das tust oder nicht, niemand kann Dir befehlen zu gehen. Jeder wird Deine Entscheidung akzeptieren, allerdings werden manche eventuell keine Lust mehr haben weitere Postings zu beantworten.

Psychisch Kranke sind je nach Krankheitsbild unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also last es gut sein Jungs, mir geht's heute einfach Scheiße. Ich wollt hier nur meine Gedanken etwas ordnen. Manche Kommentare sind echt sinnlos.

Dann hier an dieser Stelle noch mal die empfehlung für die foren planet liebe und gofeminin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.