Brauche Ratschlag in aktueller Situation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin derzeit an einer Kommilitonin von mir dran, mit welcher ich ein Praktikum habe. Das ganze geht jetzt seit letzten Montag. Ich habe das ganze durch EC, Berührungen, C&F, Demonstration von sozialem Status usw. immer weiter angeheizt (langsam, aber hey, es hat funktioniert. Man hatte ja kaum Zeit für großen Kontakt während des Praktikums). Ihre Shittests hab ich bisher alle bestanden. Hab die letzten Tage zunehmend bemerkt dass sie extrem auf mich abfährt. Hab alle ihre Shittests bestanden. Das klappte bis heute eigentlich alles sehr gut und heizte sich immer weiter an. Das gute ist, dass wir beide rauchen. Ich hab sie öfter dabei erwischt wie sie draußen auf mich gewartet hat. So sind wir dann auch zunehmend ins Gespräch gekommen.

Den eigentlichen Ratschlag brauch ich zu dem was heute passiert ist. Sie, eine Freundin von ihr und ich haben uns in nen Raum gesetzt und zusammen Protokoll geschrieben. Die Freundin ging irgendwann, und wir waren alleine. Hatte ca. 20 Minuten mit ihr, bis wir zusammen aufn Bus von der Uni weg sind. Ich habe die Sache immer weiter angeheizt, bis wir unten an einer Haltestelle zum Umsteigen waren. Ich hab jetzt im Nachhinein erst erkannt was da passiert ist: sie hat mir nochmal nen Shittest um die Ohren geknallt, weil ich auf der falschen Seite war (mein Bus kam später als ihrer, hab dann mit ihr gewartet. Sie muss in die andere Richtung, aber mit der gleichen Linie). Den Test hab ich auch geschickt umgangen, an ihrem Interesse änderte sich auch nichts. Kurz danach hat sie sich in einer "fallenlassenden" Haltung ans Geländer gelehnt. Ich hab in diesem Moment nicht einmal daran gedacht sie zu küssen, aber das war wohl ihre Art mich einzuladen. Hab die Chance dummerweise in diesem Moment nicht erkannt und sie stattdessen einfach weiter berührt. Ihr Bus kam kurz darauf, sie war bis dahin im Gespräch weiterhin normal, nahm aber eine ablehnendere Körperhaltung an. (Arme verschränkt oder Hände in den Jackentaschen).

Also ich verstehe was da passiert ist: ich hab die Chance nicht genutzt sie zu küssen, hab die Chance schlichtweg übersehen. Was ich noch nicht verstehe: was für eine Tragweite hat das nun und wie mache ich weiter? Was erwartet mich nun an Verhalten ihrerseits? Vor allem in Anbetracht dessen: Habe ihr heute Mittag (beim Rauchen, während dem Protokollgeschreibe) ein Date für Samstag abend vorgeschlagen, in einer Bar die sie noch nicht kennt. Als ich ihr ein wenig von der Bar erzählt hab, hat sie mir (merklich interessiert an dem Treffen) ihre Nummer gegeben und gesagt dass sie noch nicht weiß, aber wir das per Telefon noch ausmachen können.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge. Atme erstmal tief durch. Dein Game wird nicht durch einen Shittest, den du "nicht bestehst" verloren sein. Die Kleine scheint auf dich zu stehen. Ruf sie an, mach ein Date aus.
Und in der Bar eskalierst du dann einfach.

Lies dich bitte weiter ein und suche Dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bisher das "nicht küssen" immer als ein direktes Game Over betrachtet, schön dass es nicht so ist ;)

Kleiner Nachtrag: sie hat mich vor ein paar Minuten angerufen und um Rat zu was unitechnischem gebeten. Hat gestammelt, war nervös und hat "am Rande erwähnt" dass am Samstag ein ziemlich geiles Event in der Stadt geht. Ich denke das spricht für sich ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner zweiten Nachricht würde ich sagen: Dran bleiben, tief durchatmen und das Ding genau so fortführen. Mit nem Drink am Samstag bist du dann vlt. auch lockerer und wir hören beim nächsten Mal einen KC von dir.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte nicht das richtige Moment für den KC, mache es einfach sobalt du es fühlst und willst.
Das mauss nicht unbedingt am Samstag sein, kann auch in der Raucherpause sein!

Verpasse nicht die nächste chance!
Werde sexuel bisschen agressiver ;)


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, aktueller Stand:

-den Freitag über gabs keine Möglichkeiten das durchzuziehen, sie war aber wie sonst auch wenn wir uns kurz gesehen haben. Mir ist da aber was interessantes aufgefallen, ich wurde irgendwann während des Praktikums von ihr auf eine ziemlich entschlossene und aufgeregte Weise gefragt ob ich mit rauskomme. Wollte erst mein Zeug fertigmachen (hätte so zwei Minuten gedauert) und dann mitkommen, sie meinte dass sie schonmal vorgeht und am üblichen Treffpunkt wartet. Kam dann kurz darauf wieder rein (als ich grad aufm Sprung raus war), hat mich leicht beschämt angelächelt und ihr Zeug weitergemacht. Kanns sein dass das so ein Moment war in dem die Frau die Initiative ergreifen will und sich dann nicht getraut hat?

-Habe mittlerweile herausgefunden, dass sie irgendwelche Hemmungen hat wenns um private Treffen geht. Sie ist vom Typus her jemand der viel zu viel Zeit für Unizeugs einplant, liegt wahrscheinlich daran. Treffen für Samstag wurde ihrerseits entsprechend abgesagt ("ich muss noch den Vortrag vorbereiten", wenigstens keine Lüge). Ich höre da jetzt mal auf AtaTheCrow und zieh das ganze komplett an der Uni durch, oder habt ihr bessere Vorschläge? Ich kann sie ja schlecht aus ihrer Bude prügeln ;)

-Samstag abend gabs dann halt statt nem Date ne nette Party, hab mir da zwei vielversprechende Alternativen inklusive Kontaktmöglichkeit besorgt. Danke für diesen Tipp, das hilft sehr von dieser "Fixierung" auf eine wegzukommen ;)

Viele Grüße

bearbeitet von Flirtazubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir bluten die Augen.

Meine Fresse. Sie steht auf dich. Beim nächsten Mal wenn du sie siehst, dann nimmst du sie und küsst sie. Du bist der Mann, du führst. Es gibt keine perfekte Situation. Mach es!

Das Set ist auf dem Höhepunkt - jetzt oder nie. Sie wird bald das Interesse verlieren.

No more excuses. Hingehen. Eskalieren. Am besten vor ihren Freundinnen. Und dann wortlos gehen.

Und hör auf hier dein Leben als Telenovela darzustellen. Melde dich erst wieder, wenn du sie geküsst hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine verpasste Kuss-Option ist auf keinen Fall ein Game Over. Im Gegenteil: Oftmals weiß die Frau selbst nicht, was sie will (will ich geküsst werden oder nicht?). Falls sie sich einen Kuss wünscht und noch keinen bekommt, dann erhöht dies weiter die Spannung und treibt sie ihn den Wahrnsinn. Verdammt, ich wünsche mir dass er mich küsst, wann macht dieser das endlich?!?!?!

Nur zulange sollte man die Spannung nicht anhalten, irgendwann fängt die Frau sich anzufragen warum du sie nicht küsst, obwohl sie doch vermeintlich so "offensichtliche" Signale sendet. Steht der nicht auf mich? Oder ist der Typ einfach extremst langweilig? Oder unsicher?

Aber eine verpasste Chance ist kein Untergang, das behält die Spannung bei. Teilweise kann man damit auch spielen, intensiven Augenkontakt herstellen, sich langsam näher und kurz vorher mit einem Lächeln sich abwenden.

Ansonsten: Initiative ergreifen und sie führen. Man kann dort ruhig etwas bossy sein. Statt zu fragen "Hast du am Samstag schon was vor? Hättest du evt. Lust was trinken zu gehen? Und dann noch tanzen?" es als Befehl kommunizieren, wo es kein Wenn und Aber gibt "Hey, Samstag 20 Uhr, da gehen wir erst in Bar X einen trinken und dann noch tanzen!". Als Antwort bekommt man dort gerne dann mal ein 'Gerne, hab ja eh keine andere Wahl'.

Wenn du sie also in der Uni triffst, gib vor was ihr nach der Uni / nach dem Praktikum macht. "Hey, wir beide gehen heute nach dem Praktikum noch ein Eis essen / einen Kaffee trinken" -> eskalieren -> enjoy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee mit dem Eis essen oder Kaffee trinken auch gut. Das suggeriert, daß es nicht zu lange dauert und wenn sie erstmal da ist und Du eskalierst dann bleibt sie schon.

Würde mich nicht wundern, wenn sie plötzlich Zeit findet wenn Du das Eskalationsfenster nicht verpasst.

Was KUSS = Game Over betrifft. Lies Dich ein. Wenn Du das getan hättest wüßtest Du, daß das nur der Fall ist wenn Du nicht eskalisiert und sie trotz einiger Möglichkeiten nach einiger Zeit immernoch nicht geküsst hast.

Du kannst Dich locker machen, Du darfst Fehler machen. Du darfst nur nicht jeden Fehler mitnehmen den Du machen kannst. Ich glaube sogar je weiter Du eskaliert hast und sie es zugelassen hat desto eher toleriert sie einen Fehler wegen der hohen Attraction. Ich habe neulich mal mit einer Bekannten gesprochen, die ziemlich reflektiert zu sein scheint und von Pickup keine Ahnung hat und sie gefragt warum es mit einem Bekannten nicht geklappt hat und sie meinte "Der fragt mich ob er mich küssen darf und irgendwie wollte ich die Verantwortung nicht übernehmen".

Heißt für mich - > Der Typ hat sich nicht getraut --> Game Over.

Also ran an die Frau ! Du kannst nichts verlieren was Du nicht hast.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.